Zum Inhalt der Seite

Thread: "Läster-Thread über Gackts-Po !"

Eröffnet am: 12.07.2004 22:38
Letzte Reaktion: 31.07.2006 16:09
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Keyjahn "Läster-Thread über Gacktus-Po... 25.08.2004, 09:12
 Azamir "Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.08.2004, 22:39
 Keyjahn "Läster-Thread über Gacktus-Po... 25.08.2004, 09:30
Sylia "Läster-Thread über Gacktus-Po... 25.08.2004, 15:08
Nue-Chan "Läster-Thread über Gacktus-Po... 25.08.2004, 19:24
Surizu "Läster-Thread über Gacktus-Po... 30.08.2004, 15:43
nue-chan "Läster-Thread über Gacktus-Po... 02.09.2004, 18:03
 Eliante "Läster-Thread über Gacktus-Po... 23.04.2006, 02:06
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 23.04.2006, 12:15
 queenstardust "Läster-Thread über Gacktus-Po... 23.04.2006, 14:51
 Eliante "Läster-Thread über Gacktus-Po... 23.04.2006, 17:45
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.04.2006, 00:27
 Youki "Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.04.2006, 11:46
 MiauPrincess "Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.04.2006, 13:20
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.04.2006, 14:02
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.04.2006, 14:15
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.04.2006, 14:21
 Eliante "Läster-Thread über Gacktus-Po... 24.04.2006, 20:13
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 26.04.2006, 17:06
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 26.04.2006, 17:25
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 26.04.2006, 17:32
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 27.04.2006, 20:17
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 28.04.2006, 13:31
 lilienwolf "Läster-Thread über Gacktus-Po... 13.05.2006, 15:05
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 13.05.2006, 17:25
"Läster-Thread über Gacktus-Po... 13.05.2006, 21:54
 Youki "Läster-Thread über Gacktus-Po... 31.07.2006, 16:05
 Tomoaki "Läster-Thread über Gacktus-Po... 31.07.2006, 14:25
 Youki "Läster-Thread über Gacktus-Po... 31.07.2006, 16:09
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Keyjahn 25.08.2004 09:12
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
es macht aber spaß, wenn man nichts zu tun hat!

es bringt einen über den Tag...

und wir haben uns gar nicht angezickt, anders als bei anderen Threads...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Azamir 24.08.2004 22:39
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
bemerkenswert, wie rbar primitiv doch menschen sind.

ich weiß ja nicht was ihr für musik hört, aber wenn ihr Gackts Musik einfach als hässlich abstempelt, weil ihr findet, dass er irendwie ein wenig künstlich aussieht...

genie und wahnsinn liegen sehr nah beisammen... und da Gackt imho ein musikalisches Genie ist, kann man ihm seine keleinen Macken durchaus verzeihen. aber der kerle sollte mehr essen. dann würde er nicht mehr auf seinen konzis zamklappen.

so... und flamet mich ruhig. und ich finde es ehrlich gesagt bescheuert seine vergangenheit zu verleumden, indem man sachen von sich gibt wie "es ist mir peinlich alle gackt-alben daheim zu haben". ich gebe gerne zu, dass ich mir vor ein paar jahren mal ne bravo hits zu weihnachten gewünscht hab. und dass ich immer noch meine Nena-cds in meiner cdsammlung behalten habe. ich bin eigentlich stolz darauf verschiedene Musikrichtungen zu kennen und nicht nur das als einzige wahrheit zu sehen was gerade in meinem bekanntenkreis als allerhöchstes gilt.

sayonara, ihr kleinen giftkobolde.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Keyjahn 25.08.2004 09:30
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
@ azamir
wie ich schon in nem anderen Thread sagt, ja Gackt ist musikalisch sehr talentiert, wenn man allein an all die instrumente denkt und wie schnell er andere lernt, beeindruckend!

aber er zeigt es nicht mehr!

ja ich habe alle Alben und ich war darüber wirklich verblüfft!

Mars war das erste Album das ich überhaupt hatte und ich fand es gut. Von der ersten Band die ich je wirklich gut fand, von der ich wirklich Fan war, hab ich mir letztens auch das neuste Album angehört, obwohl sich meine Intressen deutlich verlagert haben, aber es gefiel mir und vielleicht werd ich es mir kaufen, die Alben zuvor fand ich nur mittelmässig und habe sie nicht...

Bei Gackt ist es ähnlich, wahrscheinlich bin ich ihm, trotz aller momentanen antipathie doch treu geblieben und versuche noch daran zu glauben das er wieder zu sich zurück findet, wieder auf dem Boden landet!

Die ganzen OPs sind dafür nicht gerade förderlilch, dass er sie machen lassen hat, ist für mich, leider Fakt, sonst würde er nicht aussehen wie er heute aussieht!

Ich bin resegniert, doch mit jedem Album das ich bekomme, flammt diese kleine Flamme der Hoffnung wieder auf...

Zur Zeit kann man sich nur über an ihn lustig machen.

Ich meine wenn er ein Sänger, ein Künster, vielleicht sogar Genie ist, wieso wird er dann von seinen Landsmännern an erster Stelle als Werbestar und nicht als Musiker betitelt???

Solange dieser zustand anhält wird es mir weiter peinlich sein alle Alben zu besitzen...

Aber vielleicht wird die Flamme ja doch wieder groß, wenn er ein musikalisches Meisterwerk abliefert, das mich wieder wirklich mitreißt und nicht diesen Einheitbrei...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:08
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
@nue-chan: also nochmal zum mitschreiben: ich mag Gackt zu 100%! Mit seinen OP´s *auch wenn ich kein befürworter solcher bin*,mit seinen Werbungen und erst recht mit seiner Musik!

So und das wars für mich hier!
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:24
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
jaja..ist ja gut..lasst es gut sein..gakt ist toll...gut so??
ich mag den ja auch noch *patt*
..NOCH..wer weiß was noch kommt???
ich hab mich ja auch in den clips krankgelacht, wennn er im fern kam..*lol*
..kann es net vergessen^^
hab auch alle seine alben..find DAS zwar net peinlich..aber..ich fand mars auch am besten.....die andern waren solala..
....jez ist gut!!
....aber so einiges muss ich doch verkaufen..hehe..bringt GELD!!!!
..*lol*...XD XDDD..
seid mir doch jez net alle böse, weil ich gacktus net mag..hab doch auch schöne spitznamen für ihn erfunden..^______^





Von:   abgemeldet 30.08.2004 15:43
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
okidoki ^^ ...hier meine meinung dazu:
Gackt hat auf jeden fall was an sich machen lassen,das kann er mittlerweile nicht mehr verstecken.Schaut euch einfach mal Konzerte von MM und seine jetztigen an da sieht man eindeutig dass seine Nase damals ein ganz andre form hatte.Ich denke nicht das er was an seinem körper machen lassen hat!Er treibt eben viel sport (meine mum is auch 40 und sieht vom körper her aus wie 25)
manchmal sieht gackts gesicht aus als wär es zu eng für ihn ^^ erkennt man wenn er lacht,wirkt als würde es spannen.sind natürlich alles nur vermutungen!Ich vergötter diesen mann trotzdem!

Ps:An alle dies nicht wahr haben wollen:Gackt is net perfekt,es existieren Photos und Videos die schrecklich sind.glaubt mir die wollt ihr gar nicht sehen *immernoch unter schock steh*.An blidern wird viel rummanipuliert und vergesst mal die schminke net!



Von:   abgemeldet 02.09.2004 18:03
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
> okidoki ^^ ...hier meine meinung dazu:
> Gackt hat auf jeden fall was an sich machen lassen,das kann er mittlerweile nicht mehr verstecken.Schaut euch einfach mal Konzerte von MM und seine jetztigen an da sieht man eindeutig dass seine Nase damals ein ganz andre form hatte.Ich denke nicht das er was an seinem körper machen lassen hat!Er treibt eben viel sport (meine mum is auch 40 und sieht vom körper her aus wie 25)
> manchmal sieht gackts gesicht aus als wär es zu eng für ihn ^^ erkennt man wenn er lacht,wirkt als würde es spannen.sind natürlich alles nur vermutungen!Ich vergötter diesen mann trotzdem!
>
> Ps:An alle dies nicht wahr haben wollen:Gackt is net perfekt,es existieren Photos und Videos die schrecklich sind.glaubt mir die wollt ihr gar nicht sehen *immernoch unter schock steh*.An blidern wird viel rummanipuliert und vergesst mal die schminke net!


da stimmt ich doch wahrhaftig mit ein^^°
..alles richtig^^;;;
*lol*
schrecklich..das wort passt irgendwie...XD XDD
^^NUE-CHAN^^
~Je suis très content de parler avec vous~

---> www.lustich.de <---



Von:    Eliante 23.04.2006 02:06
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage: Wie sah Gackt vorher überhaupt aus? o.O *mal so gar keine Ahnung hat*
Ich hab gelesen, dass es so ein Bild von ihm gibt, wo er noch auf der High School ist. Kann mir vielleicht jemand den Link schicken? Ich kenn das Bild nicht.

Nja ansonsten find ich's voll blöd, dass er sich operieren lasen hat. Vor allem das mit den Augen.
Was hat der Kerl eigentlich für komische Komplexe?! Der wird mir echt immer unsympathischer...



Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:15
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn das auf dem Foto wirklich er ist, hat er definitiv was machen lassen, aber hey, ich find das nicht schlimm. Heutzutage gibt es doch eh kaum noch nen Promi, der nicht irgendwas hat machen lassen. So ist unsere Gesellschaft halt eben. Aber jemanden nicht mehr zu mögen nur weil er hier und da ein bissel was hat schnippeln lassen... das ist dann doch sehr oberflächlich.
Und der der mit sich selbst absolut 100% zufrieden ist werfe den ersten Stein! *hehehehe* Ich hätte mal die Bibel schreiben sollen.

Aber jetzt im ernst, jeder hat doch was an sich, dass er verändern möchte und wenn er halt das geld und den mut hat sowas mit sich mache zu lassen soll er doch. Ich persönlich hab auch nichts gegen das ergebnis, aber ich finde jetzt sollte er es so lassen.
@vanilla-kiss: hier ist ein link wo sie sein highschoolfoto zigen. Irendwie gruselig ;)
http://www.youtube.com/watch?v=N5iZjr_6ujw&search=gackt%20highschool




Von:    queenstardust 23.04.2006 14:51
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube fast jeder promi asiate hat sich die augen machen lassen. ich hab mal gesehen wie man das macht. das kann man nun wirklich nicht als op bezeichnen. da wird ein kleiner schnitt auf dem augenlied gemacht und ein bisschen fett abgesaugt. so kann derjenige sein augen weiter öffnen.. das auge sieht also größer aus. das dauert höchstens eine halbe stunde und kostet fast nix. über sowas muss man sich nun wirklich nicht aufregen ^~

mich störts nicht, dass er sich operieren hat lassen (wenns denn überhaupt so is) der mann lebt von seinem aussehen. wenns eine op gab, dann war war das geld sehr gut angelegt. er sieht gut aus. solangs nicht ganz krass wird, ist es okeh, find ich.

seine strategie sich die ganze zeit in den medien zu zeigen ist genial. dabei geht es natülich nicht nur um seine musik. aber er ist ständig präsent und jeder kennt ihn dadurch. und darum geht es ihm. darum tritt er ständig überall auf und macht sich zum affen. das macht ihn sympatisch. und seine strategie geht auf. er ist beliebt und bekannt. die frage ob seine musik jetzt zweitrangig ist, finde ich berechtigt. aber er ist nicht mehr nur musiker. ich finde er is gesamtkünstler und verkauft sich damit sehr gut.

musikalisch hatte er immer ein paar höhen und tiefen. es gibt alben die mir sehr gut gefallen und welche die ich nicht umbedingt schlecht finde, aber die mir halt nicht gefallen. bei so vielen alben die er in kurzer zeit rausgebracht hat, ist es schwer sich stark weiter zu entwickeln. ich finde er steht immer noch für gute musik, die man sich anhören kann, aber die nicht umbedingt was besonderes ist.
"Die Menschen sehen hässlicher aus, als je zuvor.
Sie sollten weniger kaufen, mehr denken"
vivienne westwood
Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:46:47



Von:    Eliante 23.04.2006 17:45
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Erst mal vielen vielen Dank für den Link. Nja, stimmt schon, so toll sah er nicht aus. Aber mir gehts sehr viel um natürliche Schönheit und ich dachte das strahlen Japaner oder insgesammt Japan aus.
Ich dachte Gackt wär anders, nicht so wie "unsere" Stars (also die in den US-Staaten) und deshalb mag (...mochte... ich weiß noch nicht, das is schwer >.<) ich ihn selbst als Persönlichkeit auch. Aber wenn man das machen lässt, dann find ich das einfach blöd, weil ich voll dagegen bin; okay, das mit den Augen is nicht so heftig, ich hab auch schon oft gehört, dass das viele Asiaten machen, nja aber Nase? Und Lippen? Ist da jetzt was dran? o.O
Das fände ich nämlich echt blöd. Ich mag es einfach nicht, es strahlt so ein Unsympathie aus... >.<



Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:27
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Nja, das mit den Augen-Op´s ist in Japan ziemlich trennt. Liegt an dem Schönheitsideal das die da so haben. Siehe Manga.
Aber es könnt ja bei Gackt auch sein, dass er auf dem Bild von der Highschool noch sehr viel Babyspeck hat und dann ganz viel abgenommen und deswegen sieht sein ganzes Gesicht ganz anders aus *hahaha was ne naive Theorie* Aber der Mensch von diesem Bild und der Gackt den wir heute kennen haben für mich nichts gemein...

Naja und die Sache mit natürlicher Schönheit... Schöhnheit liegt auch natürlich im Auge des Betrachters...

Naja, Schönheits-Op´s entweder man ist dafür oder dagegen, aber beide Seiten sollten die anderen nicht wegen ihrer Einstellung dazu verurteilen. Gackt sieht trotz Op´s noch recht natürlich aus und kann noch mehr als ein, zwei Mimiken damit darstellen. Also wenn ers mag, mich solls nicht kümmern!




Von:    Youki 24.04.2006 11:46
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin in Gackt's Alter...also wenn ich mir meine eigenen Bilder aus den 90er anschaue, würde ich selbst sagen "Das bin doch nicht ich?" o.O
Ich seh auch ganz anders aus...und das ohne Schönheits-OPs oder so.
Warum sollte sich Gackt nicht einfach in den Jahren entwickelt haben. Das sind 14 Jahre dazwischen! Aus einem Jugendlichen ist ein stattlicher Mann geworden. Natürlich ist es in Japan als Star fast "Pflicht" sich dem allgemeinen Schönheitsideal anzupassen. Das mit den Augen ist alltäglich...das machen nicht nur Star. Im Übrigen ist dazu nicht unbedingt eine OP nötig.
Was er macht ist doch seine Sache, so lange er sich damit wohl bzw. besser fühlt.
Er hat doch jetzt einen ganz anderen Lebensstil wie in der Schule...besonders auch bezüglich Ernährung, Training und das tägliche Arbeitspensum etc....und er hat auch viel mehr Möglichkeiten was aus sich zu machen.

Also...ich mag das komplett "Produkt" Gackt...mit allem Drum-und-dran....seine Stärken und seine Schwächen! Das Einzige was mich bisher immer gestört hat, hat er aufgegeben....Das Rauchen! So ist er mehr als okay! ^-^



Von:    MiauPrincess 24.04.2006 13:20
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nie auf seinen po geschaut.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:02
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
der scheint alt zu sein, aber ich glaub net dass er 400 oder wie auch immer jahre alt ist. immerhin iste seelisch krank!!!
aber ich mag ihn trotzdem!!!*schwärm*



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:15
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
..ihr habt probleme. XD



Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:21
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
@Youki: wiiii, wir verstehen uns anscheind, sind jedenfalls einer Meinung! Bin ich hier doch nich so allein. Also die dicken Backen warn sicher Babyspeck...oder er hat die Luft angehalten, wer weiß...oder es war einfach gar nicht Ga-Chan!
Aber auf jeden Fall, soll er doch machen was er will, ich hab ihn trotzdem gern *gacktknuddeltundbeisichversteckt*



Von:    Eliante 24.04.2006 20:13
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Die Theorie mit dem Babyspeck gefällt mir auch sehr gut^^ Würd ich gern dran glauben .___.

@Youki: ...Ich habe nicht gesagt, dass er nicht tun und lassen kann was er will. Ich habe nur gesagt, dass es ihn mir unsympathischer macht.
Und hört auf mir das zu verbieten >.<

Nja, andererseits finde ich es ja auch wieder gut, dass er sich operieren lassen hat. Er ist eben nicht Mr. Perfecto. Und das gefällt mir eigentlich, denn es gibt mir sehr viel Selbstvertrauen.
Ich meine... wie geil muss der uns Europäer (nja... [und] Amis -.-) finden?
Der findet mich doch bestimmt voll geil! Oder... irgendwie geiler als seine japanischen Fangirls... Ich kann mir das sehr gut vorstellen^^



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:06
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Was ist so toll an Gackts Po? <.< jeder Mensch hat sowas...ihr etwa nicht? Ôo

Worüber es alles Diskussionen gibt....also echt xD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:25
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hat jeder einen, aber er hat halt einen besonders tollen!
Und nicht nur Po sondern Körper *schmacht*




Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:32
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand erklären warum Gackt einen BESONDERES TOLLEN Po hat? Ich versteh die Welt echt nicht xD
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]
Zuletzt geändert: 26.04.2006 17:33:50



Von:   abgemeldet 27.04.2006 20:17
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
HUUUUIIII!!! wenn ihr weiter über Gackts Po redet, kriege ich noch einen Herzinfakt!!!!
(der Typ scheint richtig obersexy zu sein...nee, er IST richtig obersexy!!!!
*schwärm*



Von:   abgemeldet 28.04.2006 13:31
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
@Triinu92 Das brauchst du auch nicht verstehen. Wer mit Gackt nichts Anfangen kann kann das mit seinem Po erst recht nicht.
Das ist so, wie ich halt nicht verstehen kann wie so viele Brad Pitt und Robbi Williams hinterhersabbern *schauder* Ist halt wie alles geschmackssache

Yami Jaaaaa der Hintern ist göötlich, wie der ganze Mann




Von:    lilienwolf 13.05.2006 15:05
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
@Triinu92: ich glaub, du hast das nich ganz verstanden... es geht um seine ops! op umgedreht= po?!^^°
es sollte halt etwas schöner dargestellt werden!^^

mal eine ganz andere frage: hat er denn die ganzen ops von sich aus gemacht? ich meine hatte er selbst die idee dazu, oder kanns sein, dass er damals (als er die ops gemacht hat) noch nich allzu viel in seinem label zu sagen hatte und das managment meinte: 'um dich besser zu verkaufen, müsstest du aber ein bissl was an dir machen lassen.'?
ich denk, dass wäre möglich, aber ehrlich gesagt isses mir ******egal..^^
ich find seine stimme göttlich und wenn er sich operieren lassen hat, schön für ihn, hauptsache die musik stimmt! mich tangierts nur anal!^___^
chu~



Von:   abgemeldet 13.05.2006 17:25
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
diese wiederlichen Bockwürste die er Lippen nennt sind noch wiederlicher als das Fallobst am hinteren Teil...



Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:54
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Nuku (O-O?)

Naja die Gemschmäcker sind verschieden...
aber Gott wie kann man die Lippen von dem nicht geil finden?
http://i4.photobucket.com/albums/y128/Youkichan/Just%20Gackt/takano3.jpg
Ich find sogar da hat er schönere Lippen als die Frau

Ich find das schon komisch das überhaupt ein "Läster"-Thread erscheint
Hallo? man musst doch zugeben das Gackt keinen schlechten Körper hat.
Wer kann von sich aus sagen das er besser aussieht?
Also ich finds eher abartig ihn nicht *zum anbeißen* zu finden*g*
Und selbst wenn er nicht so einen tollen Hintern haben würde das könnte er mit seinem Bauch,seiner Brust undsoweiter allles wieder gut machen (ich hoffe es kommt kein Gackt -BauchLäster Thread._.
Alles was ich sagen wollte is> ich bin nicht deiner Meinung Nuku


Ach ja und weil ich es blöd fänd exrta einen neuen Thread dafür aufzumachen http://www.youtube.com/watch?v=8FwP_zwnpgU&search=gackt
kann mir jemand sagen wofür das war (O-o)?
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228



Von:    Youki 31.07.2006 16:05
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein klitzekleines Stück vom Making of von der Tour DVD Requiem et Reminiscence -shuen to seijaku-.
Kann mich auch irren, aber es ist auf alle Fälle von einem Making of von einer Tour DVD.



Von:    Tomoaki 31.07.2006 14:25
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Also letztens habe ich nen Foto gesehen (beim Moonlighteyes FanClub Treffen), da hatte er "unreine" Haut, wie jeder sterbliche auch. Also ich denke viele sachen sind nach gearbeitet und der hat ganz doll viel Makeup drauf...Vllt hatte er auch ne nasen op aber wat solls, sieht doch ok aus. Und ausserdem, glaubt dem nicht immer alles was er im Interview sagt!!



Von:    Youki 31.07.2006 16:09
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
Es ist halt so...in Printmedien gibt es keine Seite die nicht bearbeite wurde. Und sonst gibt es auch sehr gute Visagisten, die da mal Hand anlegen, um alles so aussehen zu lassen, wie es aussehen soll.

Im normalen Leben betreibt er nicht diesen Aufwand. Er hat auch mal gute und mal schlechte Tage.

Ja...er hat ja selbst zugegeben, das er gern die Journalisten an der Nase rumführt und ihnen absichtlich Lügenmärchen auftischt. Das macht ihm Spaß! XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück