Zum Inhalt der Seite

Thread: Schweinegrippe

Eröffnet am: 27.04.2009 19:01
Letzte Reaktion: 26.10.2009 19:34
Beiträge: 505
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Politik
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Sydney 12.10.2009 17:37
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>In der heutigen Medizin wird dies daher gar nicht mehr verwendet, sondern eher Paracetamol oder ibuprofen verschrieben.

Schwachsinn.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    CaptainCalvinCat 12.10.2009 17:51
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
@ Alice: Und man weiß nicht, wieviele Menschen gestorben wären, wenn sie nicht geimpft worden wären.
Das weiß man alles gar nicht - natürlich kann man sagen "Ne, ich lass mich nicht impfen" und wenn man dann wirklich die Schweinegrippe bekommt, und wenn sie dich dann wirklich "vom Schlitten haut", weil sie mutiert ist oder so - dann ... was dann?
Eigenverschulden?

Und die Schweinegrippe stammt aus einem Labor um Geld zu machen... interessante Theorie, worauf stützt du dich da, ausser auf die bekannte Raffgier der Pharmaunternehmen?
Irgendwelche Beweise oder nur eine Theorie?

Und mit dem Beispiel "Asperin" sollte eigentlich klargestellt werden: Natürlich gibts böse, böse, böse Nebenwirkungen, die aber nich auf alle und jeden zutreffen.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 12.10.2009 17:51:44



Von:    Homelander 12.10.2009 17:58
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Eigenverschulden, ja.
Wenns mich mit einer mutierten From trifft und ich dann sterbe, bin ich selbst schuld, ganz klar.
Aber mit großem Tohuwabohu auf einmal eine Massenimpfung zu starten, obwohl bei der Schweinegrippe nicht wesentlich mehr Menschen gestorben sind als bei jeder normalen Grippewelle, das macht mich einfach sehr skeptisch und ich verstehe die Notwendigkeit einfach nicht.
Die Impfung macht mir mehr Angst als die Schweinegrippe. Ich stehe Impfungen im Allgemeinen aber auch eher kritisch gegenüber, vor allem nach dieser Gebärmutterhalskrebsimpfungs-geschichte, und ich bin froh, micht da nicht impfen gelassen zu haben.

Die Theorie mit dem Labor ist nur eine Vermutung, ich müsste mal nach Quellen kramen, da ich mich schon länger nicht mehr wirklich mit dem Thema befasst habe.

Edit:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=763223
Schon etwas älter und mit Vorsicht zu genießen: http://infokrieg.tv/schweinegrippe_hybrid_2009_04_25.html
Zusätzlich: http://infokrieg.tv/viren_als_waffen_2009_05_02.html
http://infokrieg.tv/vorbereitung_pandemie_2009_04_03.html
Die Quelle von damals finde ich leider gerade nicht mehr.
Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich persönlich das vermute, ich will niemanden dazu bringen, es genauso zu sehen, also möchte ich auch keine dummen Kommentare lesen.. Die Links hab ich nur auf einen Wunsch hin gepostet. Ob sie glaubwürdig oder unglaubwürdig sind kann nach eigener Recherche (oder auch ohne) jeder selbst entscheiden.
Zuletzt geändert: 12.10.2009 18:12:38



Von:    CaptainCalvinCat 12.10.2009 18:11
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Sprich da nur für dich selbst.
Ich für meinen Teil - ich steh dazu - würde es bevorzugen, mich impfen zu lassen, ehe es mich - no risk, no fun - Schweinegrippetechnisch vom Schlitten haut.
Das muss einfachnich sein. ^^

Andererseits, ich kann verstehen, warum Leute bei Worten wie "Zwangsimpfen" usw. die Panik bekommen.
"Warum sollen wir alle geimpft werden? Vor allem, warum mit so einem Stoff? Was steckt dahinter?"
Kann ich durchaus verstehen, dass da Leute ein wenig merkwürdig reagieren.

Und du verstehst die Notwendigkeit nicht, die Bevölkerung zu impfen?
Hm, lass mal kurz überlegen, welchen Nutzen könnte eine GrippeSCHUTZimpfung haben?
Ich meine - sicher, noch ist die Schweinegrippe nicht sooo wild, aber - was wenn es ganz dumm kommt und das Ding mutiert?
Oder es is schon mutiert und wir wissen es nicht?
Wie lange dauert es, bis wir die Mutation dieses Virus mitbekommen?
Das sind so Fragen, die ich mir dann stelle.

Da ich aber selbstständig denken kann, grübel ich kurz nach und stelle einfach mal fest: Es gibt vier Chancen, zwei davon sind äußerst mies.
Entweder, ich glaube, dass ich diese Schweinegrippe ohne Impfung überstehe und dann is sie nich so schlimm, wie es heißt - dann is alles in Ordnung, und ich will nix gesagt haben.
oder die Schweinegrippe is so schlimm, wie sie sagen - ich lass mich impfen und dann will ich auch nix gesagt haben.
Das sind die beiden "Best-Case-Scenarien."
Worst Case is klar.
Ich lass mich nich impfen, aber dafür killt mich die Schweinegrippe.
Ich lass mich impfen, dafür hauen mich die Nebenwirkungen vom Schlitten. ^^

50 50.
Ich weiß, was ich machen werde.
Ich mach mir erst dann einen Kopf, wenn die Sache ernst wird.
Sprich, wenn die Nachrichten bringen, dass das Virus mutiert ist.
Wenn nich - dann haben wir alle glück gehabt.
Aber ich finde nun mal, es is besser, über sowas informiert zu sein, als ... nicht.


Edit:
Shortnews, hm?
Sind die nich irgendwo auf Bild-Niveau?
Wenns in der WAZ, FAZ oder so stünde, granted, aber Shortnews?
Natürlich kann man Viren als Waffen verwenden - d'uuuh. ^^
Wie schrieb schon Harald Schmidt? "Ein bischen 'Hatschi', ein bischen Nasenschleimhaut und los gehts ohne Luftbetankung."
Oder so ähnlich, auf den genauen Wortlaut bitte ich, mich nicht festzunageln, ist schon was länger her, seid ich Avenue Montaigne gelesen habe. ^^


"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"

Zuletzt geändert: 12.10.2009 18:14:45



Von:    Homelander 12.10.2009 18:15
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Ich spreche auch nur für mich und will niemandem meine Meinung aufzwingen, lediglich einen Denkanstoß geben.
Es muss ja alles irgendwie von mehreren Seiten betrachtet werden und ich hab einfach das Gefühl, dass die kritische Denkweise vielen Menschen verloren gegangen ist.
Wenn du dich impfen lassen möchtest, mach das, ich mache es nicht und gut ist. Wie werden sehen, was kommt.
Aber was ich mich frage, wenn der Virus mutiert, wirkt die Impfung dann noch auf die mutierte Form?
Zuletzt geändert: 12.10.2009 18:17:10



Von:    CaptainCalvinCat 12.10.2009 18:27
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Mal so unter uns beiden:
Ich glaub nicht, dass die kritische Denkweise verlorengegangen ist.
Wenn du dir den Tenor in diesem Thread alleine mal anschaust...
da sagen die Meisten: "Ah, Schweinegrippe is kokolores."

Ich kann nur für mich sagen: Momentan weiß ich es nicht, ich hoffe, dass wir drum rumkommen, und ich hoffe, dass wir besser da stehen, als 1918.

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    TonaradossTharayn 12.10.2009 18:35
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich meine - sicher, noch ist die Schweinegrippe nicht sooo wild, aber - was wenn es ganz dumm kommt und das Ding mutiert?


Wenn du dich impfen lässt und die Grippe mutiert, bist du doch genauso am Arsch wie alle anderen O_o;

Die normale Grippe mutiert auch immer schön fleißig jedes Jahr, weswegen Ärzte mittlerweile sogar abraten sich impfen zu lassen - bringt nichts und kostet Geld.
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    Sydney 12.10.2009 18:36
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Ich meine - sicher, noch ist die Schweinegrippe nicht sooo wild, aber - was wenn es ganz dumm kommt und das Ding mutiert?

Dann wirkt er höchstwahrscheinlich eh nicht mehr (siehe die jährliche "normale" Grippe und die Probleme mit dem Impfstoff).


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    CaptainCalvinCat 12.10.2009 18:43
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
*gnaaah*
*grinst* Richtig, bringt mir natürlich nicht viel.
*seufzt* Alternativen?
Zwo-eins-Risiko? Lebensrisiko?

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Ladeniel 12.10.2009 20:51
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Scheiße, ich hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

Ladeniels Blog. Heute: "Unser täglich Smilie" - Warum soviele User hirntote und unpassende Smilies in Diskussionen verwenden XD ;)"



Von:   abgemeldet 12.10.2009 21:14
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>Wenn du dich impfen lässt und die Grippe mutiert, bist du doch genauso am Arsch wie alle anderen O_o;

Naja so ganz stimmt das nicht, gegen die neue Grippe kann der alte Impfstoff genauso gut wirken. Weswegen der auch prophylaktisch gelagert wurde.



Von:    Naoko 12.10.2009 21:45
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> > Das Novo-Virus habe ich auch überlebt. (War klasse. Zwei Wochen Schulfrei dabei gings mir nach zwei Tagen schon wieder super :D)
>
> Sehr clever, das im öffentlichen Forum zu schreiben. ^^

Was ist so schlimm daran? Mir gings zwar gut, ich war aber noch ansteckend, also durfte ich nicht in die Schule.


~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Bron 13.10.2009 01:52
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> >In der heutigen Medizin wird dies daher gar nicht mehr verwendet, sondern eher Paracetamol oder ibuprofen verschrieben.
>
> Schwachsinn.

Von mir aus, Aspirin gibt es immer noch zu kaufen und ja, ich habe vor etwa 2 Monaten die Letzte genommen, weil es auch so wunderbar Blutverdünnend ist. Aber ja, ich hätte noch ein zwei Sätze mehr dazu schreiben können, damit auch alle Junggebliebenen verstehen, dass es auf einen Kontext vom Vorhergeschriebenen zu sehen ist.

Und tatsächlich kann ich mir kaum vorstellen, wenn die Wahrheit mich da sicherlich in einen Irrtum laufen lässt, dass ein Kinderarzt da sicherlich ein Auge drauf werfen wird und einem Kind im Risikoalter nicht zu Aspirin rät oder es gar verschreibt.

Das mag in Austria mit anderen Gesetzgebungen vielleicht auch anders laufen. Jedes Land mag da seine sinnigen oder unsinnigen Verordnungen haben...


Mal davon ab, es gäbe einen besseren Impfstoff, wenn Pharmaunternehmen vielleicht ihr Augenmerk weniger auf den Profit legen würden.
Und jetzt haben wir halt nicht nur ne Panik vor der Schweinegrippe, sondern auch eine Panik vor der Impfung gegen die Schweinegrippe. Wenn das nicht voll durch ist und ein Bild unserer Bevölkerung widerspiegelt, was denn sonst?
Okay, wir wählen auch Parteien für Wahlversprechen, welche sie später nicht halten können und man dies eigentlich schon vorher wissen könnte. Was macht da schon ne Unterhaltung über Krankheiten und Impfstoffe dagegen.

Vor zwei Monaten hatte man wenigstens nur Angst vor der Schweinegrippe. Wie konnte da meine Frau im Flugzeug nur husten, böse und veschreckte Blicke erntete sie. Manch einer zog sich schon ein Tuch vors Gesicht wenn der Nebenmann oder -frau hüstelte. (Persönliche Erfahrungsberichte)

Also, macht was ihr wollt, es wird für euch schon die richtige Entscheidung sein. Vielleicht fragt ihr auch mal in einem hübschen Moment, ob ihr nicht mal nen Chef von nem Pharmakonzern fragt, welches Zeug es sich gerne spritzen würde, vielleicht bekommt ihr dann ne Erleuchtung. Und für die etwas naiveren, er sollte dies dann schon auch tun, nicht nur sagen, okay... für alle die das Lesen, es kann natürlich auch ne Frau sein, eher unwahrscheinlich, könnte aber...

Hab ich jetzt alles ausgeschlossen, bin ich irgendwo unter irgendwelche Gürtellinien gekommen, nicht das ich da was wollte oder sollte. Nein, ich glaube nicht. Rechtschreibung will ich jetzt gar nicht mehr kontrollieren.

Gute Nacht
Wii love to entertainment you!

Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem.
Zuletzt geändert: 13.10.2009 01:58:59



Von:    kleines_Wesen 13.10.2009 08:49
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
In Austria ist Aspirin für Kinder und Schwangere nicht zugelassen bzw. liegt es wohl immer noch im ermessen des Arztes, wird aber nicht verschrieben. Gibt andere, gute Mittelchen.

Btw: die meisten Mitarbeiterinnen der Firma Baxter stehen schon auf der Liste, sich impfen zu lassen. Auch die, die in der Forschung für die Impfstoffe arbeiten.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 13.10.2009 08:51:33



Von:    Sydney 13.10.2009 15:17
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Also, macht was ihr wollt, es wird für euch schon die richtige Entscheidung sein. Vielleicht fragt ihr auch mal in einem hübschen Moment, ob ihr nicht mal nen Chef von nem Pharmakonzern fragt, welches Zeug es sich gerne spritzen würde, vielleicht bekommt ihr dann ne Erleuchtung.

Ich frage nicht den Chef, sondern die, die wirklich am Geschehen dran sind ;)

Und ich habe schon von mehr als einer Person gehört, dass sie auf jeden Fall nicht freiwillig gegen die Schweinegrippe geimpft werden. Zusammen mit den Aussagen der (Seuchen-)Mediziner, mit denen ich zu tun habe, verschafft mir dass ein wesentlich glaubhafteres Bild als die Panikaktion, die gerade läuft.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:20
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>Wenn du dich impfen lässt und die Grippe mutiert, bist du doch genauso am Arsch wie alle anderen O_o;

>Naja so ganz stimmt das nicht, gegen die neue Grippe kann der alte Impfstoff genauso gut wirken. Weswegen der auch prophylaktisch gelagert wurde.

Der Impfstoff sorgt lediglich für eine gewisse Grundstärkung des Immunsystems - schützt aber bei Mutation keinesfalls vor Ansteckung. Das heißt, du kriegst die Grippe trotzdem, wird aber einen milderen Verlauf haben, weil dein Immunsystem den Eindringling aufgrund der ähnlichen Struktur schneller erkennt.

Eigentlich stirbt man auch nicht am Virus selbst, sondern an den Sekundärinfektionen. Weil unser Immunsystem zu sehr mit dem Grippevirus beschäftigt ist, können andere Krankheitserreger besser eindringen und Schaden anrichten. Deshalb geht eine Grippe oft mit einer Bronchitis im schlimmsten Fall mit Lungenentzündung einher. So bekommt man schon bei einer "normalen Virusgrippe" mit Anzeichen solcher Secundärinfektionen ein Antibiotika verschrieben.

Alles macht soviel Terz um die Schweinegrippe - aber keiner denkt mehr daran, dass jeden Tag immernoch zig Menschen, vor allem Kinder an Hunger sterben oder wegen Wassermangel verdursten.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 13.10.2009 18:37:09



Von:    Medialuna 13.10.2009 19:44
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 

>
> Alles macht soviel Terz um die Schweinegrippe - aber keiner denkt mehr daran, dass jeden Tag immernoch zig Menschen, vor allem Kinder an Hunger sterben oder wegen Wassermangel verdursten.

Das ist nunmal eine 'Krankheit' mit der es sich nicht so viel Geld verdienen lässt.

Falls du noch immer eine gut Möglichkeit suchst, Geld zu verdienen, dann empfehle ich dir einen Pharmakonzern zu gründen. Da geht immer was!
♥ And so the lion cat fall in love with the lamb ♥



Von:   abgemeldet 13.10.2009 19:49
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin sowohl mir als auch ohne Impfung gearscht.
Ich darf nämlich kein Antibiotika nehmen. ;)
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:    Koibito 13.10.2009 20:15
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Antibiotika ist ja auch eine ganz blöde Sache. D:
Davon wird mir immer so schlecht. >.<

(jaaa.... das war grad ein bisschen am Thema vorbei...)
Flibe di flabe di flub




Von:    TonaradossTharayn 13.10.2009 20:29
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Antibiotika helfen auch nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

(DORK! Und er ist immer noch sehr pragmatisch <3 *lol*)




Von:    CaptainCalvinCat 13.10.2009 21:18
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>>> Das Novo-Virus habe ich auch überlebt. (War klasse. Zwei Wochen Schulfrei dabei gings mir nach zwei Tagen schon wieder super :D)

>> Sehr clever, das im öffentlichen Forum zu schreiben. ^^

>Was ist so schlimm daran? Mir gings zwar gut, ich war aber noch ansteckend, also durfte ich nicht in die Schule.

Na, dann will ich nix gesagt haben.


"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 17.10.2009 18:29
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
lol

http://www.stern.de/gesundheit/schweinegrippe-spezieller-impstoff-fuer-merkel-und-minister-1515303.html

mehr kann man nicht sagen



Von:    FULLMOONCHAN 17.10.2009 22:48
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
langsam sollte es die obersten doch mal merkwürdig werden, dass sich schon nur noch 12% der deutschen wirklich impfen lassen wollen. der rest will nicht oder weiß es noch nicht genau.

für mich klingt das ganze mit jeder neuen meldung über den impfstoff unausgereifter und bestättigt meinen momentanen Beschluß mich nicht impfen zu lassen.

wenn die mutiert mit der normalen grippe war die impfung ja eh fürn arsch. oO
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    LintuSotaRauha 17.10.2009 23:26
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Was sollen Leute machen, die von ihren Chefs zur Entscheidung gezwungen werden:
Impfen, oder Job weg?

Mich interessiert es, was ihr zu diesem Thema denkt. Aber auch, ob man dagegen etwas machen kann.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    FULLMOONCHAN 17.10.2009 23:29
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Impfen oder Job weg?
Nächsten Anwalt aufsuchen und sich beraten.

Sowas geht deutlich zu weit und ich glaube auch nicht, dass der Chef damit durchkommen kann. o_O
wäre ja noch schöner.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Sydney 17.10.2009 23:33
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Sowas geht deutlich zu weit und ich glaube auch nicht, dass der Chef damit durchkommen kann. o_O

Bei der deutschen Mentalität kann es durchaus passieren, dass Chefs damit durchkommen.

Denn wenn sich nicht mehrere(!) dagegen wehren, das einem Anwalt übergeben und an die Öffentlichkeit gehen, dann wird nichts passieren.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 19.10.2009 19:01
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Mal was interessantes aus dem gulli:board:
soo, hatte heute ne mikrobiologie vorlesung in der tatsächlich H1N1 ein Thema war, also:

ein ähnliches Virus existierte bereits um 1950, also haben einige ältere Menschen schon einen Antikörperpool dagegen
-> Erkrankung vorwiegend bei jungen Personen

Ausbreitung langsamer als bei saisonaler Influenca

in Dtl meist milder Verlauf (erst 2 Todesfälle, die jeweils zu Risikogruppen gehörten)

Resistenzentwicklung beobachtet!

von daher ist eine Impfung nicht nötig

jedoch sollte man sich unbedingt gegen die saisonale Influenza impfen lassen, nicht das sich 2003 wiederholt ... damals sprach alles von SARS und wie Influenzaimpfung wurde vernachlässigt -> Folge: überproportionale Influenza-Sterblichkeit

Nun ja, und nochwas zu den Zusatzstoffen in der ersten Impfung:
es sieht so aus als ob man hier versucht die klinische Prüfung zu umgehen und damit haufenweise Geld zu sparen, was irgendwo ziemlich dreist ist, aber naja
sie sollen an toll-like-rezeptoren wirken, genaueres über signaltransduktion scheint zzt jedoch nicht bekannt zu sein

so viel zum medizinischen Standpunkt

while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 20.10.2009 13:22
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Hab doch ein Immunsystem, wozu impfen.

Kann aber verstehen, dass sich Menschen mit einem minderwertigem Genpool impfen lassen.





Von:    Iudex 20.10.2009 13:56
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>>Kann aber verstehen, dass sich Menschen mit einem minderwertigem Genpool impfen lassen.

Oder einfach Menschen mit einem unterdurchschnittlichen Immunsystem. Ganz ehrlich, nur weil dein Immunsystem gut ist, musst du's ja nicht gleich so formulieren...
† Nightwish †



Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:20
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Verbräme du ruhig Tatsachen, deine Sache.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück