Zum Inhalt der Seite

Thread: "Läster-Thread über Gackts-Po !"

Eröffnet am: 12.07.2004 22:38
Letzte Reaktion: 31.07.2006 16:09
Beiträge: 149
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 17:29
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 17:31
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 17:33
cas gackt und op??? 13.07.2004, 17:35
 Salvia gackt und op??? 13.07.2004, 17:40
meniscal gackt und op??? 13.07.2004, 17:47
nue-chan gackt und op??? 14.07.2004, 19:47
X_Japan gackt und op??? 14.07.2004, 22:16
 Princesse gackt und op??? 15.07.2004, 15:27
nue-chan gackt und op??? 16.07.2004, 21:06
mimchen gackt und op??? 17.07.2004, 10:12
Sylia gackt und op??? 13.08.2004, 13:30
nue-chan gackt und op??? 13.08.2004, 16:36
Sylia gackt und op??? 14.08.2004, 13:45
Nue-Chan gackt und op??? 14.08.2004, 16:28
Kiyo-chan gackt und op??? 14.08.2004, 17:30
Nue-Chan gackt und op??? 14.08.2004, 18:48
Kiyo-chan gackt und op??? 14.08.2004, 21:57
Nue-Chan gackt und op??? 14.08.2004, 22:15
Kiyo-chan gackt und op??? 14.08.2004, 22:29
nue-chan gackt und op??? 15.08.2004, 18:31
Kiyo-chan gackt und op??? 15.08.2004, 18:48
Shekina gackt und op??? 16.08.2004, 00:35
Michael-sama gackt und op??? 16.08.2004, 09:35
 Keyjahn gackt und op??? 16.08.2004, 12:22
 Ryourin gackt und op??? 16.08.2004, 14:51
 sakurei gackt und op??? 16.08.2004, 17:11
nue-chan gackt und op??? 16.08.2004, 17:53
Kiyo-chan gackt und op??? 16.08.2004, 18:04
 Kimiko02 gackt und op??? 16.08.2004, 20:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Salvia 13.07.2004 17:29
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ist das jetzt wirklich soooo schlimm, dass er operiert ist? Ich finde nicht. Es ändert ja nichts an seiner Musik. Und es tut gut aussehen (geschminkt zumindest, ungeschminkt wirkt er total alt).

nya SO schlimm ist es ya nicht ne..nur eben..ich finde man sollte auch ohne schminke einigermaßen gut aussehen..und man sollte eventuell...lachen können..^^;;
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:31
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
aba er kann doch lachen:P*gggg*
also ich finds toll wenn er lacht^^
und jetzt gebt mir doch mal nen pic
möcht das ma sehen



Von:    Salvia 13.07.2004 17:33
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
ya können schon XD"""" aber ich meine..wenn er so richtig lacht..also so das wirkliche lachen von ihm (hört man auch mal in dem clip,..klingt etwas straneg XD" aber egal) ..is nich besonders schön anzusehen ^.^;;..
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:35
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Er kann doch lachen. Und dazu noch richtig süß ^^ Und er weint auch niedlich *g* Nur ist das halt meistens so, dass er auf Fotos arrogant aussieht. Aber das verlangen auch viele Photographen. Kommt ja auf das Shooting an.
Und ungeschminkt sehen alle Stars anders aus. Älter halt. Mir soll das egal sein. Ich beurteile sie nach ihrer Musik und nicht nach ihrem Aussehen.
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan



Von:    Salvia 13.07.2004 17:40
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
> Er kann doch lachen. Und dazu noch richtig süß ^^ Und er weint auch niedlich *g* Nur ist das halt meistens so, dass er auf Fotos arrogant aussieht. Aber das verlangen auch viele Photographen. Kommt ja auf das Shooting an.

ne ne..ich meine nich auf fotos...sondern bei interviews und so...

> Und ungeschminkt sehen alle Stars anders aus. Älter halt. Mir soll das egal sein. Ich beurteile sie nach ihrer Musik und nicht nach ihrem Aussehen.

das stimmt nicht ganz..^^;;...aber wenn das so deine meinung ist..ich schlag dir deswegen nicht den kopf ab~
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:47
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
also ich find seine lache total genial
hab die auch shcon gehört
und finde die echt voll toll*gggg*
hab ihn auch shcon richtig lachen sehen z.B. bei platinum box 2
da boxt er einmal so mit der kamera und lacht dann rihctig süß
das findsch sooooo toll
also da is nix dran auszusetzen
aba bin schon auf der suche nach dem clip
find den nur irgendwie net.......



Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:47
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
lol
sein lachen ist echt voll toll^^
diese falten!!!!!!! *quiek*
aber ich weiß..dass sich ja die asiaten imma die augen operieren lassn müssen..weil sie nunmal..net diese falte überm auge haben..aber ICH!!!!!!!
lol
*freu freu*
ich hasse es auch wenn sich promis operieren müssen..find ich echt ätzend..



Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:16
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
> ..ich weiß net..ich wollte es net wahr haben..aber ist es möglich, dass ein mensch..je älter er wird...imma schöner aussieht??
>
> mir kommt es so vor..denn..er sieht ein wenig anders aus als vor ein paar jahren..???
> oder irre ich mich?
> anscheind...
> am meisten find ich dass er sowieso ein wenig künstlich manchmal aussieht oder seine nase....(siehe clip von mizerable)??
> ..oder wurden die fotos einfach manipuliert??
> sagt mir einfach wie ihr das findet..oder ob ihr etwas davon wisst...
>

> also is klar das er jetzt anders aussieht als vor paar jahren wir werden ja auch nisch jünger oder xD hab mal gehört er soll ma operiert worden sein aber das könnte natürlisch auch nur ein gerücht sein *so wie vieles* bei japaner is es auch generell so die werden zwar "älter" aber nicht so vom äußeren her das is einfach so oO
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    Princesse 15.07.2004 15:27
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Wusstet ihr schon das man mit bestimmten Schminktechniken sein Gesicht verändern kann -ja aus einer großen eine kleine Nase machen kann?

Gackt hat sich zu MaliceMizer-Zeiten bestimmt anders geschminkt als heutzutage.




Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:06
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
naja..auf den fotos sehen sie sowieso alle generell bessa aus..
aber..ich finde (und ich werd meine meinung net ändern)..dass er, als er noch bei malice mizer war...viel bessa aussah...basta!

nye-chan^^



Von:   abgemeldet 17.07.2004 10:12
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde obwohl er bei mm extremer aussah (hmmm...) denke ich dass er heute besser aussieht und vor allem unverkennbarer!

Sein stil ist immer neu aber trotzdem schlichter und eleganter, was mir persönlich besser gefällt, daich vor lauter schminke und glitzer und perrücken die leute von mm auf manchen bildern partout niht unterscheiden kann!
Smeagol hasst garstiges Elbenbrot. (Gollum)



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:30
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Ok...also ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen,aber ich hab mir mal ganz genau alte und sehr neue Bilder von Gackt angeschaut *ja,ich hatte meien Brille dabei auf* und bin zu dem Entschluß gekommen,dass er weder an der Nase noch an den Augen,noch an den Lippen hat was machen lassen! Er hat doch sowas gar net nötig!
Das is meine Meinung dazu!!!! Schlagt mich, wenn ihr wollt,aber ich sehs halt so!
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 13.08.2004 16:36
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
huch!..dann hättest du vielleicht doch mal alles durchlesen sollen o.O..
da kamen auch ein paar meldungen..dass er doch operiert ist..also..wenn ich mia mal trotzdm das "alte" foto von ihm angucke..als er noch zur schule ging..naja..-_-^
aber..seine augen sind 100% operiert..*nicknick*...
..gut..weiters weiß ich auch net genau..aber..es stimmt..(leider)
*seufz*..
kaktus alias kakadu *lol*



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:45
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
@Nue-Chan: Kannst du mir vielleicht mal das Schulfoto zuschicken? Das würde mich doch jetzt mal seeehr interessieren! ^^
Naja,wie gesagt,alles gelesen hab ich net,nur teilweise überflogen,aber ich mein,mit Bildern kann man doch heutzutage soooo viel machen,sprich wegretuschieren von diversen Falten und Nasenbekradigungen oder Verkleinerungen usw. da werden die bei GAckt bestimmt keine Ausnahme gemacht haben.
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:28
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
@sylia: ..lol..stimmt..die manipulieren doch fast alle bilda von gackt..oder was weiß ich..=_=^
..damit sie (angeblich) schöner aussehen..aber der sieht doch in wirklichkeit echt alt aus..die falten..und seine haut ist ganz und gar net rein..bzw. net so wie auf den meisten piccus ^^ *grummel* *lol* XD XDDD

lol..natürlich! natürlich!!!..das "alte", "hässliche" foto von ihm..
*kicher*
..lol..jaja!! gerne doch!..juhuu..also falls du es noch net hast, ne??
..die leuts(die das foto von ihm gezeigt haben)..haben überhaupt net gelacht!! *lol*..wie kann das nur passieren..??? -_-
..ich hab mich schlapp gelacht..*lol* soooooooo scheiße sah der aus!!!!!..aber die haben voll die ernsten geschichter gemacht und genickt..also..ich ..weiß..echt..net..was die japaner alles so schön finden..naja..
aber..du müsstest sagen..wie ich das piccu rüberschicken könnte, ne??

nuuuuuuuuueeeeeeeee-chaaaaaaaaaan^^



Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:30
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*
*auch einmisch*
Natürlich isser operiert, wo ist ja nun auch geklärt, die Nase und dieser Mund können nicht echt sein! Ich finde, bei seinen Lippen hat er übertrieben, des mir zuuuu weiblich und er betont sie immer so extrem! x.X
Und es stimmt, dass man eine schlechte Haut vom vielen rauchen bekommt, auf der 2003er Tour, wenn man ihn da von nahem sieht, da isser ned so stark geschminkt, sieht man die kleinen "Hautunreinheiten/Pickelchen"..ich seh's zumindest! xDDD
Zudem: Er wird nicht jünger und in Japan geht man viel nach dem "guten Aussehen" und um mitzuhalten, muss man früher oder später was machen lassen..
Ich hab mal gehört, dass Gackt aufgrund seines Aussehens/Alters nimma so gefragt sein soll, da wäre Miyavi z.B. beliebter, weil er noch jung & frisch ist..
Ich find Gackt eh nich so hübsch, da gibbet x andere, die natürlicher sind..übrigens glaube ich, dass er sich auch seine Zähne hat machen lassen..solche perfekten Zähne hat niemand..
*Plastik Gackt*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:48
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
LOL XD XD XDDDD
plastik gäcktchen..echt!!!XD XD
das hab ich mia auch schon gedacht..LOL
soooooo schöne zähne..ein japaner vor allem..-_-^(lol)..*seufz*
man sagt auch voll oft, dass japaner schiefe zähne haben..*gacktmitspangevorstell*
..aber nix gegen spangen..bitte...*habsjaselba..NOCH!*
..lol...dass manche so naiv sind und denken..die sind net operiert..die sind doch sowieso fast alle unecht..*plastik*
*kicher*..XD XDDDDD X3
echt toll^^
und..miyavi ..jung und frisch..??
lol..weiß leider aber net wie alt DER ist..aber..wahrscheinlich..also..alt sieht er ja schon ma net aus..*gutso!!*
..und..es wird auch ma zeit, das gackt langsam aber sicher untertaucht..mit dem alter..?? o.O
...also..wenn er mal alt ist..kann er ja doch dirigent werden..*kicher* *kopfgegenwandhau*
..langsam wird der mir sowieso unsympathisch..
mag den auch net mehr so wirklich..*seufz*

...sakura sakura
yayoino sora wa
miratasu kaghiri...



Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:57
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Yepp, *Plastik Gackt* Ich finde ihn so künstlich und Alles an ihm so aufgesetzt, ich fand früher sein Aussehen wirklich toll, mittlerweile finde ich ich potthässlich *gomen *nich hauen* eben weil er total künstlich ist! Das heißt aber nicht, dass er schlechte Musik macht..obwohl, z.Zeit kann ich ihn echt ned hören!! xD~~~~
Wegen den Zähnen: Glaub mir, die sind gemacht!! Er ist ja auch oft in Werbespots zu sehen, da muss er ja "perfekt" aussehen! Ja, Japaner neigen zu schiefen Zähnen, guck dir mal Kyo's oder Kamijo's untere Kauleiste an! ô.O Aber zumidest ist des natürlich, und so lecker "echten" Sängern verzeih ich des! XDDDD
Miyavi ist glaube ich 21 oder 22, also schon jung..höchstens 2 Jährchen älter als ich *hüstel* Na, auf jeden Fall isser sehr beliebt! ^.^
Naya, wenn Gackt untertaucht wegen dem Alter, müssten x andere Sänger auch untertauchen! Kiyoharu wird ja auch 36 und macht noch Musik! ô.O
Was auch gut ist..
Ich würd gerne ein ungeschminktes Gackt-Foto VOR seinen OPs sehen..*gg*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 22:15
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..wie gesagt..es gibt doch dieses eine foto wo er in der highschool war..und da war er auch potthaesslich..aber jez is er ja auch potthaesslich..aber bessa als er noch jung war..??
glaub ich ma..ne??
heheh..auf jeden fall..ich fand und finde und werde es auch fuer imma : er sah bei malice mizer vvvvvieeeeeell bessa aus..*seufz*..ich will malice mizer!!! *kreisch*
naja..*seufz*
..lol..jaja..vor und nach der op..*ggg*
wuesste ich auch gern..*lol*
ach ja..apropos...zaehne..toshiya hat ja auch total schiefe zaehne..lol...
deswegen laechelt er auch net so oft..glaub ich ma..
..au ja..ich hab heutzutage genug von gackt und all dem scheiss...reicht mia..
noch vor ein paar tagen : JAAAAAAAAA!!!!!!! GAAAAAAAAAACKTTTTT!!!!
..und jez???
jaja..
es gibt auch unheimlich viele fotos wo er sowas von unecht aussieht..echt wie ne puppe (gaaanz kuenstlich..)!!..echt..was es net alles gibt..
es heisst net..dass er zu alt ist musika zu machen..aber ich meinste..vielleicht sollte er ma jez untertauchen..???




Von:   abgemeldet 14.08.2004 22:29
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Zeit zum untertauchen..wir können ihn ja "verschwinden" lassen..*muahahahaha* *hände reib*
Gackt wirkt auf mich wie eine One-Man-Boygroup..xD~~~ Er hat da so dieses gewisse Image, was mich nervt..*Augen roll* Zudem können mache Fans einem einen Künstler wirklich madig machen! *grumbl*
Toshiya? Der Toshiya von diru? Echt??? *schock* Hab ich noch nie gesehen..da fällt mir auf, dass ich echt kein Foto kenne, auf dem er lächelt! ô.O
Naya, Malice Mizer, das steht auch im MM Thread, dass die so Zirkusmusik zu Gackt's Zeiten gemacht haben, manche Songs nerven echt, insgesamt fin ichs zu witzig für MM, aber das gehört jetrzt ned hierhin! ^^°
Wenn Gackt eine Puppe ist, was ist dann Mana?? Der is ya auch..naya *nix sag*
Wollte nicht mal jemand diese Schul Foto von Gackt posten?? Los, rück es raus! *harhar*
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:31
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..ich glaub ich wollte ma das foto von ihm (schulzeit) rausrücken..aber habs vergessen..jaja..solte ich ma im stecki machen, ne??
..lol..hab ja auch keen foto wo toshiya lächelt..habs mal nur in so nem clip gesehn..*zum totlachen*
*lol* XD XDDDDD
..au ja!!!!!! zirkusmusik..aber manchmal macht die echt gute laune für mich!! *lol* *lol* *lach*
..lol..nix gegen mana!! ich mag den voll..*kicher*
...den find ich so hüüübsch..bessa als gackt auf jeden fall..!!
..gutgut...
hab grad nen eibtrag von dia im steecki gesehn..*nicht ignorieren* *lol*
hehehe..



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:48
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
>.lol..nix gegen mana!! ich mag den voll..*kicher*
...den find ich so hüüübsch..bessa als gackt auf jeden fall..!!

Weia, da treffen zwei Welten aufeinander! >.<
Ich mag ihn nicht, finde ihn irgendwie affektiert & peinlich! *ned hauen* Aber oki, ich will ned wissen, wat andere über Kiyoharu sagen! xDD Is mir auch wurscht, als Fan steht man drüber! *nick nick*

Dann schnüffel ich mal öfter in deinem Stecki, um des Horror-Pic zu finden..oki..
*lalala*
*Plastik Gackt*
Kennsu eigentlich den neuen Beauty Clinic Spot??
Voll peinlich! xDD~~~
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 00:35
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es erwähnt wurde, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass Gackt eine OP an der Nase hatte! Während Malice Mizer Zeiten hatte er noch einen kleinen Hubbel, aber dennoch ne süße Nase. Später war sie dann ganz perfekt!!!
Ansonsten ist der Mann abgöttisch schön.
Warum nicht operieren, wenn er es dadurch erhält.
*lol*
Abgesehen davon muß jeder selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht!

Ach ja, Augenoperationen haben doch viele Japaner um westlicher auszusehen.
Kunst ist Lüge
Zuletzt geändert: 16.08.2004 00:43:47



Von:   abgemeldet 16.08.2004 09:35
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Nyo... Also ich muss sagen... Man muss wirklich sehr SEHR naiv sein um an Gacktos "Natürliche Schönheit" zu glauben...-.-°
Wie gesagt... Mittlerweile bestreitet er es schon gar nicht mehr... Sprich: es ist offiziell! Er IST definitiv operiert.
Und ich finde schon, dass er bei MM besser aussieht...
Mag den Mann zwar nicht so wirklich... Aber es stimmt schon... Naja, bei MM fand ich ihn in Ordnung. Und außerdem war er sehr eng befreundet mit Kami, also muss da ja irgendwas an ihm gewesen sein... Naja, und emu~for my dear, u+k und diese Rede über Kami sind sowieso ein paar der weniger guten Dinge die er je fabriziert hat...
Aber was sein jetziges Aussehen betrifft... Ich find er sieht zur Zeit einfach sehr verbraucht aus, was sicher auch unter anderem vom Rauchen kommt...
Ansonsten... Seine Zähne... Sind mit sicherheit gemacht... aber hey, das sind auch die meisten europäischen Zähne... Und was japanische Zähne angeht. Die sind normalerweise nicht schiefer, als unsere ohne Zahnspangen auch wären. Das ist einfach nur darauf zurückzuführen, dass ein Behandlung (sprich Zahnspange) dort umgerechnet ungefähr 50.000 Euro kostet. Und das wird nicht von den Kassen übernommen!!! Das wäre mir auch zu teuer. Da würde ich lieber die schiefen Zähne in kauf nehmen...-.-°

Mata ne,
Mika
In euren Herzen, in meinem Herzen, werden Kamis Wille und sein Herz für immer Leben. Auch ich vergesse ihn nicht. Ich höre auch nicht auf. Die Dinge, die ich jetzt tun muss, ich tue sie fleißig.
Ich glaube, er beobachtet auch euch.



Von:    Keyjahn 16.08.2004 12:22
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
da er ja die Beauty clinic werbung macht bekommt er doch sicher Rabatt...

*grins*

ich mochte ihn früher, zu Malice Zeiten und auch die erste Zeit danach war gut, doch jetzt...

*schauder*

er wirkt so künstlich und wenn man Interviews mit ihm zu MM zeiten anguckt und heute...

also sonderlich viel mimik ist da nicht mahr...

ich erinnere mich an einen Bericht bei Pink papparazzi, da wirkte er noch natürlich, lachte wirklich...

aber aktuelle...

ich wiederhole mich...

ein paar weniger OPs wären sicherlich besser für ihn gewesen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Ryourin 16.08.2004 14:51
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Mhm, also... Ich denke mal, das liegt auch am Make Up.^^''
(Ich will ihn niemals ohne Make Up sehn *schüddel* <.<;;;) Meiner Meinung nach sieht er wirklich arg künstlich aus... >.>;;;
Sry, aber wenn man den mal mit andern JRockern in dem Alter vergleicht... -.-'
Was nicht heißen soll, dass er unbedingt operiert sein muss... (muhaha XD Wer's glaubt wird selig...)

Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:    sakurei 16.08.2004 17:11
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
plastic gackt... wie toll XD! bwahahaha~ XDDD!!!

ich bin auch der meinung, dass er bei mm viii~el besser aussah o.o"!
die frisur gefiel mir auch besser XD. ich mag dieses plüschige gewurschtel nich >_<.

aba die bilder in der fm vom april fand ich eigentlich nicht künstlich und recht hübsch. vor allem hatte er da nich diese verstrahlten blauen kontaktlinsen x__x"... und dunkelbraune haare hatte er da *irgendwie hübsch fand*.

das von pink papparazzi hab ich glaub ich auch *.*! das mit den fischen und dem angeln und blub~? ich hab mich so 'puttgelacht als er und die tuse an dem dingz gerochen haben und fast gekotzt haben *lol*! közi (mit diesem mosterkreuz XD) und kami sahen da süß aus *-*!
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:53
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
..also..dieser mann ist und bleibt operiert..und "hässlich"..*lol*
..naja..mit kangen haaren war er sowieso vviel schöner



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:04
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
*auch die April Fool's Mate hab*
Da finde ich auch, dass er ganz annehmlich aussueht, nich so stark geschminkt und dunkle Haare! Besser als diese blond..*würg*
Obwohl, ich will nicht wissen, wieviel bei den Fotos retuschiert/verändert wurde! ô.O
Außerdem: Kiyoharu wird 36, keine OP & sieht viiiieel natürlicher als Gackt aus!! Der lacht noch richtig, raucht auch genuch, aber dadurch, dass er sich nicht zukleistert oder hat verschnibbeln lassen isses viel sympathischer & NATÜRLICHER!! *heftig nick*
Und ich mein, Gackt is noch 6 jahre jänger als Kiyo und wirkt total..verbraucht! xDD~~~
~*~ Ein bisschen Kiyoharu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~*~*~*~ Schnute rulez, yay baby! ~*~*~*~*~



Von:    Kimiko02 16.08.2004 20:42
Betreff: gackt und op??? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie versteh ich nicht, was es hier so groß zu diskutieren gibt?!
Es ist doch seine Sache, was er mit seinem Körper macht!
Ich meine, er ist Musiker und nicht Model!
Mir zumindest geht es um seinen Gesang und seine Musik und so lange beides gut ist, wird er auch weiterhin mein Lieblingssänger bleiben, egal wie oft er operiert ist!
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück