Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12894746610655/
http://desu.de/czM2MaY




Von:    Youki 11.11.2010 12:30
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Als SMS-Ton hab ich die Melodie von "The call" und bei einem Anruf singt bei mir Gackt.
Ich hab allein von Gackt 260 Klingeltöne auf meinem Handy, dazu noch ein paar von anderen japanischen Bands wie Dir en grey, Calmando qual...aber auch Caramel Dansen.

Für mich ist das sogar recht nützlich, das das immer auffällt. Da ich meist iPod höre, wenn ich unterwegs bin und oft mein Handyklingeln gar nicht mitbekomme, merk ich immer daran das mich Leute merkwürdig ansehen, das mein Handy klingelt. XD

Zurück zum Thread