Zum Inhalt der Seite

Thread: Tätowierungen

Eröffnet am: 11.03.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.04.2010 20:48
Beiträge: 462
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.07.2008 17:46
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>aber man hätt mich aufklärn können das die haut so dünn is das es einer richtign tattowierung verdammt nahe kommt T_T

ich finde es auch seltsam, dass der tätowierer dich nicht aufgeklärt hat, aber ich halte von diesen biotattoos eh nichts.

zum thema motive: im grunde ist so ziemlich jedes motiv eine "modeerscheinung". mir fällt eigentlich kein motiv ein, was es nicht so ähnlich noch mal gibt. egal ob man sich jetzt tribals, sterne, herzen, gesichter, sprüche, schleifen, tiere u.s.w. eintätowieren lässt. ne zeit lang war es auch mal total in sich nen wolf oder einen wolfskopf tätowieren zu lassen. momentan sind bei frauen die oldschool sachen sehr in, das gleiche gilt für japanische motive, wie z.b. kois. aber nur weil etwas gerade "in" ist, ist es nicht gleich schlecht. wenn man es wirklich will, dann wird man es nicht bereuen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Major 24.07.2008 18:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Was ich zur Zeit ganz häufig sehe, sind filegrane Zeichnungen schräg hinter/unterm Ohr. Da schwarz aber nie ganz schwarz wird, halte ich das zu allererst immer mal für Dreck. Im nächsten Moment erkenne ich: das ist ja ein Tatoo! Permanenter Dreck. Soso.
Sowas finde ich dann schade. Auch wenn ich nichts für Tatoos übrig habe, so gibt es durchaus welche, die wirklich gut aussehen. Aber diese Dreckplacken sind das genaue Gegenteil davon.

Zu den Sternen: Ich sah letztens eine zerblichene (wahrscheinlich aber nicht besonders alte) Kirsche bei jemandem hinterm Ohr. Gehören die auch zu den In-Motiven der Sternchengruppe oder beschränkt sich das weiterhin auf Klamotten und metallschmuck?

Über die Biotatoos gibts ganze Websites, die besagen, dass es keine biotatoos in dem sinne geben KANN. Leider gibts die erst jetzt und nicht damals zur biotatoozeit. Ich kannte auch viele leute, die das für wirklich wahr gehalten haben und reihenweise ins studio rannten.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 24.07.2008 18:20
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
tätowierungen hinter dem ohr oder generell im gesicht- / halsbereich kann ich persönlich nicht viel abgewinnen. scheinbar ist das momentan auch sehr in. allerdings würde ich jungen leuten eher davon abraten, viele arbeitgeber sind tätowierungen gegenüber abgeneigt und so eine kann man sehr schlecht verstecke.

kirschen sind in, ja. mittlerweile lässt sich ja eh fast jeder tätowieren und viele dann eben das, was sie sich sonst als kette umhängen. habe ich sogesehen nichts gegen, denn - wie gesagt - zählen tattoos für mich ebenfalls zu schmuck. allerdings habe ich das gefühl, dass viele leute nicht mehr nachdenken, bevor sie sich tätowieren lassen. viele gehen mit dem gedanken "das kann ich wieder wegmachen lassen" an die sache dran.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Faulobst 24.07.2008 23:30
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Vorhin über Google gefunden: http://www.tattooblog.org/gallery/lip-tattoos_1822/
Ich dachte zuerst, es wäre ein Fake, weil ich noch nie davon gehört habe. xD Aber anscheinend gibt es das tatsächlich ... würde sich hier jemand auch die Lippen tätowieren lassen ? Das schmerzt doch bestimmt wie Hölle ???

Ich selbst würde mir nie was stechen lassen. Die meisten Motive, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir einfach überhaupt nicht und mir gefällt auch nicht, wie grottig es teilweise auf der Haut aussieht. Ich kucke bei Gelegenheit auch diese Tattoo-Serien auf DMAX und am Allerwenigsten gefällt mir da beispielsweise die Art, wie sie Pin-Up´s o. irgendeinen Kitsch tätowieren. Wem´s gefällt, der soll das natürlich machen ! Ist ja nicht meine Sache. Aber ich hätte auch zuviel Angst, dass es der Tätowierer versaut und dann muss man mit dem Scheiß ´ne Zeit lang leben. Und beim Weglasern können ja auch unschöne Narben bleiben. Ich bin dem Tätowieren allg. sehr kritisch eingestellt. Originelle Tattoo´s sehe ich auch eher selten.
Schön finde ich aber z.B. zusammenhängende Tattoo´s, bzw. größere Motive, die grafisch eher anspruchsvoll sind, sehr kunstvoll und vor Allem detailreich geastaltet sind. Eine gewisse Proportionalität im Gesamtbild & schönes Farbenspiel/bzw. gut gewählter Schatteneinsatz macht für mich ein Tattoo erst richtig schön. Ein Beispiel (das Mädchen links): http://www.welt.de/multimedia/archive/00169/bam_bauch_DW_Politi_169033g.jpg
saftig. g´schmagig. guat.



Von:    Schaengel 25.07.2008 01:20
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sollte man sich nur ein Tattoo stechen wenn man das Motiv auch noch in 20 ahren vor sich selbst rechtfertigen kann.Ein Bekannter meinte mal zu mir:"Häng dein Tattoo-motiv mal nen Monaten an einen Punkt in der Wohnung wo du es sehr oft siehst...wenn du danach immer noch Bock drauf hast passts" und das find ich trifts auch ziemlich gut.Insgesammt find ich sollt man sichs nur stechen lassen wenns auch wirklich von Herzen kommt...Hab selber schon 4 Tattoos in Planung die alle immer weiter verfeinert werden bis sie irgendwann perfekt sind...nur das Tattoo mit Stadt-,Vereins-, und Fanclubwappen ist bisslang unverändert geblieben da dass einfach perfekt ist...
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,



Von:   abgemeldet 25.07.2008 16:02
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
irgendein verrückter brite hat sich den augapfel blau tattowiern lassn
DAS find ich ich krank
abgesehn davon das es eckelig aussieht ises auch wahnsinns gefährlich



Von:   abgemeldet 27.07.2008 20:23
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich find tattoos toll und habe auch selbst eins und will auch ganz bald wieder eins :)
naja muss jeder selber wissen was er mit seinem körper anstellt ^^
nothing lasts forever...
so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!!



Von:    finix 01.08.2008 17:13
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
> Vorhin über Google gefunden: http://www.tattooblog.org/gallery/lip-tattoos_1822/
> Ich dachte zuerst, es wäre ein Fake, weil ich noch nie davon gehört habe. xD Aber anscheinend gibt es das tatsächlich ... würde sich hier jemand auch die Lippen tätowieren lassen ? Das schmerzt doch bestimmt wie Hölle ???

Tut nicht mehr weh, wie zB auf dem Handgelenk.



Von:    Hauskater 01.08.2008 18:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 

> Tut nicht mehr weh, wie zB auf dem Handgelenk.

Erfahrung, oder rätst du nur?

Theoretsich muss es sich ganz Anders anfühlen: Handgelenkt ist eine recht knochige Stelle und tut darum automatisch schon Mal mehr weh als Oberarm. Lippe hat gar keine Knochen, aber dafür jede Menge nerven. Kann also mehr oder wenige weh tun, je nach Größe.
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    finix 01.08.2008 22:11
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>
> > Tut nicht mehr weh, wie zB auf dem Handgelenk.
>
> Erfahrung, oder rätst du nur?

Erfahrung XD
Wenn´s meinem Chef und mir langweilig ist im Studio weiln Termin abgesagt hat oder sonstwas, kommts schon mal vor, das wir uns an den unmöglichsten Stellen die unmöglichsten Dinge Tätowieren -_-;;

> Theoretsich muss es sich ganz Anders anfühlen: Handgelenkt ist eine recht knochige Stelle und tut darum automatisch schon Mal mehr weh als Oberarm.

Jain. Die Handgeleng Oberseite tut zB kaum weh, wogegen die Unterseite ein sehr fieses, schneidendes Gefühl beim tätowieren birgt, was aber weniger and den Knochen als an den direkt darunterliegenden Sehnen liegt und ein ähnlich fieses und schneidendes Gefühl wird auch verursacht wenn man die Innenseite der Lippe tätowiert.

> Lippe hat gar keine Knochen, aber dafür jede Menge nerven. Kann also mehr oder wenige weh tun, je nach Größe.

Die Größe des Tattoos spielt da glaub ich keine Rolle. Aber Erfahrungsgemäß kann ich sagen, das je kleiner die Nadelstärke desto AUA!!










Von:   abgemeldet 10.08.2008 19:31
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Na wie gut das ich onehin nicht in den Himmel komme xD

Rechter Oberarm zugestochen mit 2 Schädeln und nem dritten der Hörner aus den Augenhöhlen wachsen hat.

Übern linken Knöchel ein "Ehrentattoo" in Form einer Bindrune

und bald kommt mein Nacken/Oberer Rücken dran mit nem stark stilisierten Vegvisir ^^



Von:    Hauskater 11.08.2008 08:18
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt gerade auf, es wird endlich Mal Zeit jemanden zu finden, der die Idee für mein nächstes Tattoo endlich mal zeichnet. 3 Jahre Planung bringen nicht viel wenn man es nicht ausführen lassen kann.^^

Zum christlichen Troll: Wenn Gott jemanden ausschließt, nur wiel er Farbe unter der Haut trägt, denn kann er so allgütig ja nicht sein.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:04
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Monaten fand ich Tattoos noch total toll und wollte ganz viele, aber meine Meinung hat sich am Anfang des Jahres geändert.

Ich will nicht damit ewig lange rumlaufen.....man sollte sich das schon wirklich gründlich überlegen. Die meisten Tattoostudios hier sind zudem nicht gerade sterill :/ da hätte ich eher Angst.

Also man sollte es sich ganz genau überlegen meiner Meinung nach.
TVXQ German Fansite

I'm going to eat all the sweets in the world and paint my butt in all the colors of the rainbow



Von:    Argendriel 11.08.2008 14:14
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich mal machen lassen würde wäre eine kleine Flamme auf der Daumenseite vom linken Handgelenk. Aber da ich befürchte, dass es mir dann irgendwann in Zukunft nicht mehr gefällt lasse ich es lieber.

Was auch noch so ne Sache ist- wegen meines Studiums weiß ich nicht, ob ich nicht irgendwann mal in Japan arbeiten würde (ich glaube es zwar eher weniger, aber die Möglichkeit besteht) - und da werden Tätowierungen nun mal eher der Yakuza zugeordnet und es macht keinen besonders guten Eindruck, wenn man da auffällig tätowiert ist...
Glorious destinies get you glorious funerals.



Von:    finix 11.08.2008 22:00
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten Tattoostudios hier sind zudem nicht gerade sterill :/ da hätte ich eher Angst.

Wasn Schwachsinn >_>
Das Tattoostudio muss auch nicht steril sein, sondern das Arbeitsmaterial....
Aber im Allgemeinen sei dir versichert: Tattoostudios haben höhere Hygieneauflagen als Arztpraxen.




Von:   abgemeldet 11.08.2008 23:23
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Bis vor kurzen war ich wieder auf dem Trip eines haben zu wollen, hätte ich es mir machen lassen, hätte ich es fürchterlich bereut.
Es sind solche Phasen in denen man auf etwas steht und es haben möchte...und dann mit einem Mal...ist es wieder uninteressant.

Natürlich kann ein Tattoo sehr schön sein und zufriedenstellen, aber für mich wäre das wohl nichts.
Irgendwann würde es mich stören.

Aber...wie ich mich kenne, werde ich dennoch irgendwann...eines haben *hust*
Dann aber an einer Stelle, die nicht gleich zu sehen ist...schadet wenn man eine Ausbildung beginnt, Arbeiten möchte oder sonst irgendetwas :D

Dennoch finde ich, dass Tätowierungen etwas sehr fazinierendes sind und es gibt wirklich fabelhafte Meisterstücke.



Von:    Kikai_no_Tenshi 18.08.2008 03:39
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
[offtopic]

An alle Leute die in ihren Kommentaren Sätze wie "Ich weiß nicht ob's mir später noch gefällt" o.ä. formuliert haben.

Ich kann dazu nur sagen, wenn ich später alt und grau bin, möchte ich auf mein Leben zurückschauen und bereuen. Ich will die Dinge bereuen die ich in meinem Leben gemacht habe. Nicht die Dinge bereuen die ich nicht gemacht habe. Ich denke auf sein Leben zurückzuschauen und sich zu denken "Meine Fresse, hätte ich das doch lieber nicht gemacht" ist viel angenehmer und schöner als sich plagen zu müssen "Mann, warum hab ich das bloß nicht gemacht als ich die Chance hatte???"

Ist meine Einstellung, vielleicht helfen euch die Worte bei der Überlegung ein wenig weiter.

[/offtopic]
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:    User193305 18.08.2008 14:01
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
@ Kikai_no_Tenshi: Ich kann dir nur zustimmen.. so in etwa gehts mir auch, also von der Idee her ^^
(Deswegen denk ich zB gar nicht nach es zu entfernen, wenn ich hoffentlich jemals endlich eines habe)
"FUCK J!"
Zuletzt geändert: 18.08.2008 14:01:59



Von:   abgemeldet 19.08.2008 00:06
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
wobei man dafür auch gemacht sein muss.
manche menschen (meine schwester z.b.) möchten einfach kein tattoo und leute, die sich mehr oder weniger sicher sind, dass es ihnen schnell nicht mehr gefällt, die sollten es dann doch lieber lassen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.08.2008 00:44
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>im grunde ist so ziemlich jedes motiv eine "modeerscheinung". mir fällt eigentlich kein motiv ein, was es nicht so ähnlich noch mal gibt.

Schon richtig. Von daher gilt für mich persönlich: Entweder selbst designen (wie meinen "speziellen" Schriftzug) ODER etwas nehmen, mit dem man sich hundertprozentig identifizieren kann und bei dem es einem dementsprechend egal sein kann, wer und wieviele das sonst noch haben (wäre bei mir z.B. die Schwarze Sonne).

Und damit das niemand hier falsch auffasst: Nein, ich bin noch nicht tätowiert, mangels finanziellen Überschusses. Ich plane nur voraus. ^^
"Legion formiert - Befreiung marschiert!"
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:   abgemeldet 19.08.2008 12:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke auf sein Leben zurückzuschauen und sich zu denken "Meine Fresse, hätte ich das doch lieber nicht gemacht" ist viel angenehmer und schöner als sich plagen zu müssen "Mann, warum hab ich das bloß nicht gemacht als ich die Chance hatte???"


Hm, ich möchte mal auf mein Leben zurückschauen und sagen: "Gottseidank habe ich mich NICHT tätowieren lassen. Ich war nicht einer von all den Mädels und Jungs, die diesem Trend hinterhergeeiert sind."
Denn heutzutage musst du schon fast tätowiert sein, wenn du IN sein willst. Aber in der Hinsicht bleibe ich halt lieber bewusst OUT.

Und Dinge bereuen, die man nicht gemacht hat... Man kann sich auch mit 80 noch tätowieren lassen. Sowas läuft einem nicht weg.
Wenn man es mit 80 bereut, es nicht gemacht zu haben - bitte, Tattoostudios gibts dann bestimmt auch noch.

Sich nur tätowieren zu lassen (obwohl man vielleicht Zweifel hat), nur um das später bloß nicht zu bereuen, dass mans nicht getan hat, halte ich für den falschen Ansatz.
Ebenso halte ich es für falsch, sich zu tätowieren, nur weil man es JETZT im Moment möchte und später vielleicht nicht mehr.

Es ist ein bisschen wie Heiraten.
Ich werde auch nicht heiraten, nur weil ich es später vielleicht bereuen könnte, es nicht getan zu haben.
Auch nicht, obwohl ich weiß: Den kann ich in 20 Jahren nicht mehr ausstehen.
Ich heirate, weil ich das Gefühl habe, mit dem werde ich jetzt und in 80 Jahren noch glücklich sein.

Genauso sorgfälig sollte man Tattoo und Ehemann aussuchen. ^^

*edit*
Wegen "angenehmer und schöner": Das bezweifel ich mal. Ich kenne einige Beispiele, wo sich Menschen großen Schmerzen unterziehen, das ungeliebte Ding endlich wegzubrennen. So belastend ist seine Existenz geworden.
Im umgekehrten Fall verweise ich nach oben: Wer's mit 80 plötzlich doch gerne hätte, kann sich's mit 80 immer noch stechen lassen.

Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.

Zuletzt geändert: 19.08.2008 12:34:44



Von:    Kikai_no_Tenshi 19.08.2008 14:20
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Denn heutzutage musst du schon fast tätowiert sein, wenn du IN sein willst. Aber in der Hinsicht bleibe ich halt lieber bewusst OUT.

Ich trage mein Tattoo auch nicht um IN zu sein. Sonst hätte ich es mir an eine Stelle tätowieren lassen an der man das Tattoo sehen kann. Meins ist im Nacken welches ständig vom Hemdkragen oder T-Shirt-Kragen verdeckt ist.

Und ich habe mein letztes Posting bewusst unter [offtopic]...[/offtopic] gesetzt, weil sich das auf alle Dinge des Lebens beziehen lässt, nicht nur aufs Tättowieren. Dazu kommt noch, dass es meine Einstellung ist und sich nur diejenigen danach richten "können" die es auch wollen. Ich wollte keine Universalbegründung definieren warum man sich Tättowieren lassen _muss_. ;D
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 19.08.2008 16:51
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich trage mein Tattoo auch nicht um IN zu sein.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Aber es ist unbestritten, dass das Tätowiert-Sein unter Teenagern seit den Neunzigern boomt, und ich bin 100%ig sicher, dass viele das eben nur deshalb machen, damit sie genauso cool sind wie ihre Lieblingsrapper/sänger/schauspieler/etc.
Oder weil die anderen Kids in der Gäng alle Arschgeweih tragen.

Heutzutage ist Tätowiert-Sein alles andere als individuell und besonders. Eher umgekehrt.

Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:   abgemeldet 19.08.2008 18:27
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Weils bei den Kiddies groß im Trend ist kann uns doch egal sein ^^ Wichtig ist auf jeden Fall was man sich tätowiert...Ich führ auf meinem Körper quasi ein magisches Tagebuch das je nach lebenslage und Erfahrungen ständig weitergeführt wird ^^ Ich denke nicht das ich dabei in Trendhurerei falle....sonst müsst ich ja Sagen "Kulis sind das große Ding....ich will nicht mehr im Trend sein , ich schreib nur noch mit Federkiel. Wichtig ist was man aus den Möglichkeiten macht ;)



Von:   abgemeldet 19.08.2008 19:58
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Nee, ihr versteht das falsch. Ich meinte, wer sich tätowiert, nur um IN zu sein (und davon gibts wie gesagt sicherlich einige), der tuts aus den falschen Beweggründen.
Ebenso - meiner Meinung nach - wenn er es nur tut, um später bloß nicht zu bereuen es nicht getan zu haben.
Ebenso - meiner Meinung nach - wer es in dem Bewusstsein tut, dass er es später hassen und entfernen lassen wird.

Und das "Ich bin untätowiert individueller als tätowiert" hatte ich eh mit einem "fast" versehen und nicht 100&ig ernst gemeint.
Obwohl ich jetzt happy bin, der Versuchung im Teenageralter widerstanden und bis heute kein Tattoo zu haben.
FÜR MICH (!!!) wäre es heute das Relikt einer "Trendhurerei".

Wenn ihr euch sicher seid, dass das bei euch nie der Fall sein wird - super. Dann ist doch alles in Butter. ^^
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:   abgemeldet 19.08.2008 20:08
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
ich stimme redhead da in allem zu. man muss nicht alles ausprobiert haben, warum auch?
schon gar nicht, wenn es um tattoos geht. das stechen tut weh, es kostet viel geld und es ist was für die ewigkeit. das lässt man doch nicht mal eben so machen, wenn man sich nichtmal sicher ist!
nur weil man kein tattoo hat, heißt das ja nicht, dass man ein totaler spießer ist, der in seinem leben nie irgendwas macht. es gibt eben genug menschen, die vielleicht mal denken "och ein tattoo wär ja ganz schön", den gedanken aber im nächsten moment wieder verwerfen und das nicht, weil sie feige o.ä. sind, sondern weil sie sich einfach nicht sicher sind.
und menschen, die zu unsicher sind, sollten sich kein tattoo machen lassen, damit haben sie sonst zu viel ärger.
man sollte sich nur etwas tätowieren lassen, was einem zu 100% gefällt, wovon man begeistert ist und wenn man überzeugt ist, dass das teil ewig auf der haut bleiben wird.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.08.2008 20:40
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>man sollte sich nur etwas tätowieren lassen, was einem zu 100% gefällt, wovon man begeistert ist und wenn man überzeugt ist, dass das teil ewig auf der haut bleiben wird

Genauso sollte man mit dem Ehemann verfahren, dann gäbs viel weniger Scheidungen. ^^
Leider tendieren vor allem junge Leute zu unüberlegten Dingen, oder sie vertreten die Meinung: "Nachdenken kann ich auch später".
Bzw. "Ich lebe schließlich jetzt!" (meiner Meinung nach eine ziemlich besch...eidene Einstellung).

Wie gesagt, so sind natürlich nicht alle Tätowierten.
Aber wenn sich ein Mädel zu Herr Der Ringe I-Zeiten "Orlando Bloom" auf den Arm tätowieren lässt, zeugt das halt nicht gerade davon, dass sie sich das gut überlegt hat auch hinsichtlich ihres weiteren Lebens.
Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert.




Von:    Sasuke 20.08.2008 00:05
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war es so, das ich mit 16 , also vor gut 10 Jahren, das erste Mal mit dem Gedanken eines Tattoos gespielt habe.
Seitdem hat mich die Idee auch nicht mehr losgelassen, die Stelle war auch ziemlich schnell klar, nur das Motiv fehlte noch.

Vor 2 Jahren hatte ich dann ein Motiv und auch die Stelle hatte sich etwas geändert.
Trotzdem hab ich mir das ganze nochmal 1 Jahr lang überlegt.
Da mir das Motiv letztes Jahr immer noch gefiel, bin ich dann los und hab den Termin gemacht.

Es ist nur was kleines, dezentes, was man auch nur im Sommer sehen kann, weil zwischen Schulter und Nacken.
Ich finds auch heute noch toll und denke es wird in einigen Jahren auch eine Erinnerung an eine Ereignisreiche Zeit sein.
Irgendwie symbolisiert es das auch für mich, denn als ich das stechen ließ war ein für mich sehr wichtiger Schritt in meinem Leben abgeschlossen.

Mittlerweile überlege ich aber schon wegen einem zweiten.
Ne ungefähre Idee habe ich schon, aber es wird wohl noch nen paar Jahre dauern, bis ich mir wieder ganz sicher bin, was genau und wo.
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0



Von:    Kikai_no_Tenshi 20.08.2008 14:43
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
Avatar
 
>Nee, ihr versteht das falsch. Ich meinte, wer sich tätowiert, nur um IN zu sein (und davon gibts wie gesagt sicherlich einige), der tuts aus den falschen Beweggründen.

Ich verstehe was du damit sagen willst, dennoch verstehe ich deine Logik nicht. Wenn du _nicht_ so sein willst wie die Anderen und wenn du _nicht_ mit dem Trend gehen willst und wenn du _nicht_ IN sein willst, dann verstehe ich nicht warum du dir so viele Gedanken um "die Anderen" machst. Mir gehen "die Anderen" regelrecht am Arsch vorbei, weshalb ich über das Tättowieren nicht als "Trend-Ding" denke oder Tättowieren in Schubladen wie IN oder OUT stecke. Und allein durch das Denken wird mein Tattoo zu etwas Individuellem.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 20.08.2008 15:25
Betreff: Tätowierungen [Antworten]
all hail to Kiaki no Tenshi für seine/ihre Schlagfertigkeit !

Hat eigentlich wer von euch "Eastern Promises" (tödliche Versprechen) mit Viggo Mortensen gesehen ? Bin recht angetan von den Tattoos auf seinen Händen.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück