Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber

Eröffnet am: 30.09.2009 20:04
Letzte Reaktion: 30.11.2018 12:42
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Hab ihr einen japanischen King... 06.10.2010, 13:53
 _Drako_ Hab ihr einen japanischen King... 09.10.2010, 00:13
Hab ihr einen japanischen King... 22.10.2010, 17:44
 Illyria Hab ihr einen japanischen King... 27.10.2010, 17:30
 Valetta Hab ihr einen japanischen King... 01.11.2010, 20:45
 klein_Jai Hab ihr einen japanischen King... 02.11.2010, 21:00
 Askeryna Hab ihr einen japanischen King... 03.11.2010, 02:13
 Chiko-chan Hab ihr einen japanischen King... 03.11.2010, 11:59
 Kitty_The_Death Hab ihr einen japanischen King... 03.11.2010, 13:16
 -striped- Hab ihr einen japanischen King... 06.11.2010, 00:38
 Youki Hab ihr einen japanischen King... 11.11.2010, 12:30
 Chibifier Hab ihr einen japanischen King... 11.11.2010, 12:47
Hab ihr einen japanischen King... 21.11.2010, 19:59
Hab ihr einen japanischen King... 24.11.2010, 20:56
 Shilen Hab ihr einen japanischen King... 25.11.2010, 12:39
 YviAmuro Hab ihr einen japanischen King... 29.11.2010, 12:27
 maJinMa0 Hab ihr einen japanischen King... 30.11.2010, 11:03
 QueenLunaRiS Hab ihr einen japanischen King... 09.12.2010, 12:29
Hab ihr einen japanischen King... 09.12.2010, 13:45
 _Wiebke_ Hab ihr einen japanischen King... 10.12.2010, 19:37
Hab ihr einen japanischen King... 18.12.2010, 16:15
 deadinside Hab ihr einen japanischen King... 08.01.2011, 00:10
Hab ihr einen japanischen King... 08.01.2011, 00:18
 _NaotO_ Hab ihr einen japanischen King... 08.01.2011, 00:50
Hab ihr einen japanischen King... 09.01.2011, 19:13
 oORavenOo Hab ihr einen japanischen King... 23.01.2011, 13:50
 sniitz Hab ihr einen japanischen King... 23.01.2011, 14:26
 Mrs_FrankCastle Hab ihr einen japanischen King... 25.01.2011, 17:39
 ReverseUnicorn Hab ihr einen japanischen King... 17.02.2011, 11:17
 -Raupi Hab ihr einen japanischen King... 18.02.2011, 10:20
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.10.2010 13:53
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Anruf: Merceliss Cult - Dir en grey
sms: Kampf der Liebe - Tokio Hotel (Tokio = Japan XD)
Wecker: Inconvenient Ideal - Dir en grey
"you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京



Von:    _Drako_ 09.10.2010 00:13
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
>SMS-Ton ist die Siegesfanfare aus Final Fantasy xD

xDDDD wie geil, bei mir auch!

Klingelton is "The World" von Nightmare

wers nich kennt, verstehts sowiso nix, da ists eigentlich recht egal ob da jemand schwedisch, französisch oder eben japanisch singt... Und wers kennt, der is wahrscheinlich selber fan und freut sich ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2010 17:44
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Meine Klingeltöne sind - je nachdem wer anruft - immer anders, für meine besten Freunde habe ich "Kodou" von Dir en Grey, für Bekannte wäre es "Glass Skin" von selbiger Band.
Wenn meine Familie anruft hab ich , aus dem Spiel Final Fantasy VII Crisis Core, den Schrei von Cloud als Zack stirbt - natürlich den aus der japanischen Version :D Da schreit das handy halt nur, aber ich zähls mal dazu xD

Was ich groß denke? Jedem das Seine, besser als nervige Klingeltöne wie "Geh ran, ey alda, oda isch masch dich so feddisch!!!11111!!!" finde ich.. na gut, reden wir nicht darüber |D


Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/






Von:    Illyria 27.10.2010 17:30
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Klingelton: "One Winged Angel" - Final Fantasy VII

SMS-Ton: Ruki stöhnt "Reila" xDD

Weckerton: Aoi - Momiji Manju
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Valetta 01.11.2010 20:45
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Klingelton -> Eternal Nocturne von Touhou (dBu Version) :D *lieb*
SMS ist nur Vibrationsfunktion
Mein Wecker ist meine gute alte Digitalarmbanduhr

<3



Von:    klein_Jai 02.11.2010 21:00
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Mein Klingelton ist ein schreiender/ rumgrölender Kyo (Dir en Grey) XD
Hab ich vor Jahren aus einem Lied rausgeschnitten und ist bis heute, der einzigste Klingelton, den ich wirklich mal höre - alle anderen hab ich immer überhört :)

Mein SMS Ton ist ein Kichern und mein Wecker ist... Momentan mein Sohnemann :D

~ Jai ~
Interesse an interessanten Aquarienbewohner?
-> Axolotl (Ambystoma mexicanum) <-

Geht auf meinen Webblog bei animexx!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/16307/



Von:    Askeryna 03.11.2010 02:13
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Mein SMS-Ton ist das Geräusch im Pokemon-Center, wenn meine Pokemon gerade geheilt werden. xD

Mein allgemeiner Klingelton ist "Hanamaru Sensation" aus dem Anime "Kodomo no Jikan" (den ich übrigens nicht geguckt habe, aber das Lied finde ich einfach toll).
Wenn meine Mutter mich anruft, hört man "The Wolf Whistling Song" aus "Spice & Wolf" und bei meinem Freund habe ich "Another: World is mine" von Anima eingestellt.

Und ja, ab und zu ist es schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit dann angerufen wird. Aber was soll's. `w´

EDIT: Mein Weckton ist übrigens "Ore wa doitsu sei" von Doitsu aus "Hetalia". xDDD
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu,
wann immer sie will.
Zuletzt geändert: 03.11.2010 02:16:00



Von:    Chiko-chan 03.11.2010 11:59
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
auf meinem Privat Handy hab ich nur StandartZeug von Nokia drauf
oo
reicht mir auch, muss es nur hören
kann zudem eh nichts anderes raufpacken, weils ein älteres Model ist ^^'

auf ´m Betriebshandy ist aber das YGO Opening Voice drauf
*______*
passt super find ich, auch wenn Kollegen oder Kunden ab und an komisch gucken ... yeah, aus der Masser herausstechen ist toll lol
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:    Kitty_The_Death 03.11.2010 13:16
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Jap also mein Handyklingelton ist gerade Pub&Go! von England aus Hetalia und mein SMS Ton..Naja eine Piano Version davon..xD
What is the World without Luck and Pain?



Von:    -striped- 06.11.2010 00:38
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Hatte mal "chu chu lovely muni muni mura mura purin purin nurururerorero" von MAXIMUM THE HORMONE drinne, habs aber wieder rausgemacht, seit ich nen LP flash hab und nurmehr klingeltöne von denen aufm handy hab xD
aber mein lehrer hat blöd geguckt, als das unter der stunde mal losgegangen ist xD



Von:    Youki 11.11.2010 12:30
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Als SMS-Ton hab ich die Melodie von "The call" und bei einem Anruf singt bei mir Gackt.
Ich hab allein von Gackt 260 Klingeltöne auf meinem Handy, dazu noch ein paar von anderen japanischen Bands wie Dir en grey, Calmando qual...aber auch Caramel Dansen.

Für mich ist das sogar recht nützlich, das das immer auffällt. Da ich meist iPod höre, wenn ich unterwegs bin und oft mein Handyklingeln gar nicht mitbekomme, merk ich immer daran das mich Leute merkwürdig ansehen, das mein Handy klingelt. XD



Von:    Chibifier 11.11.2010 12:47
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
ich hatte bis vor kurzem als weckton "amai koibito" aus dem DMC-Movie.



Von:   abgemeldet 21.11.2010 19:59
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
ich hab neben den standart- samsung tönen noch 2 death note soundtracks auf meinem handy. einmal Senritsu (damit wach ich auch morgens auf xD ) und Toukusou Kira han



Von:   abgemeldet 24.11.2010 20:56
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich find das richtig geil, man fällt total auf, wenn das Handy dann mal in der Stadt oder im Bus losgeht - die Leute sehen dann einen immer so komisch an und dann denkt man sich auch nur "HA!" xD

Habe als Klingelton: 2NE1 - Can't Nobody
SMS: Das Lachen von Jaejoong xD



Von:    Shilen 25.11.2010 12:39
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Klingelton: Abingdon Boy School,der Refrain von NervousBreakdown
SMS: Alistair aus DAO der sagt "Das gute an der Verderbnis ist ja,das es die Leute zusammen bringt!"
Weckton: PUR-Hier bin ich(aus den Film Spirit)
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3



Von:    YviAmuro 29.11.2010 12:27
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Rufton: der Klingelton aus dem Film "The Call"
Weckton: NEWS - Aki no Sora *O*
JIN you'll stay always a member of KAT-TUN... , for us is KAT-TUN only with 6 members complete!!!
We love ♥ KAT-TUN & NEWS ♥ 4-ever!






Von:    maJinMa0 30.11.2010 11:03
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Mein Weckton ist G.D.S. von dir en grey
Mein Rufton ist GRIEF von dir en grey xD
und mein SMS Ton ist Dustin'fucker life von Sadie xD

Ich hatte auch mal den von the call auf meinem alten Handy und ich überlege das auf dem neuen auch wieder zu machen haha

Kommt immer so lustig wenn man dann ran geht und so "Hallo Mama^^"
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    QueenLunaRiS 09.12.2010 12:29
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 

Im moment hab ich keinen japanischen Klingelton drin, mein Weckton is Near's Theme(Death Note) zählt ja warscheinlich auch unter japanisch xD Ich hatte ne Zeit lang auch What's up, People von Maximum the Hormone als Klingelton und Weckton.
Naruto~RPG
Die andere Seite...

Es sind noch maßig Rollen frei, immer her mit euch fleißigen Spielern ^__^



Von:   abgemeldet 09.12.2010 13:45
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
ich hab 2 asiatische klingeltöne eingestellt.
als weckton hab ich "star" aus dem koreanischen movie "200 pounds beauty". der beginnt schön ruhig und man fällt nit gleich vor schreck ausm bett xD
und als normalen anruferklingelton hab ich gackt mit dem refrain von "stay the ride alive", extra zurecht geschnippelt.

ich finds auch schön wenn man was anderes hat als die andern. jamba und all den müll kannste doch in die tonne kloppen!
so entlockt man manchen auch mal ein schmunzeln, wie neulich in ner japanischen buchhandlung, als gackt anfing aus meiner tasche zu trällern xD
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪
♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫




Von:    _Wiebke_ 10.12.2010 19:37
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Haha ich hatte mal GazettE Filth in the Beauty und als ich in einem Einkaufsladen stand ging ploetzlich mein Handy los, aber anstatt dran zugehen dachte ich nur, Maan was fuer geile Musik laeuft denn hier. Bis mich ne Frau fragte waurm ich nicht an mein handz gehen xDXD Blamage xD

  




Von:   abgemeldet 18.12.2010 16:15
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Edit...
Zuletzt geändert: 03.03.2015 01:17:26



Von:    deadinside 08.01.2011 00:10
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Wie Viele, die schon hier gepostet haben ertönt auch seit 2 Jahren der tödlichen Klingelton aus The Call bei einem Anruf. :)
Allerdings hätte ich gern den niedlichen Klingelton, vom Bestatter des Films als SMS-Ton. Der ist aber unauffindbar. Also bleibt es Einer vom Handy.
Und jeden Werktags-Morgen weckt mich Lifelover - Sweet Illness Of Mine.
<3 :)

Japanische Klingeltöne sind okay. Im Prinzip muss eben der Anfang des Liedes und die Lautstärke stimmen, dann ist es egal, was für ein Klingelton man einstellt.
Zuletzt geändert: 08.01.2011 00:11:41



Von:   abgemeldet 08.01.2011 00:18
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
>SMS-Ton ist die Siegesfanfare aus Final Fantasy xD

Ey, das muss ich mir mal merken xDD bei meinem nächsten Handy kommt das auch drauf *g*

Zurzeit hab ich von Gazette 'Filth in the Beauty' und 'Kugutsue' - beides als Anrufston ^__^
Zuletzt geändert: 08.01.2011 00:26:45



Von:    _NaotO_ 08.01.2011 00:50
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Wenn mich wer anruft, dann hör ich "Owari to mirai" von Girugämesh..

aber als Weckruf hab ich einen stinknormalen Klingelton drin, das hat den Grund, dass ich mit der Zeit instinktiv lerne, diese Melodie abgrundtief zu hassen ^^
Aber wenn mal das Handy eines anderen klingelt und der hat zufällig "meinen Weckruf" drinne, dann werd ich sowas von aggressiv.. *extrem-Morgenmuffel*
^^v
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:   abgemeldet 09.01.2011 19:13
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
also ich hab im moment chain ring als klingelton
und hatte davor auch schon ein paar japanische songs
ändert sich bei mir jeden monat;)



Von:    oORavenOo 23.01.2011 13:50
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Momentan benutze ich "more more more" von Capsule als Klingelton und jemand Bestimmtem habe ich extra einen eigenen Klingelton zugewiesen "I still love U" von Perfume welches ich auch als Weckton benutze.



Von:    sniitz 23.01.2011 14:26
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Hab mein Handy eigentlich immer auf vibrieren, aber Klingelton (wenn er den mal läutet) ist japanisch.
Nicht weil ich auffallen will, sondern nur weil ich ihn mag/ich ihn lustig finde.
Zur Zeit ist es Shinee ;3
『 白痴 』



Von:    Mrs_FrankCastle 25.01.2011 17:39
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ja.
Ich habe LOTUS von DIR EN GREY als Klingelton

Lg



Von:    ReverseUnicorn 17.02.2011 11:17
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Von mir aus kann jeder den Klingelton haben, der ihm gefällt. Mich stört es nur, wenn jemand im Bus laut Musik hört. ^^"

Klingelton: Nightmare - the World

Wecker: SID - Ranbu No Melody



Von:    -Raupi 18.02.2011 10:20
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Der Klingelton anderer Leute ist mir relativ egal, hauptsache ich erkenne meinen.
Und mich stört es auch, wenn laut Musik gehört wird, nicht nur im Bus sondern auch auf der Straße, sodass alle im Umkreis von 50 m jedes Wort verstehen können. ^^' Ist mir schon oft genug passiert.

Klingelton: Sakura kiss (original version = japanisch :P)

Wecker: the world, das erste death note opening, ebenfalls die japanische version ^___^
Misa: I can't imagine a world without light!
L: Yes, that would be dark.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück