Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| also das mit den geschichten^^''' naja ich wollt ma meinen silence umsetzen aber wenn der allein schon 359 handgeschriebene seiten enthält bei 29 kapiteln is das dann schon n bischen problematisch^^' oder zum beispielt die story die mir einfach so in latein eingefallen is- die hat auch schon 15 kapitel...*tropf* ^^'''' und mein ganz neues was an nen verlag gehen soll das hat bis jetzt schon ma sieben im storyboard jnd n ende is nich in sicht^^'' +tropf* naja ...das is eben alles so ne sache..^^''' nun zu den gläserrücken und so,.... gut ich oute mich^^ ich bin eine hexe- aber nichts mit satanismus oder so- ichj hab durch sowas meinen eigenen glauben entwickelt...is auch aus n paar gründen so...wens interessiert der kann mich ja fragen- ich finds nur doof wenn man dann was labert was eh keinen interessiert^^''' naja ich bin seit nem halben jahr- naja 3/4 triffts eher ne hexe und ich hab das element des feuers(bei meinem temperament^^''') naja und mir sind eben auch komische dinge passiert...an gott hab ich eh nie geglaubt udn von daher is es auch kein problem die vescheidensten arten von geschichten auszudenken^^ nyo....dann hab ich zum beispiel auch andauernd nur bilderfetzen im hirn....es gibt noch ne weitere idee...aber um die auszufertigen..oh gott^^''' das könnte dauern..*tropf* ausserdem is diese dann auch wiederum zu düster und deprimachend und da mach ich dann doch zuerst den witzigen kram^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| Hexen............... Also meine Freundin Zaku-chan ist auch ne hex ^^ Oder wird eben von allen als eine Bezeichnet. Kannst sie ja mal fragen fals du sie findest. ^^ Sie hat auch voll die vielen Gedanken darüber was sie malen könnte und so, bloß kann sie nicht so doll malen. .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. LadyCallisto |
|||||||
|
|||||||
| @Mizu: Nee, Conan hab ich noch nie geguckt ^^ und die Manga kenn ich nur vom Namen, aber ich mag "Polizeiruf 110"! |
|||||||
|
|||||||
| *reinhüpp* Gläserrücken? Haben Gläser Rücken? *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Nope. Ich kenn mich da auch nicht so aus; ich weiß nur, dass man eine Art Geisterbeschwörung als "Gläserrücken" bezeichnet. Das macht man am besten mit Freunden zusammen, stellt ein umgedrehtes Glas in die Mitte eines Tisches und bringt es durch diverse Formeln dazu, dass es sich bewegt - sich eben also "ver-rückt". Möglicherweise beschwört man dann einen Geist herbei, der einem mittels der Bewegungen des Glases Fragen beantworten kann; aber der Geist kann auch euch beliebig terrorisieren. Ist also eine riskante Sache, aber man muss nicht daran glauben. |
|||||||
|
|||||||
| also das mit dem schnee: dann müsste aber auch das messer eingefroren sein oder? naja, aber ich glaub schon daran. ich erzähl mal das, was der bekannten von mir passiert ist: also, da war sie 12 oder so, jetz is sie 15 oder 16. sie hat mit ihren freunden gläserrücken gespielt, damals haben sie das öfter getan. man wird nicht oft von geistern überrascht, aber gläserrücken ist das spiel des teufels und daher kann in soziemlich jeder lage auch der teufel erscheinen. hier ein paar regeln, ich kenn sie nicht alle auswendig: -im raum dürfen nirgends spiegel oder ähnliche sachen sein. wenn du beim rücken versehentlich in den spiegel schaust kann es sein, dass du im spiegel verändert aussiehst. es kann sein, dass du nur einen kratzer hast, es kann aber auch sein, dass dein kopf ab ist oder irgendwas in der art, trifft das in ein paar minuten zu, ein unfall passiert oder etwas ähnliches. jedenfalls passiert es! wenn jemand anders in den spiegel schaut und euch tot sieht oder so, dann stirbt dieser und nicht ihr... also, wenn ihr beim spielen aus einem glas trinkt, dann schaut niemals auf das glas, denn man spiegelt sich auch in gläsern! -nach dem spiel solltet ihr mindestens drei tage zusammen schlafen. wenn ihr zusammen seit, fällt es satan schwerer euch zu kriegen. außerdem darf nicht in das zimmer, das beim spielen nicht drin war. wenn jetzt eure kleine schwester darein muss, ist das nicht schlimm, denn sie war schon sehr oft in dem zimmer (denk ich mal) es darf nur halt nichts neues rein. und wenn ihr ein haustier habt, dann sollte es bei euch schlafen, denn tiere schrecken die geister ab. falls es allerdings satan persönlich auf euch abgesehen hat, wird euch das nicht viel helfen, denn er bringt dann dich und das tier um. wenn ihr alleine seid und jeder in seinem eigenen zimmer schläft, kommen sie zu jedem einzelnen und ihr seid nicht sicher. also schlaft alle zusammen. übrigens kann der teufel so lange er will in eurem haus bleiben und euch quälen, aber irgendwann geht er dann, denn ihr seid ja nicht die einzigen, die das spielen. -ruft niemals ermordete! denn die könnten mit euch dann möglicherweise das gleiche machen, aber das kommt immer auf die person an, die ihr ruft... -ruft niemals mörder! ich glaube da brauche ich keine erkläung abzugeben... -ruft niemals verwandte oder tote tiere! meine bekannte hat das mal mit ihrer katze gemacht und die hat dann gemeint, dass sie sie hasst und sie, wenn sie sie nicht in ruhe lässt töten wird. -ruft niemals lady diana! dann kommt nämlich der teufel persönlich. es heißt auch, wenn man dann den teufel ruft käme lady di, aber das will ich nicht ausprobieren. -denkt niemals, wenn ihr mit dem geist kommuniziert "du arsch" oder irgendetwas, was ihn verstimmen könnte. -niemals! niemals! niemals! die han vom glas lösen! wenn das glas umkippt, kommt satan als rauchwolke aus dem glas oder der kerze oder sowas(ich glaube irgendsowas ist auch meiner bekannten passiert, aber das erzähl ich glaich) -wenn ihr die sience beendet habt stülpt die gläser über die vier kerzen, die an den enden des tisches stehen. sonst ist die verbindung nicht gekappt. übrigens: jemand, der nicht mitgespielt hat, dem kann zwar nichts passieren, er kann aber auch nicht ins spiel eingrifen, damit meine ich, dass er das glas über die kerzen stülpt, falls ihr geflohen seid oder sowas. -hitler hat keinen bock auf diese reisen (das hatte er so gesagt, das ist jetzt zwar keine regel, aber ein tip, dass ihr euch die mühe nicht machen müsst) -wenn ihr das nie gespielt habt und das eure geschwister und so gespielt haben, kann euch nichts passieren, außer ihr seid eben ein tier, nur welche, die mitgespielt haben sind gefährdet. -wenn satan aus irgendeinem grund kommen sollte, müsst ihr mehl über ihn streuen, damit ihr ihn sehen könnt, ihr wisst wo er isst, weil da die luft so flimmert. ich weiß nicht ob man das flimmern so sieht oder nur im spiegel, naja irgendwas... -wenn nicht jeder, der mitmacht fest daran glabut, dann funktioniert das spiel nicht. also wenn ihr das ernsthaft macht, könnt ihr auch ausschließen, dass irgendjemand die sience sabotiert. falls jemand sabotiert dann heißt das, dass er nicht dran glaut und dann wr auch wohl nie ein geist da... hab ich noch irgendwas vergessn? naja, ich kann mir das alles so schlecht merken. also, nun zurück zu dem, was meiner bekannten passiert ist: ich weiß nichtmehr, was passiert sein soll, ich glaube das glas ist umgefallen oder sowas. jedenfalls kam dann eben soeine flimmerwolke. sie war genau neben einem mädchen (ich weiß nicht, neben wem). sie streute mehl über ihn. (an dem punkt wurde ich neugierig, wie er wohl aussieht und hab sie dann gefragt, wie:) also: er ist kein roter clown mit hörnchen, nem schwanz und nem dreizack: er war einfach eine schwarze rauchwolke mit roten augen. (ich hab sie später gefragt, wie groß er ungefair war und se antwortete:) ungefair so groß, wie die alina (das ist die rottweilerhündin von ihr, die immer geräusche, wie eine kaffeemaschiene macht...) er schwebte so im raum rum und flog dann in die küche er sagte, dass er sie töten würde. er kam mit einem messer zurückgeflogen und wollte sie damit umbringen. die jungs knallten vor ihm die tür zu und hielten sie, während die mädchen aus dem fenster sprangen, das waren ungefair 2m runter. satan hämmerte gegen die tür und versuchte die klinke zu öffnen. die jungs haben sie aber so fest es ging zugehalten und sind dann am ende aber auch rausgesprungen. satan war dann besonders sauer auf die jungs, weil die ihm schließlich den weg versperrt hatten, indem sie die tür zuhielten und er rief ihnen noch hinterher, das werdet ihr bereuen und genau indem moment wurde einer der jungs vom auto angefahren... daraus hatte ich mir ne geschichte ausgedacht, aber darum geht es dadrin nicht, da hat sich drumrum die geschichte aufgebaut und das ist nur eine szene. satan konnte ihnen ja nicht hinterher, weil er bei den kerzen bleiben musste. dann haben die eltern die gläser über die kerzen gestülpt, aber die haben ja nicht mitgespielt, also hat das die verbindung nicht getrennt. satan blieb als schatten im haus und hat sie noch etwa 40 tage terrorisiert. ich hab war zuerst skeptisch, aber meine freundin meinte, dass die voll schiss gehabt hatten, als sie das erzählt haben, deshalb glaubt sie das ihnen. (die bekannte war die schwester meiner freundin). ihre schwester kam dann nochmal zu mir und hat mir die ganze geschichte nochmal richtig erzählt, denn das was meine freundin meinte war doch etwas fehlerhaft. später kam dann noch die freundin der schwester, die wohl dabei wra und die wusste auch davon, ohne, dass sie sich abgesprochen haben, deshalb glaube ich ihnen. außerdem hat sie noch gemeint, dass ihre freundin gefragt hat, wan sie zum ersten mal sex haben wird und genau dann , wie der geist es vorausgesagt hatte, ist es passiert! noch was zu blutige maria: das hat die schwester meiner freundin soweit ich weiß noch nie gespielt, ich hab das irgendwo anders her, aber es scheint doch sehr geläufig: man geht in einen raum und stellt sich vor einen spiegel. in diesem raum darf kein lichtstrahl kommen. ihr steht 10 cm von einem spiegel entfernt und haltet zwischen euch eine kerze oder ein feuerzeug, dann schließt ihr die augen und fangt an zu zählen: "blutige maria1, blutige maria2, blutige maria3,..." bis 20 dann öffnet ihr die augen und seht eine hexe (die werdet ihr immer sehen, denn die hexe seid ihr, nur dass eure haare wegsind und dafür flammen aus dem kopf wachsen. ich weiß nicht, wieso das immer klappt, vieleicht ist das auch nur, weil ihr vor eurem auge immer die kerze hattet und dann kommt es euch so vor...) aber manchmal passiert auch etwas... ich hab das so gehört, das aus dem spiegel eine hand fährt und euch kratzt. wenn ihr nicht schnell aus dem haus raus seid dann kratzt sie euch halt, aber das macht sie mit jedem, der im haus ist. der hand zu entkommen ist eigentlich unmöglich, weil die sauschnell ist und auch noch durch wände schießen kann. eine aus meiner alten klasse hatte mir das erzählt, aber das mit dem krazen find ich ziemlich harmlos, deshalb hab ich das auch nicht geglaubt, aber die meite, sie hätte es zu erst auch nicht geglaubt, aber iene freundin von ihr hat das gemacht und hatte dann nach kratzer in der wange, die nach fingernägeln aussahen un zwar richtig tiefe. das hab ich meiner freundin erzählt (jetz mein ich wieder die, deren schwester die begegnung mit satan hatte) und die meine, dass sie das auch irgendwo mal gesehen hätte, aber da hat die hand gleich das herz rausgerissen... also kann man auch dabie sterben, aber von der blutigen maria kenn ich soviele geschichten und alle sind anders, eine ist sicher richtig, ich weiß nur nicht welche... als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
||||||
| iieeeeek also wenn ich mir das ganze durchlese wird es einem dann doch mulmig^^'' ich bin ehrlich: so unrealistisch das auch klingen mag aber ich denk das es schon stimmt was mit denen passiert ist.....ich würde es nie machen...mal ganz im ernst...geister beschwören und so andere blutige dinge erinnern mich doch zu sehr an satanismus und das ist hexerei nicht....zumindest mal nicht die die ich betreibe.... ich meine man kann das mit dem gläserrrücken gerne machen aber danke ich nicht,....das ist mir zu gefährlich...ich habe keine lust zu sterben oder andere sterben zu sehn und so....muss nich wirklich sein^^''''' da geloibe ich es mir eine "weisse" hexe zu sein, die einfache zauber ausführt. aber auch die funktionieren nicht ohne das man dran glaubt und voll und ganz dabei ist. das einzige das man nicht ausser acht lassen sollte sind astralreisen. bei denen versetzet man sich so in trance das die seele den körper verlassen kann...es ist sehr gefährlich denn a) müssen andere dabei sein die darauf aufpassen das keine bösen geister kommen und b) sollte man nie dabei vergessen wo man überhaupt ist und zu welchem körper man gehölrt. das mag sich skuril anhören aber bei astralreisen kann man sich mit anderen vielleicht schon verstorbenen geistern unterhalten und kontakt zu anderen aufnehmen. das gefährliche ist eben das man nie weiss welchen geist man dabei begegnet- es können gutgesinnte aber auch böse sein und die bösen können einen sogar töten. das ganze muss auch in einer bestimmten zeit abfinden denn wenn der eigene körper uz lange ohne seele ist dann stirbt er auch. und ganz wichtig: macht astralwanderungen nie an Helloween denn da sind die meisten seelen aktiv und das tor zwischen menschenwelt und totenwelt nicht woirklich versiegelt. dann kann es sogar sein das andere seelen den eigenen körper besetzen und man selber nie zurück kann. ich hab zwar noch keinen fall persönlich erlebt aber es muss auch nicht wirklich einen solchen fall geben ne? ich als hexe mache eigentlich keine dingeb die mit satan zu tun haben...ich weihe dinge und zaubere ein wenig eben aber nie etwas was mit tod oder so zu tun hat- das is einfach zu gefährlich... das is meine meinung...^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| x_X Ich hab Gläserrücken noch nie gespielt, genauso wie "Blutige Maria". Vielleicht sollte ich's ja mal ausprobieren, aber jetzt..... hab ich Schiss! >D *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Klingt für mich alles irgendwie unglaubwürdig. Eine Hand,die einem auch das Herz herausreißen kann? Von einem "Mordfall" mit rausgerissenem Herz habe ich aber noch nie gehört. Naja, vielleicht war's ein Einzelfall unter 1.000.000, der vor 40 Jahren passierte. Ich habe und hatte mit Magie, egal ob schwarz oder weiß, nie was am Hut. Aber faszinierend finde ich es doch, weil man für manche Dinge eben keine Erklärung findet. Z.B. für die Sache mit diesem Satandingsbums! |
|||||||
|
|||||||
| Noch was @peela: Das mit dem eingefrorenen Messer: Es ist doch logisch, dass der Mörder das Messer gleich wieder rauszieht. Er käme ja in Schwierigkeiten, wenn jemand bezeugen könnte, dass die Tatwaffe ihm gehört. Oder wenn man sie bei ihm findet und es sind noch Blutspuren vom Opfer dran. Oder es sind seine Fingerabdrücke dran, sofern er nicht Handschuhe trägt. Aber ein kluger Mörder vernichtet bzw. beseitigt seine Mordwaffe, an Statt sie beim Opfer zu lassen. |
|||||||
|
|||||||
| @kleinnagini: das messer lag doch daneben, aber voller schnee war es nicht und ich gehe ja mal davon aus, dass er von satan umgebracht wurde, der würde sicher keine spuren hinterlassen... @die,die das was ich geschrieben hab geschafft haben durchzulesen: ich hab nich gesagt, dass ich glaube, dass das mit der hand wahr ist, denn wie schon gesagt, gibt es zuviele verschiedene geschichten darüber und irgendwie haben das alle anders vollzogen und so, ich glaub schon, dass man die blutige maria irgendwie herbeirufen kann, aber weil immer soviel verschiedene sachen drüber erzählt werden, weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll... naja und wegen dem gläserrücken: die schwester meiner freundin meinte, dass sie öfters versage oder irgendsojemanden gerufen haben, weil der immer ziemlich freundlich war. sie sagte, dass er sich in sie verliebt hätte und dann gesagt hätte: irgendwann fick ich dich! ich hab sie dann gefragt, ob sie angst hätte, dass er das nicht wirklich machen würde und sie meinte dann nur: "dann tut es beim ersten mal wenigstens nicht mehr weh" das war ne komische antwort, aber wir sind alle irgendwie freaks. außerdem meinte sie zu mir, wenn du das einmal gespielt hast, glaubst du auch nicht mehr an gott. du kannst ihn zwar rufen und der ist dann immer voll lieb und so, aber wenn du ihn mal fragst, wieso es soviel schlechtes auf der welt gibt, antwortet er nicht und sowas... ihr könnt aber übrigens alle rufen, die ihr wollt, das müssen nicht nur geister sein! @chereta: falls dus dochmal versuchen willst, kannst du ja mal versuchen vegeta anzufunken ;o) als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| wasn das fürn thread? *nicht mitkomm beim durchlesen* ooooh mann, soooo lange postings!!!!! ~ ~~Wie werd ich nur Mangaka, wie?~~ ~ |
|||||||
|
||||||
| *lach* nyo ich kanns ja mal versuchen sofern es ihn gibt ne?^^ aber ich denke bevor ich vegeta rufe, ruf ich doch meinen süssen schnuckligen drake^^ +g* das denke ich wäre dann doch weitaus logischer.... und hmm...auch wenn sich das nun unlogisch anhört ich denk schon das es stimmt was peela gesagt hat und so und genau deswegen denke ich sollte man solche spielchen lassen von denen man nicht hudertprzentig weiss ob es gut oder böse is. mehr nicht. ich denk ich kann mkr nich vorstellen das jemand wegen so nem spiel sterben will oder so.... mit solchen dingen- ich zähl sie selber unter schwarze magie- sollte man sich nicht abgeben- mein ernst. Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| nyo, katrin meinte zu mir, als ich angefangen hab mir in die hose zu pissen: du brauchst keine angst zu haben. was kann dir denn schon passieren?... außer das du stirbst... naja, aber wenn mans rictig macht, passiert einem schon nichts. es giibt ja schließlich auch gute geister. ich weiß nicht, ob vegeta wirklich kommen würde, aber katrin meinte, dass man auch ausgedachte figuren rufen kann, weil deren geister dann auch existieren, ich hätte nur angst, dass sexy-veggi vieleicht nicht grade freundlich gesinnt wäre... als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| AAAARRGH! Dieser Thread darf nicht aussterben! Er ist einer von der ganz seltenen Sorte, die lang und dazu noch sehr spannend sind! Ab sofort wird dieser Thread unter Artenschutz gesetzt! Wer ihn löscht, ist offiziell ein illegaler Wilderer! |
|||||||
|
|||||||
| EIn illegaler WIlderer? >D *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Jepp. Da dieser Thread unter Artenschutz steht, ist es natürlich streng verboten, ihn abzuballern! *offiziell bekanntgeb* |
|||||||
|
|||||||
| Ohje...man kommt garnichtmehr zum durchlesen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:14 | |||||||
|
||||||
| ha ^^ ich hab doch gesagt das das ding unter artenschutz steht^^ +g* die meinungen die die anzahl der themen sind vielfältig vertreten^^ *g* *lach* ^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
||||||
| Huhu! Also, ich hab gerade mal die ersten beiden Seiten gelesen und denk echt "Mein GOtt, wie sind die hier drauf?" Das ist echt nicht normal. Eigentlich wollt ich dazu nix schreiben, eil ichs lächerlich fand, aber dann sind mir bei einem Kommentar von Nimbe oder wie auch immer echt die Augen rausgefallen >dieses bou-dingsda...dieser zeichner/in die ihr /den ihr chere-Chan emphelt habt, malt total plastic mäßig..gar nich schön!!! < Also ich glaub echt, hier tickt jemand nich richtig o.O Boudicca kann so geil zeichnen und hier sagt man die malt nicht schön? Im ernst, da kann was nicht stimmen. Ich hab mir ein paar der Bilder von Cheredingsda mal angeschaut, okay, mag sein, dass sie gut sind, aber deshalb muss man doch nicht gleich hier große Töne spucken, dass man die beste ist und so weiter. Vor allem dann auch noch an anderen herumkritisieren, die sie selber um einiges übertreffen und dann nur zu kritisieren, um nicht zugeben zu müssen, dass die besagte Person doch besser ist! Echt, dieser Thread ist einfach nur lächerlich. Selbst, wenn Cheredingsdas Bilder noch so schön sind, so ein massives Angeben bringt einen echt zum Kotzen! Das ist meine Meinug dazu, GrEEtZ, GiN |
|
||||||
| Zitat von Okha: >Na toll! Meine Tante kann auch besser zeichnen als Leonardo da >Vinci und Albrecht Dürrer zusammen! Tatsache. Ihr werdet die >Bilder nie zu sehen bekommen, weil sie nur zeichnet, während sie >schlafwandelt und nur richtig gut ist, wenn es Vollmond ist, aber >dass sie die allerbeste Künstlerin aller Zeiten ist, ist einfach >die Wahrheit.. Damit müsst ihr euch abfinden!;P ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFL XD |
|
||||||
| *tropf* gomen dagin aba du bist viiiieeeeel zu spät^^''' wenn du auch nur ein bischen wa von dem gelesn hättest was hier sache ist wüsstest du das .... *tropf* ^^'' tjaja wer zu spät kommt den bestraft das leben^^'''' die sache is schon lang gegessen... Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| Nicht gleich so freundlich.. ich finde dagin hat recht.... ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht gleich so freundlich.. ich finde dagin hat recht.... entschuldigung! erstmal den thread durchlesen und mal aufhören, dauernd auf chere rumzuhacken... ihr könntet euch wenigstens mal die letzten 3-4 seiten durchlesen! als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| Okok,. ich meinte ja nciht, dass dagin VOLLSTÄNDIG recht hat, denn manche sachen sind schon auf den ersten drei seiten geklärt aba ich finde chereta sollte nciht gleich so so so wie sagt man das? nuja, unfreundlich eben ^__^ reagieren... ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oje, dieser Thread wird uns wohl ewig verfolgen... *lol* (Sorry fürs wieder hochrücken... achne, der war eh ganz oben ^^) Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii* °+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*° |
|||||||
|
|||||||
| Okok, ich nehm die entschuldigung (wenn man dat so nenen kann von vorhin zurück: dagin hat doch recht XD egal is ja egal lassen wir denthread sterben... *spielt szene aus HdR nach* *nimmt axt* haun wir in doch einfach kaputt!!!! *schlag* wus? geht nösch? *sich wundernd am kopf kratz? na dann, eben nochmal: *schlag* *schlag* *schlag* *schlag* *schlag* *schlag* njooo is wohl echt unzerstörbar XD ich finde es artet nach einem laber-thread aus XD zwanzig cheres gegen zweitausend animexxler XD *kicher* *lol* rofl* dat chere und gut zeichnen... ich kann zwar auch net jut zeichnen aba... nja.. ich kenn welche die angeblich nen vertrag bei carlsen comics haben und nciht mal strichmännchen zeichnen können, also lassen wir die leute doch rumspinnen XD ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu beinden~ Legolas ist obermegakawaii!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @Chereta: Eins vorweg: Nimms mir nicht übel, was ich jetzt hier gleich schreibe. Zu Deiner Geschichte: Ich kann nicht wirklich gut zeichnen, daher sag ich jetzt nichts zu Deinen Bildern. Allerdings schreibe ich! Und da habe ich mir Deine Geschichte durchgelesen (sofern das denn ging). Also, ich finde Du mußt noch eine Menge an Dir oder besser an der Geschichte arbeiten. Als Erstes würde ich mal die Rechtschreibung überprüfen...-.-! Die ist nicht wirklich gut! Dann der Aufbau Deiner Geschichte: grausig wäre da wohl zu hart, denn manchmal sind gute Passagen drin, aber es sind z. T. so unglaubliche Dinge darin, die auch in der Fantasie nicht wirklich hinhauen... Ich würde Dir vorschlagen, das Ganze noch mal zu überarbeiten! Und ein Tipp oder zwei: Lege Dir ein Buch an, wo Du alle Ideen notierst (mit Anfang oder nur in Stichworten) und schreibe jede Geschichte auch zu Ende! Das ist wichtig, wenn Du irgendwann mal Erfolg haben willst (<- in welchem Ausmaßen auch immer). So, ich hoffe, ich bin Dir nicht auf den Schlips getreten oder so! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| okay okay XD Hmm... Aber jetzt interessiert mich das Thema mit dem Gläserrücken usw... -g- Kann man wirklich auch ausgedachte Personen rufen? Ich mein... Könnt ich Harry Potter rufen? -wegrofl- Nee im Ernst... Könnte ich jemanden aus meinen Stories treffen?! Und kann dabei was ernsthaftes passieren....? o.O Normalerweise glaub ich nur halbherzig an sowas.... Aber bei euren Erzählungen wird man ja richtig neugierig o.O |
|
|||||||
| > okay okay XD > Hmm... Aber jetzt interessiert mich das Thema mit dem Gläserrücken usw... -g- > Kann man wirklich auch ausgedachte Personen rufen? Ich mein... Könnt ich Harry Potter rufen? -wegrofl- Nee im Ernst... Könnte ich jemanden aus meinen Stories treffen?! Und kann dabei was ernsthaftes passieren....? o.O Normalerweise glaub ich nur halbherzig an sowas.... Aber bei euren Erzählungen wird man ja richtig neugierig o.O theoretisch geht das schon, allerdings würde es bei dir nicht funktionieren. du kannst das nicht durchziehen, wenn du nicht mit aller kraft dran glaubst... wenn du nur halbwegs glaubst, na dann gute nacht. außerdem muss du die person auch personifizieren. wenn du einfach harry potter die figur rufst, geht das nicht. du musst ihn dann wirklich als menschen betrachten *würg* *harrypotterscheißefindet*, nyo, aber qwen du rufst oder nicht ist mir egal... als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||