Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12887466164815/
http://desu.de/N_ee8u0




Von:    Askeryna 03.11.2010 02:13
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Mein SMS-Ton ist das Geräusch im Pokemon-Center, wenn meine Pokemon gerade geheilt werden. xD

Mein allgemeiner Klingelton ist "Hanamaru Sensation" aus dem Anime "Kodomo no Jikan" (den ich übrigens nicht geguckt habe, aber das Lied finde ich einfach toll).
Wenn meine Mutter mich anruft, hört man "The Wolf Whistling Song" aus "Spice & Wolf" und bei meinem Freund habe ich "Another: World is mine" von Anima eingestellt.

Und ja, ab und zu ist es schon peinlich, wenn man in der Öffentlichkeit dann angerufen wird. Aber was soll's. `w´

EDIT: Mein Weckton ist übrigens "Ore wa doitsu sei" von Doitsu aus "Hetalia". xDDD
Die Welt hat Zähne. Und mit denen beißt sie zu,
wann immer sie will.
Zuletzt geändert: 03.11.2010 02:16:00

Zurück zum Thread