Thread: Was haltet ihr von der Afd?
|
Eröffnet am: 18.03.2016 04:56 Letzte Reaktion: 02.02.2025 14:18 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Politik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| NekuSakuraba | Was haltet ihr von der Afd? | 17.09.2024, 03:28 | |||
RedFlash |
Was haltet ihr von der Afd? | 17.09.2024, 07:30 | |||
| NekuSakuraba | Was haltet ihr von der Afd? | 18.09.2024, 16:31 | |||
| Orochi-Zero | Was haltet ihr von der Afd? | 16.09.2024, 15:44 | |||
| NekuSakuraba | Was haltet ihr von der Afd? | 17.09.2024, 03:31 | |||
| Orochi-Zero | Was haltet ihr von der Afd? | 17.09.2024, 16:23 | |||
| NekuSakuraba | Was haltet ihr von der Afd? | 18.09.2024, 16:35 | |||
| Quarterflash | Was haltet ihr von der Afd? | 29.09.2024, 17:50 | |||
| Orochi-Zero | Was haltet ihr von der Afd? | 30.09.2024, 19:53 | |||
| Quarterflash | Was haltet ihr von der Afd? | 29.01.2025, 19:39 | |||
| Orochi-Zero | Was haltet ihr von der Afd? | 01.02.2025, 16:59 | |||
| Quarterflash | Was haltet ihr von der Afd? | 01.02.2025, 17:56 | |||
| Orochi-Zero | Was haltet ihr von der Afd? | 02.02.2025, 08:06 | |||
| Quarterflash | Was haltet ihr von der Afd? | 02.02.2025, 14:18 | |||
| |||||
|
||||||
| Meinte auch nicht jeden einzelnen Kommentar, da es glücklicherweise genug User gibt, die hier den Spammer zu Recht kritisieren. Was mir sehr negativ aufstößt, ist, dass ein bestimmter Account hier viel Spam verbreitet, der nichts mit dem Thema zu tun hat und viele Fehler beinhaltet. Das sehen andere Nutzer hier ähnlich. Und es nervt, weil es halt nicht hier hin passt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2024 03:29:28 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Du kannst uns gerne die Kommentare melden, die deiner Meinung nach Spam enthalten und / oder sind. Bitte vergewissere dich vorher jedoch, ob es sich wirklich um Spam handelt. Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
||||||
| Das heißt aber nicht, dass hier fremdenfeindliche Inhalte und Aussagen geduldet werden müssen, auch Animexx ist kein rechtsfreier Raum. Hier gelten die gleichen Gesetze wie in den anderen Sozialen Netzwerken. Auch hier soll sich jede Person wohl und sicher fühlen. Allerdings erreicht ihr mit der Duldung von hass- und angstschürenden Posts und Fake News genau das Gegenteil, nämlich dass User abgeschreckt werden und keine Lust mehr auf Animexx haben. Ihr Admims braucht euch ehrlich gesagt nicht zu wundern, wieso so viele Mexxler ihre Accounts stilllegen. Mich wundert es nicht und ich habe ehrlich gesagt wieder die Schnauze voll, weil ihr Admins euch nichts von unserer Kritik annehmt und uns sogar mit Füßen tretet. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Fände es sinnvoll, wenn die Admins diesen sinnlosen Thread endlich schließen würden, weil es nichts mit Anime und Manga zu tun hat und hier viel falsche Behauptungen aufgestellt werden, zumal der Umgangston hier im Thread ziemlich respektlos ist. Guten Tag, welche Falschbehauptungen werden denn aufgestellt? Hast du konkrete Beispiele? |
|||||||
|
||||||
| Kennen wir uns? Ich hab dich nie angeschrieben. Ich würde dich bitten, mich in Ruhe zu lassen. Wir kennen uns nicht und ich möchte auch keine Diskussion mit dir führen. Ich hab dich schließlich nie kontaktiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2024 03:34:00 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kennen wir uns? Ich hab dich nie angeschrieben. > Ich würde dich bitten, mich in Ruhe zu lassen. Wir kennen uns nicht und ich möchte auch keine Diskussion mit dir führen. Ich hab dich schließlich nie kontaktiert. Guten Tag, du hast in einem öffentlichen Thema einen Beitrag verfasst, auf dessen Inhalt ich Bezug nahm. Dazu benötige ich weder deine Erlaubnis noch dein Einverständnis. Da du meine konkrete Frage keine Antwort geben möchtest, sondern stattdessen schreibst, dass du mit mir keine Diskussion führen möchtest, gehe ich davon aus, dass du keine belegbaren Argumente hast. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe dich gebeten, mich in Ruhe zu lassen! Dann tu es auch! Danke. Ich möchte hier NICHT mehr mit dir diskutieren, zu mal ich dich NIE kontaktiert oder angesprochen habe. FÜHL DICH NICHT IMMER ANGESPROCHEN! |
|
||||||
| Ich halte von der AfD mehr als von der CDU^^' Ich bin mir einfach nicht mehr sicher warum solche Parteien wie die Linke gewählt werden die:"den Anti-Kommunismus" bekämpfen will... Äh, neeee danke. Ich habe mich mit Maos großem Schritt nach vorn beschäftigt und festgestellt, dass Kommunismus schlecht ist:) Also fällt die Linke weg. Dann guck ich mal was der BSW macht, ach, es sind die selben kommunistischen Werte:) Ne, also auch die nicht. Die Grünen: Ich bin pro E-Auto aber sie wollen die Antifa mit Steuern finanzieren, ausserdem zahlen sie Schleuser und A. A. Stifftung Geld, ne danke, adieu, also auch die Grünen nicht. FDP habe ich zu meiner Schande gewählt und nie wieder. Also auch die nicht. Die SPD... mh... nunja... mh... im Grunde mag ich keine Sozialisten. Also auch die nicht. und eine kleine Partei? Ne, dann würde sich politisch ja nichts ändern, meine Stimme muss schon an eine große Partei gehen... Ja dann eben die AfD. Die wollen eben keine Schleuser bezahlen, da kommt mir der Kommunismus nicht getarnt in den Bundestag und die wollen etwas gegen Islamisten tuen. Ja. Da bin ich dafür. Da muss ich halt die nehmen. Ausserdem gefällt mir, dass die AfD die meisten Abgeordneten mit Migrationshintergrund haben:) Meine Familie hat ja auch einen und das spricht mich schon an. |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, abgemeldet: > Ich halte von der AfD mehr als von der CDU^^' Ich bin mir einfach nicht mehr sicher warum solche Parteien wie die Linke gewählt werden die:"den Anti-Kommunismus" bekämpfen will... Äh, neeee danke. Ich habe mich mit Maos großem Schritt nach vorn beschäftigt und festgestellt, dass Kommunismus schlecht ist:) > > Also fällt die Linke weg. Das Interessante ist ja, wenn man sich mit Linken über bestimmte historische Personen oder Zeiten unterhält. Seltsamerweise heißt es dann, dass diese Ereignisse noch nicht der richtige Sozialismus waren. Mao in China? Falsch ausgeübt. Lenin und Stalin in Russland? Falsch ausgeübt. Che Guevara? Wird bis heute noch in linken Kreisen verehrt. Wobei man der RAF ja auch noch huldigt. Mielke, Honecker und die DDR? Hätte eigentlich klappen müssen. Nebenbei erwähnt, ist die LINKE sowieso nichts weiter als die umbenannte SED. abgemeldet: > Dann guck ich mal was der BSW macht, ach, es sind die selben kommunistischen Werte:) Ne, also auch die nicht. Die Ansätze von Sahra Wagenknecht sind an sich nicht schlecht. Sie spricht sich zum Beispiel auch gegen die unkontrollierte Migration aus. Doch leider sitzen in der BSW ebenfalls viele, die weiterhin für unkontrollierte Migration sind. abgemeldet: > Die Grünen: Ich bin pro E-Auto aber sie wollen die Antifa mit Steuern finanzieren, ausserdem zahlen sie Schleuser und A. A. Stifftung Geld, ne danke, adieu, > also auch die Grünen nicht. Die Antifa wird ja bereits durch unsere Steuergelder finanziert. Übrigens finde ich es auch bezeichnend, wenn der Bundeswehr seit Jahren untersagt ist, in Schulen Vorträge zu halten, während Linksextreme problemlos als geistige Brandstifter agieren können, um die Jugend zu manipulieren. abgemeldet: > FDP habe ich zu meiner Schande gewählt und nie wieder. > Also auch die nicht. Das Problem an der FDP ist, dass sie einerseits in der Regierung ist und wie ein totes Pferd in der Mitte von beiden Seiten mitgeschleift wird, während sie ab und zu auch mal so tut, als wäre sie in der Oppositon, nur um dann ebenfalls wieder bei jedem Antrag, gegen den sie zuvor gewettert hat, dafür zu stimmen. abgemeldet: > Die SPD... mh... nunja... mh... im Grunde mag ich keine Sozialisten. > Also auch die nicht. Bei der SPD muss man sich nur die aktuellen Vorzeige-Politiker anschauen: Nancy Faeser, Saskia Esken, Helge Lindh, Ralf Stegner, etc. Nach ihrer Blamage bei dem Versuch, das Compact Magazin verbieten zu lassen, hätte sie eigentlich zurück treten müssen. Aber auch sie bleibt am Stuhl kleben. Und Saskia Esken hat auch kein Problem damit, auf X, ehemals twitter zu posten, sie sei "still Antifa". abgemeldet: > und eine kleine Partei? Ne, dann würde sich politisch ja nichts ändern, meine Stimme muss schon an eine große Partei gehen... Die kleinen Parteien bringen nichts. Zum einen sind viele, zum Beispiel VOLT, im Kern auch links und am Ende würden sich sogar 10 Parteien mit knapp 5% zusammenraufen, um gegen die AfD, sei ihr Stimmenanteil auch 49%, eine Koalition zu bilden. abgemeldet: > Ja dann eben die AfD. Die wollen eben keine Schleuser bezahlen, da kommt mir der Kommunismus nicht getarnt in den Bundestag und die wollen etwas gegen Islamisten tuen. Ja. Da bin ich dafür. Da muss ich halt die nehmen. Ausserdem gefällt mir, dass die AfD die meisten Abgeordneten mit Migrationshintergrund haben:) Meine Familie hat ja auch einen und das spricht mich schon an. Erst seit dem Erstarken der AfD fällt unserer Regierung plötzlich ein, dass man konsequent abschieben müsste. Grenzkontrollen sind auf einmal möglich und man möchte auf einmal etwas von Dublin III hören, das seit 2015 durch die CDU unter Führung von Merkel nicht eingehalten wurde. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Orochi-Zero, ich komm mal unter meinem Stein hervor*winkewinke* >Das Interessante ist ja, wenn man sich mit Linken über bestimmte historische Personen oder Zeiten unterhält. Seltsamerweise heißt es dann, dass diese Ereignisse noch nicht der richtige Sozialismus waren. >Mao in China? Falsch ausgeübt. >Lenin und Stalin in Russland? Falsch ausgeübt. >Che Guevara? Wird bis heute noch in linken Kreisen verehrt. Wobei man der RAF ja auch noch huldigt. >Mielke, Honecker und die DDR? Hätte eigentlich klappen müssen. >Nebenbei erwähnt, ist die LINKE sowieso nichts weiter als die umbenannte SED. Richtig. Mal angemerkt; es wollte keiner in den Osten, sie wollten alle in den Westen. Warum? Die DDR war doch so toll:D Und auch jetzt strömen millionen Menschen in die westliche Welt und sagen aber, wir machen es falsch. >Die Ansätze von Sahra Wagenknecht sind an sich nicht schlecht. Sie spricht sich zum Beispiel auch gegen die unkontrollierte Migration aus. Doch leider sitzen in der BSW ebenfalls viele, die weiterhin für unkontrollierte Migration sind. Sie ist doch jetzt auch nicht mehr wählbar. Hatte sie nicht gesagt, dass sie mit jedem reden wird, aber dann hieß es, mit jedem ausser Mitglieder der AfD? >Die Antifa wird ja bereits durch unsere Steuergelder finanziert. Übrigens finde ich es auch bezeichnend, wenn der Bundeswehr seit Jahren untersagt ist, in Schulen Vorträge zu halten, während Linksextreme problemlos als geistige Brandstifter agieren können, um die Jugend zu manipulieren. Ok, frag ich mal so: Was wird nicht von unseren Steuern bezahlt? Das Interessante ist ja auch, dass fast nur Abgeordnete der AfD mal nachfragen. Zb. mit der Bill Gates Stiftung. Musst du dir mal anschauen das Video, da wird einem schlecht. Und da wundern sich viele, warum die AfD beliebt ist. >Bei der SPD muss man sich nur die aktuellen Vorzeige-Politiker anschauen: >Nancy Faeser, Saskia Esken, Helge Lindh, Ralf Stegner, etc. >Nach ihrer Blamage bei dem Versuch, das Compact Magazin verbieten zu lassen, hätte sie eigentlich zurück treten müssen. Aber auch sie bleibt am Stuhl kleben. >Und Saskia Esken hat auch kein Problem damit, auf X, ehemals twitter zu posten, sie sei "still Antifa". Wieso? War doch richtig!Compacts Tische sind rechtsradikalxD Ich möchte auch mal anmerken: Die Nancy sagt immer "Von Rechts gehe die größte Gefahr aus" Was sie verschweigt ist, dass die grauen Wölfe auch als Rechtsextrem gelten, aber ganz sicher nicht im Sinne von Deutschland;)))) Was beim Ottonormalverbraucher stecken bleibt ist:"AfD böse" >Die kleinen Parteien bringen nichts. Zum einen sind viele, zum Beispiel VOLT, im Kern auch links und am Ende würden sich sogar 10 Parteien mit knapp 5% zusammenraufen, um gegen die AfD, sei ihr Stimmenanteil auch 49%, eine Koalition zu bilden. Um ehrlich zu sein, denke ich einfach nur, dass man Stimmen fängt, egal was es kostet. Und da mache ich nicht mit. Ist ja auch mit der CDU so. Das Parteiprogramm der AfD kopieren und stimmen abfangen. Ne danke. Ich hatte mal das Vergnügen mit einem regionalen CDUler mich unterhalten zu dürfen. Zufälligerweise war das ein alter Klassenkamerad meines Bruders. OMG, wir haben über Salafisten gesprochen und wie hoch die Gefahr ist, die von "Schläfern" ausgeht und mein Gott, der Typ hat diese Leute verteidigt. VERTEIDIGT Es tut mir leid, aber die CDU/CSU ist nicht wählbar, wenn dort solche Menschen drin sitzen. Nur über meine Leiche. >Erst seit dem Erstarken der AfD fällt unserer Regierung plötzlich ein, dass man konsequent abschieben müsste. >Grenzkontrollen sind auf einmal möglich und man möchte auf einmal etwas von Dublin III hören, das seit 2015 durch die CDU unter Führung von Merkel nicht eingehalten wurde. Das ist Angst vor Machtverlust und vor Knast. Besonders sorgen sollte sich unser vergesslicher Bundeskanzler. CumEX ist noch nicht vorbei und Steuerhinterziehung wird auch bald aufgedeckt:) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Richtig. Mal angemerkt; es wollte keiner in den Osten, sie wollten alle in den Westen. Warum? Die DDR war doch so toll:D Und auch jetzt strömen millionen Menschen in die westliche Welt und sagen aber, wir machen es falsch. Noch eine interessante Ergänzung: Die SED bestand zu 27% aus ehemaligen Mitgliedern der NSDAP: https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/sed-viele-ehemalige-nsdap-mitglieder-a-857379.html Das will man heute aber auch nicht mehr hören. abgemeldet: > Sie ist doch jetzt auch nicht mehr wählbar. Hatte sie nicht gesagt, dass sie mit jedem reden wird, aber dann hieß es, mit jedem ausser Mitglieder der AfD? Die Landtagswahl in Thüringen hat gezeigt, was das Bündnis Sahra Wagenknecht ist. Eine weitere Partei, der es um die eigenen Interessen geht. Der Wählerwille war ganz klar Blau / Schwarz. Stattdessen verhilft das BSW der CDU zum Ministerpräsidenten. Erst verweigert man der AfD, obwohl es sich so gehört, den Landtagspräsidenten und obwohl es erst hieß, man würde ihr einen Posten als Vizepräsidenten überlassen, wurde die letzte Nominierte auch abgelehnt. Wer zu seinem Wort nicht stehen kann, hat weder Charakter noch Ehre. abgemeldet: > Ok, frag ich mal so: Was wird nicht von unseren Steuern bezahlt? Das Interessante ist ja auch, dass fast nur Abgeordnete der AfD mal nachfragen. Zb. mit der Bill Gates Stiftung. Musst du dir mal anschauen das Video, da wird einem schlecht. Und da wundern sich viele, warum die AfD beliebt ist. Ich bin froh, dass wir noch keinen nahen Planeten entdeckt haben, der mit einer menschenähnlichen Spezies besiedelt ist. Sonst würden wir diese Bevölkerung auch noch finanziell unterstützen. Meinst Du das Thema mit der Stiftung und der Impfkampagne in Indien? Bill Gates hat auch jahrelang den Spiegel durch Spenden finanziert. https://medieninsider.com/spiegel-kein-geld-mehr-von-gates-stiftung/23771/ Aber wehe, Elon Musk spricht sich offen für die AfD aus und gewährt Alice Weidel ein gemeinsames Interview. Dabei sind Personen wie George Soros viel gefährlicher. Hier gab es auch keinen Aufschrei, als dieser Werbung für die Grünen machte. Und unsere Minister trafen sich auch mit seinem Sohn: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-935214 abgemeldet: > Wieso? War doch richtig!Compacts Tische sind rechtsradikalxD > Ich möchte auch mal anmerken: > Die Nancy sagt immer "Von Rechts gehe die größte Gefahr aus" Was sie verschweigt ist, dass die grauen Wölfe auch als Rechtsextrem gelten, aber ganz sicher nicht im Sinne von Deutschland;)))) Was beim Ottonormalverbraucher stecken bleibt ist:"AfD böse" Die Grauen Wölfe gelten als größte rechtsextreme Organisation in Deutschland und bis heute wurde diese noch nicht verboten. Stattdessen liest man manchmal von irgend einer Gruppierung, die verboten wurde. Den Namen habe ich nie gehört und mich würde es nicht wundern, wenn diese erst kurz vorher gegründet wurde und zu 70% aus Mitgliedern vom Verfassungsschutz besteht. abgemeldet: > Um ehrlich zu sein, denke ich einfach nur, dass man Stimmen fängt, egal was es kostet. Und da mache ich nicht mit. > Ist ja auch mit der CDU so. Das Parteiprogramm der AfD kopieren und stimmen abfangen. Ne danke. Ich hatte mal das Vergnügen mit einem regionalen CDUler mich unterhalten zu dürfen. Zufälligerweise war das ein alter Klassenkamerad meines Bruders. OMG, wir haben über Salafisten gesprochen und wie hoch die Gefahr ist, die von "Schläfern" ausgeht und mein Gott, der Typ hat diese Leute verteidigt. VERTEIDIGT Es tut mir leid, aber die CDU/CSU ist nicht wählbar, wenn dort solche Menschen drin sitzen. Nur über meine Leiche. Am vergangenen Freitag fand das nächste Armutszeugnis unseres aktuellen Bundestags statt: SPD und Grüne haben den Gesetzesentwurf von Merz bezüglich Migration abgelehnt. Damit zeigen beide Parteien, dass ihnen das Leben der Bevölkerung egal ist. Mit einem solchen Gesetz könnten problemlos straffällig gewordene Flüchtlinge oder Salafisten-Schläfer abgeschoben werden. https://www.bpb.de/themen/infodienst/337749/zahlen-zur-islamistischen-szene-in-deutschland/#:~:text=Im%20Jahr%202022%20umfasste%20die,vor%20das%20größte%20Personenpotential%20auf. Solche Personen mütssen rund um die Uhr bewacht werden. Doch unsere Polizei hat dafür keine Kapazitäten. abgemeldet: > Das ist Angst vor Machtverlust und vor Knast. Besonders sorgen sollte sich unser vergesslicher Bundeskanzler. CumEX ist noch nicht vorbei und Steuerhinterziehung wird auch bald aufgedeckt:) Das Faszinierende ist ja, dass diese ganzen linken Gruppierungen nicht merken, dass sie mit ihrem Verhalten zeigen, dass sie am Ende genau das sind, was sie anprangern und bekämpfen wollen. Es gibt genügend Videos auf youtube, wo konservative youtuber sich unter linke Demos und Kundgebungen mischen und die haben kurz nach ihrem Erscheinen keine ruhige Minute mehr. Sie werden bedrängt, angegriffen, man will ihre Kamera oder ihr Handy wegnehmen, etc. Und die Polizei macht oft nichts, weil es wohl Befehle von weiter oben an den Einsatzleiter gibt. Ich bin gespannt, ob sich diese Helden der Straße das auch noch trauen, wenn ein Politiker der AfD Innenminister wird. |
|||||||
|
||||||
| Orochi-Zero Ja, sehe ich alles genauso- das Hauptproblem ist, dass die meisten Menschen, die sich politisch engagieren, sich die Videos aus dem Bundestag nicht anschauen und meistens auch keine Details kennen. So wissen viele nicht, warum manche die AfD, oder Parteien die möchten, dass DE aus der EU austreten soll, wählen. Demnächst soll Baumwolle verboten werden. Mir schmerzt das. Weil, ob du es glaubst oder nicht, aber ich war auch mal Grün. die Linksradikale Nabu habe ich damals auch monatlich finanziert:) Jetzt sehe ich die Dinge anders, weil mir ständig offenbart wird, dass genau die, die am lautesten Virtue Signaling betreiben, die sind, mit der größten Doppelmoral. Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher. Und da denke ich an so Sachen wie die Gruppenvergewaltigungen, die laut den Omas gegen Rechts nicht stattfinden, oder der Hass gegen die Autorin von Harry Potter, die halt einfach nur sagt; Wenn Mädchen und Frauen sich nicht in einer Umkleide mit Transpersonen oder Männern ausziehen wollen, sollen sie das Recht haben, es nicht tuen zu müssen und sie sollen ihre Schutzräume nicht verlieren. Ich glaube du hast davon gehört. Die Situation, dass ich einfach nur mal irgendwo in einem Weblog erwähnt habe, dass die Autorin nichts gegen Transmenschen hat und ihre Aussagen ständig gedreht werden, hat mir die Augen geöffnet. Da wurde ich dann mit der "Toleranz" der LGBTQCommunity Konfrontiert. Wusstes du, dass ich wahrscheinlich potenziell Rechts bin? Wusste ich auch nicht, als ich das letzte mal über meine Standpunkte erzählt habe, wurde ich noch als Links angesehen:) Naja, ist ja auch egal, es war nur ziemlich augenöffnend, seitdem sehe ich vieles anders oder hinterfrage mehr. Ich persönlich wähle die AfD, weil ich hoffe, dass das ganze Korrupte Pack endlich mal ein bisschen Knastzeit bekommt:) Ausserdem wollen sie "radikal" gegen Islamismus vorgehen, der größte Feind gegen die Demokratie, der größte Feind gegen mich als Frau und der größte Feind gegen die LGBTQ Comunity. Es gibt kein Multikulti. Entweder wir sind Pro LGBTQ, oder wir sind für knapp 3Million Menschen, die Menschen der LGBTQ Community töten würden. Beides kann nicht Co-existieren und ich finde es schlimm, dass heute beigebracht wird, dass sich nichts mehr gegenseitig auschließen kann. Natürlich kann ich keinen Fuchs in meinen Hühnerstall setzen:) |
|
![]() |
||||||
| Mich stört bei den Linken diese Doppelmoral, gemischt mit Heuchelei. Wenn die AfD Parteitage oder Vorträge abhält, wird zu Demos aufgerufen und man versucht, die Veranstaltungen zu stören und Besucher fern zu halten. Wenn aber in Essen öffentlich durch Muslime zum Kalifat aufgerufen wird oder während den zahlreichen Pro Palästina Demos antisemitische Parolen verkündet werden, ist das in Ordnung. In einer Talkshow wurde sogar zum ersten Punkt gesagt, eine Demokratie müsste so etwas aushalten, da es zur Meinungsfreiheit gehört. Ich möchte mal sehen, was passiert, wenn jemand ein Deutsches Reich fordert. Dann gäbe es wieder Dauersendungen. Und von den Linken habe ich keine einzige Gegendemo während Pro Palästina Demos gesehen. Die laufen eher noch mit. Außerdem wissen die genau, dass es für sie ungefährlicher ist, gegen die AfD Stimmung zu machen, weil ihnen da nichts passiert. Bei fundamentalen Muslimen kann es mal ganz schnell passieren, dass die Lage eskaliert. Das wissen die und deshalb machen die dagegen auch nichts. Und J.K. Rowling hat schlicht und einfach nur die Wahrheit gesagt. Das kann die LGBTQ Comunity nur leider nicht ab. Ich fand es auch grenzwertig, als bei GameTwo ein Test-Video zu Hogwarts Legacy erschien und ein Großteil des Videos darin bestand, über J.K. Rowling zu berichten und dass man sich von ihr distanziere. Ganz ehrlich Game-Two, Eure Aufgabe ist es, Videos zu Spielen zu veröffentlichen und das Spiel zu bewerten und nicht die Zuschauer zu erziehen. Damit hat sich Game-Two für mich auch erledigt. Wo wir auch bei Diversität sind: Die Spieleindustrie merkt auch gerade, dass sie so nicht weiter kommt. Dragon Age: The Veilguard ist offiziell gefloppt. Das wird nicht der erste Titel sein. Und Assassin`s Creed Shadows wird wohl auch das Schicksal von Ubisoft besiegeln. Das Thema Trans / Divers sollte aber von Kleinkindern fern bleiben: https://www.br.de/nachrichten/bayern/geplante-drag-lesung-fuer-kinder-sorgt-fuer-kulturkampf-in-muenchen,TdfbJOM Genauso "Rollenspiele" in Kindergärten, bei denen sich Jungs als Prinzessinnen verleiden und Nagellack tragen sollen. |
|||||||
|
||||||
| Den ersten Teil unterschreibe ich zu 100% Aber mit LGBTQ tue ich mich echt schwer, weil ich mit einem schwulen Cousin in der Familie aufgewachsen bin und ich war ein kleines Kind als mal das Word "schwul" erwähnt wurde, ich habe gefragt was das bedeutet und meine Mutter hat einfach nur gesagt:"Das heißt dein Cousin ist mit einem Mann verheiratet" und das hat für mich als Kind gereicht um zu verstehehn was das bedeutet. Es hat sich keiner für seine Sexualität interessiert und er wurde auch nicht ausgegrenzt. Sein Mann war damals auch auf Familienfeiern da und ich bin aufgewachsen mit der Regel:"Das Schlafzimmer eines anderen geht mich nichts an und die Sexualität bestimmt nicht den Kern einer Person." Aber leider wird das halt einfach gedreht. Wir sind von:"Jeder ist etwas besonderes" zu "LGBTQ ist besonderer" gewechselt und das tut unserer Gesellschaft nicht gut. Weil dann haben wir immernoch ein Ungleichgewicht und Menschen sollten nicht daran bemessen werden, was sie tragen, oder was sie sexuell mögen. >Genauso "Rollenspiele" in Kindergärten, bei denen sich Jungs als Prinzessinnen verleiden und Nagellack tragen >>>>sollen<<<<. Sollen. Das ist immer das was ich scheiße finde, weil wenn ein Kind Trans ist oder nicht, dann macht es instinktiv das, was sich richtig anfühlt, wenn man es in Ruhe lässt. Wenn ein Junge gerne Kleider anzieht und sich schminkt, dann soll er das recht haben, damit auch genauso frei und unbekümmert spielen zu dürfen wie Mädchen. Genauso wie Mädchen auch Traktoren cool finden und mit Dinos spielen dürfen. Wenn das aber von jemandem erzwungen wird, dann kommen die Probleme, weil wenn ein Kind etwas tuen soll, was es nicht möchte, hegt es im schlimmsten Fall irgendwann eine Antipathie gegen das, was im Grunde genommen jedem zusteht: sich selbst öffnen zu können. Sexualität hat generell nichts in Kindergärten zutuen und damals gab es bei uns keine Geschlechtertrennung, wir haben alle mit den selben Spielsachen gespielt und wir haben alle den selben Unterricht bekommen. Ich habe das Gefühl, dass es sehr stark an meiner Umgebung selber liegt, dass es mir egal ist, was jemand ist. Ich stamme aus einer CDUGegend, und trotzdem haben wir, als wir jung waren es geschaft, die Lesbin in unserer Klasse in Ruhe zulassen und es hat auch damals keinen an meiner Schule interessiert. Wir hatten damals eine eklige Lehrerin, die hat sie dann in der Klasse geoutet als sie krank geschrieben war und die Lehrerin wollte Drama drum machen, aber wir in der Klasse haben sie in dem Moment einfach ignoriert. Ich weiß noch genau, wie sauer da auch eine Klassenkameradin wurde und gesagt hat, dass es niemand etwas angeht und sie hat damit den Ton gelegt für alle anderen; es hat keiner angesprochen und das Thema ist im Boden versiegt. Meine Klassenkameradin hatte mir nach der Schulzeit gesagt, sie wusste nichts von dem outing. Als Erwachsene bin ich fassunglos über so ein verhalten. Wäre das mein Kind gewesen, dann hätte die Lehrerin danach aus der Schnabeltasse trinken können. Warum hat die Lehrerin das denn gewusst? Sie hat sich als Vertrauenslehrer ausgegeben aber leider wurde sie nie dafür bestraft. Tja. Videospiele und Diversität. Die Mehrheit der Menschen ist nunmal nicht divers. Die Mehrheit ist hetero und die meisten wollen Videospiele spielen, als Rollenspiel. Sie wollen in die Rolle schlüpfen von etwas, das sie sich wünschen oder selbst gerne wären und das ist meistens nicht divers, sondern entspricht der hetero Gesellschaft. Die meisten Spiele, die für eine Minderheit entwickelt werden, haben kaum Spieler, keine interessante Story und fühlen sich gezwungen an. Ich wüsste im Leben nicht warum ich Dustborn spielen sollte. Gut gut, ich spiele auch so oderso wenig Videospiele, aber wenn ich mich entscheide, dann Spiele ich doch lieber Skyrim, AoE2 oder Diablo. Ich hasse es auch, wenn man sich für einen diversen Charakter entscheidet und den unbedingt in die Story reinprügeln muss. WTF Wir sind mit Sailor Moon aufgewachsen, Sailor Neptun und Sailor Uranus sind einfach mal ein Paar, Fischauge ist Trans oder ein Crossdresser und Sailor Moon hatte hin und wieder für Sailor Starfighter ähnliche Gefühle wie für Mamoru, wegen boyvibes. Sailor Moon und Sailor Mars werden gerne mal geshipt, weil die enge Freundschaft homovibes gibt. Niemand hat sich daran gestört, es hat sich so normal und flüssig angefühlt, weil die Serie normal damit umgegangen ist und die Takeuchi ihre Charaktere geliebt hat. Takeuchi hat mal in einem interview gesagt, dass die Charaktere Menschen sind, mit dennen sie gerne befreundet wäre und das spürt man auch. Und dann haben wir Hogwarts Legacy mit dem auf teufelkommraus transexuellen Charkter. Ich fand es so unauthentisch. Einfach alles schrie "Ich bin hier wegen Virtue Signaling" und das ist schade. Warum hätte man nicht einfach sagen können, der Sebastian ist schwul? Sein Charakter könnte, so wie er jetzt ist, schwul sein und es würde an der Story nichts verändern aber es wäre glaubhaft. Man kann divers und authentisch sein. Aber heute kriegen das die Leute nicht mehr hin:( |