Thread: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread
|
Eröffnet am: 10.02.2009 14:35 Letzte Reaktion: 27.07.2012 13:09 Beiträge: 426 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle |
|
|
||||||
| @Gewichtszu oder Abnahme: Ich habe erst ne Gewichtsveränderung hinter mir.. 30 kilo abgenommen - meinen Tattoos gehts gut I) @beschriebene Tattoos Klingt echt klasse!!! Habe mir auch gleich mal das Profil angeschaut! :) @Piercingtermin ...Du musst dafür nen Termin ausmachen? Also entweder ist das dann sehr gut durchgeplant, oder aber, der Piercer ist immerzu ausgebucht und überrannt *g* Bei meinem kannste da rein, wenn viel los ist, hast du eben Wartezeit, ansonsten bist du gleich dran mit Aufklärung, etc. pp. :) |
|
![]() |
||||||
| > @Gewichtszu oder Abnahme: > Ich habe erst ne Gewichtsveränderung hinter mir.. 30 kilo abgenommen - meinen Tattoos gehts gut I) > oh, na dann gratuliere ich mal zu der Abnahme :) Ich dachte immmer, dass es dann irgendwie gedehnt ausschaut oder in sich zusammen fällt > @Piercingtermin > ...Du musst dafür nen Termin ausmachen? Also entweder ist das dann sehr gut durchgeplant, oder aber, der Piercer ist immerzu ausgebucht und überrannt *g* > Bei meinem kannste da rein, wenn viel los ist, hast du eben Wartezeit, ansonsten bist du gleich dran mit Aufklärung, etc. pp. :) Bei meinem auch. Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Gewichtszu oder Abnahme: > Ich habe erst ne Gewichtsveränderung hinter mir.. 30 kilo abgenommen - meinen Tattoos gehts gut I) Wow, wie haste das geschafft?^^ > @beschriebene Tattoos > Klingt echt klasse!!! Habe mir auch gleich mal das Profil angeschaut! :) Na das höre ich doch gerne. Wie kommt's, dass du keins hast? Und kann man deine ganzen Tattoos irgendwo bestaunen? -- Bitte einmal füttern: Yvaine "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei terminen kommt es bei uns immer drauf an was du willst n loch ins ohr oder nase oder irgenwas simples machen dir dir auch zwischen tür und angel ( redewendung ) - natürlich steril etc etc etc und auch nur wenn du nicht grade das 14 jähige mädchen bist - ka bei mir war das immer rechts impel - vieleicht weil ich mit +20 als voll erwachsen gelte - 16 jähige haben da mehr probs I live the way I type; fast, with a lot of mistakes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind sehr, sehr gut ausgebucht. *g* Der nächste Termin fürs Tattoo ist in September frei...xD Ach ja, wo: http://www.facefull.de/ (Wasserburg a. Inn) in love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 10:08:22 | |||||||
|
||||||
| @mein Profil Das muss ich wirklich nochmal neu gestalten. Das Problem ist, dass ich mich mal hier vor JAAAAHREN angemeldet habe, unter einem anderen Nick- Als ich dann wieder online kommen wollte - ebenfalls nach Jahren ;) - war der Nick irgendwie "gelöscht". Das heißt, er war schon noch da- ebenso wie die Fanarts, aber doch weg.. ganz komisch. Lange Rede kurzer Sinn - ehe ich mich da noch weiter geärgert hätte, habe ich mich einfach wieder neu angemeldet.. ;) Nu gelt ich zwar als Datum als "neu" bin aber recht "alt" hier dabei *ggg* Aber ich werde mal sehen, dass ich das heute irgendwie hinbekomme @meine Tattoos begutachten *hust* Joa...wird mir eh keiner glauben, dass ich die habe - und wenn, dann wird sicherlich nur der Kopf geschüttelt *lach* egal.. ich schau, was ich machen kann @16-jährige und Piercings Jaaa - das ist bei unserem Piercingstudio genauso.. man muss quasi ne Einverständnisserklärung der Eltern mitbringen und die werden dann auch nochmals angerufen - wenn sie mitkommen, ist es kein Problem :) Steril ist das a und o. aber das muss man ja nicht sagen Damals, mein erstes Piercing, ich war jung und dumm, habe ich zwischen Tür und Angel (jaaa.. diesesmal keine Redewendung) bekommen- von einem "Profi" . Handschuhe hatte er ja auch angehabt.. nur beim "nochmals festdrehen" hatte er diese schon aus und die Kippe in der anderen Hand - sehr geil.. *würg* |
|
![]() |
||||||
| @ heavenly6 Ich wollte ned wissen, in welchem Studio du es dir stechen lässt, sondern wo genau auf der Lippe ^^ wegen dem sterilen: Bei meinem letzten Piercing hatte sie beim auswechseln keine Handschuhe an und hatte vorher etwas mit viel Zucker gegessen *yammi* -.- Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppla. Sorry. *g* Hm, wo gute Frage ;P Ich bin mir noch nicht sicher ob Ring, oder Stecker unterhalb der Lippe. Wie genau wird denn so ein Ring *befestigt* :D in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoppla. Sorry. *g* Ka problem ^^ > Hm, wo gute Frage ;P > Ich bin mir noch nicht sicher ob Ring, oder Stecker unterhalb der Lippe. > Wie genau wird denn so ein Ring *befestigt* :D Also es gibt 3 verschiene Ringe: - Segmentring: der ist ... hmm ... also den kannst du dir als ganz normalen Ring vorstellen, nur gibt es "einen Teil" den du rausnehmen kannst, damit du den dann in die Lippe gibst und dann wieder verschließt - Klemmkugelring: ist mit einer Kugel, die zwischen den Ring eingeklemmt wird. Ist aba alleine relativ schwer zu wechseln - Hufeisenring: Hat eine Ähnlichkeit mit dem Klemmkugelring, nur anstelle von einer Kugel, gleich 2. Und man kann den alleine wunderbar wechseln. Wenn ich was vergessen habe bzw falsch erklärt, bitte ich um Ergänzung. Am besten du suchst im Internet nach Bilder, wenn du dir unter meinen Beschreibungen nix vorstellen kannst ^^ Ich hab zzt in der Mitte einen Hufeisenring drinnen. EDIT: Lass dir als Ersteinsatz einen Stab geben. Bei einem Ring dauert die Verheilung etwas länger. Und ned zu früh auswechslen, kann den Stichkanal wieder aufreißen *selbst erleben musste* :( EDIT 2: *lol* es gibt noch die Spirale. Hat 2 Kugeln, wie der Hufeisenring, nur ist er zu einer Spirale gebogen. Miyavi trägt einen. So jetzt reichts, mit dem editieren ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 14:33:50 | |||||||
|
||||||
| Miyavi trug eine ;) Der ist Piercinglos XD ~~~ Ich selbst habe ebenfalls eine Spirale mit 2 Spikes vorne drauf wenn dein Piercer Ahnung hat (und davon gehe ich mal aus), wird er dir ganz schnell sagen, dass du erst einen Stecker bekommst, der ein wenig größer ist, damit die Lippe, sofern sie möchte, ruhig ein wenig anschwellen kann. Dann wird er dir noch sagen, dass du 3 Wochen lang keine Milchprodukte zu dir nehmen solltest, nach jedem Essen ausspülen und morgends und abends sowieso mit Mundwasser spülen sollst :) Daaaaaaaaaaan noch desinfizieren, mit nem Wattepad und Desinfektionsspray - welches du in der Apo bekommen kannst :) Das Wechseln des Stabes zu einem Ring sollte bis zu.. ja,... 2-3 Monaten sein. Ich habe es nach 3 Monaten gemacht, weil ich eh immer das Pech habe, dass meine Piercings rumspinnen *g* Nach 3 Monaten habe ich aber auch das noch gemerkt, denn der Kanal wird ja dann von lang und gerade auf lang und gebogen getrimmt, denn eine Spirale verändert den Kanal eben nochmals zusätzlich, auch wenn er schon verheilt ist. Wenn er unverheilt gewesen wäre, hätte es sein können, dass es sich entzündet, dick wird, du es rausnehmen müsstest und dann nochmal alles von vorne (auch das hatte ich) :( Selbe bei Nase, Augenbraue.. oder anderen Piercings. Immer erst Stecker, damit der Körper sich an den Schmuck "gewöhnen" kann, damit es schön abheilen kann :) ((Achja... ne Freundin von mir hatte auch die Unterlippe gepierct, ebenso wie die Zunge... damals hieß es auch "nicht rauchen, keine Milchprodukte"... das erste, was sie gemacht hat - Kippe an. Und ich hab n Eis geschleckt XD.... im Grunde sind es "Richtlinien" die möglichst eingehalten werden sollten.. aber man kennt sich selbst ja dann doch am besten *hust* XD)) |
|
![]() |
||||||
| > Miyavi trug eine ;) > Der ist Piercinglos XD Aso? Wusst ich gar ned > ~~~ Können Piercings stressempfindlich sein? Mein letztes macht leider immer wieder Probleme: Schwellung + Rötung, machnmal auch leichte Schmerzen. Und dann, von einem auf dem anderen Tag, wieder weg. Als wäre nix gewesen. Ich hab den Fehler gemacht, dass ich schon 2 mal auf einen Ring gewechselt habe und dadurch wieder alles aufgerissen wurde. Mach ich aber nie wieder! Der Stab bleibt jetzt drin! Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hm.. wo hast du denn das Piercing? Auch an der Lippe? Wenn dem so ist, dann achte mal drauf, ob du dran rumspielst, manchmal fällt das gar nicht sooo auf, wenn man mal mit der Lippe dran rumdreht * mache ich immer XD* Oder aber, wenn du was isst, was zu hart ist. Ich bekomme immerzu Probleme, dass ich beim abbeisen dran hängen bleibe und mir dann die Spirale in den Kanal nochmal zusätzlich "reinquetsche"... blöd beschrieben, oder? *g* Ansonsten - ist es ja auch Wetterabhängig- teils teils. Wenns zu kalt ist, kann das auch "festfrieren" . Merkt man nicht, aber es ist dann eine Entzündung da. OOOOder -wenn du krank bist, dir es nicht gut geht - ganz klar auch. Mal ist man so drauf, mal wieder so. Geht es dir nicht so, dann deinem Körper immerhin auch nicht (Füße können anschwellen, Narben jucken gegebenfalls- all das kommt eben auf deine Verfassung an. So auch mit dem Fremdkörper Piercing :) ) |
|
![]() |
||||||
| > Hm.. wo hast du denn das Piercing? Auch an der Lippe? > Hab insgesamt 8 Piercings, 3 davon in der Unterlippe und ja das neue ist dort. > Wenn dem so ist, dann achte mal drauf, ob du dran rumspielst, manchmal fällt das gar nicht sooo auf, wenn man mal mit der Lippe dran rumdreht * mache ich immer XD* > Hmm, rumspielen eher ned, aba ich schieb manchmal das Piercing nachhinten, oder drücke es mit der Zunge raus, um zu sehen, ob es geschwollen ist oder ned. Mit dem freien Auge sehe ich es leider ned. > Oder aber, wenn du was isst, was zu hart ist. Ich bekomme immerzu Probleme, dass ich beim abbeisen dran hängen bleibe und mir dann die Spirale in den Kanal nochmal zusätzlich "reinquetsche"... blöd beschrieben, oder? *g* > Ich verstehe schon, was du meinst. Aber ist mir bis jetzt noch ned aufgefallen. > Ansonsten - ist es ja auch Wetterabhängig- teils teils. Wenns zu kalt ist, kann das auch "festfrieren" . Merkt man nicht, aber es ist dann eine Entzündung da. > OOOOder -wenn du krank bist, dir es nicht gut geht - ganz klar auch. > Mal ist man so drauf, mal wieder so. Geht es dir nicht so, dann deinem Körper immerhin auch nicht (Füße können anschwellen, Narben jucken gegebenfalls- all das kommt eben auf deine Verfassung an. So auch mit dem Fremdkörper Piercing :) ) Naja, ich hatte jetzt lauter Matura/Abitur-Prüfungen hinter mir, vll zickt es wegen dem ja. Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Abiturprüfungen? Dann hoffe ich für dich, dass sie gut geworden sind :D .. naja, ich hatte teils an der Nase wild wucherndes Fleisch.. wenn du das nicht hast... dann sollte alles noch okay sein und in ein paar Tagen wieder pasé. Bei wildwucherndem Fleisch hingegen hilft aufgelöste aspirin drauf.. (also breiartig) oooder - was das neueste bei mir ist XD Clerasil XD |
|
![]() |
||||||
| > Abiturprüfungen? > Dann hoffe ich für dich, dass sie gut geworden sind :D > Habe viel bessere Noten bekommen, als erwartet ^^. Eine hab ich noch im Mai, dann fertig *freu* > Bei wildwucherndem Fleisch hingegen hilft aufgelöste aspirin drauf.. (also breiartig) oooder - was das neueste bei mir ist XD Clerasil XD Ist das Wildfleisch weiß? Wenn ja, ich hatte und habe wieder so einen Hautfetzen der ein bissal übers Piercing liegt. Beim ersten mal war er weiß und war nach ca 2 Tagen weg. Den jetzigen hab ich seit fast 1 Woche und ist noch rot, aba weh tut der ned. Clerasil in den Mund?? Stell ich mir grad ned so prickelnd vor. *lol* Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nene, bitte nicht in den Mund ;) Wirklich nur von ausen anwenden. Das sucht sich dann seinen Weg selbst nach innen durch die Haut *g* Und ja, das was du beschreibst, klingt nach wildwuchernden Fleisch :) unschöne Sache. Meins an der Nase hatte ich, weil ich erkältet war und durchs Naseputzen mein Piercing bis heute nicht richtig verheilt ist :( |
|
![]() |
||||||
| Also wirklich Clerasil von außen anwenden?? Also ich weiß ned, selbst bei Octenisept fängt es an zu brennen *hmm* Mein Nasenpiercing ist auch ned richtig verheilt. Habs mit 14 bekommen und ja, da war ich noch jung und dumm und habs mir schießen lassen. Und jedesmal beim auswechseln tut es höllisch weh. Meine Mutter hingegen, sie hat es sich stechen lassen, hat beim wechseln keine Probleme. Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 17:48:13 | |||||||
|
||||||
| Kannst es ja einfach mal versuchen - danach wieder gut abwaschen... bei mir hats geholfen - und klar, gebrannt hat es auch I) *gammel* *hat gestern SOOO einen geilen Horn-dehnungs-stecker gefunden *haben will* ID *geht da heut einfahc nochmal hin* |
|
![]() |
||||||
| <-- hat nun ihr Lippenpiercing. (Ring) Tat gar nicht so weh :-D und schaut gut aus ^^ we'll miss you, Stefan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagte ich ja ^^ Gleich einen Ring als Ersteinsatz? Na, dann drück ich dir die Daumen, dass es problemlos verheilt. *immer Problem mit Ring hat* Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jaaa.. dann drück ich dir auch die Daumen, dass dein Ring schnell und gut verheilt.. und das du, falls du mal einen Stecker haben möchtest, keine Probs bekommst I) |
|
![]() |
||||||
| maaaaaaaaaa MiyaviMyv, ich hab mich grad in deinen Kater verliebt. Der wär was für meine Minka ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hehe I) Jack ist n total lieber.. schmust nur, redet mit einem uuund, sabbert dich voll, wenn man ihn grault I) Gerne auch an Kätzische Frauen, welche lust am sabbern haben und genug von Katzenbabys, denn der gute Jack ist ohne seinen Daniels *hust* XD Oder Jack ohne Chan.. oder oder oder *ggg* Kastriert eben *schulterzuck ;)* |
|
![]() |
||||||
| hehe macht nix, meine Katze mag eh keine Babies lol ^^. Aber wirklich, ein echt hübscher Kater ;) *Katzennärrin ist* Bist du dass in dem Steckbrief?? Wenn ja, wirklich wie Miyavi :) Sooo genung gespamt ^^ Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Japp, bin ich in meinem Steckbrief ;) Naja... Miyavi ist dünner.. *hust* Aber wat noch nicht ist, kann ja noch werden :p ja.. stimmt. .enug gespammt.. komm, lagern wir es auf ENs um :p |
|
![]() |
||||||
| Mir war in aller früh schon so langweilig, dass ich mal ausprobiert hab, wie mir ein Nasenring stehen würde. Jetzt hab ich mal probehalber einen kleine Ohrring reingegeben, der allerdings um vll 1 mm dünner ist, als der normale Stecker. Wie schnell wird der Stichkanal jetzt kleiner werden? (Ich hab das Nasenpiercing seit 6 Jahren) Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn du es drinnen lässt? Denke ich mal, dass es schon nach 24 Stunden sich angepasst haben wird... Aber du kannst problemlos wieder einen größeren Stecker reintun - am besten, wenn du dir unsicher bist, tu deinen alten immer am Abend für n paar Minuten rein... bis du dir einen in deinem Stichkanalgröße geholt hast ;) |
|
![]() |
||||||
| > Denke ich mal, dass es schon nach 24 Stunden sich angepasst haben wird... so schnell hm? Naja, lass ich den dann drinn, bis ich den neuen hab. Jeden Abend wechseln tu ich den sicher ned. Tut genauso weh, wie das schießen lassen :( Dann leide ich lieber nur einmal *lol* *schon schmerzen beim dran-denken hat* Dem Wahnsinn verfallen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dumme Frage... Aber, wie setzt man einen Ring mit Klemmkugel in die Lippe ein!? Sobald eine kuhle drinn ist und die man die zweite machen will, rutscht die Andere raus... Gibt es vllt einen Trick!? °-° Oda muss man 'Glück' haben, dass es nicht rausrutscht!? Kurz gesagt, ich bekomm die Kugel nicht zum halten~8) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer Zange leicht den Ring spreizen. Außerdem können Gummihandschuhe hilfreich sein, da hat man einfach mehr Halt an der Kugel. Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||