Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 03.06.2007 16:28
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
ich bin auch gepierct und tätowiert...momentan hab ich 14 piercings ( es waren mehr^^) und 3 tattos...



Von:    grmblmonster 08.06.2007 15:45
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Tätowierungen, die nach einer gewissen Zeit weggehen, GIBT ES NICHT! Das ist irgendeine fixe Idee gewesen.

Zum Thema:

http://www.die-aelteste.de/tattoo/biotattoos.html

http://www.kn-online.de/news/archiv/print.php?id=1435745&dbci=1

http://www.taetowierungs.info/index.php?id=2&thema=9


Ich hoffe, das Thema ist dann damit vom Tisch.
Entweder richtiges Tattoo oder gar keins. Ich lass mir ja auch keine temporäre Nasen-OP machen, weil mir das jetzt gefällt aber mit 30 nimmer. *kopfschüttel*



Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Tätowierungen ja, aber keine, die fürs Leben lang halten! Ich hätte lieber solche, die man abmachen kann, wenn man möchte! Ansonsten sehen manche gnaz gut!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:37
Betreff: Tä´¯wierungen [Antworten]
Avatar
 

@grmblmonster

danke für die aufklärung :)


>Tätowierungen ja, aber keine, die fürs Leben lang halten! Ich hätte lieber solche, die man abmachen kann, wenn >man möchte! Ansonsten sehen manche gnaz gut!

naja, wie grmblmonster einen post vor dir erklärt hat gibt es ja nur die, die für immer bleiben. und tätowierungen, die man abmachen kann wann man will, gibt’s schon erst recht nicht... zum glück xD
also ne, wenn ich mir das vorstelle und jemand dann an einem tag 20 tätowierungen hat und am nächsten nur noch eine, das ist doch schwachsinn O.o

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.06.2007 14:57
Betreff: Tä´¯wierungen [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch eine tätowierung und möchte sobald mein tätowierer wieder aus dem urlaub ist und ich geld habe noch mehr stechen lassen~
allerdings habe ich meine bisherigen wünsche etwas zurückgeschraubt weil ich mir eines aus eitelkeit machen will~
und zwar wurde ich letztes jahr von nehm hundi angeknabbert und es ist schön vernarbt *drösel*
ist nicht groß aber unschön -___-
desshalb würde ich gerne eine tätowierung drüber machen ö___ö, da ich sowieso eine am bein wollte und ich sowas schicker finde als ne nerbe X__X
meine frage hierzu ist ob das überhaupt geht
/freunde meinten es wäre nicht möglich vernarbtes gewebe zu tätowieren/
wenn ja ob jemand weiß wies danach aussehen kann~ sprich ob die narbe (ist nur ne kleinere) dann noch zu sehen ist~?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:24
Betreff: Tä´¯wierungen [Antworten]
Avatar
 
@das_kurai

soweit ich weiß geht das schon. allerdings... wie sieht die narbe denn aus? also wie schlimm ist die haut vernarbt?
außerdem habe ich gehört, dass das tätowieren auf narben schon schmerzhafter sein soll.
am besten du fragst deinen tätowierer ob das geht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    grmblmonster 10.06.2007 22:10
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund hat seine Narben auch übertätowieren lassen. Das geht astrein. Wie gut das gelingt, liegt aber auch am Können des Tätowierers und der Art des Narbengewebes. Aber grundsätzlich ist das möglich
Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:19
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von einer Frau gehört, deren Haut am Bauch nach einer Schwangerschaft regelmäßig und so komma-förmig eingerissen war, und sie hat sich danach einfach kleine Flammen um jeden Riss tätowieren lassen.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 11.06.2007 13:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
i see~
*nick*
nya es ist nichts großes das tiechen hat mich nur mit den eckzähnen erwischt sind vier kleine narben die auf ner fläche von nem 2€ stück verteilt liegen~ jeweils nen cm groß~
allerdings ist die gesamte fäche leicht blau-bräunlich, wie bei nem leichten blauen fleck, und das seit nem jahr und es geht auch nichtmehr weg~ *drösel*
desshalb bin ich auch beruhig, das man es übertätowieren kann ^^~
wegen schmerzen habe ich keine sorge, die gesamte fläche ist taub ö__ö ich spüre da garnichts mehr~

danke für die auskünfte
*nun nur noch ein deckendes motive braucht*
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand



Von:    Sparrowlicious 11.06.2007 22:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am rechten Oberarm tättowiert.
Ein Foto von meinem Tattoo, wen es interessiert. (Da war ich übrigens 16...)

Allerdings wusste ich damals nicht, dass das gerade "im Trend" war, war und ist mir heute noch ziemlich egal. Trendy können die Mitläufer sein, ich bin ich. (Und es gibt genug andere Leute, die so wie ich denken, also bin ich nicht so allein auf der Welt, wie man vielleicht denkt...)
...
Ich überleg mir, ob ich mir ein Piercing zulege. Ein Industrial. (Für die, die das nicht kennen: Das obere)
Mal sehen, was die Zukunft bringt... Tattoo will ich auf jeden Fall noch eins. Einfach so für mich selbst. Muss keinen anderen interessieren.
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    Plueschtier 14.06.2007 18:30
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tätowierungen hübsch, solange sie klein sind... eigentlich, bis auf Ausnahmen, kann ich wenig mit großen Bildern auf dem Körper anfangen, da dies auch früher oder später furchtbar hässlich wird, wenn die Leute älter werden.
Hingegen finde ich kleine Symbole, wie die "verachteten" (WTF!? xD) Sterne z.B. sehr gern... Kunst muss kein großflächiges Ganzkörper-Gekrakel sein... >_> Wenn jemand Sterne, oder andere Symbole schön findet, was soll's? Man hatte sich ja auch schon früher z.B. Herzen tätowiert, also lol... (I love Mom xD) Warum dann nicht auch Sterne? Warum zur Hölle soll man sich großflächig zukleistern, wenn man was kleines schön findet? Außerdem sind dezent gesetzte Akzente eh viel schöner. :)
Das schlimmste wäre eh, wenns einem mal nicht mehr gefällt und du hast die arme, den Rücken, etc voll... Argh... ;)

Nya, ich selbst habe (Noch) keine Tätowierung, meine Familie ist da doch sehr dagegen... und ich muss sagen, da geht das erbe erstmal vor. :P

Wenn würd ich mir gerne einen Strichcode / Barcode stechen lassen und vllt auch Sterne, o.ä.... weiß noch nicht so genau, ist ja auch immer schwierig. ;)

Und als Grafikerin darf ich sagen: Kunst zeichnet sich nicht dadurch aus, dass etwas groß, bunt und auffällig ist... >_>;;
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:   abgemeldet 14.06.2007 19:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Wenn würd ich mir gerne einen Strichcode / Barcode stechen lassen

Cool! Irgendeinen oder schon einen, der eine Bedeutung hat?
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:    Plueschtier 14.06.2007 19:17
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn würd ich mir gerne einen Strichcode / Barcode stechen lassen
>
> Cool! Irgendeinen oder schon einen, der eine Bedeutung hat?

Mit Bedeutung. Irgendeinen, das wär ja, als würde man sich einfach irgendwelche schriftzeichen tätowieren lassen. ;) (<- mein absolutes No-Go ^^)

Am besten in den Nacken, aber ich kann ja nich bis zum Tode der Angehörigen mit Schal rumrennen. xD' Erbschaften sind en beschissenes Druckmittel...
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone



Von:    belial_MadHatter 14.06.2007 19:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn würd ich mir gerne einen Strichcode / Barcode stechen lassen
>
> Cool! Irgendeinen oder schon einen, der eine Bedeutung hat?

lol das sieht immer so aus wie Abgestempeltes Fleisch beim Fleischer.
Und gibt es inzwischen auch viel zu oft
Und ist nach mindestens 5 Jahren komplett verlaufen.

Informiert ihr euch mal ne bissel übers Stechen an sich?
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Plueschtier 14.06.2007 19:52
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> lol das sieht immer so aus wie Abgestempeltes Fleisch beim Fleischer.

Kann dir doch egal sein... >_>

> Und gibt es inzwischen auch viel zu oft

Mir auch egal, hab ich bisher noch nicht gesehen und wenn würd's mich auch nicht interessieren, was andere Leute machen.

Hat ja was mit persönlichem Geschmack zu tun. Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.
Mir ist recht egal, was andere Leute tun, ich mach, was mir gefällt, in den Größen, die mir gefallen.
Ich will keine knterbunten (oder blau / weiße) Bilder über meinen Körper, im Großformat. Gefällt mir nicht, wird mir nicht gefallen.
GUte güte, die Leute können doch auf ihrem Körper verewigen was sie wollen... Was das denn für'n Kindergarten...?

Und warum soll ich mich genauer über etwas informieren, was nicht innerhalb des nächsen Jahres ansteht...? Das ist aber einfach das, was mir schon seit längerem im Kopf rum spukt.
Ich kenn viele Tätowierte Leute, ich weiß schon, was mir gefällt und was nicht.
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:02:47



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:05
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@belial_MadHatter: Verläuft nicht jede Tätowierung irgendwann?
Und hats nicht jede Tätowierung schon oft gegeben?
Wird Fleisch nicht mit ovalen Stempeln und Brandzeichen markiert?

@Plueschtier:
Ich kenne einen Barcode eigentlich nur von P!NK und dem Videospielcharakter HITMAN (letzterer hatte den Barcode auf dem Hinterkopf). Mir gefällt der Barcode, ich mag es allgemein, wenn ein Tattoo etwas Sci-Fi-mäßiges hat.

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:17:26



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
also langsam kann ich den satz
>gibt es inzwischen auch viel zu oft
nicht mehr hören X,x
es gab alles schon mal! ganz egal ob sterne, herzen, meerjungfrauen, bandlogos u.s.w.
ist doch vollkommen egal. jeder muss selbst wissen, was er auf seiner haut und für den rest seines lebens haben will.
ich lass mir doch nicht irgendeinen mist stechen, nur weil das noch niemand hat. wie wärs mit nem "ich bin blöd"-schritfzug quer durchs gesicht, das haben bestimmt nicht viele...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:31
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ach, losty, du weißt doch. ANDERS SEIN heißt die Devise.
Auch wenn du etwas anderes schöner findest... es geht nicht darum, was du WILLST, nur darum, bloß nichts zu haben, was andere schon vor dir hatten.
Dein persönlicher Geschmack ist dabei völlig uninteressant.

^^
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ja, du hast ja recht :/
gut, dann lass ich mir eben "ich bin anders und individuell und überhaupt!!" auf die stirn tätowieren, gut oder?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.06.2007 20:38
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Total beknackt IMO... aber individuell. ^^ Und offensichtlich kommts vor allem darauf an. *nach oben schiel*
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:    grmblmonster 18.06.2007 19:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also offengestanden finde ich Tätowierungen, denen man wirklich dauernd auf der Strasse begegnet, auch eher bescheiden.
Jeder zweite hat nen Koi, ne Blume oder einen Stern. Ich find das eher albern.

Für mich sind solche "Stangenware"-Tätowierungen ganz einfach nur ein Ausdruck davon, dass man sich unbedingt tätowieren lassen wollte und sonst eigentlich nichts. *schulterzuck*

Wobei ich den Barcode, wenn er von einem echten Produkt stammen sollte, wiederum sehr cool finde, weil da mehr dahinter steckt, in dem Fall nämlich ein guter Gag.
Aber hinter einem Stern im Emo/Rockabilly/was-weiß-ich-Style steht für mich gar nix.

Und von diesem Toleranz-Blabla in Richtung "Vielleicht steht das für den jenigen auch für was" oder "muss ja jeder selbst wissen, was er sich stechen lässt", möchte ich mich distanzieren. Ich finde solche Tattoos (auch wenn ich meine, dass jeder selbst wissen muss, was er macht) komplett albern und überflüssig.
Aber ich lach auch über die Hiphop-Blagen mit ihren tiefen Hosen und über die dicken Gothic-Ladies, die viel zu enge Kleider tragen.

Hearts on fire!
Zuletzt geändert: 18.06.2007 19:46:41



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:48
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
aber was ist so schlimm daran sich eine tätowierung machen zu lassen, nur weil man sie schön findet?
muss da wirklich immer ein gag / eine bedeutung hinterstecken oder ein ausdruck der eigenen persönlichkeit?
ein kumpel von mir hat am rechten arm entlang 10 sterne, die haben keine bedeutung, sie sehen einfach nur schön aus.
eine bekannte von mir hat eins dieser verhassten arschgeweihe, aber es sieht bei ihr einfach geil aus.
das ist alles geschmackssache, aber ich würde keine tätowierung über eine andere stellen, denn im endeffekt ist das alles eh nur körperschmuck.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    grmblmonster 18.06.2007 19:54
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Deine Meinung, von mir aus.

Ich habe keine allgemeine Gültigkeit für jeden Erdenbürger ausgesprochen.

Und zum Thema Körperschmuck: Kleidung ist das auch, trotzdem würd ich mir nix anziehen, womit jeder zweite rumläuft. *schulterzuck*

Und die Glitzer-Bling-Bling Halsketten und Funkel-bunkel Ohrringe, die derzeit so massenkompatibel sind, sind für mich genau das Gleiche wie die ewig gleichen Tätowierungen. ICH finde beides absolut albern und sinnlos.

Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 19:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
gut, ist deine meinung.

aber sagen wir mal jemand lässt sich was tätowieren, was es momentan kaum gibt (fällt mir jetzt nicht wirklich was ein...) und zwei jahre später hat fast jedes teeni-möchtegern-mädel die gleiche oder eine ähnliche tätowierung. was dann?
ist die tätowierung dann auf einmal doof, nur weil sie alle haben?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    grmblmonster 18.06.2007 20:03
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Für deine Aussage habe ich ein Beispiel:
Diese ganzen asiatischen Tätowierungen. Die hatte vor 10 Jahren keine Sau und auf einmal ist 80% aller Tätowierungen asiatisch.

Aber um auf deine Frage einzugehen: Es tut mir dann ja echt leid für denjenigen, und derjenige ist dann bestimmt auch ziemlich angepisst, aber ich find Hypetätowierungen, wie ich oben schon sagte, albern.

Mal ab davon, dass man ganz gut sehen kann, wenn eine Tätowierung schon etwas älter ist.

Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:07
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
naja, gut, jeder hat seine meinung und das ist ja auch okay so ;)
wie gesagt, ich finde das nicht schlimm, wenn viele diese tätowierung oder eine ähnliche haben.
hauptsache es gefällt mir.
ich lasse mir ja ein bestimmtes motvi stechen, weil ich es schön finde und nicht weil es alle / niemand haben / hat.
natürlich ist es albern sich ein tattoo stechen zu lassen, nur um sagen zu können "ey, guck mal, ich hab ein tattoo!", aber das hat ja nichts mit dem motiv zu tun.
ich kann mir ja auch eine relativ "seltene" tätowierung stechen lassen, trotzdem nur mit dem hintergedanken, dann cool zu sein, weil ich eine tätowierung habe.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    snooze 22.06.2007 16:53
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Die Kunst hört für mich da auf, wenn ein Tattoo eine Statment wird.

@suite chic
Besteht die Kunst nicht fast nur aus Statements ?

Geh heulen !
Zuletzt geändert: 22.06.2007 16:55:16



Von:    Plueschtier 22.06.2007 21:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Es muss doch nicht immer alles eine Aussage haben... Hallo? Es gibt Dinge, die einfach SCHÖN sind... ich mach Dinge, wenn ich sie gut / schön finde, nicht unbedingt, weil ich meine die Aussage wäre jetzt so super toll, oder das hat keiner, oder sonstwas. Lol...
Es muss doch keine Aussage haben, wenn man sich tätowiert... vielleicht stimmst du mit der auch in 20 Jahren nicht mehr überein? Und dann? Wenn's n kleiner Akzent ist, nicht so schlimm, als eine Auslandende Statment Tätowierung.

Nehmen wir an, du lässt dir über deinen ganzen Rücken groß White Pride tätowieren und irgendwan fällt dir auf, dass dieses Ideologische Statement eigentlich ziemlich scheiße ist, aber dann ist's zu spät. Ist DAS dann besser, als wenn du dir einfach ein schönes Muster tätowieren hast lassen, dass vllt mehr Leute in der Form haben...? Hä? Lol.... :P



> Und zum Thema Körperschmuck: Kleidung ist das auch, trotzdem würd ich mir nix anziehen, womit jeder zweite rumläuft. *schulterzuck*

...sprachs und sah anbei aus, wie jder x-beliebige (Nachwuchs)-metaler, pseudo unterwäsche-Posing-gruftie... Sorry, aber... lol...
"Es gibt Menschen, die gehen durch die Welt und rufen, erschießt mich! Und es gibt immer jemanden, der bereit ist, ihnen diesen Gefallen zu tun." - Don Vito Corleone
Zuletzt geändert: 22.06.2007 21:21:15



Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:55
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Und zum Thema Körperschmuck: Kleidung ist das auch, trotzdem würd ich mir nix anziehen, womit jeder zweite rumläuft. *schulterzuck*

Also... wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, kaufe ich es. Ohne vorher eine deutschlandweite Erhebung durchzuführen, wie viele Menschen sich das Outfit vor mir gekauft haben.

Btw... Siehst du, wie viele Menschen mit Jeans rumlaufen? JEDER hat eine im Schrank!! Ich denke also, du hast keine, oder?
Keine einfachen schwarzen T-Shirts. Und hoffentlich keinen Haarschnitt wie du und ich. Irgendwas Halbabrasiertes in grün-blau-pink, nehme ich an...?

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)



Von:    snooze 23.06.2007 02:10
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Es muss doch nicht immer alles eine Aussage haben... Hallo? Es gibt Dinge, die einfach SCHÖN sind... ich mach Dinge, wenn ich sie gut / schön finde, nicht unbedingt, weil ich meine die Aussage wäre jetzt so super toll, oder das hat keiner, oder sonstwas. Lol...
> Es muss doch keine Aussage haben, wenn man sich tätowiert... vielleicht stimmst du mit der auch in 20 Jahren nicht mehr überein? Und dann? Wenn's n kleiner Akzent ist, nicht so schlimm, als eine Auslandende Statment Tätowierung.
>
> Nehmen wir an, du lässt dir über deinen ganzen Rücken groß White Pride tätowieren und irgendwan fällt dir auf, dass dieses Ideologische Statement eigentlich ziemlich scheiße ist, aber dann ist's zu spät. Ist DAS dann besser, als wenn du dir einfach ein schönes Muster tätowieren hast lassen, dass vllt mehr Leute in der Form haben...? Hä? Lol.... :P
>

Bezieht sich das auf meinen Post ?
Geh heulen !


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück