Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121


Von:    Zeromaru 30.11.2005 16:34
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
In der neuen Bravo ist ein Poster von D'espairsRay drinn.


http://www.bravo.de/online/render.php?render=001140&size=
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 30.11.2005 16:34:44



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> In der neuen Bravo ist ein Poster von D'espairsRay drinn.
>
>
> http://www.bravo.de/online/render.php?render=001140&size=


Oh Gott >.< Wenn ich das schon seh' ! ich kenne D'espairsRay ja nicht so wirklich aber wenn ich mir angucken muss wie die mit den !!SUGARBABES!! in eine Zeitschrift gepackt werden >.< grausamT_T

Das wievielte mal ist das jetzt schon dass die Bravo sowas bringt?(<~ weiß des net weil ich mir den scheiss nicht mehr kaufe)

Raffen die von der Bravo nicht dass solche bands absolut NICHT in solche Zeitschriften passen??? >.< Argh, ich muss denen ne briefbombe schicken dann iss ruhe -.-.
Es war bis jetzt nämlich sehr schön mal bands und künstler zu kennen die nicht so bekannt sind T_T

...:::Tokio Hotel sind an allem schuld:::...
Zuletzt geändert: 30.11.2005 17:51:12



Von:    neko-sushi 30.11.2005 17:42
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich weis nicht ob das unbedingt hier hergehört, aber mir wurde erzählt von einer aus meiner klasse, das D'espairsRay bei Bravo TV gewesen sein sollen, allerdings hab ich keine ahnung ob man das irgendwo als clip finden kann, oder obs jemand gesehen und aufgenommen hat *leider keine genauen infos hat*

kawaii kuchi kawaii mune
kawaii koe kawaii kao
kawaii are kawaii sore

[written by 京]



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:47
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
was die BRAVO macht is Blasphemie!



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Haha..ich lach mich krank XD Jetzt isses also soweit mit den J-Rock Postern in der Bravo. Eigentlich ein schönes Poster aber ich werd mir deswegen sicher nicht die Bravo kaufen. Ich weigere mich etwas in meinem Zimmer zu haben, wo Bravo drauf steht. Das hat jetzt nix mit dem J-Rock-Wahn von denen zu tun, sondern weil's für mich ne alberne Kiddy Zeitschrift ist.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sowas eher oberflächlich nennen...genau wie all die anderen Teenie zeitschriften....*kotz*




Von:    mellowpurple 30.11.2005 19:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
xD zur Not nimmt man sich halt nen Edding und weg ist das Bravo Logo *g*

hey, vielleicht bekommen wir auch bald wirklich noch nen schicken visu Starschnitt *__*
( solange man sich noch drüber lustig machen kann, sollte man es ausnutzen >D~ )
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Raffen die von der Bravo nicht dass solche bands absolut NICHT in >solche Zeitschriften passen???

ich freue mich riesig über das poster!!!!!!
mag sein dass die nicht in solche zeitschriften wie bravo passen, aber man wird jetzt zumindest nicht mehr ständig fragen: "wie heißen sie?? sind sie aus japan?? was ist visual kei??" man wird den namen "schon mal gehört haben". ,und ich kann ihnen dann stolz die bravo unter die nase halten und sagen: " seht ihr das poster???? jaja, auf deren konzert bin ich gewesen!!!! und es war geeeeeeil!!!!"



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Oder sie machen einen Kurs:

''10 Steps - Wie werde ich ein richtiger Visu?''

rofl

Ich glaub' das würden die bringen ô.o



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
*lol* Selbst wenn ich das Logo mit nem Edding wegmach würd's mich stören, weil ich trotzdem selbst weiß das es von der Bravo ist. Außerdem wäre es Geldverschwendung. Da importier ich mir lieber irgendeine J-Musik Zeitschrift und hab wenigstens ne gescheite Qualität. Ich will ned wissen was das Poster für ne Quali hat.
Irgendwie sieht Karyu auf dem Poster sehr müde aus oO; Ich glaub jetzt weiß ich wer dieser rotäugige und müde dreinblickende Japaner im Van war, der vor die Konzerthalle gefahren ist. XD

*sarkasmus an* Uhh ja..ein Visu Starschnitt. Dann häng ich mir das Evil Posta gleich an die Tür..*_* *sarkasmus aus*
Zuletzt geändert: 30.11.2005 19:34:16



Von:    raphael_asdrai 30.11.2005 20:49
Betreff: Initiative GEGEN Vermarktung von Visual-... [Antworten]

Ich denke, viele stimmen mit mir überein, wenn ich sage: Ich will keinen Visual-Kei in der Bravo! Ich will ihn auch sonst in keinem Teeny-Magazin in Deutschland sehen!

Da verzichte ich lieber auf Berichte und Poster und bewahre mich dafür vor der Schmach, gefragt zu werden, ob sich meine Bands denn wie Tokio Hotel anhören. Und ich bin auch nicht scharf darauf, auf den nächsten Konzerten mit einer Horde von kleinen, 13jährgen Wänstern, die weder wissen wie die Band richtig ausgesprochen wird noch was die Texte und die Musik aussagen, sondern nur finden "die Jungs sehen scharf aus" um die Plätze in der ersten Reihe zu kämpfen.

Hier mein Vorschlag für alle, die genauso denken wie ich:
Bombardiert die Bravo und alle Zeitschriften, in denen ihr kein Visual-Kei haben wollt, mit möglichst pubertär formulierten Mails in denen sowas steht wie:

"Was sollen diese komischen Bands in der Zeitung? Die sollen in Japan bleiben, die wollen wir nicht in der Bravo! Bringt lieber mehr Poster von Robbie Williams"

Irgendwas, was denen klarmacht, dass ihr "treuen Leser" sowas nicht wollen. Das wirkt auf jeden Fall mehr als wenn wir uns beschweren, dass wir, die wahren Fans, es nicht mögen, wenn die Bravo über D'espairs Ray schreibt.

Ich mach es auf jeden Fall und ich bitte euch, helft mit, sonst wird Visual-Kei bald schlimmer vermarktet, als wir es uns in unseren schlimmsten Alpträumen vorstellen können.

Bye, Raphaèl






Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:56
Betreff: Initiative GEGEN Vermarktung von Visual-... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich denke, viele stimmen mit mir überein, wenn ich sage: Ich will keinen Visual-Kei in der Bravo! Ich will ihn auch sonst in keinem Teeny-Magazin in Deutschland sehen!
>
> Da verzichte ich lieber auf Berichte und Poster und bewahre mich dafür vor der Schmach, gefragt zu werden, ob sich meine Bands denn wie Tokio Hotel anhören. Und ich bin auch nicht scharf darauf, auf den nächsten Konzerten mit einer Horde von kleinen, 13jährgen Wänstern, die weder wissen wie die Band richtig ausgesprochen wird noch was die Texte und die Musik aussagen, sondern nur finden "die Jungs sehen scharf aus" um die Plätze in der ersten Reihe zu kämpfen.
>
> Hier mein Vorschlag für alle, die genauso denken wie ich:
> Bombardiert die Bravo und alle Zeitschriften, in denen ihr kein Visual-Kei haben wollt, mit möglichst pubertär formulierten Mails in denen sowas steht wie:
>
> "Was sollen diese komischen Bands in der Zeitung? Die sollen in Japan bleiben, die wollen wir nicht in der Bravo! Bringt lieber mehr Poster von Robbie Williams"
>
> Irgendwas, was denen klarmacht, dass ihr "treuen Leser" sowas nicht wollen. Das wirkt auf jeden Fall mehr als wenn wir uns beschweren, dass wir, die wahren Fans, es nicht mögen, wenn die Bravo über D'espairs Ray schreibt.
>
> Ich mach es auf jeden Fall und ich bitte euch, helft mit, sonst wird Visual-Kei bald schlimmer vermarktet, als wir es uns in unseren schlimmsten Alpträumen vorstellen können.
>
> Bye, Raphaèl


Wow ô.o da hast du verdammt nochmal Recht...aber mich als Bravo-Fan auszugeben ist mir zu wider xDDD

Aber wenn es euch denn hilft mach' ich mit...morgen xD
Jetzt nicht mehr....bin zu beschäftigt...und die nächste Zeitschrift die dranglauben wird ist die konekko V.v

Und ausserdem...alles was die in der Bravo schreiben weiss ich eh schon oder es interessiert mich nicht xDDDDDDD
>
>
>




Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich schreib da jetz auch hin XDD *robbie williams-faehnchen schwenk*

....
-.-



Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
xD~~~~~~

*Stempel auf die Hand drück'*

''Britney Spears , lass' mich dein Jünger sein''

xDDD



Von:    Misapon 01.12.2005 01:22
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
die idee ist eigentlich ganz gut...besser als die mit den beschwerdebriefen *hust*...
aber ich glaub wenn ich mich als bravo fan ausgebe...werde ich mein lebenlang schuldgefuehle haben...T___T *es laesst*

Aber hey~....wie waer`s denn mit

"...Was man braucht um den richtigen Visu^Look zu haben".....
*hust*...

Na viel spass auch...>____>"....

Bah~...*weurg*....

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Bou 01.12.2005 13:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich find das Poster so hässlich o_ó
Wirklich ein sehr schlecht ausgesuchtes Motiv.
Und der Typ ganz rechts [ich kann die Namen der Band nicht sorry]
hat komische eingerissene zerstörte Fingernägel. |D



Von:    thond 01.12.2005 13:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Oder sie machen einen Kurs:
>"10 Steps - Wie werde ich ein richtiger Visu?''

ich würde sie lieben dafür *_* dann bräche der bürgerkrieg hier endgültig los~

@ raphael - glaubst du wirklich, dass die redaktion sich von ein paar briefchen beeinflussen lässt?

wenn ihr schon über die bravo/teeniezeitschriftenim allgemeinen so ablästert, sollte euch wenigstens bewusst sein, wie die ihre trends und themen finden: sie machen sie SELBER.

wenn die bravo sagt 'xyz wird trend', dann wird sie von 43258465549654 leuten gekauft, die nur auf solche empfehlungen warten & lustig mitmachen bei der ganzen sache.

was meint ihr warum das magazin nach so vielen jahren noch super verkaufszahlen aufzuweisen hat - viele misserfolge können sie ja nicht gehabt haben mit ihrer themenauswahl. (& die könnten sie sich auch gar nicht leisten, wenn sie über eine so schnellebige sache wie trends schreiben.)

die deutsche post wird sich allerdings sehr über den zusätzlichen umsatz freuen, den ihr ihr mit der aktion beschert. (somit hätte sie zumindest einen sinn! :D)
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................
Zuletzt geändert: 01.12.2005 13:41:59



Von:    Lord 01.12.2005 15:26
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
och, email reicht doch..aber ich denke das fällt auf..vor allem bei den emailadressen,die klingen doch meistens recht japanisch..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Azamir 01.12.2005 22:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*gähn* ey leudde... zuggt doch einfach die bravo n bissel ab... da kann man an marktforschungs-dingern mitmachen, kriegt man 30 euros für *lol* hat ne freundin von mir gemacht... ich muss sie nomal fragen, ob sie mir nicht den einen artikel noch rausschnibbeln kann... *lol*

nur so nebenbei... sie ist punk. und hält von der bravo in etwa genauso viel wie ich auch *lol* aber solange verena ihr Vile valo Poster bekommt... sind alle glücklich XD

ich denk mal, dass das wieder abflauen wird. und wie ich shcon 100 mal gesagt hab... kiddys die die bravo lesen hören auf dauern kaum japanische musik, weils ihnen zu hart ist. jemand dems gefällt, der wird bald darauf keine bravo mehr lesen. sondern sich n job suchen um sich fool's mate, shoxx, UV etc. zu kaufen... da er/sie/es sicher auch bald von der "überaus exakten und korrekten" berichterstattung genug hat.

also wtf? live and let live.

ich find das poster net so toll... sie sehen ECHT FERTIG aus. vielleicht mal weniger rauchen, mehr schlafen und vor allem MEHR ESSEN! *lol* was ich prinzipiell ja immer über alle japanischen musiker sage XD

nyo... gabs nochmal was interessantes irgendwo? *wants interesting articles* nyah, wirklich interessante kommen wohl erst mit den nächsten gan-shin releases. also im januar, zu despa und mucc... auf mucc bin ich gespannt... ob die metal-mags da noch was zu schreiben, weil das neue album ja nich mehr so mettlig ist wie noch Kuchiki no Tou.

(und ich will dass die typen homura uta rausbringen. *heul* sonst dauerts noch jahrzehnte, bis ich an die depperte französische version rankomme... *drop*)

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Schrobbe 02.12.2005 13:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
J-Rock goes Mainstream? Nein, danke!

Eine Freundin erzählte mir vor ca. einer Stunde in der Schule, dass doch wieder eine J-Rock Band in der BRAVO als Poster vertreten ist... In dem Moment raste meine Kinnlade mit 200 km/h gen Boden. Hört das denn nie auf? Ich seh jetzt schon ein paar Kiddies, die (es sind übrigens Despairs Ray, war ja auch gleich schauen)das Poster stolz neben ihren Patrick Nuo, Backstreet Boys und was es alles fürn Schrott gibt, Poster aufhängen. Despairs Ray befinden sich somit zwischen den musikalischen Niveaus von negativer Unendlichkeit. Wenigstens sind es nicht Diru *seufz*
Schon seit einer Weile gibt es ja auch das musikalische Label "Ganshin" oder so ähnlich.... Meine Laune zielt sich bei dem Gedanken den Nullpunkt an. Hai, es ist auf einer Seite gut, dass es jetzt auch für Fans, die nicht in der Lage sind, CD's über das Internet zu bestellen, die Möglichkeit gibt, an Sachen ihrer J-Rocker heranzukommen. Gott lobe die Hypotaxe =...=
Aber wenn ich so Dir en grey finde =...= Mit nem Withering to death zwischen all diesen ")=§(#+ (<-- auf Grund nicht jugendfreien Inhalts zensiert) dann bekomme ich nicht nur eine Gänsehaut und meine Zehennägel bäumen sich so hoch wie der Mount Everest (an dieser Stelle ein "iirrgghh"), nein, ich werde vor allem total wütend >.<
Boah als nächsten kommen Tussis und wollen einem was über JRock erzählen, oder was? In Discos wird dann zwischen Tokio Hotel und Britney Spears Miyavi gespielt und in den Kaufhäusern erklingt dann Kagerou aus allen Boxen. J-Rock prima Wunderland? Also ich empfinde es eher als grausame Vergewaltigung aller hier schon genug gequälten Seelen =.=


Das P



Von:    Azamir 02.12.2005 15:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*gähn*

schön für dich, wennde n geldscheißer hast. hat aber nicht jeder. dementsprechend sind die deutschen releases ja erstmal was positives für die leute, die die bands schon kennen.

und eure ganzen horrorszenarien sind so unglaublich unrealistisch... kaufhausmusik ist üblicherweise keine rockmusik. in den klamottengeschäften spielen sie vielleicht auch mal sowas, aber in erster liie dann doch die charts rauf und runter, un bis die japanische bands da ankommen werden nochn paar jahre vergehen.

und wenn irgendwelche kiddys was über j-rock wissen wollen... sags ihnen doch! wenn sie es dann gut finden und ihnen die musik gefällt hat man einen neuen fan! und wie bereits gesagt... leute die die musik gut finden werden nicht auf dauer bravo-leser bleiben.

jetzt kommt halt mal von der hysterie-welle wieder runter. mein gott, dann ist halt n despa-poster in der bravo. JA UND??? ich glaube nicht, dass die bravo damit ihre umsatzzahlen dramatisch erhöht und deswegen schätze ich mal, dass es sich auch net ewig halten wird, den j-rock da drin zu promoten.

langsam nervts mich... das hat jetzt echt ziemlich viel öl in die flamme der "newbies sind scheiße" und "alles was aus deutschland kommt ist müll" flamme gegossen. klar ist bravo keine ernstzunehmende berichterstattung. warum enhmt ihrs dann alle so ernst? und kommt jetzt BLOS NICHT mit "unsere arme szene geht daran kaputt" wenn ihr das glaubt, dann macht eher IHR die szene kaputt!

bla~ *pissed off* Aza.
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Schrobbe 02.12.2005 20:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so, ich hab gesagt, dass es ein positiver Aspekt ist für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben das aus Japan zu kaufen und somit das hier billiger bekommen.
Und wenn du so "pissed off" bist, dann verkriech dich doch in deiner Ecke, es ist nunmal meine Meinung und okay, du hast deine ist okay, aber das kann man auch sachlich ausdrücken.

Und ich bin nunmal so extrem und sage halt das ich persönlich Deutschland an sich scheiße finde und ich nichts gegen Newbies habe, aber wenn nunmal 0/8/15 Kiddies dann kommen...



Von:   abgemeldet 02.12.2005 23:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ach du meine schande @@ anou...d as poster an sich ist ja wirklich nicht schlecht... aberd ass es eben in der bravo ist stört mich>< naja... gekauft habe ich es nicht (die zeiten, als ich mir zeitschriften nur wegen postern/extras gekauft habe, habe ich seit meinem 12. lebensjahr hinter mir><) aber ich habe eine beschwerde-mail an die redaktion geschrieben... allerdings habsch mich net als bravo-fan ausgegeben... tu ich aber noch... hab ja sechs oder sieben addressenXD und da wird ja wohl auch eine nicht japanisch-klingende dabei sein>>
whatever... deutsche releases sind toll... aber ich habs nich so prickelnd gefunden, dass ich hydes666 dann unter "house music" gefunden habe o.O das fandsch dann doch etwas ...sagen wir... entwürdigend... naja... aber sonst... das deutsche release von withering to death z.b. hat einen bonus-clip und kostet 5euro weniger!>< also... gut isset schon^-^""
nu... ich möchte trotzdem nicht, dass sie weiter in den ganzen teenie-zeitschriften auftauchen... diru sollen angeblich in der popcorn auch gewesen sein o.O und irgendeiner meinte was von wegen "diru sollend as nächste mal bei viva auftreten!"O____o okay...?o.o stellt euch mal diru bei sarah kuttner vor!XDDD
naja... genug gemüllt>>
schicken wir briefbomben und früöhlichen advent da draußen!XD
chuuuuuuuu~~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    mellowpurple 03.12.2005 11:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>diru sollen angeblich in der popcorn auch gewesen sein o.O und >irgendeiner meinte was von wegen "diru sollend as nächste mal bei >viva auftreten!"O____o okay...?o.o stellt euch mal diru bei sarah >kuttner vor!XDDD
>naja... genug gemüllt>>

was? o_____O""
err...könnte zufällig irgendwer mal nachguggen obs stimmt und wenn ja scannen? ^^;
außerdem ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich, das dir en grey wegen irgendsoner blöden TV-show extra aus Japan anreisen o_o°°°
wobei sarah kuttner doch eigentlich nicht schlecht wäre *_*...xD
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Tichy 03.12.2005 11:56
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
in der aktuellen YAM haben sie wohl nen leserbrief abgedruckt




Von:    Tichy 03.12.2005 11:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> >stellt euch mal diru bei sarah >kuttner vor!XDDD

> wobei sarah kuttner doch eigentlich nicht schlecht wäre *_*...xD

also DAS wuerde ich jetzt sehr lustig finden :)

tichy




Von:    Shiroi_Haze 03.12.2005 14:59
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
OMG! WIR MÜSSEN ALLE STERBEN!!!

*ritz*

°,,,,o"
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Lord 03.12.2005 15:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
und was steht drin?
kann den jemand einscannen oder abtippen?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    Doci 03.12.2005 17:09
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> und was steht drin?
> kann den jemand einscannen oder abtippen?


das sit gut lordy du gehst jetzt davon aus das die einer gekauft ^.~ aber hat sowieso irgendwer gekauft und dabei sagen doch alle wir kaufen die zeitungen nicht D:
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    mellowpurple 03.12.2005 17:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
...oder man geht in das Zimmer des jüngeren Geschwisterchens und leiht sie sich mal für n paar Minuten aus '_'

bitte, scannen, irgendwer ._."
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück