Zum Inhalt der Seite

Thread: Minutes To Midnight

Eröffnet am: 03.04.2007 20:42
Letzte Reaktion: 28.11.2007 20:33
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 maidlin Minutes To Midnight 03.04.2007, 20:42
Minutes To Midnight 03.04.2007, 21:24
Minutes To Midnight 03.04.2007, 22:32
 maidlin Minutes To Midnight 04.04.2007, 08:32
 xblissx Minutes To Midnight 04.04.2007, 21:52
 McGrath Minutes To Midnight 07.04.2007, 16:04
 habit Minutes To Midnight 07.04.2007, 18:01
 maidlin Minutes To Midnight 07.04.2007, 19:29
 midsummer_night Minutes To Midnight 08.04.2007, 00:26
 reflections Minutes To Midnight 08.04.2007, 01:46
Minutes To Midnight 09.04.2007, 16:13
 Nile Minutes To Midnight 09.04.2007, 18:00
Minutes To Midnight 09.04.2007, 19:40
Minutes To Midnight 10.04.2007, 20:45
 phistoh Minutes To Midnight 11.04.2007, 01:36
 nekROSE Minutes To Midnight 11.04.2007, 02:41
 maidlin Minutes To Midnight 11.04.2007, 09:20
Minutes To Midnight 11.04.2007, 12:21
 maidlin Minutes To Midnight 11.04.2007, 18:16
 Cookie_CaT Minutes To Midnight 11.04.2007, 18:27
Minutes To Midnight 11.04.2007, 21:19
 maidlin Minutes To Midnight 12.04.2007, 09:24
 McGrath Minutes To Midnight 12.04.2007, 09:32
Minutes To Midnight 12.04.2007, 13:10
Minutes To Midnight 12.04.2007, 13:36
 Nile Minutes To Midnight 12.04.2007, 14:21
 McGrath Minutes To Midnight 12.04.2007, 16:23
Minutes To Midnight 12.04.2007, 20:23
 Nile Minutes To Midnight 13.04.2007, 01:33
 maidlin Minutes To Midnight 12.04.2007, 20:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    maidlin 03.04.2007 20:42
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass es noch anderthalb Monate dauert bis das neue Album rauskommt, aber ich wollt mal wissen, was ihr euch davon erwartet.
What I've done läuft ja seit heut auf MTV.
Denk ihr, dass sich das warten gelohnt hat oder seit ihr von der ersten Single enttäuscht und befürchtet, dass das Album nicht so wird, wie die letzten zwei?

Ich denke auf jedenfall, dass sich das Warten gelohnt hat!
Hab mich beim ersten hören, in What I've done "verliebt" und ich denke, dass das neu Album der Hammer wird!
Kann es schon kaum mehr erwarten!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 21:24
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Je öfter man sich den Song anhört, desto besser wird er. Auch wenn es sicher nicht ganz der alte Stil ist. Aber man erkennt, dass es Linkin Park ist. ^^ Das Video gefällt mir auch gut. Es verleiht dem Song nochmals eine besondere Note. ;D
Ich hoffe das neue Album wird etwas frischen Wind in das ganze bringen. Es soll ja das beste bisher sein laut einigen die schon die Chance hatten reinzuhören (neidisch xD), aber in einem ganz anderen Stil, wie man es ja schon bei 'What I've Done' sieht.
Ich bin sehr gespannt drauf ^^ Aber ich möchte doch ein paar Songs, die rockig sind ;P Das Cover sieht schonmal toll aus ^^
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:32
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
"What I've done" hat mir gut gefallen, ich bin gespannt wie das Album wird.
Der Stil hat sich etwas verändert, aber trotzdem, man erkennt sofort, dass es Linkin Park ist. Und wer will schon, dass eine Band sich nie weiter entwickelt und ständig dasselbe macht. Bei Meteora haben viele gesagt, es wäre ein Abklatsch von Hybrid Theory und bei Minutes to Midnight sagen viele, dass LP ihren alten Stil beibehalten sollen. Man sieht, man kann es nie allen Recht machen xD

Wie gesagt, ich bin sehr gespannt.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    maidlin 04.04.2007 08:32
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
In einem Interview hab ich gelesen, dass Chester gesagt hat, es würde viel mehr auf dem Album geschriehen als bisher.
Ich denke man kommt schon noch auf seine Kosten, was das anbelangt.
Aber er meinte auch, dass Mike wesentlich merh zu tun hat, als vorher...

Ich fand nicht umbedingt, dass Meteora ein Abklatsch von HT war...sicher die Songs waren sich irgendwie ähnlich, aber auch igendwie doch nicht. Braking the habit, währe bei HT eigentlich undenkbar gewesen.
Außerdem sind ja nicht nur sie älter geworden, sondern ihre Fans auch...also musste eine Veränderung her.

Wie dem auch sei.
Hier mal die Trackliste von MTM. Die Titel hören sich schon mal sehr vielversprechend an. :)

01. Wake
02. Given Up
03. Leave Out All The Rest
04. Bleed It Out
05. Shadow Of The Day
06. What I've Done
07. Hands Held High
08. No More Sorrow
09. Valentine's Day
10. In Between
11. In Pieces
12. The Little Things Give You Away

13. Secret ITunes Exclusive (Pre-Order Only)
14. Secret ITunes Exclusive #2

Die letzten zwei Songs bekommt man nur, wenn man sich das Abum bei iTunes holte und das auch nur auf Vorbestellung. Aber ich hoff mal, dass es ein paar liebe YouTube User gibt...

Wo ist eigentlich Chester's Piercing hin????


EDIT: In diesem Interview äußert sich die Band zu jedem der Songs kurz. Ich bin immer mehr überzeugt, dass dieses Album uns vollkommen überrumpeln wird. Die einen werden es lieben und die anderen hassen!
http://lptimes.com/news2007/april/news04042007.html
Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:44:08



Von:    xblissx 04.04.2007 21:52
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich find den neuen Song ehrlich gesagt besser als die Alten. *duck* ^^
Bin mal gespannt wie der Rest wird. ^^


Look to the stars
Let hope burn in your eyes



Von:    McGrath 07.04.2007 16:04
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ich kann zu Minutes To Midnight nur eins sagen.........HER DAMIT!!!!!! ^^
What I´ve done, I´ll face myself
To cross out what I´ve become
Erase myself, and let go of
What I´ve done



Von:    habit 07.04.2007 18:01
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich schon tierisch auf das album gefreut, aber der neue song schreckt mich ein bisschen ab. eher gesagt, dass neue image von linkin park. (seit wann trägt chaz röhrenjeans?!)

ich hoffe, das album wird besser wie dieses erste lied. allerdings heißt es ja, dass die jungs für minutes to midnight ganz neue musikeinflüsse miteinfließen haben lassen.
hoffentlich wirds kein reinfall. ich bin jedenfalls gespannt auf das zweite lied.

Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:    maidlin 07.04.2007 19:29
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Was die nächste Single angeht, hab ich in einem Interview ein Hinweis gefunden. Ich weiß nicht, ob es die nächste Single sein wird, aber ich bin überzeut, dass es auf jedenfall ein weden wird.

"LEAVE OUT ALL THE REST
Chester: We knew this was going to be a single from the very beginning, so we worked really hard on making sure it had great lyrics. I'm singing 'Pretending someone else can save me from myself' during it because it's supposed to feel like an apology letter, as though i'm moving on but i want people to remember the good things and not the bad things. A lot of the song is about humility."





Von:    midsummer_night 08.04.2007 00:26
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
ich kann nur sagen: HER DAMIT!!!

Sobald das Album im Laden steht, bin ich die erste die es hat. Das neue Lied gefällt mir super und ich finde den neuen Weg einfach genial, den sie einschlagen.
Ich will mehr, ich will mehr hören^^

by bitter_symphony

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:    reflections 08.04.2007 01:46
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir sicher das neue Album wird mindestens genau so gut wie die anderen!
Der Stil hat sich zwar geändert, aber er ist trotzdem toll und ich freue mich voll!
Das neue Lied finde ich einfach klasse und ich hab's mir schon 10000000000000000 Mal angehört!!!!!!!

Mann hey ich freu mich aufs Album und aufs Konzi!



Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:13
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
o.O Gibt es schon "What I've done" als Single zu kaufen ??????????????????????????????
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    Nile 09.04.2007 18:00
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
What I've Done stinkt irgendwie. Das Video ist ganz ok, auch nicht das Wahre. Das Lied hat nichts Besonderes. Die Melodie ist zwar leicht zu merken, aber mir fehlt da der Dampf hinter und ganz einfach die... Stimmung.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 09.04.2007 19:40
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
na ja wen das album gehnau so wirt wie wie die singel dan kann man es vergesseen,ich finder nicht so mein fall früha waren lp ergendwie besser o_O



Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:45
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
ich liebe what i´ve done!! habs sogar schon als ringtone^^.
warten lohnt sich auf jeden fall!!!!!!!!!dauert zwar nochn bisi aber ich freu mich schon richtig auf minutes zo midnight!<3



Von:    phistoh 11.04.2007 01:36
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe ja auf mehr Rap und viel Geschrei. Am besten den Gesang ganz weglassen. :D
...aber, ich glaub', meine Wünsche werden nie erfüllt werden. ):
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    nekROSE 11.04.2007 02:41
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja irgendwie driftet der Stil des neuen Songs vom alten Stil ab, naja.
ist weniger mein fall geworden, denke mal liegt am veränderten Gesang / Shouts und den neuen Sounds.. die Gitarren klingen irgendwie abgeändert.
3/5 Sternen.. höchstens (imo)

War mir auf MTV eigentlich gar nicht so aufgefallen.

Am besten waren die Hybrid Theory Zeiten... Gott da war ich doch elf oder wat xDD
Fand sie da experimenteller. jünger? oó

Fazit: nyaaaaa. Mal sehen, ob man sich das Album holen wird.
(wie aussagekräftig xD)
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 11.04.2007 02:49:19



Von:    maidlin 11.04.2007 09:20
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich meine jeder wird mal älter und warum sich nicht auch verändern. Machen wir doch auch oder nicht?

Es wird auf dem Album aber weniger Rap und auch nicht soviel Geschrei geben. Obwohl Chester meinte,dass es schon ein paar Songs gibt bei denen er sich richtig austoben konnte.
"In Between", sollte erst von Chester gesungen werden, aber am Ende ist es "Mike's Song" geworden. Will heißen er singt diesen Song...also kein Rap.
Ich denke aber er wird das schon machen. Er hat ne gute Stimme.

Ich höre What I've done bestimmt 10 mal am Tag und sehne schon den Freitag in zwei Wochen herbei...
Zuletzt geändert: 11.04.2007 09:22:55



Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:21
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass Mike das mit seinem Singpart hinkriegt ^_- Ich freu mich schon richtig drauf ^.^ wie auf das ganze Album xD *nicht mehr warten kann*
Es sollte nicht soviel Geschrei geben? Da habe ich etwas anderes gehört xD'' naja, vielleicht ist das auch eine veraltete Sache. gab ja genug Verwirrung mit den Stilen, die einfließen und alles @_@
Dum spiro, spero - Solange ich atme, hoffe ich.



Von:    maidlin 11.04.2007 18:16
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Hab ich auch erst gehört, dass es mehr geschrei geben soll und dann wieder nicht...naja uns bleibt sowieso nichts anderes übrig als zu warten, bis wir das Album endlich in unseren Händen halten können.

Ich frag mich nur, wo man die Super Fan Edition bestellen kann. Bei Media Markt schon mal nicht und im Netz hab ich auch noch nichts gefunden...



Von:    Cookie_CaT 11.04.2007 18:27
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich bin eifach richtig gepannt
Hab "What I've done" im Radio gehört und erst garnich erkannt, dass das LP is...peinlich
Hab mich aber gleich in das Lied verknallt!
Wann soll denn das Album rauskommen?
When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improvabe, must be the truth.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 21:19
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Das Album "Minutes to Midnight" kommt am 10.05.2007 in die Läden, und am (ich glaub) 27.04.07 wird die Single "What I've done" veröffentlicht...
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    maidlin 12.04.2007 09:24
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Ja was denn nun?

Kommt das Album am 10. oder am 11. ?!
Bei Media Markt hat man mir gesagt, dass es am 11. erscheint und bei MTV haben sie das auch so angekündigt.
Aber ich hab auch schon was vom 10 gehört...
Ich blick langsam nicht mehr durch!
Wann erscheinen denn Singles und Alben immer? Gabs da nicht mal einen regulären Tag in der Woche?!



Von:    McGrath 12.04.2007 09:32
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
das album erscheint am 11.5.
What I´ve done, I´ll face myself
To cross out what I´ve become
Erase myself, and let go of
What I´ve done



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:10
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
"Nur wer sich verändert bleibt sich auch selbst treu"
Getreu dem Motto haben Linkin Park sich an das als Minutes To Midnight rangesetzt, die erste Single Auskopplung "What I´ve Done" ist rockiger als vorherige Werke, die Band vollzog einen Wandel und konnte in Minutes to Midnight wesentlich mehr Erfahrung reinstecken, mit Rock Rubin der auch Slipknot eine neue Note versetzte kann das Album nur ein neuer Erfolg werden.
Ich freue mich!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 13:36
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Oh, stimmt, 11.05. .....
Hab mich da vetippt gehabt. Sorry !!!!!
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    Nile 12.04.2007 14:21
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Rockiger? Find ich ja mal gar nicht, wer hat denn den Quatsch geschrieben? :p Es ist weicher irgendwie Oo
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    McGrath 12.04.2007 16:23
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
nja....ich find den neuen style von LP geil

und noch was zur Super Fan Edition. die wird nich in deutschland erscheinen. muss man sich also importiern lassn
What I´ve done, I´ll face myself
To cross out what I´ve become
Erase myself, and let go of
What I´ve done



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:23
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
>Rockiger? Find ich ja mal gar nicht, wer hat denn den Quatsch geschrieben? :p Es ist weicher irgendwie Oo

Aus welchem pseudoloch bist du denn entsprungen?
Was hat rockiger mit weich sein zu tun?
Sie waren vorher kein bisschen rockig und im Moment kann man es halt mit Bands wie Placebo vergleichen vom Sound her, was definitiv mehr zum rock als zum metal gesteckt werden kann.




Von:    Nile 13.04.2007 01:33
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
> Aus welchem pseudoloch bist du denn entsprungen?
> Was hat rockiger mit weich sein zu tun?
> Sie waren vorher kein bisschen rockig und im Moment kann man es halt mit Bands wie Placebo vergleichen vom Sound her, was definitiv mehr zum rock als zum metal gesteckt werden kann.

Mal nicht gleich ausfallend werden :<
Ich mein den Sound... also es klingt weicher. Das mein ich mit rockig. Metal war Linkin Park noch nie ^^ Die sind schwer definierbar. Aber der alte Klang war halt... meines Gefühls nach "härter". Ich bezieh es ja auch nur auf What I've Done, den Rest kenn ich noch nicht.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    maidlin 12.04.2007 20:32
Betreff: Minutes To Midnight [Antworten]
Avatar
 
Hab gelesen, dass die dritte version 80-90 Doller kostet...mit Importkosten und in Euro kann man wohl locker den selben Preis rechnen...das ist mir dann doch zu teuer. Ich denk mal, dass man die Pics von dem Book auch irgendwann irgendwo im Netz finden kann.
Ist besser als gar nichts...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück