Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12944414898022/
http://desu.de/Z4oRxgm




Von:    deadinside 08.01.2011 00:10
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Wie Viele, die schon hier gepostet haben ertönt auch seit 2 Jahren der tödlichen Klingelton aus The Call bei einem Anruf. :)
Allerdings hätte ich gern den niedlichen Klingelton, vom Bestatter des Films als SMS-Ton. Der ist aber unauffindbar. Also bleibt es Einer vom Handy.
Und jeden Werktags-Morgen weckt mich Lifelover - Sweet Illness Of Mine.
<3 :)

Japanische Klingeltöne sind okay. Im Prinzip muss eben der Anfang des Liedes und die Lautstärke stimmen, dann ist es egal, was für ein Klingelton man einstellt.
Zuletzt geändert: 08.01.2011 00:11:41

Zurück zum Thread