Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 12.03.2007 18:05
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> Von allen Motiven die es gibt, hätten wir uns ganz zufällig dasselbe tätowieren lassen. Uuiii, das wäre ärgerlich gewesen.


Warum? Ich fände es irgendwie cool wenn ich einen Menschen treffen würde der das gleiche Tattoo trägt.

Das zeugt doch dann davon das man das Gleiche mag.


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Weil ich Vertreter der Meinung bin, dass eine Tätowierung so individuell und unverwechselbar sein muss wie ein Fingerabdruck.
Also lieber was Selbstentworfenes als etwas, dass schon jemand Anderes trägt.

Fände ich persönlich halt blöd.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Elihn 12.03.2007 20:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Weil ich Vertreter der Meinung bin, dass eine Tätowierung so individuell und unverwechselbar sein muss wie ein Fingerabdruck.

Selbst wenn du das gleiche Tattoo wie der ehemalige Klassenkamerad hättest, so denke ich, dass sich ein Tattoo an den Träger anpasst, ergo wäre es wieder was anderes bei Dir als bei deinem Klassenkameraden.
Allein banaler Punkte wie unterschiedlicher Charaktere oder Klamotterie wegen. Daher denke ich, dass auch bei gleichen Tattoos ein extremer Unterschied herrscht.

Aabeeerrrrr: Das sieht ja jeder anders (Wollen wir natürilch nochmal hinzufügen.).

> Also lieber was Selbstentworfenes als etwas, dass schon jemand Anderes trägt.

DevArt hat super Tattoo-Künstler. Ich denke, dass es da genug gibt, die dir eins entwerfen würden, vorrausgesetzt du entschließt dich nun schlussendlich dir eins stechen zu lassen. :)
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 21:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, wenn ich mir einmal tatsächlich eins stechen lassen würde, dann entweder etwas ganz einfaches, wie den Zen-kreis, oder etwas, dass ich selbst entwerfe und zeichne (ich denke, das bekomme ich hin...), oder von meinem Freund zeichnen lasse.

Dann ist die persönliche Note noch mehr vorhanden.

Nochmal zu meiner Frage: Wie findet ihr Partnerschaftstattoos?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 21:13:15



Von:    Elihn 12.03.2007 21:14
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, wenn ich mir einmal tatsächlich eins stechen lassen würde, dann entweder etwas ganz einfaches, wie den Zen-kreis, oder etwas, dass ich selbst entwerfe und zeichne (ich denke, das bekomme ich hin...), oder von meinem Freund zeichnen lasse.

> Dann ist die persönliche Note noch mehr vorhanden.

Und du wirst von mir dann offiziell genötigt ein Foto davon hochzuladen. :)

> Nochmal zu meiner Frage: Wie findet ihr Partnerschaftstattoos?

Einer Aussage zu diesem Thema enthalte ich mich. X_x
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 21:15
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>> Nochmal zu meiner Frage: Wie findet ihr Partnerschaftstattoos?

>Einer Aussage zu diesem Thema enthalte ich mich. X_x

U-Oh, das klingt ja gar nicht gut. O_O

Übrigens, mein Freund überlegt, sich irgendwohin seine Blutgruppe und ein paar persönliche Daten hintätowieren zu lassen, damits für Rettungssanitäter einfacher wird.
^^ Arzt halt.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 12.03.2007 21:17:25



Von:   abgemeldet 12.03.2007 21:16
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Weil ich Vertreter der Meinung bin, dass eine Tätowierung so individuell und unverwechselbar sein muss wie ein Fingerabdruck.
> Also lieber was Selbstentworfenes als etwas, dass schon jemand Anderes trägt.
>
> Fände ich persönlich halt blöd.


Wenns was selbstentworfenes ist, ist esja eigentlich nicht möglich das jemand Anders das gleiche Tattoo hat.


50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237



Von:   abgemeldet 12.03.2007 21:19
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist ja das Gute daran.
Außer jemand macht ein Foto und kopiert es für sich.
So wie viele sich die elbische Neun der Ring-Gefährten aus HdR haben tätowieren lassen, obwohl die Neun sehr deutlich gemacht haben, dass es für sie allein sein sollte.
DAS fand ich damals einfach nur blöd von den (sogenannten) Fans.

Wir hatten doch mal vor gar nicht langer zeit so eine ähnliche Diskussion mit einem Miyavi (osä.)-Fan, oder?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 12.03.2007 22:35
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Nochmal zu meiner Frage: Wie findet ihr Partnerschaftstattoos?

ich finde das cool, ich habe auch darüber nachgedacht, wenn ich denn mal heiraten sollte.
allerdings ist dabei schon wichtig, dass man den partner auch wirklich liebt und es nicht nur eine verliebheits-geschichte ist. außerdem sollte man sich nicht nur den namen eintätowieren lassen.
meine tante und ihr ex-mann haben sich beide delphine mit dem namen des jeweils anderen einstechen lassen.
nachdem sie sich getrennt haben hat meine tante den delphin ausmalen lassen, sodass man den namen ihres ex nicht mehr sieht.

ich persönlich würde mir vielleicht sowas ähnliches machen lassen wie alexi von c.o.b. (also die schlange an seiner hand, kennt das tattoo jemand?)
natürlich nicht genau sowas, ich würde nie eine tätowierung klauen, das finde ich persönlich dumm, aber die idee find ich ganz cool.

was ich auch mag sind wörter auf den fingern (also pro finger nur ein buchstabe natürlich ^^°), das hab ich im piercing-thread schon mal erwähnt. leider fallen mir keine guten wörter mit 4 buchstaben ein. vielleicht "good" und "evil" oder so, aber da bin ich mir noch total unsicher, deshalb steht das erst mal hinten auf der liste xD
als nächstes kommt wahrscheinlich mein unterschenkel dran oder irgendwas am bein / fuß, aber da meine neue tätowierung erst seit samstag existiert muss ich erst mal sparen und man sollte das ja auch nicht überstürzen xD


>Wenns was selbstentworfenes ist, ist esja eigentlich nicht >möglich das jemand Anders das gleiche Tattoo hat.

naja, das könnte schon passieren, wenn es davon fotos gibt bzw. wenn jemand, den man öfter sieht, das teil sieht und schön findet.
eine bekannte von mir fand meinen tribal-drachen an der hüfte total toll und wollte sich den ans bein stechen lassen, da bin ich echt zickig geworden.
manche können das vielleicht nicht verstehen, aber ich will nicht, dass jemand meine tätowierungen übernimmt, ich entwerfe sie selbst und sie haben einen wert für mich, auch wenn der drache keine besondere aussage hat...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.03.2007 18:23
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Nur mein Opa, Major im 2. Weltkrieg, entsprechend streng und unweltlich, hats noch nicht gesehen.... aus Ruecksicht auf den armen alten Mann wuerd ichs beim naechsten mal gern kaschieren, Tipps jemand?

Camouflage-MakeUp, gibt's in der Apotheke und ist eigentlich zum abdecken von Narben gedacht. Einigermaßen wasserfest, aber mit Händewaschen wäre ich vorsichtig.

Ich hatte ja schon einen Termin beim Tattoomenschen, hatte dann aber just das WE vorher wieder ein Erlebnis das mir aufgezeigt hat wie unglaublich hässlich, prollig und vulgär viele Tattoos aussehen können o_o" Ich lass es erstmal.
Wie du wieder rumläufst!




Von:    finix 18.03.2007 00:13
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir vor jahren mal nen nautilus stern inken lassen aus verehrung zu mike ness von social distortion.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/0/1376106.gross.jpg

im moment lasse ich mir gerade ein sleeve (also den kompletten arm) stechen aber das wird wohl noch etwas dauern bis zu vollendung.

tattoos sind für mich kunst und somit eine sehr persönliche und individuelle sache. und wie jede kunstform sollte eine tätowierung auch etwas aussagen. deshalb finde ich solche tribalgeschichten auch nicht sehr vorteilhaft (vor allem für die armen tätowierer die son müll stechen müssen) denn meiner meinung haben verschnörkelte linien in etwa den ausdruck und das statement einer weissen wand.




Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@finix

ich glaube nicht, dass tätowierer etwas gegen tribals haben.
genauso könnte man argumentieren, dass so einen stern, wie du ihn hast, auch jede menge leute tätowiert haben und dass es somit für tätowierer langweilig wird immer wieder das gleiche motiv zu machen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.03.2007 00:42
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Ich habe mich vor zwei Jahren tätowieren lassen und ich werd noch weitere machen.
Jemand der von oben bis unten zutätowiert ist, gefällt mir nicht sonderlich.
Aber jedem das seine.

Tattoos die jeder hat, kommen bei mir sowieso nicht in Frage. Ich will was, was nicht gleich jeder hat.
Mein Mann ist ebenfalls tätowiert. Mehrfach und ich steh auf seine Tattoos^^

>Und was haltet ihr von den Minderjährigen die sich "pecken" >lassen ? Für mich gibt es hier nichts dümmeres. In einem alter >sich eine Tätowierung stechen lassen in dem man so viele >geistige Änderungen durchmacht halte ich für verquer. Mit einem >Tattoo teilt man sein Leben.

Bin ich auch nicht grade der Fan davon, aber wie gesagt, jeder muss es selbst entscheiden.





Von:   abgemeldet 18.03.2007 10:29
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Hallo!

Also ich würde mich nie trauen eine Tätowierung machen zu lassen.

1. habe ich vor den Schmerzen angst
2. habe ich angst, dass es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt

Lg Scarlett



Von:    Zan 18.03.2007 20:01
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich finde es gibt sehr sehr schöne tattoos, und wiedrum welche die einfach scheiße aussehen... deswegen ist das mMn ein shwieriges thema.
ich selber habe schonmal über ein tattoo nachgedacht (was ich mir aber erst in ein paar jahren stechen lassen würde, einfach weil ich mir ganz sicher sein will es haben zu wollen, nix unüberlegtes halt ^^).
ich hätte wenn gerne eins am handgelenk innen (ich glaube das hat hier auch schon jmd gepostet, ich musste schmunzeln ^^).
allerdings sollte es etwas ganz schlichtes, zeitloses sein, möglichst ohne bedeutung, da ich mit einem tattoo nichts aussagen will (zB mit irgendeinem symbol. das ist sowieso immer so eine sache, ich kenne auch erst seit kurzem die URbedeutung des christlichen kreuzes, und so oder öhnlich ist das mit vielen symbolen)
das mag platt klingen, aber wenn ich ein statement vertrete möchte ich das anders tun. wer weiß, vielleicht ändere ich meine meinung/einstellung ja mal wieder, zB weil ich einsehe dass es falsch war!?

eine bekannte ist gerade dabei sich ein tattoo über den ganzen unterarm (innen) stechen zu lassen (farbig), sie sagte, wenn sie gewusst hätte das es SO wehtut hätte sie es nicht stechen lassen.
aber diese stelle ist eh sehr schmerzempfindlich.
Oh, when you’re down and looking for some cheering up,
Then just head right up to the candy mountain cave!
Zuletzt geändert: 18.03.2007 20:03:14



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:12
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>ich hätte wenn gerne eins am handgelenk innen (ich glaube das hat hier auch schon jmd gepostet, ich musste schmunzeln ^^).

Das war ich. ^^

>allerdings sollte es etwas ganz schlichtes, zeitloses sein, möglichst ohne bedeutung, da ich mit einem tattoo nichts aussagen will

Etwas ohne Bedutung? Ist das nicht unmöglich, ALLES sagt doch irgendwas aus, oder?

>ich kenne auch erst seit kurzem die URbedeutung des christlichen kreuzes

Dass es Folterinstrument war? Oder was meinst du?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:17
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

ach, kreuze sind doch was feines, ich werd mir auch mal eins stechen lassen, weil ich überzeugte christin bin, hat dann also schon ne aussage xD
aber man sollte sich schon bei symbolen bewusst sein, was sie bedeuten und was sie für einen selbst bedeuten.

>stechen zu lassen (farbig), sie sagte, wenn sie gewusst hätte >das es SO wehtut hätte sie es nicht stechen lassen.

oh ne, das ist ja doof >.<
ich kann mir vorstellen, dass es weh tut, aber kann sie es nicht noch abbrechen, wenn sie die schmerzen so furchtbar findet?
ich hab mich ja an der hüfte tätowieren lassen und das war auch recht schmerzhaft, aber ich halte die schmerzen gerne aus, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie manche leute die schmerzen "geil" finden können, aber jedem das seine XD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    finix 19.03.2007 01:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>@finix
>
>ich glaube nicht, dass tätowierer etwas gegen tribals haben.
>genauso könnte man argumentieren, dass so einen stern, wie du ihn hast, auch jede menge leute tätowiert haben und dass es somit für tätowierer langweilig wird immer wieder das gleiche motiv zu machen.

joa, aber der stern ist wenigstens ein statement :
Der Nautical Star ein ein Symbol für Schutz und Wegleitung.
Neben individuellen Bedeutungen steht er dafür, seinen Weg durch Leben zu finden

und klar haben tatowierer nix gegen tribals. das ist leicht verdientes geld weil künstlerischen anspruch hat das nicht und wenn man keine motorikprobleme hat ist es auch mehr als einfach stechen
aber selbst mir als illustrator schläft das gesicht ein wenn einer meiner lieben freunde mich mal wieder um ein solches motiv bittet.
Zuletzt geändert: 19.03.2007 01:48:04



Von:   abgemeldet 19.03.2007 11:49
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
hehehe.... das einzige für was ich modetechnisch bin....
also mein vorhaben sieht so aus dass ich mir ma auf den kompletten linken arm so ne art schlangenhaut tätowieren lassen will...

s is so dass ich vor knapp 2 jahren selba schon ma rumprobiert hab.... is ir aba zu blöd geworden .... ich wurde unsicher weil leztendlich kenn ich mich ja n scheiss aus....
jetzt hab ich n hübschen schwarzen strich aufm unterarm und das scho seit 2 jahren .... XD ... mich stört er ja nicht...

bis ich das mit dem schlangenarm umsetzen lassen kann muss moi aba warten bissa 18 is.... also in knapp halben jahr ....

wie siehts bei sowas mit den kosten aus?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Major 19.03.2007 13:37
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tatoos meistens nicht schön. Besonders die großen bunten gefallen mir nicht. Kleine schwarze sind da schon besser.
Mir gefiel das XS-Zeichen im Nacken von Andrea aus Big Brother 1 :) Das passte auch gut zu ihr. Oder das Anbu-Tribal einer Freundin, wennns denn kleiner wäre. Mir persönlich zu groß geworden.

Selbst würd ichs nicht machen, weils mich einfach stört, wenn irgendwas Dunkles an meinem Körper ist, das vorher noch nicht da war (Leberflecken auch. Mag ich nicht. Sind aber leider da).
Uuuund ich bin interessiert in diese Messverfahren wie MRT oder Computertomographie. Tatoos und Piercings können dazu führen, dass man nicht in die Dinger reindarf. Tatoos bei Computertomographie auf alle Fälle, das soll an der Stelle bei der Untersuchung so verdammt stark brennen, dass es Brandverletzungen gibt.
Ich hab einen Ohrring. Den kann ich rausnehmen.

Was haltet ihr eigentlich von Tatoos im Gesicht?
Zum Beispiel diese fetten schwarzen Dinger wie in Final Fantasy. Oder permanentes Makeup...
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:02
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>wie siehts bei sowas mit den kosten aus?


der ganze arm soll voll werden? das wird sicher teuer. kommt natürlich auch auf den tätowierer an. ich schätze mal so 500 O.o
keine ahnung.

>Was haltet ihr eigentlich von Tatoos im Gesicht?

mein fall ist es nicht, aber ich habe mal einen typ gesehen, der ein tribal im gesicht tätowiert hatte, wie eine art bart. das sah sehr geil aus.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:31
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich find deine Meinung zu Tattoos toll und sie stimmt mit meiner überein.
Ich nahm mir schon vor ein paar Jahren vor, dass ich mir nach dem Abi ein Tattoo stechen lasse.. bis heute kams nich dazu. Im August 2005 hab ich mir nen Augenbrauenpiercing stechen lassen, weil ichs einfach toll fand und vor Allem auch, weil ich es selbst als eine Art Rebellion betrachtete. In meiner Klasse waren fast nur Modepüppchen mit teuren Designerklamotten... perfekt gestylt, als ob sie auf ne Party gehen... ihr hättet deren Blicke sehen müssen, als ich mit dem Piercing in die Klasse kam.. da ging das Geläster erstmal richtig los.. xD Naja egal.. jedenfalls zum Thema Tattoo... ich will schon die ganze Zeit,aber mir fehlt das Geld.. und ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen Angst davor, denn ich bin sehr blass und wenn ich dann son dunkles Tattoo auf der Haut habe.. nunja. Jedenfalls hab ich einen sehr starken und engen Bezug zu Asien, ich interessiere mich total dafür.. dementsprechend sieht auch mein Zimmer aus xD und deswegen wollte ich mir Kanji Zeichen stechen lassen, aber das haben momentan so viele, dass es wieder so wirkt als sei ich ein Mitläufer -.-" Außerdem find ich es schwer, DIE perfekte Stelle dafür zu finden ._.
Es gibt viele Jugendliche, die sich tätowieren lassen, weil sie denken es ist cool... weil sie damit auffallen und bewundert werden.. ich würd mir niemals aus so einem Grund ein Tattoo machen lassen, sondern nur, weil ich etwas ganz Bestimmtes mit dem Motiv verbinde... dumm finde ich auch die Leute, die sich Namen von anderen tätowieren lassen...
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:34
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also, permanentes Makeup, finde ich, sieht manchmal sehr angemalt aus. Ich häte auch viel zu viel Angst, dass mein Tätowierer sich mal vertätowiert.
Bei einem Tattoo am Arm etc. kann man immer noch covern oder sich was anderes ausdenken, aber bei einem verpatzten Lidstrich gibts nicht mehr sehr viele Möglichkeiten - außer man geht als Gaara-Double.

Gesichts-Tattoos haben IMO wie Fingerknöcheltattoos einen gewissen "Ruf". Und besonders schön finde ich beides auch nicht - aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:39
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@seeyou

>aber mir fehlt das Geld.. und ehrlich gesagt hab ich auch ein >bisschen Angst davor, denn ich bin sehr blass und wenn ich dann >son dunkles Tattoo auf der Haut habe.. nunja. Jedenfalls hab ich >einen sehr starken und engen Bezug zu Asien, ich interessiere >mich total dafür.. dementsprechend sieht auch mein Zimmer aus xD >und deswegen wollte ich mir Kanji Zeichen stechen lassen, aber >das haben momentan so viele, dass es wieder so wirkt als sei ich >ein Mitläufer -.-"

ach, ist doch egal. als ich mit meinem ersten tattoo ankam, haben auch ein paar gesagt, ich hätte es nur gemacht um "cool" zu sein (die meisten nicht, da meine tätowierung schon recht groß war und.. naja, da die meisten mich kennen und wissen wie ich drauf bin xD)
also davon würde ich mich nicht abschrecken lassen :)
das wichtigste ist, dass es dir gefällt :)

>Außerdem find ich es schwer, DIE perfekte Stelle dafür zu >finden ._.

das stimmt >.> da kann man sich aber auch vom tätowierer helfen lassen. ich wollte mein neues tattoo auch erst auf die linke schulter haben, habs jetzt zwischen den schulterblättern und da siehts auch besser aus >.>
für kanjis find ich stellen wie nacken, wade oder so am besten.

>Es gibt viele Jugendliche, die sich tätowieren lassen, weil sie >denken es ist cool... weil sie damit auffallen und bewundert >werden.. ich würd mir niemals aus so einem Grund ein Tattoo >machen lassen, sondern nur, weil ich etwas ganz Bestimmtes mit >dem Motiv verbinde...

ja, seh ich genauso.
sich ein tattoo stechen zu lassen, weil es gerade "in" und "cool" ist, ist sowieso bescheuert, denn die dinger gehen ja nicht mehr weg. ok, man kann sie wegmachen lassen, aber das käme für mich nicht in frage, ich bin da absolut konsequent.
ich setze mich erst immer mit dem motiv auseinander und überlege genau, ob ich es wirklich haben will, bevor ich es mir stechen lasse und dann stehe ich auch dazu.
aber ich bin eh eine tätowierverrückte xD
und naja, ich denke auch nicht, dass man damit unbedingt bewundert wird. ich bekomme auch öfters schlechte reaktionen zu hören, besonders wenn die leute hören, dass ich noch wesentlich mehr tätowierungen haben will, denn gegenüber sehr tätowierten menschen haben die meisten ja doch noch vorurteile >.>

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:57
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>weil es gerade "in" und "cool" ist

da gabs ja ma diesen arschgeweih- terror..... die tussen de sichs machen ham lassen überfiehlen zu ner gewissen zeit panik artik die ärzte um sichs wida wegmachenzulassen, - als aussen stehender der von nichts eine ahnung hat- für so einen muss das wirklich bescheuert und sinnlos rüberkommen..... XD

well....
ich finde einfach es ist kunst.....:
ich hab mir in der zeit wo ich mir selber meinen geliebten strich auf den arm gepiekst hab mir schon dauernd muster auf die hand gezeichnet.... de anderen ham imma gemeckert "weißt du eh dass das voll beschert aussieht?"
also ..... was bescheuert aussieht bestimme immer noch ich für mich selber.... und was andre denken is mir oft ohnehin gaga ....

andre wiederum (aber wirklich wenige) fandens cool...

ich finde einfach ... das ist was in meine definition von kunst fällt.... und 500€ , sollte ich gut verdienen, sind mir dafür nicht zu viel.....

.-----

wegen der gesichtssache.....: hmm... hängt davon ab.... sieht halt dann entsprechend schön aus wenn sich das ganze dort entzündet...... - ich würds nich machen, finde es aber auch nicht abartig oder hässlich.... , ganz im gegenteil.... auch da find ich es cool.... nur das gesicht is schon was ,das seh ich jedentag..... ich will nich das mir das dann irgenwann strange vorkommt....
bei meiner linken (<- wichtig) hand is mir das egal.... hauptsache es entsteht dabei kein größerer gesundheitlicher schaden....

<--- genau.... wie siehts damit eigentlich aus?
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 16:44
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Tatoos meistens nicht schön. Besonders die großen bunten gefallen mir nicht.

Ich liebe Horimono und so, diese ganzen Yakuzagemälde XD Hab aber Schiss vor dem Aua...

> Was haltet ihr eigentlich von Tatoos im Gesicht?
> Zum Beispiel diese fetten schwarzen Dinger wie in Final Fantasy. Oder permanentes Makeup...

Nix von ersterem, aber jedem das seine. Sasukes Fluckmarkierungen fänd ich ja irgendwie cool (schwarz) XD
Permanentes Makeup in Form von Emo-Lidschatten fänd ich allerdings schön^^ Ich hab so kleine blöde Augen...
Ich lass mir vielleicht ein Hakenkreuz auf die eine Backe, "Macht Palästina dem Erdboden gleich" auf die andere, "FICKEN" aufs Kin und "Ich befürworte Kinderporno" auf die Stirn stechen. Dann bleiben mir die Leute vielleicht endlich vom Hals. Ich fühl mich allmählich zu solchen Maßnahmen gezwungen ^____________^ Wenn ich kein Geld für meinen Ruhm kriege... aber erstmal tuts ne Hakenkreuzarmbinde *bestellengeh* Echt, seit ich heut morgen das Hotel verlassen hab...



Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:32
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
oh ja, arschgeweihe... dabei siehts eigentlich nich so schlecht aus...

><--- genau.... wie siehts damit eigentlich aus?

mit gesundheitlichen schäden?
also wenn du zu einem guten, sauberen (!!!!) tätowierer gehst, kann dir eigentlich nichts passieren. wenn du das teil nicht gut pflegst kann es sich natürlich entzünden, aber ich habe noch nie etwas von bleibenden oder sehr großen gesundheitlichen schäden gehört.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:09
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte nichts gegen 1-2 kleine Tattoos...es sollte halt was besonderes sein, das zu einem passt (bei mir wäre es auch schwer, weil sich meine Vorlieben ständig ändern)
Ich würde vielleicht ein japanisches Kanji nehmen...aber auf keinen Fall ein Arschgeweih, Tribal oder den Namen des Freundes/der Freundin... (mir vorzustellen, als alte Oma immer noch "Hannes" oder so am Hintern zu haben... XDD)
Diese Gruppentattoos find ich auch doof. Tätowierungen sind für mich Kunst und sollten individuell sein.

I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich eh schon auf die ganzen zerknautschten Tattoos der Leute in sechzig, siebzig Jahren. ^^
Lauter faltige Arschgeweihe, blättrige Kanjis und krumpelige Tribals... herrlich.

^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@redhead


joa, aber ich find das net schlimm. ob die haut nun so verschrumpelt ist oder ob da noch ein tattoo mitschrumpelt ist doch egal xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück