Zum Inhalt der Seite

Thread: "Läster-Thread über Gackts-Po !"

Eröffnet am: 12.07.2004 22:38
Letzte Reaktion: 31.07.2006 16:09
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nue-Chan "Läster-Thread über Gacktus-Po... 12.07.2004, 22:38
schuldig12 gackt und op??? 12.07.2004, 22:51
Ruge-Nokaze gackt und op??? 12.07.2004, 23:35
kaomon gackt und op??? 12.07.2004, 23:37
Ren-kun gackt und op??? 12.07.2004, 23:47
meniscal gackt und op??? 12.07.2004, 23:50
Ren-kun gackt und op??? 12.07.2004, 23:59
 SailorSirius gackt und op??? 13.07.2004, 02:47
 Feli gackt und op??? 13.07.2004, 03:06
schuldig12 gackt und op??? 13.07.2004, 12:31
schuldig12 gackt und op??? 13.07.2004, 12:33
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 09:21
Laraitschi gackt und op??? 13.07.2004, 09:23
cas gackt und op??? 13.07.2004, 12:46
 JackSkellington gackt und op??? 13.07.2004, 14:25
 thond gackt und op??? 13.07.2004, 15:36
 Feli gackt und op??? 13.07.2004, 15:41
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 16:04
nue-chan gackt und op??? 13.07.2004, 16:21
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 16:24
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 16:27
kleinnagini gackt und op??? 13.07.2004, 16:33
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 16:41
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 16:46
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 16:50
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 17:02
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 17:17
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 17:19
cas gackt und op??? 13.07.2004, 17:27
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:38
Betreff: "Läster-Thread über Gacktus-Po !" (ex-ga... [Antworten]
Avatar
 
..ich weiß net..ich wollte es net wahr haben..aber ist es möglich, dass ein mensch..je älter er wird...*tüüüüüüüüüt* *lol* ZENSIERT!!

mir kommt es so vor..denn..er sieht ein wenig anders aus als vor ein paar jahren..???
oder irre ich mich?
anscheind...
am meisten find ich dass er sowieso ein wenig künstlich manchmal aussieht oder seine nase....(siehe clip von mizerable)??
..oder wurden die fotos einfach manipuliert??
sagt mir einfach wie ihr das findet..oder ob ihr etwas davon wisst...

nue-chan^^
Zuletzt geändert: 18.08.2004 21:17:55



Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:51
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
na,na.... das mit der Nase ist berechtigt, okay.... aber ansonsten sieht der Junge einfach nur arschgeil aus!!
(sorry für die Wortwahl,aber es gibt nun mal keinen besseren Ausdruck dafür! *g*)
....und klar sieht er anders aus,als vor ein paar Jahren. Das tut doch jeder Mensch!
Nd wie heisst es so schön: "Schönheit kommt mit dem Alter!" *ihre Mutter nachäff*
Und solange seine Musik stimmt, ist es mir eigentlich egal, ob er an sich herumoperiert hat, oder nich....
...obwhl....es ist schon ein wenig seltsam,dass ein Mensch von Natur aus soooooooooooooooooo gut aussehen soll.....
....aaaauuusserdem hat er nicht sehr schmale Augen,was bei Japanern ja eigentlich der fall sein sollte....
Ach naja, was solls?!? Er is auf jeden Fall klasse!

liebe Grüsse
cu und mata ne
schu12



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:35
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
ne ich glaube und finde nicht dass er opiert ist oder aussiet außer die nase(da kursiert ja schon lange das gerücht)
ich kann mir denken dass er halt so genau arschgeil aussieht weil er ja sehr gesund lebt(außer das rauchen *hehe*) und er treibt sport
außerdem hab ich gehört dass japaner sowieso jünger aussehen als dass sie sind von dem her und sonst generell find ich nich dass er künstlich aussieht.
je später der abend um so wirres zeug quassel ich also ich geh dann mal cu adios
ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:37
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
findet ihr wirklich dass der kerl *gesund* aussieht???
ich mein... er sagt immer er sei 400nochwas jahre alt... aber irgendwie glaub ich ihm das sogar **;

ich find er sieht unglaublich alt aus. jedenfalls mit dem makeup was er traegt.....
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:47
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
ich find seine lippen sind viel dicker als bei der Malice mizer zeit >.< oder eine täuschung?

na ja aufjedenfall über die nase reden wir erst gar net!
Ansonsten würd ich nur was zu den lippen sagen und den augen >_>

und auf machen bilder sieht er wirklich alt aus ... entweder zu viel make up druff oder .. zu wenig ^^;;;
Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:50
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
also ich hab schon gehört dass er seine augen hat operieren lassen
(japaner haben da ja sonen tick weil die wetsliche augen so toll finden)
und seine lippen hat er glaube auch machen lassen
trotzdem finde ich ist er einfach perfekt
er sieht einfach nur geil aus^^
was soll man noch sagen?
ist doch auch egal wenn er was hat an sich machen lassen
er ist und bleibt UNSER gackto*ggggg*



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:59
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
> ist doch auch egal wenn er was hat an sich machen lassen
> er ist und bleibt UNSER gackto*ggggg*

ja is eigentlicha uch egal ... die musik muss stimmen ^^;

Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst



Von:    SailorSirius 13.07.2004 02:47
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Sich die Augen auf "europäisch" operieren zu lassen is übrigens, soweit ich gelesen hab, gang und gäbe unter ostasiatischer Prominenz. Jackie Chan soll das auch gemacht haben. Drüber geredet wird natürlich nich *g*

Solange Gakkun nich wie gewisse... pseudo-weiße, nasenlose Künstler endet, isses mir egal :)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Feli 13.07.2004 03:06
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Japaner sehen generell jünger aus. Auf Photos würde ich mich nicht unbedingt stützen. wer weiß wie er in Real aussieht...ich meine ja nur die Kunst der Photografen der Schminke und Photoshop...

Ich finde er sieht ziemlich gut aus....na ja aber ich glaube auch, dass er was machen lassen hat....>< dabei hasse ich es wenn Leute Schönheits-ops machen lassen!!!!
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:31
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, solange die Musik stimmt.....
Echt Jackie Chan?????????? o.O
Die Wunden der Liebe kann nur heilen, wer sie schlug.
Zuletzt geändert: 13.07.2004 12:34:51



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:33
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Zu SilorSirius:
Ja ja, der gute alte Jacko!!! rofl
mata ne, schu12



Von:   abgemeldet 13.07.2004 09:21
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
naja also wenn man ihn auf konzerten sieht oder auch andren videos wo er halt auch mal ganz normal gekleidet ist da ist dann sehr wnieg gemact
und da gefällt er mir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr als auf den gestellten fotos
da sieht man ihn einfach mal "normal" und das bringt ihn einem ein wenig näher*g*



Von:   abgemeldet 13.07.2004 09:23
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Oleeee, der japanische Michael Jackson o.ov

>>..ich weiß net..ich wollte es net wahr haben..aber ist es möglich, dass ein mensch..je älter er wird...imma schöner aussieht??

gut, dann doch nicht. >_>
:: Come on little stranger, die a little later..



Von:   abgemeldet 13.07.2004 12:46
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Gackt ist wirklich operiert und er verneint es auch mittlerweile nicht mehr. Er hat sie die Augen und die Nase operieren lassen. Mit den Lippen weiß ich nur, dass er sich mal nach einer Schlägerei die korrigieren lassen musste.
Aber ansonsten ist er nur auf jung geschminkt ^^' Wer ihn schonmal ungeschminkt gesehen hat, der erkennt sofort, dass er gar nicht mal so perfekt ist, wie er immer vorgibt zu sein. Das viele Rauchen hat seine Haut doch schon strapaziert. Das sieht man, wenn er nur leicht geschminkt ist und die Kamera nah an seinem Gesicht ist
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan



Von:    JackSkellington 13.07.2004 14:25
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
>die korrigieren lassen musste

bevor oder nachdem er sie sich hat aufspritzen lassn hat?

naja... ich find ihn.. ok danach wird hier nich gefragt ne



Von:    thond 13.07.2004 15:36
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
>findet ihr wirklich dass der kerl *gesund* aussieht???
>ich mein... er sagt immer er sei 400nochwas jahre alt... aber irgendwie glaub ich ihm das sogar **;

genau, genau...XDDDD
also wenn der gesund aussieht, dann bin ich'n kogal. (erinnert mich an "gackt? boah, der is soooowas von natürlich, dem werden irgendwann auch naturgrüne pickel wachsen!"...XD)

klar is er operiert - wieso sonst macht er fleissig werbung für ne schönheitsklinik? bestimmt ned nur um gewisse fangirlies mit den clips zu erfreuen...
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 13.07.2004 15:36:19



Von:    Feli 13.07.2004 15:41
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
>klar is er operiert - wieso sonst macht er fleissig werbung für >ne schönheitsklinik? bestimmt ned nur um gewisse fangirlies mit >den clips zu erfreuen...

o.O° nee, ne? Oh Gott wie ich diesen ganzen Scheiß hasse! Warum müssen sich alle ständig operieren? EIgentlci mag ich ihn ja....aber das macht ihn mir schon ein Stück weit unsympatischer!....schade...

I have no plan but that's alright



Von:    Salvia 13.07.2004 16:04
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMM
YAAAA ER IST SO GEIL ^__________________________^!!!
http://oasis_gallery.tripod.com/Gackt413.jpg

..ich glaube..dazu kann man nichts mehr sagen ^^;;
grinsen kann der mann nicht mehr..*drop*...
früher war er jedenfalls toll ^^ (ohne ops~)

Edit: dazu kommt noch dass er manchmal ganz schön arrogant ist..aber solange die musik gut bleibt,ne?
Edit²:kopiert den link in ein neues fenster,wenn er bei euch nicht geht oô;;
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1
Zuletzt geändert: 13.07.2004 16:18:47



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:21
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
jaja..so einiger maßen habt ihr mich verstanden..aber ich mein..habt ihr auch schon mal das foto gesehn als er noch in die high school ging??
mann..seine augen sind echt schlitzig als jez!!! das ist einer der gründe weshalb ich das glaubte..kann ja aber schon sein..oder???

nue-chan^^



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:24
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
ja ich kenn das foto
und ja er hat seine augen operieren lassen
udn wie oben genant scheint sone operation unter asiaten-promies IN zu sein^^

und zwar sieht auf dem foto sein grinsen komisch aus
aber das ist auch nr EIN foto es gibt zahlreiche videos/fotos da ist sein grinsen zum dahinschmelzen
also dagegen könnt ihr nun wirklich nix sagen^^
Zuletzt geändert: 13.07.2004 16:25:39



Von:    Salvia 13.07.2004 16:27
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
naya...es gibt aber auch noch andere fotos/videos *husd husd*..nya..ich sag dazu nichts sonst werde ich noch von hysterischen gackt-fangirlies verkloppt...
jedenfalls finde ich solche augen-ops..unnütz..^^;;..ich mag asiatische augen..und sie haben doch schon die kontaktlinsen..außerdem finde ich die augen bei japanern nicht sehr arg schlitzig oô..aber es gibt halt solche und solche..
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:33
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh mal nicht davon aus, dass das hier völlig unbekannt ist, aber ich finds ganz lustig XD

http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/gackt22.jpg
http://moonglow.nu/nikkichan/tlsob/multimedia/gallery/funny/gackt11.jpg
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:41
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
hehe ja ich weiß das es bilder/videos gibt da sieht er nur..............naja.............aus
aber genau aus dem grund ist er halt gackt^^

ich hoffe mal nicht dass du mit "hysterischen gackt-fangirlies" mich meinst^^. wäre beleidigend!=)

außerdem habe ich auch nie was gegen die japanischen augen gesagt
nein ich liebe sie sogar*ggg*
aba trotzdem finde ich dass gackt einfach toll aussieht und ich akzeptiere dass er sich hat operieren lassen obwohl ich es selbst nicht befürworte



Von:    Salvia 13.07.2004 16:46
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
> hehe ja ich weiß das es bilder/videos gibt da sieht er nur..............naja.............aus
> aber genau aus dem grund ist er halt gackt^^

ya ich mein ich akzeptier ihn ya auch so..o_O (muss man wohl auch ne?oô;)
er is so eben gackt wie er is..aber ich bin mir sicher er würde jetzt toller aussehen ohne die ops und so ^o^..
und nein mit den gackt-fangirlies hab ich nicht speziell dich gemeint (kenn dich ya auch nicht)
aber es gibt hier (leider O_O;;) genügend ^^;; die die meinung andrer auch nicht so akzeptieren..
etwa so:
"Ich mag Gackt nicht so wirklich." -"WAS???wie kannst du nur!!er ist ein gott!!!ahhhh wie kannst du nuuuuur?bist du bescheuert oder was?"
nya..so halt ne..^^°
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 16:50
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
hehehehe okay
das verstehe ich natürlich^^
und danke dass ich net gemeint bin

hmm...........ich finde aber auf dem highschool bild sahen z.B. siene lippen nicht so sinnlich aus
also ich meine mann sieht dass was gemacht ist, aber es geht grade noch so
und seine augen findsch auhc einfach toll
vllt liegts daran dass ich ihn so "kennengelernt" hab
kann mir inzwischen kaum vorstellen wie er davor aussah
und wenn ich das highschool bild sehe gefällt er mir da auch net so gut wie er jetzt aussieht^^
aba das was zählt ist sowieso seine stimme und die ist unvergleichbar*ggg*



Von:    Salvia 13.07.2004 17:02
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
> hehehehe okay
> das verstehe ich natürlich^^
> und danke dass ich net gemeint bin
>

solange du mich nicht angreifst o_O; weil ich einen anderen gewissen herren liebe..der zufällig auch mal bei MM war..und dauernd als "gackt-kopie" bezeichnet wird..-__-;;;

nya..ich finde seine lippen auch voller o_o..besonders da bei diesem einen Hey!Hey!Hey! clip
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:17
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
hehe nien mach ihc shcon nicht*gggg*
bei welchem clip?=)



Von:    Salvia 13.07.2004 17:19
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
> bei welchem clip?=)

aaalso bei mir heißt der
(TV) Gackt - HEY!HEY!HEY!-Yoshiki.mpg

(es heißt yoshiki weil sie an einer stelle irgendwas über den labern oô;;)
gackt streicht sich da auch dauernd über die lippen o_o;;
(...->frisch operiert?XD""")
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:27
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Aber ist das jetzt wirklich soooo schlimm, dass er operiert ist? Ich finde nicht. Es ändert ja nichts an seiner Musik. Und es tut gut aussehen (geschminkt zumindest, ungeschminkt wirkt er total alt).
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:29
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr mir mal nen bild schicken oder nen link rein setzen wo er alt aussieht?
ich finde irgendiwe nie dass er besonders alt aussieht


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück