Zum Inhalt der Seite

Thread: Schweinegrippe

Eröffnet am: 27.04.2009 19:01
Letzte Reaktion: 26.10.2009 19:34
Beiträge: 505
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Politik
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Sydney 20.10.2009 14:26
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Schon alleine, dass du nicht einmal das richtige Wort für das benutzt, was du aussagen willst, zeigt, wie wenig Ahnung du doch hast.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:32
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Ein Armutszeugnis.

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er oder sie, negative Tatsachen mit positivem Beiwerk verziert oder nicht.

Wie gesagt, verbräme ruhig, aber zwing niemandem deine Denkweise auf.

Nochmal für Sydney die längere Version, sie scheint es zu brauchen.
Zuletzt geändert: 20.10.2009 14:34:06



Von:    LintuSotaRauha 20.10.2009 14:41
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Man kann auch das Gästebuch, oder eine ENS für Meinungsverschiedenheiten a la OT benutzen, bitte.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Sydney 20.10.2009 14:45
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Ich nehme niemanden ernst (egal welche Meinung er vertritt), wenn er es nicht einmal schafft mit dem notwendigen Fachvokabular umzugehen - denn das sagt verdammt viel darüber aus, wie gebildet er auf dem Gebiet ist.

Andere nehmen es vielleicht ernst, was da an Blödsinn verzapft wird. (Ich bin auch nicht der Meinung, dass man impfen sollte, aber ein "tolles" Immunsystem braucht nur einen winzigen "Schubs" und es ist nicht mehr so super toll. Und bis man die Gene eines Menschen in dieser Hinsicht "gut" oder "schlecht" oder gar "minderwertig" einteilen kann, wird wohl noch etwas Zeit vergehen und selbst wenn man es kann, wird sich jeder seriöse Wissenschaftler hüten, es zu tun.)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 20.10.2009 14:57
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Ach, davon redest du.

Selbst in den Medien spricht man von den sogenannten Risikopatienten.

Außerdem findet doch schon seid Jahrzehnten die Unterteilung in verschiedene Klassen statt, es ist ganz normal, das Menschen heutzutage in Sinus-Milieus eingeteilt und systematisch ausgenommen werden.


Das ist um einiges bedenklicher(!), deine gutmenschlichen Illusionen kannst du im Ethik Unterricht in der Schule gerne anwenden, da wird es auch noch gerecht entlohnt, mit na 1.
Zuletzt geändert: 20.10.2009 14:58:48



Von:    Sydney 20.10.2009 15:12
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es nur verdammt interessant das ein Großteil der Bevölkerung denkt, man würde heute bereits das gesamte Genom eines Menschen entschlüsseln können...

Wir sind noch lange nicht an einem Punkt angekommen, an dem man behaupten könnte, man wüsste besonders viel über die Gene.

Und ich brauche keine 1-er im Ethikunterricht, ich lerne Ethik, genauso wie Genetik & die Einhaltung einer guten wissenschaftlichen Praxis (und genau das ist der Punkt) an der Universität!

Die Risikopatienten sind übrigens, alte, kranke oder schwangere Menschen. Da wird nicht nach Genom eingeteilt ;)

Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 20.10.2009 15:51
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Woher weisst du denn dass ein Großteil der Bevölkerung sowas denkt?(Quelle bitte)


Ich denke schon, dass man bei den kranken Risikopatientin davon ausgehen kann. Die erste die in Deutschland starb, war ja ein fettes Stück S..., mit 28 Jahren oder so, k.a?
Da brauch man nur Augen um zu sagen, dass die Kuh schlechte Gene hatte und deswegen an der Schweinegrippe gestorben ist.
Hab das im Fernsehen gesehen, keine verlässliche Quelle.



Zuletzt geändert: 20.10.2009 15:52:22



Von:    Sydney 20.10.2009 16:03
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Woher weisst du denn dass ein Großteil der Bevölkerung sowas denkt?(Quelle bitte)

Mach' dich zu deiner eigenen Quelle und befrage die Leute ;)

Ansonsten kann ich nur mit den Erfahrungen von Lehrer und Universitätsprofessoren und Ärzten und Angestellten von Pharmafirmen dienen. Die hören nämlich so unqualifizierte Aussagen ständig.

Ich denke du kannst jeden x-beliebigen Universitätsprofessor oder sogar Gymnasiallehrer der mit Biologie, Genetik oder Medizin zu tun hat fragen, und der wird dir von seinen Erfahrungen hinsichtlich der Unwissenheit der Menschen berichten.

In den Medien wird oft vermittelt, welche neuen Durchbrüche es gerade gibt, und das führt zu Missverständnissen der Leute, die nur lesen "Durchbruch in der Krankheit-XY-Forschung! Neuer Genabschnitt gefunden!" und dann denken, dies wäre die Regel - es ist aber eher die Ausnahme.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    LintuSotaRauha 20.10.2009 16:33
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> Woher weisst du denn dass ein Großteil der Bevölkerung sowas denkt?(Quelle bitte)
Woher weißt du, dass die Medien über Risikopatenten reden?
> Ich denke schon, dass man bei den kranken Risikopatientin davon ausgehen kann. Die erste die in Deutschland starb, war ja ein fettes Stück S..., mit 28 Jahren oder so, k.a?
> Da brauch man nur Augen um zu sagen, dass die Kuh schlechte Gene hatte und deswegen an der Schweinegrippe gestorben ist.

Hm, einer der glaubt, dass Gene fett machen. Ist nicht in jedem Fall so.
Außerdem wünsche ich mir ein bisschen mehr Anstand. Man nennt dich auch nicht so, wie du dickere Menschen nennst.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    CaptainCalvinCat 20.10.2009 20:19
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
@FISTofTHEnorthSTAR

> Hab doch ein Immunsystem, wozu impfen.

na, dann hast du ja nichts zu befürchten. ^^

> Kann aber verstehen, dass sich Menschen mit einem minderwertigem Genpool impfen lassen.

Oh, vorsicht mit solchen Aussagen. Ich hole nicht gerne eine gewisse Keule aus dem Schrank, aber - es gab schon mal Zeiten, da hielt man Menschen für minderwertig.
Da müssen wir nicht wieder hin!

@ Deine sonstigen Postings
Wär schon schön, aber da wurdest du ja schon drauf hingewiesen, wenn du einen gewissen Grundrespekt mitbringen würdest.
Unter anderem vor dieser Schweinegrippetoten.


"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 21.10.2009 08:27
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
@FISTofTHEnorthSTAR
Sag mal, wie kann man es eigentlich mit sich vereinbaren, dass man, wenn man einen solch überragenden Genpool besitzt, seine Bestätigung im Internet abholen muss?
Anderes als "Mimimimimimi" kann ich aus deinen Postings nicht rauslesen, verzeih.
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 21.10.2009 22:14
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Obvious troll is obvious.


Verzeiht wenn ich nicht so bewandert mit diesem Thema bin, aber soll nun eine Zwangsimpfung stattfinden oder nicht?



Von:    redPixel 22.10.2009 14:07
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> Verzeiht wenn ich nicht so bewandert mit diesem Thema bin, aber soll nun eine Zwangsimpfung stattfinden oder nicht?

Da die Gegenwehr immer größer wird, scheinbar nicht. Aber der Herbst fängt ja erst an. Gut möglich, dass nach weiteren Todesfällen die Panik wieder geschürt wird. Kp.



Von:    Koibito 22.10.2009 14:36
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich habe bisher nicht vor, mich impfen zu lassen.
Ich hab bisher immer das Glück gehabt, von sowas wie einer Grippe weitgehend verschont zu bleiben. Dafür gibts andere Stellen an bzw. in meinem Körper, an denen ich öfters ein Wehwehchen habe.
Mir wäre es viel wichtiger, dass meine Katzen geimpft werden oder sowas.
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 23.10.2009 19:37
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>Was sollen Leute machen, die von ihren Chefs zur Entscheidung gezwungen werden:
Impfen, oder Job weg?

>Mich interessiert es, was ihr zu diesem Thema denkt. Aber auch, ob man dagegen etwas machen kann.


Also bei uns wird schon ziemlich Druck von oben gemacht.
Ich arbeite im Gesundheitswesen. Da werden Nichtimpfwillige unter Druck gesetzt, indem man ihnen ins Gewissen redet, wie verantwortungslos es sei, sich nicht impfen zu lassen.
Aber die Ärzte selbst meinen, solange es keine Zwangsimpfung ist, hat eine Nichtimpfung eines Arbeitnehmers keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen sprich es ist jedem seine Sache!
Das Erkranken der Schweinegrippe ist genauso ein allgemeines Lebensrisiko wie das Erkranken an der saisonalen Grippe, an Gripalen Infekten oder wenn Du auf dem Weg zur Arbeit in einen Unfall verwickelt wirst.
Wenn man also an der Schweinegrippe erkrankt, fällt man wie bei jeder anderen Krankheit auch erstmal aus - aber deswegen kann AG dich nicht bestrafen, genausowenig, wenn Du jemanden ansteckst.
Und meist sind die Ausfälle bei einem gripalen Infekt oder wie bei uns, wenns Kreuz nicht mehr mit macht (eingeklemmter Ichiasnerv) oder BurnOut viel länger als beim Durchmachen einer Grippe. Und letztlich gehts dem Arbeitgeber nur darum, dass niemand ausfällt.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 23.10.2009 19:39:39



Von:    KC-HOME 23.10.2009 23:51
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Also heute war die Schweinegrippen-Impfung glaub ich Hauptthema im Radio. Zumindest gabs da ziemlich viele Diskussionen.

Unter anderem eben, wie hier schon angesprochen wurde die Risikogruppen, etc.
Im Grunde lief es daraus aus, dass jeder sich impfen lassen "sollte".
Auch, ob es Menschen gäbe, die bevorzugt werden (Ärzte zum Beispiel, was ich auch für richtig halte..)
..Und ob genug Impfstoff da ist...(soll angeblich immer nachgeliefert werden=)
Ich habe die Diskussionen den halben Tag lang mitverfolgt.

Meine Meinung dazu:
Momentan ist die normale Grippe wohl fast noch genauso gefährlich wie die Schweinegrippe.
Was man bei eben jener nicht weiß ist, ob sie sich noch verändert oder eben zu ner riesen Epedemie führen könnte.
MOMENTAN sehe ich die Impfung also vielleicht an genau der richtigen Stelle:
Lieber jetzt, als wenn es zu spät ist.
Andererseits, wie auch angesprochen wurde:
An der These "Es sollen keine Arbeiter ausfallen.." ist denke ich schon was dran -.-


greetz~
Raku,.





Von:    madows 24.10.2009 17:47
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
@NC:

Die Zutaten im Impfstoff für die Schweingerippe sind hochgefährlich.


Inhalt im Impfstoff:

- lebende, abgeschwächte oder abgetötete, meist genveränderte Keime und bis zu achtzig verschiedene „Hilfsmittel“ z.B.

- Formaldehyd, ein Zellgift, mit dem Keime konserviert werden,

- Quecksilbersalze, (verursacht Lähmungen),

- Aluminium, (verursacht Alzheimer),

- Reste v-Squalen, eine in fast allen Impfstoffen enthaltene Zeitbombe,

- Aspartam (Süßstoff); - Reste von Antibiotika,

- Fremdeiweisse z.B. von Hühnern od. Gewebe aus menschlichen Föten.

Wie wirkt eine Impfung im Körper?

Eine Impfstoff-Injektion, die unseren Körper „schützen“ soll, verkrüppelt die natürliche Immunreaktion, indem sie die Zellabwehr blockiert und die Sekretabwehr durch Bildung Allergie auslösender Antikörper (IgE) überstimuliert. Viren und Bakterien, besonders wenn sie genmanipuliert wurden, können nicht mehr normal erkannt und schnell beseitigt werden.

Dies führt zu einer ständig ansteigenden Folge von akuten und chronischen Krankheiten sowie zu Autoimmunerkrankungen d.h. zu einer systematischen Selbstzerstörungsreaktion des Körpers.

Folgende Impfschäden und Impffolgen sind bekannt:

- anaphylaktischer Schock, plötzlicher Kindstod,

- chron. Dickdarmentzündung,

- Kinder-Diabetes (Zuckerkrankheit), chron. Bronchitis, Asthma,

- chron. Gelenkrheuma, chron. Ekzem, Schuppenflechte, Sklerodermie,

- chron. Nierenentzündung, chron. Schilddrüsenentzündung,

- Muskelschwäche, Hirnschädigungen, Lähmungen, Anfallsleiden, Autismus, Lernschwäche, ADS, Krebs, multiple Sklerose und Alzheimer‘sche Krankheit.

Warnung vor einer „Schweinegrippe“-Impfung

www.7stern.info/Schweinegrippe-Seiten.htm www.aegis.ch www.impfkritik.de
www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/impf-industrie-ein-insider-packt-aus/6


und dann 3. pdf von oben (dringender Aufruf)

Es geht in der pdf um die 3 Sorten Spritzen:

1. koschere Spritzen für Politiker und "Auserwählte"
2. Spritzen ohne Tamiflu aber mit Todeschip für die Bundeswehr
3. Spritzen mit allem für das gemeine Volk
_____

http://www.xinos.net/schweinegrippe/

siehe dort 1. pdf Zwangsimpfung sowie 5. pdf DRINGENDER AUFRUF. Dort stehen auch nochmal die Inhaltsstoffe ausführlich erklärt !

LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.
VIVA LA HARUKA



Von:   abgemeldet 24.10.2009 17:52
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.
Ja, jeder der sich impfen lässt wird unweigerlich sterben. Das ist von der Regierung so geplant, damit wir in Deutschland keine Arbeitslosen mehr haben..... .... ....
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone



Von:    Frau_Erdbeerkuchen 24.10.2009 18:10
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Das mit den 3 Sorten Spritzen klingt schon sehr nach verschwörungstheoretischer Hetze ... Ich meine, man weiß, dass es "Extra-Sorten" dieser Spritze für die Bundeswehr und auch für Schwangere gibt (die übrigens in Wales bereits angewendet wurde und dort Todesfälle gefordert hat).

Und all diese Bestandteile - befinden sich (teilweise) auch in den ganz normalen Grippe/Masern/Tetanus-Impfungen und sie sind eine gern von Impfgegnern durch's Dorf getriebene Sau - dafür, dass man sich eben nicht impfen lassen soll. Komisch, dass bei Quecksilber im Impfstoff von deren Seite so ein Geschrei gemacht wird, aber bei Seefisch noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass man den nicht mehr essen sollte, weil sich Quecksilber im Körper anreichert.

Ich habe für mich beschlossen, mich erst impfen zu lassen, wenn in meinem 17.000-Seelen-Ort ein belegbarer (Todes)-Fall eintritt. Da lass ich mich lieber gegen wirklich wichtige Sachen, wie eben Tetanus und Polio impfen - an solchen Krankheiten sterben wesentlich mehr Leute.
"You're happy?" asked the old man. But he was thinking: 'She's literally dressed in rags, just having this plush dog to cling on... So - why?'
"Why are you happy? Tell me!"
"Why?", she smiled, "Because I'm waiting for Mommy to come back!"

[from: "Hime-chan to ichigo no kōgai"]



Von:    Eneru 24.10.2009 18:10
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> @NC:
>
> Die Zutaten im Impfstoff für die Schweingerippe sind hochgefährlich.
>
>
> Inhalt im Impfstoff:
>
> - lebende, abgeschwächte oder abgetötete, meist genveränderte Keime und bis zu achtzig verschiedene „Hilfsmittel“ z.B.
>
> - Formaldehyd, ein Zellgift, mit dem Keime konserviert werden,


Bähh ekelhaft
> - Quecksilbersalze, (verursacht Lähmungen),

Das ist hochgiftig!Sowas reinzutun ist unfair.
>
> - Aluminium, (verursacht Alzheimer),

und macht manche Steine schöner
>
> - Reste v-Squalen, eine in fast allen Impfstoffen enthaltene Zeitbombe,

Was sind Squalen ?Quallen?
>
> - Aspartam (Süßstoff); - Reste von Antibiotika,

Der ist auch in Kandisin ,Zuckerwasser,diversen Limonaden und Süßigkeiten drin

> - Fremdeiweisse z.B. von Hühnern od. Gewebe aus menschlichen Föten.

Speibt auf Boden*

>
> Wie wirkt eine Impfung im Körper?
>
> Eine Impfstoff-Injektion, die unseren Körper „schützen“ soll, verkrüppelt die natürliche Immunreaktion, indem sie die Zellabwehr blockiert und die Sekretabwehr durch Bildung Allergie auslösender Antikörper (IgE) überstimuliert. Viren und Bakterien, besonders wenn sie genmanipuliert wurden, können nicht mehr normal erkannt und schnell beseitigt werden.
>
> Dies führt zu einer ständig ansteigenden Folge von akuten und chronischen Krankheiten sowie zu Autoimmunerkrankungen d.h. zu einer systematischen Selbstzerstörungsreaktion des Körpers.

Leukämie!
>
> Folgende Impfschäden und Impffolgen sind bekannt:
>
> - anaphylaktischer Schock, plötzlicher Kindstod,

Dad`s Death das Spiel zur Grippe jetzt im Handel des Schreckens
>
> - chron. Dickdarmentzündung,
>
> - Kinder-Diabetes (Zuckerkrankheit), chron. Bronchitis, Asthma,
>
> - chron. Gelenkrheuma, chron. Ekzem, Schuppenflechte, Sklerodermie,
>
> - chron. Nierenentzündung, chron. Schilddrüsenentzündung,
>
> - Muskelschwäche, Hirnschädigungen, Lähmungen, Anfallsleiden, Autismus, Lernschwäche, ADS, Krebs, multiple Sklerose und Alzheimer‘sche Krankheit.

Zum Glück ist diese Impfung für bestimmte Gruppen verboten worden,weil da auch ein Stoff drin ist,der auch in der Zeckenimpfung vorkommt
>
>
>
> 1. koschere Spritzen für Politiker und "Auserwählte"

Was heißt koscher?
> 2. Spritzen ohne Tamiflu aber mit Todeschip für die Bundeswehr
> 3. Spritzen mit allem für das gemeine Volk

> LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.

Ich war noch nie ein Fan davon und werde dabei bleiben,wenn Hr.Koch das gewusst hätte........
Komm zu uns ! Pfaue leben länger
Suchst du was neues?

neu




Von:   abgemeldet 24.10.2009 18:11
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>- lebende, abgeschwächte oder abgetötete, meist genveränderte Keime

ähm ja und wie soll sonst eine Impfung funktionieren o.O

>- Formaldehyd, ein Zellgift, mit dem Keime konserviert werden,

Vermutlich gibt jede einzelne OSB Platte mehr ab...

>- Quecksilbersalze, (verursacht Lähmungen),

Und wie o.o?

>- Aluminium, (verursacht Alzheimer),

Und wie?
Wenn man davon ausgeht das beide die Hirnblutschranke überwinden müssen (was bei Al gar nicht erst geht) müssten sie eigentlich die gleiche Effekte haben......

>- Reste v-Squalen, eine in fast allen Impfstoffen enthaltene Zeitbombe,

Ähm ja und warum sidn sie so gefährlich?

>Dies führt zu einer ständig ansteigenden Folge von akuten und chronischen Krankheiten sowie zu Autoimmunerkrankungen d.h. zu einer systematischen Selbstzerstörungsreaktion des Körpers.

Das liegt sicher nicht an McDoof und den ganzen anderen Qualitativen hochwertigen Lebensmittel die vermutlich um ein vielfaches mehr auf den Körper einwirken als eine Impfung aller 5 Jahre xD

>LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.

Du gibt mir den glauben zurück, ich sollte wirklich versuchen eine Karriere als der große Dr. Mobuto starten der seine Fäkalien als Heilmittel gegen Aids verkauft.



Von:    mayluu 24.10.2009 18:17
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.

Dabei musste ich schmunzeln =D
Sag mal... haben sich die Verschwörungstheoretiker eigentlich auch ausgedacht, WARUM unsere Regierung das Volk umbringen sollen wollte? Wenn die nix mehr zu regieren haben, müssten sie sich einen neue Job suchen und wir wissen, wie schwer das in deren Alter ist =/
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 24.10.2009 19:21
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Ich werd mich nicht impfen lassen.
Von 20 000 Infektionen in Deutschland sind nur zwei gestorben und die waren vorher schon geschwächt. Da sterben an der normalen Influenza jährlich mehr ... gegen die ich auch nicht geimpft bin. Und ich lebe immer noch.
Es gab Todesfälle nach der Impfung soweit ich gehört habe, was ja auch nicht ganz unlogisch ist ... man kriegt heutzutage in jedem Medizinstudium gesagt, dass Impfen nicht immer sinnvoll und ratsam ist und das es auch erst dann erst Recht zu Anstekcung kommen kann.

Das Pharmakonzerne nicht eben darauf achten, dass alle hübsch gesund bleiben, ist aber kein Geheimnis. Mit gesunden Menschen kann kein Pharmakonzern Geld verdienen.

Die unterschiedlichen Impfstoffe werden mit Verwaltungskomplikationen erklärt. Für mich ist das im bereich des Möglichen ... man muss nicht immer gleich von Verschwörung reden.



(-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-)
WIR SIND VIELE!

-P.U.R.E. Child-



Von:    CaptainCalvinCat 24.10.2009 23:28
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]

>> LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.
> Ja, jeder der sich impfen lässt wird unweigerlich sterben. Das ist von der Regierung so geplant, damit wir in Deutschland keine Arbeitslosen mehr haben..... .... ....

Genau. ^^

Mal ehrlich, warum sollte die Regierung uns umbringen wollen?
Oder sind da n paar Verschwörungstheoretiker, die die "The Invasion"-Schiene fahren?
Körperfresser Kommen? ^^

Es mag sein, dass die Impfe vor der Grippe kompletter Kappes is und zu nix zu gebrauchen - ja, das mag sein.
Aber besser, es gibt einen Impfstoff, den keiner braucht, weil die Grippe so harmlos ist, als dass die Grippe supertödlich wäre und wir NIX hätten.

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Sydney 25.10.2009 02:01
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.

Oh, wie schön, ich muss gar nicht bis 2012 warten bis die Seltsamen mit ihren nachgeplapperten Parolen auf die Schnauze fliegen...









Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    LintuSotaRauha 25.10.2009 02:18
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
madows
Wir wissen ja nun seit geraumer Zeit, was die Inhalte in Impfstoffen sind. Das wurde hier mehrmals durch gekaut und im I-net es ja auch zu finden,wie du selbst schön fest gestellt hast.

Ja, jeder der sich impfen lässt wird unweigerlich sterben. Das ist von der Regierung so geplant, damit wir in Deutschland keine Arbeitslosen mehr haben..... .... ....
Naja, wir haben Risikogruppen und wir haben solche, die diese Behandeln (und auch andere behandeln). Viele lassen sich impfen. Ich denke da hat man dann auch kaum von beiden was, gell?

> 1. koschere Spritzen für Politiker und "Auserwählte"
Von der habe ich auf der Spiegel-Webseite gelesen. Allerdings nannte man das nicht korscher. XD
Whatever.
Für madows ist das eine Verschwörungstheorie, obwohl man eben davon ausgehen kann, dass wenn ein Land ohne Regierung ist, dass es doch ziemlich geschwächt ist.
Also Verschwörungstheorie in dem Sinne, dass das Volk stirbt und nur Auserwählte leben dürfen. Ist Schwachfug mit Neid verbunden.
Wenn madows wirklich etwas tun wollen würde, hätte sie sich selbst in die Politik gewagt und hätte von dort aus versucht etwas zu bewirken, anstatt gegen sie zu wettern.

> Oh, wie schön, ich muss gar nicht bis 2012 warten bis die Seltsamen mit ihren nachgeplapperten Parolen auf die Schnauze fliegen...
Nice one.
Aber das kann man sich als Vorgeschmack eh schon im Kino anschauen.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    CaptainCalvinCat 25.10.2009 02:35
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>Oh, wie schön, ich muss gar nicht bis 2012 warten bis die Seltsamen mit ihren nachgeplapperten Parolen auf die Schnauze fliegen...


*grinst*
nachgeplapperte Parolen - nett!

>LASST EUCH NICHT IMPFEN ! Das käme einem Todesurteil gleich.

Ob nicht impfenlassen SO viel gesünder is?
Hm, eine Sache stimmt nur. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    madows 25.10.2009 14:04
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
viele Fakten, die hinter der Impfaktion stehen hier:

http://qoogle.eu/wahrheit//video-news-mix-alternative-medien/jane-b-rgermeister-interview-project-camelot.html
VIVA LA HARUKA



Von:    CaptainCalvinCat 25.10.2009 15:03
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Sekunde mal.
"Wahrheit"?
Natürlich, dieser Seite vertraue ich jetzt schon. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    LintuSotaRauha 25.10.2009 17:22
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Bitte mische nicht die Project Camelot Sache mit einer normalen Impfaktion.

Hei, ich habe mir das Video, welches du per ENS gespämt hast, angeschaut. Es ist schwer zuzuhören. Aber ich muss sagen, das macht sie Sache noch unglaubwürdiger. Aber das ist OT, verstehst du?

Hier geht es um die Schweinegrippe, nicht um Lichtarbeit und eine eventuelle schöne Zukunft um 2012 für Lichtarbeiter.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.
Zuletzt geändert: 25.10.2009 21:13:14


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück