Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 12.12.2005 19:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ich kanns auch abschreiben und hier reinstellen, falls sich niemand findet ^.^

willst du mich heiraten?XD bittöööööö~~~*-*

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Misapon 13.12.2005 01:05
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
misch auch XD
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Tichy 13.12.2005 13:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Bravo #51 (14.12.05) kagerou Poster+Steckbrief

Vorschau kagerou-Poster
http://www.bravo.de/online/bildDB/11991_485.jpg
(http://www.bravo.de/online/render.php?render=001140)

kagerou Steckbrief
http://img224.imageshack.us/img224/3056/bravo51s17kagerou9vw.jpg

Leserbrief (Seite 45)
http://img224.imageshack.us/img224/316/bravo51s45leser2iv.jpg

Zuletzt geändert: 13.12.2005 13:31:07



Von:    Lord 13.12.2005 14:56
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wer..was..welcher..mensch..gibt denn geld für gleich ZWEI fledderheftchen aus?
..traurig..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich habe bericht aus der süddeutscher zeitung gefunden und tu es jetzt einscannen, also nichts abtippen, ok?

und ka wer gleich 2 von dem kauft...x.x aber die ausgabe mit dem despa poster hab ich mir schon gekauft...aber ein mal...und das mit dem kagerou poster werd ich mir auch kaufen...*-*" auch wenn ich bravo net mag...>.<"
www.komiyavi-germany.de.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Naja..das Poster von Kagerou sieht wenigstens besser aus, als das von D-Ray. Kaufen werd ich es mir trotzdem nicht.
Wenn die Bravo weiter so macht, bringen sie mich noch mal ins Grab, weil ich mich irgendwann totlach XD Obwohl der Minibericht eigentlich gar nicht so übel ist.



Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin wieder...*drop* mit dem bericht aus der Süddeutscher Zeitung nr.285 Samstag/Sonntag, 10/11. Dezember 2005
http://img493.imageshack.us/img493/5511/vksddeutschezeitung2005122dt.jpg
www.komiyavi-germany.vu meine Miyavi-Fanpage (^-^)v



Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Bravo #51 (14.12.05) kagerou Poster+Steckbrief
>
> Vorschau kagerou-Poster
> http://www.bravo.de/online/bildDB/11991_485.jpg
> (http://www.bravo.de/online/render.php?render=001140)
>
> kagerou Steckbrief
> http://img224.imageshack.us/img224/3056/bravo51s17kagerou9vw.jpg
>
> Leserbrief (Seite 45)
> http://img224.imageshack.us/img224/316/bravo51s45leser2iv.jpg
>

what the....@@ nain... also echt nicht>< +schüttel grusel+ argh!
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ich bin wieder...*drop* mit dem bericht aus der Süddeutscher Zeitung nr.285 Samstag/Sonntag, 10/11. Dezember 2005
> http://img493.imageshack.us/img493/5511/vksddeutschezeitung2005122dt.jpg


dankööööööööööö^---^

WTF?o.O(entschuldigung) der artikel an sich ist richtig gut! obwohl X ja nicht wirklich die allerersten waren, aber im groben... ein lob an die süddeutsche! und recht haben sie auch noch... undd as beste: sachlich, ohne wertung und ohne uns zu veräppeln^^
naja... TH könnte man trotzdem... sagen wir... unauffällig verschwinden lassen?><
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~
Zuletzt geändert: 13.12.2005 17:27:56



Von:   abgemeldet 13.12.2005 17:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > Bravo #51 (14.12.05) kagerou Poster+Steckbrief
> >
> > Vorschau kagerou-Poster
> > http://www.bravo.de/online/bildDB/11991_485.jpg
> > (http://www.bravo.de/online/render.php?render=001140)
> >
> > kagerou Steckbrief
> > http://img224.imageshack.us/img224/3056/bravo51s17kagerou9vw.jpg
> >
> > Leserbrief (Seite 45)
> > http://img224.imageshack.us/img224/316/bravo51s45leser2iv.jpg
> >
>
>
what the....@@ nain... also echt nicht>< +schüttel grusel+ argh!

und natürlich auch gleich , dass er probleme mit dem herzen hat... nur um aufmerksamkeit zu erregen... typisch bravo>< naja... der restliche text ist so... nichtssagend...o.O
aber die bilder sind schön^^

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    mellowpurple 13.12.2005 18:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
danke fürs scannen *__*

@ Bravo Bericht
also, dieser Bericht war doch ( für Bravo-Verhältnisse ) wirklich mal ganz gut geraten. Vorallem, er dreht sich hauptsächlich um die Musik und die Lyrics werden auch erwähnt o_O
Hab mich während dem Lesen ernsthaft gefragt, ob das wirklich aus der Bravo stammt ^^" ...wobei sies dann mit dem letzten Kommentar und diesen zwei tollen, passenden, wichtigen ( Achtung, Ironie! oO" ) Textheraushebungen wieder versaut haben XD

@ Süddeutsche
Da merkt man doch richtig, was ein ordentlich recherchierter Bericht in ner angesehen Zeitung ausmacht. Sogar mit Foren Zitate ... musste richtig schön lachen, als ich das gesehen hab.
( Kommt es nur mir so vor oder lesen wirklich diese ganzen Zeitungen das Mexx Forum? xD)

Aber mich störts irgendwie, dass immer nur über diese "dunkeln" VK Bands berichtet wird. Ich mein, es gibt ja auch noch genug andere, für "normale" Menschen nicht nach Satanisten aussehende, gute vk Bands ( , die zwar hier nicht allzu viele hören, aber sie gehören doch nunmal dazu o_O; )
Und bei der Recherche die die wahrscheinlich gemacht haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie über die nichts gefunden haben.

Und das mit den eingefleischten Fans.... naja, je nachdem ob man mit eingefleischt die meint, die einfach schon ewig die Musik hören, oder die, die Geburtsdaten, Blutgruppen und den ganzen andern Mist runterrattern können, ist diese Aussage wahr oder auch nicht |D
Eingefleischt ist schon etwas unpassend find ich, weil es mMn gerade die sind die die Musik schon ewig hören, denen der tolle "Boom" völlig egal ist.

[ Hach, so n Zeitungsbericht ist doch was tolles *_* Da kann man wenigstens mal so richtig schön dran rum kritisieren. Ander als bei der Bravo... da würd ich wahrscheinlich noch bis morgen früh hier sitzen, mit dem Ergebnis, dass sie das sowieso alles extra gemacht haben, um die Leute drauf geil zu machen...°_° ]


btw... was war jetzt eigentlich mit Popcorn und Yam? ^^"


~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~

Zuletzt geändert: 13.12.2005 18:09:27



Von:   abgemeldet 13.12.2005 18:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
danke chichi17 fürs einscannen ^.^ aber da hatte ichs schon abgeschrieben *drop* egal, jetzt kann ich wenigstens ganz frei schreiben XD

das in der bravo wird ja immer schlimmer Oo wie sensationsgeil u.u
ich glaube irgendwie nicht, dass diese leserbriefe wirklich von lesern stammen XD



Von:    thond 13.12.2005 19:33
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ( Kommt es nur mir so vor oder lesen wirklich diese ganzen Zeitungen das Mexx Forum? xD)

kommt es nur mir so vor, dass das verdammt peinlich ist, oder denken auch noch andere so? bei der großartigen, friedlichen, organisierten und sprachlich gewandten community hier...könnte echt ein tolles bild der deutschen j-music-fans bei rauskommen.

> Aber mich störts irgendwie, dass immer nur über diese "dunkeln" VK Bands berichtet wird.

der grund ist schnell klar - es werden nur die bands genannt, die gan shin promotet, weil sie die informationen an die presse verteilen.
oder hat eine band wie onmyouza etwa viel erwähnung gefunen in diesen berichten? eher weniger, denn deren auftritt wurde von rid gemanagt & die promoten nicht so groß.

> Eingefleischt ist schon etwas unpassend find ich, weil es mMn gerade die sind die die Musik schon ewig hören, denen der tolle "Boom" völlig egal ist.

die, denen der boom vollkommen egal ist, sind nicht die 'eingefleischten', sondern die dummen. ebenso wie die, die bei jedem kleinen zeitungsfitzelchen schon den weltuntergang kommen sehen, auch dumm sind.
das einzige was man als denkender mensch jetzt tun kann, ist abwarten und sich über die neuen möglichkeiten freuen.

die einzigen die wirklich panik kriegen dürfen mmn, sind die, die früher ihre shoxx-poster für 8 euro als großartiges, aus japan importiertes speschl bei ebay verkloppt haben, wenn sie sie nicht haben wollten.
den posterverteiler-job übernimmt ja jetzt die bravo. :D
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................
Zuletzt geändert: 13.12.2005 19:38:00



Von:    Azamir 13.12.2005 20:12
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
frau thond... darf ich mich jetzt geehrt fühlen, dass ich mich in keine der von ihnen genannten kathegorien einordnen kann? *lol* (meine poster hab ich verschenkt. ne freundin von mir müsste immer noch dieses quitschbunte plc-dings aus der shoxx 7/2004 haben XD)

Und ich hab mir auch gedacht.. "omg... die haben auf animexx mitgelesen" nyo... das allerschlechteste bild wird nicht rüber kommen... es gibt schlimmeres als animexx. allerdings... i letzter zeit langweilt mich das forum auch, weil halt mal irgendwie so viele "die bravo ist sooo böse und nimmt uns unser hobby weg" sache kommen... ober wahlweise die endlosen "was is wischl" threads. von denen es, sobald einer eeeeeendlich tot ist, gleich wieder einen neuen gibt... T_T

nyo. aber dazu gibt es zirkel. das werden die etwas.... intelektuelleren.... diskussionen zu den einzelnen bands geführt, weil da größtenteils leute drin sind, die ne ahnung haben. (solang man einige der diru-zirkel rausrechnet, denn da sind sicher auch viele fangirlys drin, die noch net so den peil haben und ihre infos noch ncith ganz korrekt haben. aber sonst hab ich gute erfahrungen gemacht... sowohl bei pierrot als auch bei mucc. bin zwar noch in nem kagrra zirkel, aber leider inaktiv, weil ich einfach nicht die zeit finde, mich mehr über die band zu informieren... *schäm*)

mah.... ich texte zu viel.

ignorert das einfach, will ya? *runs off*
Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Lord 13.12.2005 20:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ähm..sind die denen es egal ist nicht die gleichen wie die die einfach abwarten dass es vorbei geht?

..egal..

mucc=poppig

..njaaaaa~
ansonsten ist der artikel sehr gut, schließ ich mich dem rest an.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EIN MUCC-FORUM !!!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/



Von:    mellowpurple 13.12.2005 20:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>kommt es nur mir so vor, dass das verdammt peinlich ist, oder >denken auch noch andere so? bei der großartigen, friedlichen, >organisierten und sprachlich gewandten community hier...könnte >echt ein tolles bild der deutschen j-music-fans bei rauskommen.

ist es doch schon längst... ^^"
und mir ists nicht peinlich o_O
wieso sollte mir auch peinlich sein was andere tun, selbst wenn sie die gleichen Interssen haben wie ich... schlecht für die Bands ists zwar aufjedenfall, aber peinlich für mich zumindest nicht.
Auch wenn man dann erstmal von vielen nur belächelt wird, wenn man sagt dass man j-rock hört ( ganz abgesehen von der Tatsache, dass das im Moment eh meistens passiert ) kann man den Leuten ja immernoch das Gegenteil beweisen, falls einem was an der Meinung anderer/dieser Personen liegt.

>der grund ist schnell klar - es werden nur die bands genannt, die >gan shin promotet, weil sie die informationen an die presse >verteilen.
>oder hat eine band wie onmyouza etwa viel erwähnung gefunen in >diesen berichten? eher weniger, denn deren auftritt wurde von rid >gemanagt & die promoten nicht so groß.
stimmt genau...
trotzdem fände ich es schön wenn sich das in Zukunft ändern würde. ^^;

>die, denen der boom vollkommen egal ist, sind nicht >die 'eingefleischten', sondern die dummen. ebenso wie die, die bei >jedem kleinen zeitungsfitzelchen schon den weltuntergang kommen >sehen, auch dumm sind.
>das einzige was man als denkender mensch jetzt tun kann, ist >abwarten und sich über die neuen möglichkeiten freuen.
so ungefähr wars auch ursprünglich gemeint xD""
hab mich scheinbar mal wieder unpassend ausgedrückt ^^""... tut mir leid, dass das nicht so rausgekommen ist.
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~

Zuletzt geändert: 13.12.2005 20:35:43



Von:    Sandra 13.12.2005 23:13
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
es freut mich, dass bei dem bravo artikel der autorenname dabei steht :D fiel mir als erstes auf <33 (stand bei den anderen - glaub ich - ja nicht.)
ich hab zwar schon schönere kagerou bilder gesehn, aber eigentlich schon recht okay <3.. zum an die wand hängen - sozusagen XD
und auf jeden fall vorteilhafter, als das despairs ray poster |D
dann geh ich morgen gleich wieder die Bravo-Sandra fragen, ob sies mir geben will <33

der süddeutsche artikel gefällt mir. sie haben nichts übermäßig, mit unangebrachten kommentaren oder zitaten in den "dreck" gezogen, sondern doch sehr annehmbare zitate gebracht. aber genauso wenig verschönert, sondern die lage beim namen genannt.

allerdings war der erste gedanke, der mir kam, als ich das las: "DAS laßen etwa 6 von 10 meiner lehrer *_*.. XD"

satztechnisch gefallen mir das zitat aus der "The Daily Yomiuri" und der letzte Satz; "Abgenzung und Subversion wären dann beim Teufel" am Besten <33
(ich finde der letzte satz ist auch irgendwie.. richtig typisch für süddeutsche artikel +lach+ ^^ ein satz, der ganz am ende steht und der dennoch dazu anregt, sich nochmal gedanken über den artikel zu machen :3)

hm. allerdings find ich 30.000 ... ein wenig hochgegriffen o_O.. bis vor kurzem hätt ich gesagt 3.000 in ganz DE, jetzt würd ich sagen vielleicht 5.000.. höchstens 6.000 o_O.. allerdings weiß man ja nicht, meint er nur die leute, die wirklich sehr viel jmusic (bzw. VK musik) hören, oder auch die, die sich nach wacken mal ne platte von mucc gekauft haben?
und wie aza schon irgendwo sagte, das 1.000 in münchen muss aber die umgebung seeehr weit miteinschließen XD..

mucc find ich jetzt zwar auch nicht gerade poppig.. aber lassen wir das, es gibt wahrlich schlimmere fehler, die sie hätten machen können.
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D
Zuletzt geändert: 13.12.2005 23:35:00



Von:    Tichy 14.12.2005 01:41
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> der süddeutsche artikel gefällt mir.

ich bin ja an sich fan der SZ und lese sie auch oefter, aber dieser artikel ist schlecht. verstehe nicht mal den sinn des artikels, suche den immer noch :) bild passt nicht zum text, ueberschrift und bild laden nicht zum lesen ein. liest sich eher nach einer neo tokyo-werbung, die SZ wird da sicher nicht viel selbst recherchiert haben.

tichy




Von:    Sandra 14.12.2005 02:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>>aber dieser artikel ist schlecht
Das ist aber sehr hart ausgedrückt XD

Der Sinn? Information über einen neuen Trend bzw. eine neue Szene in Deutschland? XD

>>liest sich eher nach einer neo tokyo-werbung
Findest du? Find ich nicht '_' Sie erwähnen natürlich Neo Tokyo sehr oft, aber es ist auch die Süddeutsche. Und "Hauptschuld" an der Verfügbarkeit japanischer Musik (als Originale) hier, hat nun mal Neo Tokyo. Dessen Hauptgeschäftssitz liegt in München und das liegt bekanntlich in Süddeutschland.
Bietet sie also an, es mehrfach zu erwähnen.
Des Weiteren gibt es auch nicht so sonderlich viele Alternativen - besonders nicht, wenn sie auch noch in Süddeutschland liegen sollten (Es würde z. B. herzlich wenig bringen, irgendwelche Shops in NRW zu nennen.)
Sie hätten zwar auch noch den Japansalon nennen können - aber zum einen hat nun mal NT den größeren Bezug zu J-Music (bzw. man verbindet mit J-Music eher NT, als den Japansalon) und zum anderen finde ich ihn so besser gelungen, als wenn ich mir vorstelle, wie er sein würde, wenn sie noch den Japansalon unterbringen hätten wollen würden.

Beim Titel muss ich sagen, hätte ich erwartet, dass sie noch mehr auf "Individualität" und "Außenseitersein" eingehen, was sie nicht taten.
Aber es wurde oft genug erwähnt und ein Bezug zum Titel wurde hergestellt, passt also, wie ich finde.

Was den Artikel als Einladung zum Lesen betrifft, der Artikel ist äußerlich genauso aufgebaut, wie der Artikel über "Manga & Dragon Ball" (hieß "Die sieben magischen Kugeln", oder so ähnlich.) von vor 3 Jahren. Da kenn ich genug Artikel, die mich weniger zum Lesen animieren |D

Hmm.. natürlich kann man nicht mit Sicherheit sagen, wer nun recherchiert hat. Aber ich traus der Süddeutschen auf jeden Fall zu; mal abgesehn davon, dass ich sie nicht für eine Zeitung halte, die sich mal eben komplett/ größtenteils auf die Recherche von anderen verlässt ^^

Aber wenn du den Artikel nicht magst, auch gut xD..
Jedem das Seine - wie es so schön heißt.
Ist Kyo wirklich impotent?
Hat Shizumi schon wieder eine Neue?
Und was läuft da zwischen Gäckt und Mana?
#
Das und noch vieles mehr auf: www.bravo.de ...........||D
Zuletzt geändert: 14.12.2005 02:30:08



Von:    Misapon 14.12.2005 03:48
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Danke fuers Scannen =^^=
*sich nur auch grad fragt wer 2 x mal diese...zeitung kauft*...>___>" *drop*
Aber gut~....

Den Bericht inner SZ fand ich eigentlich recht gut...die Bilder passten allerdings so gar nicht *nicknick*

Und das sie hauptsaechlich ueber "schwarze" VK Bands berichten....*shrug* Keine Ahnung, stimmt zwar momentan irgendwie aber ich denke wenn das so weitergeht aendert sich auch das noch XD

Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 14.12.2005 06:42
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Oooohh~, Danke =3

Ghehehe, wenn ich mir überlege, dass vor 3 Monaten noch total dumme Witze darüber gemacht wurden, dass die Bravo bald Poster bringt *g* xD

Hmm~, ich hoff nächste Woche kommt ein Poster von Diru '_' xD

Ach lasst die Leute doch kaufen was sie wollen xD
Ich frag mich nur wer 2 gleiche Poster in sein Zimmer hängt ôô Oder macht sie daraus ne Tapete?

Haha, von wegen nach dem ersten Bericht wird die Bravo nichts mehr bringen.. xD~ Scheint ja gar nicht mal so schlecht anzukommen, höh~? ^_^;
Tiramisu RULEZ!!!! <3



Von:    LucifersBride 14.12.2005 12:04
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Es sind ja schon ganz schön viele Berichte zusammen gekommen ^^
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.
Zuletzt geändert: 14.12.2005 12:05:29



Von:   abgemeldet 14.12.2005 13:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wer von euch hat den bericht im neuen metal hammer schon gelesen?? *grummel* also das ist ein bericht, da kommt einem das kotzen...sorry, für die vulgäre aussprache, aber die putzen das runter...und immer diese sachen wie : sie sehen aus wie ausderirdische...ich glaub echt, die sind alle total bekloppt...

wenn ich zeit hab, dann scann ichs noch rein hai?^^



Von:    mellowpurple 14.12.2005 14:37
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ Kyo_das_Warumono
scannen wäre sehr nett von dir ^^

das was du da beschreibst klingt für mich irgendwie eher nach nem klassischen Bravo Bericht o_O ... von denen würd ich eigentlich schon mehr erwarten.. naja, bin gespannt.
Ist das der über das Kagerou x Déspairs Ray Konzert? Der Vater von ner Freundin wurd nämlich da interviewt und auch fotografiert.. es wäre einfach zu geil, wenn das mit drin wäre XDDDD
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:   abgemeldet 14.12.2005 14:49
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@kyo_das_warumono
jaa bitte ^.^

vor nem halben jahr hab ich auch noch herzhaft über diese scherze mit diru und der bravo gelacht XD aber dass sie wirklich so berechenbar sind hätte ich nicht gedacht.

stellt euch vor, heute hat uns mein deutschlehrer eine reportage zum üben vorgelegt und ratet mal um was es ging! XDD visual kei, cosplay und "dir en grAy"! würde er das nur in der schulaufgabe drannehmen -.-''
der heißt "die verwandlung" aber ich weiß leider nicht wo er die her hat.
werds bei gelegenheit bei meiner freundin einscannen!



Von:    Azamir 15.12.2005 00:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ zetsu

der von dir genannte artikel is ausm schulbuch... vielleicht nit eures, aber ein anderes, das euer lehrer verwendet^^ wurde vor.... nem jahr, oder so, schonmal hier erwähnt... also im vk-forum. (oder war es damals noch das musik-forum ö.ö?)
zumindest klingts nach dem artikel... gehts da auch irgendwie um gothic lolitas in harajuku? ich glaub nämlich das war da auch irgendwie mit drin...

nyo... das wollt ich dazu nur sagen... *bettkriech* *den ganzen tag rumgesprungen ist* *bei ikea war, kuchen gebacken hat, haare gefärbt hat, regal aufgebaut hat, nur nicht physik gelernt hat*

dabei wäre physik wichtig gewesen... *seufz*

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    Misapon 15.12.2005 01:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
scheiss auf physik XD *hust* (Gomen aber ich hasse dieses Fach T__T)
mach dir nichts draus~....*patpat*

Myu~...ich find`s immernoch net gut das die Poster kommen aber gut was will man machen...*seufz*...*einfach warten wird bis es vorbei ist*....>___<
Ich mein....schon allein die Quali von Bravo Poster ist ja wohl mehr als...grottig...*hust* Mein bruder hat davon jede menge in seinem zimmer...komischerweise sind die nach der zeit alle kaputt >__>" *drop*
nein danke~...>__<
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:   abgemeldet 15.12.2005 06:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Den Bericht aus der Popcorn hat noch keiner eingescannt, oder? Oò
'__' Könnt das jemand machen? °_° *gern mal lesen würd*

Tiramisu RULEZ!!!! <3






Von:    thond 15.12.2005 15:44
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>der von dir genannte artikel is ausm schulbuch

http://img119.exs.cx/img119/5871/scan3.jpg
http://img119.exs.cx/img119/7610/scan2.jpg

die dürften das sein, oder?
(taken from: http://animexx.4players.de/forum/?thread=77360)
10. klasse realschule bayern...mit den autoren würde ich gern mal sprechen. wie die wohl drauf gekommen sind?

> also wie gesagt: hier ist der artikel aus dem metal hammer *grummel*

ich mochte den. klar findet der autor alles ein bisschen seltsam, aber wieso regst du dich darüber noch auf?
es wird ja gerade drüber berichtet, weil es anders ist und weil die medien halt von zeit zu zeit was neues kurioses auffahren müssen, nachdem das mit dem 'in japan stehen automaten mit gebrauchter mädchenunterwäsche' nicht mehr zieht.

aber letztendlich war sehr viel richtiges drin, die plattenkritiken am rand sind allesamt positiv und dieses feine bisschen ironie das ich da reininterpretiere, gefällt auch.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück