Zum Inhalt der Seite

Thread: "Läster-Thread über Gackts-Po !"

Eröffnet am: 12.07.2004 22:38
Letzte Reaktion: 31.07.2006 16:09
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kiyo-chan gackt und op??? 16.08.2004, 22:52
 Kimiko02 gackt und op??? 17.08.2004, 19:05
 Ryourin gackt und op??? 17.08.2004, 19:59
 Keyjahn gackt und op??? 18.08.2004, 08:30
Sylia gackt und op??? 18.08.2004, 18:26
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 18:43
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 18:53
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 18:58
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 19:00
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 19:07
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 19:24
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 19:31
Sylia gackt und op??? 18.08.2004, 19:36
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 19:44
Kiyo-chan gackt und op??? 18.08.2004, 19:58
Sylia gackt und op??? 18.08.2004, 20:01
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 19:59
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:03
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 20:07
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:10
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:08
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 20:11
Kiyo-chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:20
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:24
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:12
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:17
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 20:31
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:33
Nue-Chan gackt und op??? 18.08.2004, 20:34
Cherry_Lip gackt und op??? 18.08.2004, 21:02
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.08.2004 22:52
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
Wir haben nicht Gackt's Musi, sindern sein Aussehen kritisiert! xDDD~~
Seine Texte sin suppa ja, aber - sein IMage, ich weiß nicht, für mich ist er so auf "One-Man-Boygroup"Image getrimmt, diese Fotoshootings, Werbespots, überhaupt, der totale Kommerz und dann diese tiefsinnigen Lieder..irgendwie ein Stilbruch..
nyo~
*Plastik Gackt*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 16.08.2004 22:53:20



Von:    Kimiko02 17.08.2004 19:05
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist sowas ein Stilbruch, aber an dem ganzen Kommerz sind wohl größtenteils sein Manager und die Plattenfirma Schuld, die verdienen damit schließlich ihre Kohle ... wer weiß, wie es wäre, wenn Gackt das allein entscheiden würde?
Ich denke ja eh, dass er seinen Teil mit der Musik beiträgt und für die Vermarktung sorgen andere ...
Das heißt natürlich nicht, dass er völlig unschuldig ist, er hat der Vermarktung auf diese Weise schließlich zugestimmt, aber ich bin der Meinung, es ist seine Entscheidung.
Wem das nicht gefällt, der muss sich seine Sachen ja auch nicht kaufen.
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Ryourin 17.08.2004 19:59
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 

> Und ich mein, Gackt is noch 6 jahre jänger als Kiyo und wirkt total..verbraucht! xDD~~~

xD~ Das klingt, als wäre er ne Packung Käse oder so >.>;;; (Ja, blöder Vergleich *drop* XD~~~)


Myah, me isses egal ob er jetzt operiert ist und als kommerzgeil gilt, ich mag seine Musik und damit reicht mir das. x3~

(...aber lustiges ist's trotzdem...) XD
月のしをいたむ .___.
りんのりょうデス...

Macht nix, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD




Von:    Keyjahn 18.08.2004 08:30
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
über seine Musik lässt sich streiten, dass neu klingt irfgenwie ähnlich...

ich habs, Gackt ist die japanische antwort auf Dieter Bohlen und Michael Jackson in einer Person!

^-^

~ein resignierter, ehemaliger Gackt-fan
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 18:26
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
So,meld ich mich auch mal wieder. ^^A lso gut...die Nase is gemacht,die Augen..kann sein..beim Rest..ich weiß net..is mir auch egal.Mir gefällt seine Musik und das is die Hauptsache! Ich finde jetzt nicht,das das neue ähnlich dem alten klingt,das trifft eher auf Moi Dix Moi zu *auch wenn ich die sehr mag* da hört sich meiner Meinung nach jedes Lied seeeehr ähnlich an! Aber wir kommen damit ja vom Thema ab.....
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 18.08.2004 18:43
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
also dass die nase gemacht ist,würd ich nicht abstreiten...^^ die augen,wer weiß...aba eigentl is mir das ja alles schnurz piep egal..weil mir gefällt seine musik...und nunja...er schaut ja immernoch gut aus...>.>...

aba am besten hat er mir immernoch zu mm-zeiten gefallen*nick*^^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 18:53
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
jaja..bei malice mizer sowieso alles bessa..und..operiert..
ich sag auch nix zu seiner musika!!!!
ich mein..guckt ihn euch ma an.!!
das ist ja fast kein natürlicher mensch mehr..
außerdem hab ich die nase voll von ihm..
er ist sterbenslangweilig geworden, hässlich, und..einfach..er denkt, er wäre der größte..
das ist..eingeblidet..ja..jawohl!!
eingebildet!!..*nick*
*ggg*
...jaja...außerdem..in seinen liedern kommen imma die selben wörter vor..und das selbe thema..
und die texte..sind..als wären die aus einem wörterbuch.."zusammengebastelt"..
und fast keiner versteht ja seine texte..*stirnrunzel*
..und er sollte nix nix und wieder nix mit englisch anfangen..da bekomm ich ja gänsehaut..
sein englisch ist "mizerable"...warum weiß er das selba und ....hört nicht damit endlich auf??? ....*lol*
..huch! hab ich ihn zu sehr kritisiert..?? *lol* *ggg* XD XDDD
gomen..aber das musste sein..*nick*..schlagt mich ruhig! XD XDDD
...aber ich bin ja net die einzige..?!^^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 18:58
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
nein.....überhaupt nicht XD nur ein paar mehr oder weniger schöne anspielungen ^^
aber jedem das seine...
°~°~° Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo.... °~°~°



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:00
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
naja..wenn mans so sieht wäre es gar net verkehrt..aber..da wären ein paar vielleicht net einverstanden..?? kann ja sein..
immerhin..es gibt ja anscheinend noch so viel gacktus fans..*ggg*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:07
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich war eher früher richtiger gackt-fan...oder soll ich sagen groupie?XD naja...hat sich mit der zeit gelegt... und manche sachen wo du gesagt hast,stimmen ja vllt. auch ^^
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:24
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..*kicher*..es stimmt net vielleicht..sondern ..es stimmt..*lol*
..naja..ich war noch vor ein paar TAGEN eine gackt fanatikerin!!!!! eine fanatikerin schreibt doch net in ein paar tagen solche dinge..!! *lol* *kicher*
ich bin gemein *rümträller* *hüpfhüpf*
naja..jez will ich seine sachen los werden..*kicher*..stimmt..zum wegschmeißen sind die doch ein wenig zu "gut"
hab mia auch voll fleiß und mühe DESWEGEN gegeben..*stirnrunzel*..net zu fassen..aber jez ist ja gut^^
denn.........
..hätte etwa jemand hier interesse für ein paar cd's mit clips, seine alben und ein moonchild artbook + poster mit hyde..??o.O
blöde frage..wagrscheinlihc keiner..*kannichmirdochschondenken*
LOL...naja..aber nur melden..*kicher*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:31
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
weisu was?XD ich bin ez ein wenig verwirrt...>.> aba egal..

mal ne frage,warum hast du so schnell deine meinung zu gackt geändert?oO (oder versteh ich irgendwas falsch XD)
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....




Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:36
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
ja,das würd ich jetzt aber auch mal gerne wissen!

das da evtl. en paar sachen stimmen,geb ich ja jetzt auch zu,auch wenn ich ihn immernoch gerne in schutz nehm *und ich steh dazu* *ncih schlagen*,den lieben "plastik" gackt
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:44
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..neeeeeneeeeee..
ach so..meine meinug zu gacktus-po???
..lol..das kam so richtig auf einmal über mich..eine stimme sagte auch: "..lass ihn gehn'~~~~~~~..lass ihn in ruheeeeeeee~~~~~~!!!!"
..oder sowas ähnliches..dann sagte ich "ok..."
...naja...ich weiß net..ich fand ihn auf einmal scheiße..obwohl..das kam eigentlich stück für stück..dass ich ihn blöd fand...*lol*
naja..ich hab auch voll lange net mehr vanilla oder so gehört..obwohl ich das fast jeden tag gehört hab..verstehste..???
aber dann..!!!! *schreck*..
hab ich angefangen koreanische chakamalaka
zu hören..und das gab schwung..*lol*
..nein, nein..es ist..so..wurde auch ma zeit..ich kann ja net nur imma einen mögen, ne??
*kicher*..und ..duuuuuuu??????..

btw..denk net, dass ich verrückt bin..hab nur zu gute laune..*obwohl..ich red fast imma so übermotiviert* *lol*
..oder soll ich etwa so aussehn' wie du..??..kakatus-po!!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:58
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Uii, des Nue hat gepostet!1*drügg*
Oki, alsooo~~~ sch mag Gackt au nimma! Ich weiß nicht, ich hab letztens nochmal intensiv über ihn nachgedackt und bin zu folgendem Schluß gekommen: Gackt kackt!!>.<
Er nervt, überall isser, macht für alles Werbung..und halooo?? Natürlich kann er darüber entscheiden, was er macht, Künstler müssen nicht Alles mit sich machen lassen, erst Recht nicht, wenn man wie Gackt einen gewissen Status errecht hat! Das er 2 Best of Alben rausgebracht hat, vermittelt mir: Es mangelt an Idden, sonst käm was Neues! Anscheinend war das Moon-Project wohl doch zu viel? Ich hab mal gehört, dass sein Management Druck macht, weil er laaaaange nix Neues hat! *nod nod*
Zudem: *dem Nue zustimm* Einige Songs von ihm klingen echt gleich, außer der emu und U+K, wenn man mich fragt, Gackt's Zeit geht so langsam vorbei...*hüstel*
Weint nicht, es wird einen neuen Sänger geben, der genauso künstlich is (aaaber soo natürlich wirkt xDDDD) den ihr dann anhimmeln könnt!
Es lebe die Natürlichkeit!
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:01
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
wen meisnt du jetzt? naja,egal...
warum ich meine meinung zu gackts Ausserem geändert hab? ganz einfach: 1. hab ich schon längere zeit bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin,davon gehört,das er hat was an der Nase machen lassen,wollte es aber nicht wahr haben und habe es verdrängt! 2.wurde ich dann doch durch diesen Thread eines besseren belehrt,denn so viele leute,die das slebe festgestellt haben,können dann ja doch net lügen ^^ aber ich wiederhole mich nochmal: ich bleib Fan von ihm und meine Poster und meine CD´s behalt ich auch! Da muß schon mehr kommen,als diverse Op´s das ich von ihm net mehr Fan bin! ^^
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:59
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
also sh hab mcih auch stück für stück von gackt.....öhm....entferbt´?XD ...nur bei mir war keine mysteriöse stimme im spiel*lol* ich glaube,es war war einfach diru dran schuld*alles auf diru schieb*...und ganz besonders toshiya...>.> nya auf jedenfall hab ich dann immer mehr j-rock gehört und gackt fand ich dann mit der zeit zu unatürlich...ich hör ihn zwar jetz noch ab und zu,aber eher selten^^....schließlich geht nichts über guten j-rock *nodnod*...gackt is vergangenheit XD und wei du gesagt hast,mann kann ja nicht nur ewig einen mögen...und gaku war eben lang genug dran...und das komische,der abschied fiel mir nicht mal schwer...außerdem kann man mit den dirus eh viel bessere fanfics schreiben*gg*

und wegen koreanischer musik..ich find k-rock auch ganz cool*nick* ^.~
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:03
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*..ein neuer sänger, der genauso künstlich ist..*nicknick*
zum brüllen ist das!!! XD XDDD
bist echt toll^^
gut so..*kicher*
ich krieg net genug davon..*lol*

naja...aber meine lieben leute!!!!!!! das angebot hält nicht lang!!!!!!!!!!!..nur noch 10 sek. um das ganze scheiß von gackt kostenlos zu bekommen..*es war teuer*
*heul*..*tropf*
*moonchildartbook ca.50euro*
alsoooooooo...die zeit läuft!!! XDDDD
..das wil doch sowieso keiner..*kicher*

...*kicher*....künstlichkeit an die macht!!!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:07
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
verkaufs halt bei ebay,da bekommst wenn du glück hast noch geld dafür XD



~*~*~ zitat Miyavi : pop is dead (wie recht er hat XD)~*~*~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:10
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..aber zuuuuu spät...ich werds als erinnerung behalten..und meinen kindern weitergeben..*damit sie versaut sind*neeeeeee
*kicher*
spaaaaaaß!!!!! (zitat von bohlen..kann den noch mehr net leiden..>.<)
..wäre ne idee..das mit ebay....aber bin zu faul dafür..^______^



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:08
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
echt???
k-pop/k-rock findest du toll???
SUPER!!!!!!!! dann.......NIEDER MIT GACKTUS UND DEM GEFÄLSCHTEM KRAM!!!!!!! NIEDER!!!!
.....
UND DAS ABGEBOT IST ZU ENDE!!!!!
..auja..aber diru mag ich noch^^..und pierrot und kagrra..aber nur net gackt..*kicher*..mochte am anfang nur seine "tiefe" stimme die mal ab-und zu hoch werden konnte..aber da ist kagrra noch bessa^^ BASTA!
..juhuu!!!..hört anstatt gackt mal koreanische musika..ist auch empfehlenswert..oder noch empfehlenswerter!!^^
..juhuu!!!..*lol*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:11
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
*nue zustimm*

k-rock/pop is echt empfehlenswerter.^^
Und diru ,kagrra,gazette,nightmare,kagerou ,pierrot(ich liebe ihr yuuyami suicide video +.+) sind eh viel besser*fähnchen scwhenk*

btw: über gackt "abzulästern" is irgendwie lustig*nyha*...XD bedlich mal welche,die so ne ähnliche meinung haben wie ich udn nciht nur andauernd gackt verteidigen XD
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:20
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
>edlich mal welche,die so ne ähnliche meinung haben wie ich udn nciht nur andauernd gackt verteidigen XD
Nuja, wenn das hier die "eingefleischten" gakuto-Fans lesen, rennen die uns mit Fackeln und Heugabeln nach, und wollen uns
a) vernichten ô.O
b) wieder auf den "rechten Gackt-Weg" bringen..
c) lassen wir uns überraschen!!xDDDD~~~
Yepp, findsch au, Gackt's Zeit ist abgelaufen!!Denn ich kille ihn morgen!!*muahaha* Nein, natürlich als Musiker..bin mal gespannt, wieviele ihn dann noch toll finden, wenn nix mehr von ihm kommt..huch..moment..es kommt ja nix mehr!!!*fg*
Nue, bissu mir etwa zuvor gekommen? x.X



~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~
***********Rettet den Kagerou-Thread!JETZT!!!!***********



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:24
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
>Nue, bissu mir etwa zuvor gekommen? x.X
huhuhuhu
kann sein..der ist schon längst weg..nein, nein..für ein paar tagen gibt es ihn noch!! also..die letzten stunden laufen...!!!
..was gackt fans denken ist mia doch egal..!! *kicher*
ist ja nur die reine wahrheit...oder???
nun ja...
..*lol*..mit fackeln und heugabeln..erinnert mich an die schöne und das biest..*lol*





Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:12
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
@sylia
ich bin net mehr fan von gackt wegen seinen op's..*wusste ich dcoh schon*..aber..es war nunmal an der zeit..und was ist nu mit dem gacktus piccu???? o.O



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:17
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..soll ich den thread vielleicht lieber zu "läster-thread über gackt! kommt alle her!!!^^"
ändern..??
wäre net schlecht..*kicher*
die fans haben wohl was ..dass das hier "gackt und op?"heißt..
die denken...ich hasse gackt wegen seinen op's..stimmt net..
ich HASSE ihn net..ich MAG ihn net..kapito???..(so wie bohlen...) mensch..*stirnrunzel*
aber..*patt*
..ich versteh..aber leute..verteidigt ihn net zu sehr..es lohnt sich wirklich net..*kopfschüttel*
..hehehehhehehehehehhehehe...
Zuletzt geändert: 18.08.2004 20:20:27



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:31
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
*nod nod* er gibts sänger,für dei lohnt es sich mehr,sich einzusetzten ^^

@nue: ja,änder mal edn namen um XD will schauen,was dann für kommis kommen,wenn es noch gackt fans hier gibt ^^*dg*
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:33
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
hihi..wenn dus sagst..
aber du hast die verantwortung..scherz..!! XD XD

natürlich net..*lol*...
sag ma...was hörst du denn so an koreanische musik..??




Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:34
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..nix..zensiert..
Zuletzt geändert: 18.08.2004 21:00:36



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:02
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
das erstere is gut ^^*heut voll unkreativ bin*....weil mir fällt grad nix ein XD

und wenn du willst,nehme ich gerne ide verantwortung auf meine zarten schultern*kicher*^^
Give me Laugh dare mo ga omou
Give me Pain toki ga owareba
Give me High mujun darake no
Give me mu yume wo....


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück