Zum Inhalt der Seite

Thread: Schweinegrippe

Eröffnet am: 27.04.2009 19:01
Letzte Reaktion: 26.10.2009 19:34
Beiträge: 505
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Politik
- - Unsortiertes-




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 14.08.2009 00:34
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>(Btw. hätte ich immer noch gerne die Liste gesehen, auf der die Pest als ausgerottet geführt wird)

Gibt's auch nicht. 99% der Menschen meinen sie sei ausgerottet, weil ja alles im Mittelalter geschah, heute nicht mehr tausende daran sterben in Europa und dies somit nicht in die Medien kommt.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 14.08.2009 00:34
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
> Sydney die gibts net... denn die Pest ist in irgendeinem Labor... und wird dort nachgezüchtet usw.. man kennts ja..

Yersinia pestis existiert auch noch in freier wildbahn galt aber auch schon als ausgerottet, abgesehen von Laborzüchtungen für ABC-Waffen...

DAs der Körper anders reagiert glaube ich weniger...da müsste schon deine Grundlegene Immunabwehr anders funktionieren oder du aus komplett andere Proteinen bestehen...

Das Grippeimfpungen etwas komplizierter sind und nur saisonal halten is weitesgehend bekannt aber auch logisch. Die Viren haben eine unglaubliche Mutationsrate...Trotzdem eine gerechtfertigte Impfung bei manchen, denn ein durch HIV geschwächter Körper braucht net noch mehr Belastung...





Von:    Korialstrasz 14.08.2009 00:36
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Klingt hart aber vll kann man damit ja HIV bekämpfen ;)
„Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.“ - Robert M. Pirsig




Von:    Sydney 14.08.2009 00:37
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Wie gesagt, ich weiß, dass es die Pest noch gibt, aber wenn sich jemand auf eine "generelle Liste" bezieht, dann darf man doch wohl mal nach einer Quelle dafür fragen, oder?^^


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 14.08.2009 00:45
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
> Wie gesagt, ich weiß, dass es die Pest noch gibt, aber wenn sich jemand auf eine "generelle Liste" bezieht, dann darf man doch wohl mal nach einer Quelle dafür fragen, oder?^^
>
>
Logo darf man sorry...das Wort Liste war falsch es ging eher um eine Meldung der wHO...aber ich kann mal schauen ob man was findet...(Ok finde auf die schnelle nix, weil es eben ne uraltmeldung war...aber bin auch grad zufaul zu suchen*g*)

Das mit dem HIV bekämpfen musst mir mal erklären...
Zuletzt geändert: 14.08.2009 00:53:01



Von:    cuby 14.08.2009 07:01
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 

> Logo darf man sorry...das Wort Liste war falsch es ging eher um eine Meldung der wHO.

WHO sagt aber was anderes:
Laut WHO-Berichten wurden am 14. Juni 2006 in der Demokratischen Republik Kongo 100 Pesttote gemeldet. Die am stärksten betroffene Region ist dabei die Provinz Ituri mit bis zu 1000 Fällen pro Jahr, sowohl Lungenpest als auch Beulenpest

Und dazu auch:
Der Pesterreger wird von der Weltgesundheitsorganisation zu den zwölf gefährlichsten biologischen Kampfstoffen gezählt. Zu diesem sogenannten schmutzigen Dutzend gehören neben dem Erreger der Pest auch die des Milzbrands und der Tularämie sowie Pocken-, Ebola- und Marburg-Viren.


*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226



Von:   abgemeldet 14.08.2009 09:26
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
@Sidney

"Das zeugt nicht nur von Unwissen"

Aja? Glaub eher weniger. Das hier ist zwar eine Pandemi aber im vergleich zu den vorigen Jahrhunderten war es kein großer unterschied, vielleicht war es zu der Zeit auch nur eine Epidemi, tot ist tot. Außerdem ging es soweit ich das mitverfolgt habe nicht um die Afrikaner die an der oder irgend einer anderen Scheiße verrecken, sondern um Deutschland bzw die westlichen Staaten die sich eine Impfung leisten und eigentlich seit graumer Zeit nicht mehr von solchem einem "OMFG-Virus" heim gesucht worden sind.

If you don't understand sarcasm, screw you!
Zuletzt geändert: 14.08.2009 09:30:55



Von:   abgemeldet 14.08.2009 10:24
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
>
> > Logo darf man sorry...das Wort Liste war falsch es ging eher um eine Meldung der wHO.
>
> WHO sagt aber was anderes:
> Laut WHO-Berichten wurden am 14. Juni 2006 in der Demokratischen Republik Kongo 100 Pesttote gemeldet. Die am stärksten betroffene Region ist dabei die Provinz Ituri mit bis zu 1000 Fällen pro Jahr, sowohl Lungenpest als auch Beulenpest
>
> Und dazu auch:
> Der Pesterreger wird von der Weltgesundheitsorganisation zu den zwölf gefährlichsten biologischen Kampfstoffen gezählt. Zu diesem sogenannten schmutzigen Dutzend gehören neben dem Erreger der Pest auch die des Milzbrands und der Tularämie sowie Pocken-, Ebola- und Marburg-Viren.
>
>
Sagte ja ne alte Meldung...daher kommt ja auch die weit verbreitete Meinung, dass die Pest ausgerottet ist. Irgendo muss es ja herkommen...
Das dire aktuellen Zahlen ein vollkommen anderes Bild erzeugen ist mir auch klar...




Von:    Sydney 14.08.2009 14:40
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>Aja? Glaub eher weniger. Das hier ist zwar eine Pandemi aber im vergleich zu den vorigen Jahrhunderten war es kein großer unterschied, vielleicht war es zu der Zeit auch nur eine Epidemi, tot ist tot. Außerdem ging es soweit ich das mitverfolgt habe nicht um die Afrikaner die an der oder irgend einer anderen Scheiße verrecken, sondern um Deutschland bzw die westlichen Staaten die sich eine Impfung leisten und eigentlich seit graumer Zeit nicht mehr von solchem einem "OMFG-Virus" heim gesucht worden sind.


Ich denke es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Krankheiten, die in über 50% der Fälle (bei unbehandelter Cholera) bzw. in über 90% der Fälle (Lungenpest, die nicht behandelt oder zu spät erkannt wird - und in der späten Erkennung liegt das Problem!) zum Tode führen, und einer Grippe, die man bei den meisten Infizierten noch nicht einmal diagnostiziert, weil sie sich nicht anders verhält als ein etwas heftigerer grippaler Infekt (=Erkältung!). ABer heul doch einem Familienmitgleid eines Pesttoten vor, dass die Schweinegrippe ja auch soo gefährlich ist...

Grippe ist garantiert kein "OMFG"-Virus - außer für die, die sich von reißerischen BILD-Schlagzeilen leiten lassen und nicht von dem, was sie eigentlich schon in der Schule gelernt haben sollten bzw. von seriösen Berichten.

Aus Postings, die ernsthaft die Schweinegrippe mit Pest vergleichen spricht - so leid es mir tut - nur die (unbegründete) Angst, dass die "Erste Welt-Hintern" in Gefahr sein könnten.
Betet lieber, dass sich keiner mit der Lungenpest ansteckt und sich dann ins Flugzeug nach Mitteleuropa setzt.



Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 14.08.2009 17:19
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
ololo Ich sag nix mehr und lass dich mal schön weiter trollen ;)
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:    Sydney 14.08.2009 17:28
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Troll? Das sagt der Richtige...


Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 14.08.2009 17:29:18



Von:   abgemeldet 16.08.2009 08:11
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Also Schweinegippe ist harmloser als diese ganze Massenhysterie uns weißmachen will.
Es wurde berichtet, dass es harmloser ist als eine normale Grippe, ja sogar nur eine abgeschwächte Form.

Also kein Grund zur Panik.


Gleich klatscht es, aber keinen Beifall >,>°






Von:    kleines_Wesen 16.08.2009 08:48
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Es wurde auch berichtet, dass es viel viel schlimmer ist...

und wenn es eine abgeschwächte form wäre, warum sind dann alle diejenigen, die nicht behandelt wurden, gestorben?

Vielleicht hast du nicht genau genug gelesen. Vor der Schweinegrippe muss man nämlich wirklich nur Angst haben, wenn man sich in einem Land mit schlechtem Gesundheitssystem, schlecht ausgebildeteten Ärzten und vor allem bei warmem Klima.
Jetzt im Sommer ist die Gefahr auch bei uns akuter, aber da ein Impfstoff besteht, und bereits in grossen Mengen produziert wird (von der Firma Baxter, wer nachlesen will), sollte man hier bei uns nicht in Panik ausbrechen, und einfach bei Anzeichen von Grippe lieber einmal zu oft als zu wenig zum Arzt gehen.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 16.08.2009 09:13
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Bei einem schwachen Immunsystem kann man auch an einer einfach Grippe sterben.

http://de.news.yahoo.com/1/20090815/twl-erster-schweinegrippe-toter-in-japan-1be00ca_1.html
Gleich klatscht es, aber keinen Beifall >,>°



Zuletzt geändert: 16.08.2009 09:18:35



Von:    CaptainCalvinCat 16.08.2009 13:45
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Ist ja nur eine harmlose Erkrankung, die zwar nebenbei laut who 162380 Menschen an der Krankheit erkrankt, von denen 1154 Menschen daran verstorben sind - aber... Who cares, hm?
Nein, die Krankheit ist nicht gefährlich... absolut nicht, nein, nein.
Die 1154 Menschen, die daran gestorben sind - das is ne Letalität von unter einem Prozent... killefit, alles. Da sterben im Straßenverkehr jährlich mehr. Ausserdem können wir das alles prima eigenverantwortlich regeln.
Wer sich krank fühlt, bleibt zu hause, der Rest wäscht die Hände, hustet in die Armbeuge und so Dönekes.

Nein – die Krankheit ist nicht gefährlich.
Unter einem Prozent, da braucht man keine Angst vor zu haben.
Man sollte lieber die Hände 30 Sekunden lang waschen, viel Seife verwenden und Erfrischungstücher.
Na, aber sicher.

Damit kriegen wir die Seuche in den Griff!
Jetzt kriegen wir sie – wir husten uns in die Armbeuge, und dann kann keinem einer was.
Na, aber sicher doch.
Hierzulande sind 9213 Menschen an der Schweinegrippe erkrankt, Gottlob sind 0 Menschen daran gestorben.
Was unsere Regierung jetzt schon wieder zu Nachlässigkeiten veranlasst.
„ist ja gar nicht so schlimm.“
Nein, absolut nicht – da ja weltweit nur unter einem Prozent gestorben ist, hat man die WHO schon scharf kritisiert.
Natürlich – gebt auch noch der WHO die schuld. Was sagen die uns sowas auch?


"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    kleines_Wesen 16.08.2009 13:48
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Und was willst du der Menschheit damit sagen, ausser, dass du Sarkasmus cooool findest?
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    CaptainCalvinCat 16.08.2009 13:56
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Vielleicht das man das Ding nicht unterschätzen sollte?
Die einen reden davon, dass die Seuche so schlimm wäre (Bild-Zeitung etc.) die anderen, die Beruhigungstropfenverteiler, sagen "Ach, das is doch alles nich so schlimm, an der jährlich-zirkulierenden Grippe sterben jährlich mehr, als an dieser Grippe"... schön und gut.
Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - das Zeug IST gefährlich, es ist ne Seuche, und die WHO wird die Warnstufe 6 (die höchste) garantiert nicht ohne Grund ausgerufen haben, oder?
Das hier in D und in den anderen Ländern bislang noch keiner gestorben ist, bzw. die Letalität recht niedrig ist, sollte uns bloß nicht dazu verleiten, das Ding zu unterschätzen.

Immerhin gibts noch die Gefahr, das das Virus mutiert etc.
Aber, ja, natürlich, das ist ja alles Panikmache, ich weiß schon.


"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 16.08.2009 14:02
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
> Vielleicht das man das Ding nicht unterschätzen sollte?
> Die einen reden davon, dass die Seuche so schlimm wäre (Bild-Zeitung etc.) die anderen, die Beruhigungstropfenverteiler, sagen "Ach, das is doch alles nich so schlimm, an der jährlich-zirkulierenden Grippe sterben jährlich mehr, als an dieser Grippe"... schön und gut.
> Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen - das Zeug IST gefährlich, es ist ne Seuche, und die WHO wird die Warnstufe 6 (die höchste) garantiert nicht ohne Grund ausgerufen haben, oder?
> Das hier in D und in den anderen Ländern bislang noch keiner gestorben ist, bzw. die Letalität recht niedrig ist, sollte uns bloß nicht dazu verleiten, das Ding zu unterschätzen.
>
> Immerhin gibts noch die Gefahr, das das Virus mutiert etc.
> Aber, ja, natürlich, das ist ja alles Panikmache, ich weiß schon.
>
Du darfst aber auch keine Panik machen. Noch ist die Schweinegrippe kein übermäßig mutierter Virus und bisher sind eher Leute daran gestorben deren Immunsystem bereits geschwächt ist.
Panik selber hat ja keinen Zweck und wenn man ein einigermaßen intaktes Immunsystem hat, kann der menschliche Körper auch damit umgehen.
MAn sollte eben den Virus beobachten ob er irgendwann mutiert und zu einem agressiiveren Stamm wird.
Diese Möglichkeit ist vorhanden, sollte beobachtet werden und man hat ja bereits MAßnahmen eingeleitet.
Panikmache ist aber vollkommen unangebracht...



Von:    CaptainCalvinCat 16.08.2009 14:10
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Das Problem:
Wo fängt Panikmache an, wo hört besonnenes Verhalten auf und wo beginnt Ignoranz?
Ich glaube, ehrlich gesagt, "Virus Beobachten, ob er irgendwann mutiert", das sieht zunächst mal nach besonnenem Verhalten aus.
Nur, wenn man einen Patienten mit einem mutierten Schweinegrippeerreger im Krankenhaus hat, ist es nicht gesagt, das dies Patient Null ist.
Das heißt, im Grunde - ohne Panik machen zu wollen, nur um das ganze realistisch einzuschätzen - haben wir hier einen Luxus, den wir um Grunde nicht haben. Den Luxus der Zeit.

Das Ding is ne Pandemie und es agiert weltweit. Auf dem Planeten leben geschätzterweise 6.802.865.700 Menschen - ich halte es für recht unwahrscheinlich, das man die Mutation des Virus beobachten kann. Man kann an den Sympthomen was feststellen, aber man kann nicht das Virus in Jetztzeit betrachten.

Ohne Panik machen zu wollen, aber: ich halte es für schlichtweg unrealistisch, das wir in der Lage sind, sofort zu erkennen, wann das Virus mutiert.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 16.08.2009 14:28
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> Ohne Panik machen zu wollen, aber: ich halte es für schlichtweg unrealistisch, das wir in der Lage sind, sofort zu erkennen, wann das Virus mutiert.
Ja und? Selbiges gilt auch für die normale Grippe, die Magen-Darm-Grippe (ebenfalls gerne mal tödlich) und für jeden anderen Virus den man sich einfangen kann. Und was sehen wir an all den "gewöhnlichen" Grippe- etc.-viren? Genau! Es ist nicht die erste Pandemie, die uns heimsucht. Es wird sicher auch nicht die letzte sein. Es wird immer neue Viren geben, damit müssen wir leben. Das ist einfach der Lauf der Dinge.. Auch die Schweinegrippe ist kein Weltuntergang, nur weil sie ggf. mutieren könnte. Auch das tut nämlich die normale sowie die Magen-Darm-Grippe ebenfalls mal. Haben wir alles überlebt, und das werden wir auch weiterhin.. auch wenn jede Erkrankung tote mit sich zieht.

Ist die Schweinegrippe der Weltuntergang? Nein. Sie ist nur eine weitere Krankheit auf einer langen Liste, voller Krankheiten, die tödlich enden können, aber es nicht zwangsläufig müssen..



Von:    CaptainCalvinCat 16.08.2009 14:32
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Ich sag ja auch nur, das man es nicht unterschätzen soll. Es gehört zum Lebensrisiko, ja, richtig, aber man soll es nich auf die leichte Schulter nehmen.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    kleines_Wesen 16.08.2009 14:37
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Das hat hier so gut wie jeder andere (ausser den trolls ) auch gesagt.

zu
>Das hier in D und in den anderen Ländern bislang noch keiner gestorben ist, bzw. die Letalität recht niedrig ist, sollte uns bloß nicht dazu verleiten, das Ding zu unterschätzen.


- selbes gilt aber auch für pest, cholera etc. das gibts alles noch in anderen ländern, und es sterben zwar nicht übermässig viele, aber doch auch nicht wenige, daran. willst du da auch vorsichtiger sein?

Die Deutschen, ein Land, in dem für Desinfektionsmittel in der Handtasche geworben wird... brauchen eigentlich nicht noch mehr auf halbwissen basierendes "passt auf, sonst sterbt ihr an krankheiten" - gehetze.
Aufklärung wäre aber wichtig. Solche Dinge wie, dass man so eine Grippe leicht unterschätzt, und besser einfach mal öfter zum Arzt geht etc.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:   abgemeldet 16.08.2009 14:48
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> Ich sag ja auch nur, das man es nicht unterschätzen soll. Es gehört zum Lebensrisiko, ja, richtig, aber man soll es nich auf die leichte Schulter nehmen.
Wieso nicht? Weils einen auch mal erwichen könnte? Toll. Dich könnte auch mal ein 5cm großer Meteor am Kopf treffen. Ein Erdbeben könnte dich jeden Moment verschütten. Ein Flugzeug könnte in dein Haus crashen. Ein Tornado könnte dich wegwehen und, mein absoluter Favorit.. ein schweizer schwarzes Loch im Taschenmesserformat könnte dich verschlucken ô.o

Passieren kann jeden Moment etwas. Sich deswegen aber verrückt zu machen ist bescheuert. Wenns passieren soll, dann wird es das sowieso, und wenn nicht, dann nicht.. oder anders: Shit happens.



Von:    TraumWandlerLucy 16.08.2009 15:05
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Für jeden normalen Mitteleuropäer ist die Schweinegrippe ungefährlich ... das gefährliche ist die (Zwangs-)Impfung!

Da werden den Pharmakonzernen und den Politikern gesetzlich zugesichtert, dass sie bei Impfschäden nicht verklagt werden können (zumindest in den USA) weil bei der letzten Schweinegrippe-Massenimpfung so viele Leute gestorben sind...
GOOGLE mal "Spanische Grippe Impfdesaster"

Man kennt die Nebenwirkungen der giftigen Zusatzstoffe, die u.a. bis zum Tod führen können. Die Impfung wird zuerst Schwangeren, Kindern und Gesundheitspersonal verabreicht ohne richtig getestet zu werden, genau wie damals auch schon ...

http://www.mmnews.de/index.php/200908153569/MM-News/Die-Schweinegrippe-Luege.html

http://www.mmnews.de/index.php/200906293197/MM-News/WHO-Anklage-wegen-Bioterror-und-versuchten-Massenmord.html

Klingeln da nicht die Alarmglocken? Wenn fast das ganze medizinische Personal tot oder zum Pflegefall geworden ist ... welche Folgen das hat kann man sich leicht denken.

Die WHO ist wegen versuchtem Massenmord angeklagt!

Die haben Pandemie Stufe 6 nur ausgerufen, damit die Notstandgesetze greifen und man zwangsimpfen kann ... dafür haben sie sogar extra die Pandemie-vorgaben geändert, weil die Schweinegrippe nicht tödlich genug für eine Pandemie ist.
Zuletzt geändert: 16.08.2009 15:11:16



Von:   abgemeldet 16.08.2009 15:14
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
also,ihr macht ne panik um diese grippe...hey bei der vogelgrippe hat man auch nen aufstand geamacht und heute redet keiner mehr davon....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]



Von:    CaptainCalvinCat 16.08.2009 15:23
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
> Wieso nicht? Weils einen auch mal erwichen könnte? Toll. Dich könnte auch mal ein 5cm großer Meteor am Kopf treffen. Ein Erdbeben könnte dich jeden Moment verschütten. Ein Flugzeug könnte in dein Haus crashen. Ein Tornado könnte dich wegwehen und, mein absoluter Favorit.. ein schweizer schwarzes Loch im Taschenmesserformat könnte dich verschlucken ô.o

*grinst* Schöne, kreativen Varianten, getötet zu werden.
Ich bevorzuge da realistischere Varianten. Man könnte überfahren werden, weil man leichtsinnig war, oder weil der Fahrer nicht geschaut hat. Man könnte in einen Raubüberfall geraten...

Wie schon gesagt, das ist das Lebensrisiko...
Stimmt: Shit happens.

"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:    Oni-giri 16.08.2009 15:29
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
>also,ihr macht eine panik um diese grippe...hey bei der vogelgrippe hat man auch nen aufstand geamacht und heute redet keiner mehr davon....

Frage mal Leute die Geflügel Freilandhaltung betreiben, insbesondere wenn die Zugvögel wieder ziehen...


@Twilight-Cat

Wie ich schon mal sagte findet gerade ein klinischer Test des Impfstoffs in Deutschland statt. Zu denn Zusatzstoffen des Impfstoffs, nur wenige Präparate, die gegen Viren sind sind ReinPräparate(Präparate mit mehr als einen Wirkstoff). Was bedeutet das auch im Tamiflu noch mehr steckt als der Markenname verspricht und das Zeug wird in der EU alljährlich (hundert?)Tonnen weise eingenommen.

Aber ach ich vergaß jetzt wo Finanzkrise ist hat sich ein Konglomerat aus WHO Pharmafirmen undder Regierung zusammen gefunden um das deutsche Gesundheitswesen zu liquidieren 1eins1111
Zuletzt geändert: 16.08.2009 16:07:10



Von:   abgemeldet 16.08.2009 15:32
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
> *grinst* Schöne, kreativen Varianten, getötet zu werden.
> Ich bevorzuge da realistischere Varianten. Man könnte überfahren werden, weil man leichtsinnig war, oder weil der Fahrer nicht geschaut hat. Man könnte in einen Raubüberfall geraten...
Dummer weise ist jede dieser Varianten genau so realistisch, wie deine. Die Wahrscheinlichkeit dazu ist nur relativ gering, genau wie die, das jemand von uns beiden an der Schweinegrippe dahinrafft.



Von:    kleines_Wesen 16.08.2009 15:34
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt kommt auch noch die Panikmache in die andere Richtung...

@twilight Cat: Welcher Pharmakonzern hat bei der spanischen Grippe den Impfstoff entwickelt?

Und weisst du, wieviel sich in der Sicherheit bei solchen Produkten in nur wenigen Jahren tut?

Ich meine klar, jeder ist gegen Tierversuche, und wenn wir uns daran auch noch wirklich halten würden, würden wir noch immer solche Probleme mit Impfstoffen oder Fibrinklebern etc. haben, aber dank solcher Methoden (und danke neuerer inzwischen Tierversuche weniger nötig machender) sind wir soweit, dass Impfstoffe schon sehr sicher sind.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.



Von:    CaptainCalvinCat 16.08.2009 15:35
Betreff: Schweinegrippe [gesperrt]
*grinst* Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück