Zum Inhalt der Seite

Thread: Against Hip Hop! Against Toleranz?

Eröffnet am: 08.02.2006 14:37
Letzte Reaktion: 25.07.2007 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:55
Betreff: Against Hip Hop! Against Toleranz? [Antworten]

Dürften so nicht in den Charts vertreten sein. Aber das hat sein gutes. Denn so werden sie nicht schlecht.

Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:19
Dachte ich mir schon, kenn nämlich wirklich niemanden von denen ^.^"
Auf einer gewissen Weise muss ich dir auch Recht geben. Manchmal ist es wirklich besser, nicht ganz so bekannt zu sein. Zumindest bleibt der Höhenflug dann aus und sie machen wenigstens noch gute Musik. ^.^

Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:18

Ich halte diese Diskussion hier für Blödsinn. So ziemlich jeder eingefleischte Musikstilfanatiker diskriminiert andere Stile. Ob nun die Hopser die Grufties blöd angucken oder Metaller die Tekker. Ändern kannst dus eh nicht. Und die Hopser sind mindestens genasuo intolerant wie alle anderen...

Und da schließe ich mich keineswegs aus.

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:55
@Zhunami
Schließ mich deinem Posting an!!

Im Endeffekt ist es ja so, das jede Musikrichtung seine Befürwörter und seine Gegner hat. Und jede Richtung hat auch Dreck am Stecken, aber genauso seine guten Seiten.
Man muss nichts tolerieren, was man nicht mag. Und das ist nicht nur in der Musik so.
Leute, leben und leben lassen! Sag ich dazu nur. Ändern kann man ja grundsätzlich kaum was. Und am Ende macht ja eh jeder das, was er will. Und vielleicht ist das auch das Beste. ^^

Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:21

Amen.

Zhu~

Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 24.06.2006 09:32
Ich muss zugeben, dass ich was gegen hiphoper hab, aber nicht weil es hiphoper sind, sonder weil ich von mindestens jedem 2. hiphoper angepöbelt werde, wenn ich allein in der stadt unterwegs bin. Ich finde, dass jedem selbst überlassen ist, was er hören will, oder welche klamotten er trägt, aber ich hab was gegen leute, die mich blöde anmachen, obwohl ich keinem was getan habe. Ich verurteile deswegen nicht jeden hiphoper, aber ich gehe möglichst jedem hiphoper aus dem weg, weil ich kein bock auf deren rungepöbel hab. PS: ich wurde noch NIE von einem Punk, Metaler oder Technomenschen beleidigt. Das gibt einem doch zu denken, oder?

Grundsätzlich schließe ich mich aber den antworten von oben an.
Zuletzt geändert: 24.06.2006 10:13:01

Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:48

Ich dneke mal das liegt bei jedem selber ich selber höhre auch keinen Hip Hop hab aber dafür einige freunde dies hören und die trotzdem voll in ordnung sind aber genau so gibt es diese die dann voll auf ich bin der geilste amchen und des wäre dann wieder was was ich nciht abkann aber was denke cih zwar oftmals wie ich es erlebt hab in der Hip Hop zene auftritt doch wenn man genau shcaut doch mittlerweile schon in jeder Zene gibt.
Man sollte generell tolerant sein da man den Menschen vorher ja nciht kenn ich sag auch gegen niemanden was solange sie mir nicht einen grund dazu geben aber ich dneke halt man sollte nciht imemr gleich vorurteilen was leider zu oft getan wird...
Und zum Theme kleidung ist es eh an jedme selbst man trägt halt das wozu man lust hat und wenn man sich wohl darin fühlt tut man des eben und dann sollte es auch von anderen tolleriert werden.
blubbOr

Von:   abgemeldet 24.06.2006 13:38

>diese die dann voll auf ich bin der geilste amchen

Und genau deswegen gehe ich diesen Subjekten auch aus dem Weg. Oder eben auch nicht, da ich streitsüchtig bin und mich gern mal mit jemandem anlege...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 30.06.2006 17:54

Mit Hip-Hop ist es wie mit Pilzen:
Überall sind welche aber nur ganz wenige sind genießbar.

Von:    Wuschelkopf 30.06.2006 21:20

Ich geb denn auch mal ein Statement ab

Also: Gegen den Musikstil an sich hab ich nix.

Wogegen ich etwas habe sind spezielle Bands, in deren Texten Vergewaltigungen, Totschlag und Pädophilie als positiv dargestellt werden (Ich hab da mal ein paar Lyrics sog. Gangsta-Rapper gelesen, bei denen mir einfach das Kotzen kam.)

Leider gibt es ja auch immer das Problem, dass man Sarkasmus und Ironie vom ernstgemeinten trennen müsste.

Mit dem "Ficken" hab ich keine Probleme (ich mag schließlich auch AC/DC ^^), solange es wie gesagt keine Aufforderung zur Vergewaltigung ist oder extrem herabsetzend.

Ansonsten soll jeder hören was er/sie will.
Wär doch langweilig, wenn alle dasselbe mögen würden, oder?

Von:    Vj45 01.07.2006 02:29

Ich denke erstmal auch jeder soll hören was ihm gefällt.
Ich persöhnlich bin ein großer Fan von Hip Hop, aber nicht von der heute meist comerziellen Scheiße, wo es darum geht wer krasser ist.
Was ihr sagt mit Gewaltverherlichung und Frauenfeindlichkeit, kann ich euch dazu nur sagen, dass ihr das nicht so ernst nehmen solltet.
Ich habe mich mit dieser Musikrichtung viel befasst und einiges darüber gelesen. Einige Freunde von mir machen auch Musik und Rappen oder singen. Man sollte nicht darüber urteilen, wenn man eigentlich keine Ahnung hat worum es geht.
Wegen Frauenfeindlichkeit: Hört euch mal von Beatfabrik "Du Hure" an.
Der Text ist ziemlich krass, aber ich frage euch, wenn ihr jemanden von ganzem Herzen leibtet und der euch sehr verletzt hat, findet ihr es da nicht besser, wenn man seine Gefühle in einem Songtext verarbeitet als sie in die Tat um zusetzten?

Hip Hop hat seine ganz eigene Kultur die schon über Jahre hinaus geht. Ihr redet von Leuten die ein beschissenes Leben verdient haben wegen was weiß ich. Wie könnt ihr so denken (Will keinen angreifen) aber denkt doch mal nach und labert nicht solchen Scheiß.
Kinder, die klauen müssen um was Essen zu können. Kinder, die in Gegenden aufwachsen, wo man damit aufwächst mit Drogen oder Waffen zu dealen,damit man Leben kann und sonst haben sie nichts als ihre Musik. (Ich weiß das ist jetzt krass gesagt)
Wenn man nicht viel Gutes in seinem Leben erlebt hat, was soll man da denn in seinen Texten schreiben?
Findet ihr etwa Songtexte besser in denen es um Liebe und heile Welt geht?
Dann wacht auf. So ist die Welt nunmal nicht.
Klar ich hasse es auch wenn Kinder oder Jugendliche einen auf Gangster machen, weil sie denken sie sind cool nur weil sie Hip Hop und Rap hören.
Diese Leute verstehen den Sinn der Songtexte nicht.
Die meisten Texter verarbeiten ihre Gefühle und das finde ich verdammt nochmal wesentlich besser, als sie in sich hinein zufressen und irgendwann total durchzudrehen.
Also urteilt nicht über Musikrichtungen von denen ihr keine Ahnung habt und nur oberflächlich den Text hört, aber nicht versteht.
Das ist erstmal meine Meinung dazu.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 15:16
Erstmal allgemein:
Ich hab mich auch neulich erst hingesetzt und hab mir in einer "Bravo" den Songtest von Bushido "Endgegner" durchgelesen.
Sorry, aber soviel Sch*** hab ich in meinen ganzen Leben noch nicht gehört >-<! Ich frage mich, wie "krank" man sein muss, um Sätze wie "Ich habe deine Mutter letzte Nacht im Puff ge***, ihr wollt zu 'Wetten, dass...'" oder "Du bist in Tempelhof, hier gibt es kein Tempo-Limit, Undercover, Drogen, Kickbox" zu erfinden und dann auch noch in einen "Song" reinzutun.
Ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so ganz sicher, wo hier die Ironie stecken soll. Tut mir leid, aber über solche Sachen kann ich nun beim besten Willen nicht lachen.

> Kinder, die klauen müssen um was Essen zu können. Kinder, die in Gegenden aufwachsen, wo man damit aufwächst mit Drogen oder Waffen zu dealen,damit man Leben kann und sonst haben sie nichts als ihre Musik. (Ich weiß das ist jetzt krass gesagt)
Wenn man nicht viel Gutes in seinem Leben erlebt hat, was soll man da denn in seinen Texten schreiben?

Soll ich nun Mitleid mit denen haben?!? Es gibt Kinder, denen geht es noch um einiges schlechter!!
Aber ich denke mir ja eigentlich, wenn man so eine schlimme Kindheit hinter sich hätte, dann weiß man erst Recht, um was es im Leben geht. Allerdings rechtfertigt das alles nicht, andere Menschen zu beleidigen und in den Dreck zu ziehen, nur weil sie anders sind. Es ist schon in Ordnung, seine Wut rauszulassen und das auch in Songs einzubringen, allerdings kommt es dann auch immer auf den Ton drauf an. Es gibt immer wieder Leute, die sich durch solche Texte verletzt oder ausgestoßen fühlen. Und ich frage mich, ob das wirklich nötig ist.

> Findet ihr etwa Songtexte besser in denen es um Liebe und heile Welt geht?

Ehrlich gesagt hör ich auch Songs gerne, in denen es um Liebe und um die heile Welt geht. Allerdings hör ich auch gern Songs, in denen es anders zugeht. Meiner Meinung nach muss man kein Blatt vor dem Mund nehmen. Man muss halt nur überlegen, was man wie sagt (singt) und wie es in der Öffentlichkeit ankommt. Und wenn ich mir die Texte von Aggro so ansehe, bezweifle ich, dass sie sich überhaupt über irgendwas Gedanken machen. Und das geht mir ganz einfach gegen den Strich. Muss den sowas sein?!?

> Die meisten Texter verarbeiten ihre Gefühle und das finde ich verdammt nochmal wesentlich besser, als sie in sich hinein zufressen und irgendwann total durchzudrehen.

Man kann durchaus seine Gefühle auch anders verarbeiten. Dafür muss man nicht auf andere rumhacken. Und ich frage mich schon, was für ein besch*** Leben diese Rapper haben müssen, dass sie gleich durchdrehen könnten? Mir geht es auch häufiger mal schlecht und alles in meiner Kindheit war auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen (wie bei jedem anderen eben auch), aber das heißt doch auch noch lange nicht, dass wir alle auf früh oder spät durchdrehen... Ich finde, dass ist nur eine billige Ausrede. -.-

Von:    Vj45 05.07.2006 22:24

>Man kann durchaus seine Gefühle auch anders verarbeiten. Dafür muss man nicht auf andere rumhacken.

Klar kann man seine Gefühle auch anders verarbeiten, aber wenn du kein gutes Wort mehr für jemanden übrig hast, wie willst du das dann ohne denjenigen verbal anzugreifen machen?

>Und ich frage mich schon, was für ein besch*** Leben diese Rapper haben müssen, dass sie gleich durchdrehen könnten? Mir geht es auch häufiger mal schlecht und alles in meiner Kindheit war auch nicht Friede, Freude, Eierkuchen (wie bei jedem anderen eben auch), aber das heißt doch auch noch lange nicht, dass wir alle auf früh oder spät durchdrehen... Ich finde, dass ist nur eine billige Ausrede. -.-

Ich glaube kaum, dass du verstehen kannst, wie jemand aufgrund seiner Kindheit durchdrehen kann, wenn bei dir nur ab und zu mal alles scheiße war. Klar man lernt aus schlechten Erfahrungen, aber sie f***** ganz schön den Kopf. Man frist so viel Hass und Wut in sich hinein und wenn dann der Falsche einen blöd anmacht, kommen die ganzen angestauten Gefühle zum Vorschein.
Ich hatte auch ein beschissenes Leben. Ich hab mich seit ich 8 Jahre alt bin mehr um meine Mutter gekümmert als sie um mich. Ich musste früh lernen ohne Eltern oder Familie, die für einen da sind klar zu kommen. (Das heißt nicht, dass ich keine habe, nur sind sie nicht für mich da) Ich habe meiner Mutter 3 mal das Leben gerettet und glaub mir, wenn du solch einen Scheiß erlebst, dann ist die Welt nicht mehr so schön. Klar es gibt viele, denen es noch wesentlich schlechter geht, aber es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Ich steh auch nicht so auf Bushido, aber es gibt viele Texte mit denen man sich identifizieren kann.
Du hörst den Text und denkst genau so fühle ich mich auch.
Du hast halt dazu eine andere Eistellung und deshalb wirst du glaube ich es wahrscheinlich nie nachvollziehen können.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 23:04

Och wie süß - nun fangen sie wieder an, sich gegenseitig an den Kopf zu schmeißen, wie scheiße es wem geht und wem es mießer geht :D

*Popcorn machen geht*
-=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=-

Verfolge mein Utopia in der dt. A/M-Szene:
http://www.meinutopia.de.vu

Von:   abgemeldet 05.07.2006 23:13

Warum muss man andere schlecht behandeln, wenn man selbst Probleme hat? Nein, diese Logik geht mir nicht in den Schädel. Wenn das schlechtes Benehmen rechtfertigen soll, dann hätte jeder einen Grund, sich wie eine offene Hose zu benehmen.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!

Von:    Vj45 05.07.2006 23:18

So meinte ich das nicht.
Ich behandle andere Leute so, wie ich auch behandelt werden möchte (freundlich und höflich) Ich habe das auf die Songtexte bezogen.

Und von wegen wem es schlechter geht ist doch auch totaler Quatsch!!!

Ich meinte lediglich damit, dass ich es verstehen kann, wenn man verbal durchdreht und dann so (beleidigende) Texte schreibt.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 19:03
@ Vj45
Ich versteh dich schon irgendwie... aber trotz alle dem rechtfertig das alles einfach nicht, wenn man sich auf Kosten anderes auslässt. Das muss nun wirklich nicht sein!
Wenn es denen so schlecht geht, dann sollten sie sich lieber einem guten Freund anvertrauen (oder im schlimmsten Fall auch nen Psychiater)...
Ich ich glaub aber immer noch nicht, dass alle, die rappen, so eine schlimme Kindheit gehabt haben. Das ist doch Schwachsinn! Diese ganzen Aggro-Typen machen doch nur die Rapper aus Amerika nach. Da steckt mit Sicherheit keine schlimme Vergangenheit dahinter. (Und ob es den amerikanischen Rappern wirklich ao schlecht ging, mag ich auch zu bezweifeln... bestes Beispiel ist doch Eminem...)

Von:    Vj45 06.07.2006 19:12

Stimmt schon was du da sagst. Ich mag Aggro auch nicht. Und da ich ein paar Rapper kenne, die eigentlich eine ganz gute Kindheit hatten verstehe ich schon was du meist.
Bei Eminem liegst du falsch. Ich hab viel über ihn gelesen (Biografie und noch einiges mehr) Er hatte eine scheiß Kindheit. Und ist auf Drogen und so ziemlich hängen geblieben. Ich mag seine Texte, weil sie vom Herzen kommen.
Wenn jemand rappt wie krass er doch ist und was er alles gemacht hat, was man sowieso nicht glauben kann, mag ich das auch nicht.
Ich mag es wenn man eigene Erfahrungen (wirkliche nicht ausgedachte) niederschreibt und dann darüber singt oder rappt.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:42

@Vj45:
> Findet ihr etwa Songtexte besser in denen es um Liebe und heile Welt geht? Dann wacht auf. So ist die Welt nunmal nicht.
Doch doch, so ist sie auch ... manchmal. ^.~

Zur "Ghetto"geschichte:
Natürlich hat niemand das .Recht. andere schlecht zu behandeln. Die Umgebung provoziert einfach mehr als andere so ein Verhalten. Nicht in erster Linie wegen der Armut, eher wegen Chancenlosigkeit. Da wird man halt übermäßig bissig, sehr auf seinen Vorteil bedacht und verhärtet. Das ist auch ein Teil, der menschlichen Seele und Battlerap ne gute Form das kreativ auszuleben, denk ich. In welcher Qualität man das tut (Siehe Bushido XD) ist wieder ne andere Frage.
Diplomatie ist die Kunst, mit dem Schwein freundlich aber erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu reden.

Von:    Ryourin 06.07.2006 21:53

Mal abgesehen davon: Man kann auch über "Ghettos" und sowas singen, ohne beleidigend zu werden. Es kann sogar Sinn ergeben. Ja, wirklich. :x [Der Einwurf mußte grade mal sein. Eins meiner momentanen Lieblingslieder ist so eins...^^;]

Oh, viel kann man da eigentlich nicht mehr diskutieren. Entweder man lernt endlich, JEDEN Menschen mit Respekt zu behandeln [Ja, das können nicht alle Hip Hopper. Aber es wäre unheimlich verblendet zu glauben, in der Metal-Szene wäre das großartig anders!], dazu zählt auch, den Musikgeschmack zu respektieren.

Und es ist immer noch lächerlich, eine gesamte Musikszene zu diskriminieren, nur weil die werten Herren/Damen der Ansicht sind, ihr Geschmack seie der einzig wahre. [Da wird man mir nun widersprechen, aber genau das ist der Punkt. Würden betreffende Personen Hip Hop mögen, wären stattdessen andere Dinge böse.]

Endlosdiskussion, führt zu keinem Ziel und driftet von Zeit zu Zeit ins Lächerliche ab. Gebt's auf, ihr werdet euch ja doch nie einigen, sofern ihr nicht in der Lage seid, irgendwelche Geschmäcker zu respektieren. Dieses Talent fehlt einigen. Ich spreche jetzt im Übrigen niemanden direkt an, nur für den Fall, daß mich jetzt gleich jemand töten möchte.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 06.07.2006 23:17
ich bin gegen viele hip hoppen, da viele von ihnen sehr rassistisch und sowas sind... doch es gibt auch gute hip hopper, die nich sone kacke singen.... dennoch is hip hop nich so mein geschmack.... ich höre eher emo und metal

Von:   abgemeldet 07.07.2006 10:22

Rassistisch? Wuhu nun wirds cool. :D
Wasn so rassistisch?

Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:28

Rassistisch Frauen gegenüber z.B.

Zhu~
Das Leben ist die Hölle, aber die Grafik ist geil

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:30

also sexistisch

naja aber die werden die frauen wohl finden die sie nackt rumtanzen lassen
"Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt?
Und deinen Schaum - den will ich nicht!"

"Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters )

Von:    Teyl 10.07.2006 10:47
ist es dann nicht auch sexistisch gegenueber Maennern?
Die werden doch auch in ne Art Barbaren Rolle gepresst ^^;

Zudem glaub ich nicht das z.B. 50 cents ernsthaft sexistisch drauf ist.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:15

> Zudem glaub ich nicht das z.B. 50 cents ernsthaft sexistisch drauf ist.

wieso musser dann so tun ?
ich mach dcoh als vegetarier auch keinen film über das lustige leben der fleischer...
dummer 50 cent

"Was willst du mir denn erzählen - bei all dem Dreck, der an dir klebt?
Und deinen Schaum - den will ich nicht!"

"Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters )

Von:    Teyl 10.07.2006 11:46
>> Zudem glaub ich nicht das z.B. 50 cents ernsthaft sexistisch drauf ist.
>
> wieso musser dann so tun ?

Wie ernsthaft tut er den so?
Klar, in seinen Videos huepft schonmal das ein oder andere leicht bekleidete Maedel rum.
Andererseits stand er ganz offensichtlich Pink fuer ihr Video zu Verfuegung wo sie drueber singt das man als Maedel nicht da enden sollte 'dance next to 50cent'.

Abgesehen von den Videos wo sie einfach nur etwas Spass mit sinnlosen Texten haben wollen, wie Candy Shop [Wobei es insofern ironisch ist als das sich 50c nachdem Traeumen einen Korb von der Drive-In Bedienung einfagt], denke ich das sie gerade durch die Ueberhoehung von aktuellen Denkweisen, wie der aktuell aufkeimende Sexismus, dazu anregen woll es doch mal zu hinter fragen.

> ich mach dcoh als vegetarier auch keinen film über das lustige leben der fleischer...

Da gab es mal ne Gruppe, Schiller oder sowas die sangen:
'Ich mag Tiere heiss und fettig'
'Sch*** auf Blumen Kohl und Rettich'
'Ich es alles was ein Gesicht hat'
Ich glaub nicht das die reine Fleischesser waren.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:24

>Zudem glaub ich nicht das z.B. 50 cents ernsthaft sexistisch drauf ist.

haha, der ist das beste beispiel!
ich habe mal ein teil eines interviews gesehen und da ging es halt gerade um die frau.
er liebt natürlich die frauen und er respektiert sie auch. denkt aber nicht dass sie für sich selber entscheiden können, oder nicht das für SIE BESTE, und deshalb einen mann brauchen, der sie in die richtige richtung lenkt!
HALLOOOOOO, das ist diskriminierung reinster form!!!

und wenn ich dann noch diesen loyd banks (wie auch immer der geschrieben werden mag) reden höre. "the bitches, ooooh the bitches, bitch bitch bitch, ass, bitch" und das war NICHT in einem video/song, sondern in real.

hip hop ist schn extrem frauen feindlich, damit will ich jetzt aber nicht saen, dass das nun auch auf jeden hiphopper zutrifft.

ich höre selber gerne hiphop, aber eher älteres zeux, so was wie cypress hill, klingt einfach schöner als der heutige techno-hiphop.
wenn es um die texte geht, da höre ich weg. natürlich bin ich froh, wenn mir ein text unterkommt, den ich auch noch schön finde, aber in erster linie geht es um die musik an sich. und das gilt nicht nur für hiphop sondern für jede andere musikrichtung.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Von:    Teyl 10.07.2006 12:36
>> Zudem glaub ich nicht das z.B. 50 cents ernsthaft sexistisch drauf ist.
>
> haha, der ist das beste beispiel!

s.o.
Letzter Beitrag, Referenz zu Pinks Video ;)

> und wenn ich dann noch diesen loyd banks (wie auch immer der geschrieben werden mag) reden höre. "the bitches, ooooh the bitches, bitch bitch bitch, ass, bitch" und das war NICHT in einem video/song, sondern in real.

Real?
Wenn die Kamera drauf gehalten wird sagen die Stars und Sternchen genau das was du ihrem Image passt und/oder was erwartet wird.
Am deutlichsten zeigte das m.E. Britney als ihr hinter der Buehne ein Techniker 'versehentlich' das Mikro aufgedreht hat.
Oder aus der HipHop Ecke Eminem, der 'ne ganze Weile textlich und vor der Kamera gegen Schwule staenkerte und 'ploetzlich' ein Konzert mit Elton John gab.

An HipHop selbst hoere ich aktuell:
- Black Eyes Pea
- Eminem
- Insane Clown Posse
- Jean Paul
- zaehlen die Gorillaz dazu?
Tja, so die Ecke halt.

Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:54

> er liebt natürlich die frauen und er respektiert sie auch. denkt aber nicht dass sie für sich selber entscheiden können, oder nicht das für SIE BESTE, und deshalb einen mann brauchen, der sie in die richtige richtung lenkt!
> HALLOOOOOO, das ist diskriminierung reinster form!!!

Jep, auf jeden Fall. Das kann man nicht leugnen, sich höchstens mit arrangieren. Mir gefällt's auch nicht.
Diplomatie ist die Kunst, mit dem Schwein freundlich aber erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu reden.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück