Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 17.12.2005 15:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wieso reiten die eigentlich immer auf diesen 72 stunden rum?
es waren mehr als nur 72 stunden und selbst beim konzerttag haben neo noch einige karten übriggehabt... *lol*
*grad in tränen ausgebrochen is, als sie gelesen hat, dass D'ray für ne tour im frühling wiederkommen*
und ich heule vor freude!
damn, ich werde so sterben +___+
wenn diru auch wieder kommen und m10m auch...
und dann noch maybe gazette + nightmare...
dann sag ich alle cons ab ;_; <3 <3 <3 <3
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:    Tichy 17.12.2005 18:53
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> wieso reiten die eigentlich immer auf diesen 72 stunden rum?
> es waren mehr als nur 72 stunden und selbst beim konzerttag haben neo noch einige karten übriggehabt... *lol*

glaube es gibt da immer noch so eine regel die besagt, dass ca. 10% der karten vorort verkauft werden muessen. vielleicht hatte neo sich auch einen teil fuer die tage davor aufgehoben gehabt.

tichy

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)



Von:   abgemeldet 17.12.2005 20:18
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> glaube es gibt da immer noch so eine regel die besagt, dass ca. 10% der karten vorort verkauft werden muessen. vielleicht hatte neo sich auch einen teil fuer die tage davor aufgehoben gehabt.

hm...
maybe~ .____.

Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:    thond 17.12.2005 20:34
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Und hier die beiden Seiten von dem Bericht:
>
> http://img206.imageshack.us/my.php?image=popcornvkei12sj.jpg
> http://img206.imageshack.us/my.php?image=popcornvkei26vm.jpg

'ey voll harakiri ey' wird das 'ey krass män' ersetzen auf deutschen straßen :D
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 17.12.2005 22:18
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn
meine sis hat sich ihre karte auch zwei wochen nach mir bei nt gekauft...
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    Shiroi_Haze 17.12.2005 23:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wenn das alle kagge finden, dass bravo und co darüber berichten, warum:
1. kaufen alle den scheiß und
2. halten genug wischls dafür ihr gesicht in die cam?
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Misapon 18.12.2005 07:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Frag ich mich auch grad XD *drop*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 18.12.2005 09:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ja, das hab ich mich auch schon gefragt^^ einerseits regen sie sich über solche artikel auf und andererseits lassen sie sich dafür interviewen oder sonst was...*grummel*



Von:    Tichy 18.12.2005 10:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ja, das hab ich mich auch schon gefragt^^ einerseits regen sie sich über solche artikel auf und andererseits lassen sie sich dafür interviewen oder sonst was...*grummel*


zumindest wenn es dieselben leute waeren, muesste man es sich fragen :)

tichy

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)



Von:   abgemeldet 18.12.2005 11:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> wenn das alle kagge finden, dass bravo und co darüber berichten, warum:
> 1. kaufen alle den scheiß und
> 2. halten genug wischls dafür ihr gesicht in die cam?

weil...
1. poster drin sind, zwar nich in guter quali, aber immerhin ein poster, für das man nich 12€ zahlen muss, wenns in nem jap. magazin drin is und
2. weil se vielleicht aufmerksamkeitsgeil sind?
aber...
wenn man sich die bilder mal genauer ansieht...
da sind eigentlich nur welche abgebildet, die blut im gesicht haben und voll viel schminke und totaaaaaaaaal ,,ivähl" aussehen.
das typische klischee halt.
eigentlich schminken sich die meisten nicht mehr so grell...
Domo wa Panikku~... Tätärätätä~...



Von:    Shiroi_Haze 18.12.2005 11:41
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
nja, is ja nich bös gemeint, aber wenn man wirklich so anti bravo is, sollte man zu seinen prinzipien stehen und sie boykottieren.

denn wenn alle 10000 wischls in deutschland (wie jemand in einem interview sagte) die bravo kaufen, obwohl sie sie nicht mögen, dann isses doch kein wunder, wenn bravo immer weiter davon berichtet, wenn sie plötzlich ganze 10000 mehr leser haben o_O

ich find das paradox v_v


(btw: ich kauf die dinger auch, nur reg ich mich nicht drüber auf ;D)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 18.12.2005 11:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich werden nur die Evil-Wischls abgelichtet. Die normalen Leute sind doch uninteressant XD Normale bringen keine Aufmerksamkeit und schocken nicht. Also werden die blutverschmierten Gestalten geknipst.

Im übrigen kann man sozusagen mit der Abneigung oder dem Hass, was auch immer, auch Geld verdienen. Es gibt nämlich auch Menschen die etwas kaufen, gerade weil sie es nicht mögen. Wie die Bravo. Die Leute müssen das haben, damit sie sich schön aufregen können oder sehen können was die jetzt wieder für Mist gebaut haben.
Gibt ja auch so Leute, die sehen eine Person im Fernsehen, die sie nicht leiden können aber anstatt wegzuschalten regt man sich drüber auf.
Seltsam aber wahr.
Zuletzt geändert: 18.12.2005 11:58:36



Von:   abgemeldet 18.12.2005 15:14
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
das tat weh @@
"voll harakiri">< +tropf+ okay...? und sie sollen in die charts? von mir aus... ich hasse es... aber so langsam findet man sich damit ab, oder? ich meine... wir können die musik ja imemr noch hören, wenn sie in den charts is ... es genügt doch, wenn man für sich selbst weiß, dass man zuerst da war...finde ich...
naja^^"
naito kommen?+unguck+ und gazette auch?o.O und dann noch diru... ich geh nicht zur LBM wenn das so weiter geht!T_T
naja... egal^^ sollen sie doch alle berühmt werden und sollen sie doch an BHs auf der bühne ersticken!XD und um auf einen anderen beitrag bezug zu nehmen: die ganzen "iiiiiiväl fans" werden sich bei diru wirklich umschauen, weil wenn das so wird, wie im mai, dann prost mahlzeit!XD
und das mit daisuke fandsch auch leicht übertrieben... "geheimnisvolle/rätselhafte krankheit"... naja ôO egal^^ mein FF7 funzt wieder^^ --> +spielen geht+
chu~~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    ainacho 18.12.2005 18:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wo stand das despairs im frühling für ne tour kommen O_o

naja das mit der ravo ist so ne sache...
was definitiv für alle schwerer werden wird ist konzertkarten bekommen.
Aber mal so am rande wer von euch glaubt an die aussage das es 30000 visuals in deutschland gibt davon allein 1000 in münchen o_o



Von:    Lord 18.12.2005 19:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
also in oldenburg gibt es grob geschätzt 20, also jrock-hörende..wirklich nur geschätzt, an JPop etwas mehr, aber mehr wegen anime und so..2 gothic lolitas hab ich bis jetzt gesehen, und sonst visual style..hm..4..die ich kenne..ney, 6 sind das..^-^..
Soviel zur visual-statistik in meiner Heimat..^-^..und noch niemand hat bis jetzt mir gegenüber seltsame japaner in bravo doer popcorn erwähnt, was möglicherweise daran liegt dass bei uns in der zwölften keiner mehr sowas liest..bei den jüngeren müsste ich mal meine cousine fragen, die hört tokio hotel.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Azamir 18.12.2005 22:10
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
in münchen 1.000 ist SCHWACHSINN.

vielleicht 100. aber dann müssen mir ganz schön viele davon nicht bekannt sein.

und seriously... wenn die neotokyo-leute dabei nur ihre stammkunden gezählt haben, dann haben sei eindeutig nicht genau genug geguckt, wer davon aus münchen kommt, und wer aus der näheren und weiteren umgebung stammt. münchner visu-treffen stammmannschaft kommt nur zu teil aus münchen, der rest kommt aus landshut, kempten, irgendwo kurz vor salzburg etc.

30.000 in deutschland halt ich auch für hochgegriffen. 10.000 vielleicht. oder 15.000 oder so. aber 30.000 ist zu viel.

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    ainacho 18.12.2005 23:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
hm interessant das die popcorn das animexx mit link erwähnt hat...aber mal ehrlich wer ich ein neueinsteiger...dann würden mich diese ganzen macht die bravo kids fertig abschrecken



Von:    Shiroi_Haze 19.12.2005 00:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mal bei mitgliedersuche als ort münchen eingegeben, und bei "fan von" visual kei, und der hat mir 602 rausgeschmissen.
jetzt musst du noch die dazurechnen, die in ihrem stecki in der "fan von" liste nicht vk angegeben haben, und dann noch die leute, die nicht auf animexx sind, bzw kein inet haben (davon gibts ne ganze menge sag ich dir)...

so. und nu behaupte nochma, dass das net hinkommt mit den zahlen ;D
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Tichy 19.12.2005 03:51
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mal bei mitgliedersuche als ort münchen eingegeben [..]

und es gibt noch einige leute die ihren steckbrief nicht freigeschaltet haben, oder den ort nicht angeben/freigeben.
ausserdem, 1000 ist eigentlich keine wirklich grosse zahl.

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)



Von:    Misapon 19.12.2005 04:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Nya~ ich kauf die dinger nict und reg mich drueber auf...*shrug*
und selbst wenn die Poster gut aussehen...es ist die bravo...und schlechte quali...*wuerg* nein danke...

Nya~...1000 ist vielleicht keine grosse zahl...und auf jeden fall realistischer als 30000...*drop*
ich mein selbst wenn wir mal davon ausgehen WUERDEN 8was ich nich tue XD" nur mal als beispiel) das in jeder grossstadt (also grossstadt im sinne von koeln, berlin, muenchen und so die groessenordnung)...kommt man dann allein damit auf 30000...? *shrug* ich glaube nicht XD"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Tichy 19.12.2005 11:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Nya~...1000 ist vielleicht keine grosse zahl...und auf jeden fall realistischer als 30000...*drop*
> ich mein selbst wenn wir mal davon ausgehen WUERDEN 8was ich nich tue XD" nur mal als beispiel) das in jeder grossstadt (also grossstadt im sinne von koeln, berlin, muenchen und so die groessenordnung)...kommt man dann allein damit auf 30000...? *shrug* ich glaube nicht XD"


fuer sowas gibt es plausibilitaetstests.. (lernt man sowas inzwichen nicht mehr?)

wir haben in deutschland 2073 staedte mit stadtrecht, d.h. inkl. aller eingemeindungen. bei 30.000 wuerden auf eine stadt 14,5 leute fallen. dann haben wir 323 (land)kreise, darauf wuerden 93 pro kreis fallen.

ich finde, das hoert sich sehr plausibel an, vor allem weil es dabei ja nicht nur um eingefleischte wiesels geht, sondern um leute die die musik kennen und moegen.

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)



Von:    Azamir 19.12.2005 18:52
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wenn in münchen 600 leute auf animexx gemeldet sind.... O_O wo sind die dann alle, mit verlaub?????????

ich wohne hier, und ich verbinge nun doch einige zeit draußen in der welt... aber ganz simpel gesagt, ich hab beim rumlaufen durch die szeneläden wirklich bisher höchsten 50 leute getroffen. sonst waren das alles leute aus weiß der geier was für ner umgebung von münchen.

und wie wir uns da durchhecheln, mit teilnehmern fürs münchner visu-treffen... jetzt gehts ja, jetzt haben wir immer son dutzend, aber vor einem jahr noch war das ein kampf. und es kommen wie bereits gesagt lauter leute von ausserhalb. ö.ö haben diese anderen fans keine lust auf fanszene? kann ich mir nicht vorstellen. ich weiß ja nicht, ab wann die alle eintregen, dass sie fan von visual kei sind... aber mir kommt das komisch vor, dass es so viele geben soll (wenn man die nicht-animexx-user und steckbrief-nicht-freischalter dazurechnet käme man so schon auf 1000) und sie sich alle nicht dazu aufraffen können in irgend einer weise am fanleben in münchen teilzunehmen Ö_Ö

so bekämen wir auch im süden ne visual-kei con zusammen. *lol* aber so wies aussieht wird ja die erste con in diese richtung in der nächsten zeit aus dem kövit entstehen ö.ö *mitgliederzahlen mal angeguckt hat* in den südlichen landen bewegt mal wieder niemand vor lauter gmütlichkeit seinen hintern.........

*das sehr enttäuschend findet, dass nur 50 von 600 leuten je begegnet ist*
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> in den südlichen landen bewegt mal wieder niemand vor lauter gmütlichkeit seinen hintern.........

mau... isch hab doch nur kein geld><
aber ich hab das gleiche g'frett in straubing>> +orga iz+ +es hasst+ so wenich leuteT_T udn die, die das treffeb ursprünglich wollten, kommen nit>>
naja... off-topic><
naja... das mit 600 in münchen halt ich eigentlich schon für realistisch... aber... naja... evtl. etwas weniger... 400 oder so>> und in ganz deutschland? 30000 ist doch etwas hochgegriffen, oder? ich meine... es gitb siche rnicht in jedem landkreis 93 leute, die VK-ähnliche musik hören...oder?o.O'''
naja^^
chuuuuuu~~~

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
http://www.bravo.de/online/render.php?render=013306
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:    Lord 19.12.2005 19:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wischuel...wiSCHUel !!!!
WISCHUEL !!!!

Graaaah~
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 19.12.2005 20:37
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
nun ich dachte selbst im ollen berlin (dort wohn) gibt es nicht an die 300 j-rock/vk-fans
aber wenn schon in meiner schule jeder 50te es kennt und jeder 100te es auch hört (wir sind so rund 1500 schüler), dann ist die zahl für mich gesehen nicht ganz so unrealistisch
dabei muss ich sagen, dass man bei bestimmt 90% von denen nie auf den gadanken gekommen wäre, dass sie j-rock hören
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:   abgemeldet 19.12.2005 20:44
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> http://www.bravo.de/online/render.php?render=013306
>**Visual Kei: Gesprochen = Vischuel Kee

o.Ó? ... *hust* Also da bleib ich (auch wenn ich dadurch noch soo "untrue" erscheine) doch lieber bei meiner eigenen Aussprache.
(Ich musste gerade an "Tee" denken ... sollte wohl welchen trinken ... blöde Erkältung)




Von:    Tichy 19.12.2005 21:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> o.Ó? ... *hust* Also da bleib ich (auch wenn ich dadurch noch soo "untrue" erscheine) doch lieber bei meiner eigenen Aussprache.
> (Ich musste gerade an "Tee" denken ... sollte wohl welchen trinken ... blöde Erkältung)


oh.. tee is ne gute idee *schnupf*! aber zum thema.. inzwischen scheint es wohl geaendert worden zu sein.

mir war das gar nicht aufgefallen, da ich erstmal das gewinnspiel mit den 5x2 deadman-eintrittskarten bestaunt hatte :)

Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706..1790)
Zuletzt geändert: 19.12.2005 21:36:48



Von:   abgemeldet 19.12.2005 21:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
also ich sag euch was das mit dem dass da auf jede stadt so 14,5 visus kommen bzw. leute die vk hören...reutlingen ist ja nich grad klein, und ndort kenne ich auch nur mich selber, mein efreundin die von vk nur ab und zu m10m und despa hört, dank meiner hilfe und noch n mädl das mit mit mir immer zusammen im bus saß und von ich gar net wusste dass sie vk hört bis cih sie bei der coupling tour gesehn hab und die mitglieder-suche spuckt auch nicht viel raus es sei denn ich hab mich da irgendwie verguckt....

und was die poster in der bravo angeht..sehen toll an meiner wand aus...kann man übrigens in meinem stecki sehen....

selbstverständlcih ist bravo geldgeil und weiß ich was sonst noch, wenn sie mind 10000 mher von den visus gekauft wwird, 13000 euro ist kein kleiner betrag....

aber mir solls nur recht sein ich find die fotos toll, ich find die poster toll...^^

edit: und ich hab noch die -aya- vergessen sorry^^ und ich glaub sie kennt noch jemanden^^
Zuletzt geändert: 19.12.2005 21:42:23



Von:    c 19.12.2005 21:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich...

-.-

Sie haben sich vor die Kameras der Bravo oder Popcorn geschmissen, um abgelichtet zu werden.
Leute, denkt ihr auch mal nach??
Sie wurden höflich gefragt, ob sie fotografiert werden dürfen und sollen sie eher einen auf Arrogant machen und denen den Rücken zukehren?!? Da ist es doch höflicher, zuzustimmen. Außerdem wurden sie ebenfals höflich gefragt, was denn nun das besondere an dieser Musik ist. Da haben sie ehrlich drauf geantwortet.
OK beim nächsten Mal rücken wir alle uns in ein noch schlechteres Licht und jagen sämtliche Reporter fort!
Und wegen dem angeblich so bösen schminken...
Jedem das seine, OK?? Jeder gibt sich mit seinem eigenen Outfit viel Mühe... wenn ihr euch auf eine gewisse Art und weise kleidet, tut ihr das für euch selbst, oder? Also unterstellt anderen nicht, sie tun es nur, um aufmerksamkeit zu bekommen! Das könnte man euch jetzt nämlich mit diesen gehässigen Sprüchen unterstellen. Neid und Missgunst! Dabei wollen doch alle nur ihren Spaß haben und das ausleben, was man im normalen Alltag nicht so wirklich kann, da Beruf oder ähnliches einen doch recht einschränkt.
Und da sind wir doch alle gleich, oder? Ich dachte immer, Musik verbindet, aber das sucht man in dieser Szene ja vergeblich -.-'''


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück