Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| o.O whai ich hatte den anfang schon so vor ein paar monaten..,naja vielleicht mehr als das schon durchgelesen und fand das schon sehr lustig...Zu diesem Zeitpunkt waren ja noch keine bilder von der angeblichen supazeichnerin online..-ABER JETZT! ^.^..Naja ganz ehrlich ich hätte mehr von chere erwartet ,wo sie doch so vorgeschwärmt hat..und naja wenn du die beste aus deiner umgebung bist dann tut´s mir leid...-was für eine minderwärtig kreative umgebung... *beileid aussprich*... *lol* Und das ankeifen per internet ist ja wohl echt sinnlos, scheint wohl an mut zu fehlen sich mal richtig AUSZUSPRECHEN.. Ich find´s blöd zu sagen ,,wow ich bin die beste und so weiter´´..,warum weiß ich nicht ich find´s einfach unnötig und blöde.. Whai..was für ein thread! ^.^°°°! *an dieser stelle kotoko knuddl*!! Noch mehr solche threads und das niveau sinkt weiter..*schon die messlatte ind ser hand hat* *fahne schwenk* Ifu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:14 | |||||||
|
|||||||
| ich glaub, ich war die, wo den thread wieder as der versenkung geholt hatte *umverzeihungfleht* aber ich habs schon gesagt, ich kann das besser als diese chere und würde trotzdem nie behaupten die beste zu sein! ich kann auch besser zeichnen als die ganzen leute in meiner umgebung, aber ich selbst finde meine sachen nicht gut genug, ich bin eine von den leuten, denen ihr bild nach drei tagen nicht mehr gefällt und das macht mich besser, nicht ewiges protzen, denn es gibt auch leute die besser sind als ich. wenn ich jemanden sehe, der besser zeichnet als ich, dann mache ich solange weiter, bis ich die besser bin und geb nicht an als könnt ichs besser! als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| *prust* Oooh jaaa... Also dieser Thread ist nicht nur unterhaltsam... Bald bekommt er noch Kultstatus und wird unter Denkmalschutz gestellt. *sich mal wieder amüsiert ein paar Postings durchlesen tu* |
|||||||
|
||||||
| @Zil Oh, Sorry ^^ War meine Schuld! Hast du hier auch Bilder ausgestellt? Die würd ich mir nämlich gerne mal anschauen. .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. LadyCallisto |
|
![]() |
||||||
| @Lady Callisto: Ja klar hab ich das! und zwar unter: http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=6029&iedoof= ich schau auch bei dir mal rein! Licia |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke zeichnen sollte hier nicht zu einem richtigen wettbewerb werden ,auch wenns es durch die ,,Aikos lieblinsbilder´´ schon zu einer geworden ist ..meiner meinung nach Jaja..ich glaub dieser thread amüsiert mich am meisten *lol+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag diesen Thread. Habe es bis heute nicht geschafft, alles komplett durchzulesen. Aber irgendwann muss er doch mal zu Ende sein... |
|||||||
|
|||||||
| ..hoffentlich nie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ..hoffentlich nie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *LOOOL* Was für ein lustiger Thread *ggg* Ich find sowas ja imemr lustig, wie die Threadverfasser nach Aufmerksamkeit flehen *lach* (boah bin ich heute böse *lölz~*) @Ifu *knufffeeeeeeeeeeel* ^^ TOSHIYAAAAAAAAAAA!!! KYOOOOOOOOOOOOO!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKT!!! NÜT~NÜT |
|||||||
|
||||||
| Mir gefällt dieser Thread auch irgendwie. Aber das Thema ist jetzt nciht mehr so ferurig wie am Anfang -.- Leider .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. LadyCallisto |
|
||||||
| Leute ich find das witzig das sich immernoch leute drum streiten über dinge die schon jahr zurückliegen^^ *thread tätschel und leckerlie geb* ^^ das vieh muss man in nen käfig stecken damit es sich nicht wieder aufbäumt^^...hmm....vielleicht habt ihr ja jetzt so lust rumzudiskutieren^^ ich bin mitlerweile fpür alles offen und hab auch viel eingesehen...man sollte es nicht meinen aber es gab sogar jemanden der sich bei mir entschuldigt hat- das fand ich sehr nett aber ich finde auch das es nicht angebracht war... Viele hatten recht. Ich war naiv und bin gleich mit vollem Zunder losgeschossen- leider etwas übers ziel raus^^' deswegen möchte ich mich noch einmal im name aller die ich hier zu unrecht beschuldigt habe entschuldigen. Vielleicht hätte ich mich wirklich erst kundig machen sollen- naja^^' damals war ich froh einen pc bedienen zu können- heute habe ich meinen eigenen- sogar meinen eigenen scanner^^(oho kreuzchen an den kalender^^) und ich erfuhr das es eine seite über animes gab...hmm...das war die chance für mich- gleichgesinnte zu treffen^^ das habe ich auch getan. bei einigen bin ich sogar aufgsetiegen und beliebt....andere hingegen akzeptieren mich trotz meiner entschuldigung nicht was ich eigentlich bedauerlich finde- nun denn was geschehen ist lässt sich nicht mehr rückgängig machen. man kann höchstens versuchen noch einmal von vorna anzufangen^^ das habe ich nach langer kämpferei getan. die folgen meines kampfes waren starke depressionen...naja aus denen bin ich auch wieder raus....gottseidank^^+smile* zu dem thema wettbewerb... hmm....mitlerweile habe ich eine andere einstellung zu bildern... wenn ich es so sagen darf- versuche ich das was ich fühle hineinzubringen...und andere damit aufzuheitern oder glücklich zu machen...ihnen kraft zu geben wenn sie nicht mehr können....das hat den grund da ich selber nie so jemanden hatte der das für mich tat...vielleicht hat sich deswegen mein stil so schnell verändert...vielleicht auch nur wegen übung...die bilder die ich schon vor einem jahr gezeichnet hatte gefallen mmir heute nicht mehr...in ihnen liegt kein ausdruck mehr...sie sind nutzlos....gut- ich könnte jetzt hingehen und sie löschen aber....sie sind teil von mir und teil meiner erinnerung- das wäre wie wenn ich einfach einen radiergummi nehmen würde und meine erinnerung auslöschen würde... Wahre stärke liegt meiner meinung nach in bildern die ausdruck haben- oder manchmal bewusst keinen...posen von personen die einfach nur dastehen mag ich nicht- sod as porträt das ich selbst gezeichnet habe von chereta...sie kniet einfach nur da ...es ist kein ausdruck in dem bild....im gegensatz dazu steht zum beispiel das wettbewerbsbild oder ein paar meiner neuen...wie zum beispiel sweet love- ich weiss nicht ob ich es getrofffen habe aber "Sweet Love" soll die verbundenheit ausdrücken- ein stetiges nehmen und geben ohne das jemand die oberhand hat...ich mag solche vertrauten bilder bei denen das glück gespiegelt wird das den personen wiederfährt....Leider kann ich gerade solche bilder nicht mehr so gut zeichnen wie ich will... auch egal... Ich hoffe das ihr es noch könnt- und wenn nicht dann lernt...ich kann es nur noch manchmal....*schulterzuck* was solls^^ Nun aba zurück zum thema.... ich geb es zu das ich mich nich grad so gut verhalten habe- und die tatsache das ich so lange keine bilder hochgeladen hatte war auch nicht gerade so gut.... auch egal. wie gesagt es ist geschehen und rückgängig machen kann ich es nicht....<.< +seufz* ich hoffe nur das ihr mir verzeihen könnt...wenn nicht dann....kann man sich wenigstens aus dem weg gehen....das wäre auf alle fälle besser als sich zu bekriegen- auch das hatte ich nicht beabsichtigt- auch nicht das andere in depressionen verfallen.... Gewalt erzeugt nur Gegengewalt....und das muss nicht sein. Ich denke wir sollten alle aus dem Thread hier lernen....auch an diejenigen die so unwissend wie ich auf diese seite kamen...und kommen werden. Macht nicht den selben fehler wie ich^^ hmm wer liest sich das eigentlich alles noch duch?...O.o +seufz* egal...ich wollte mich nur entschuldigen.. meinen neuanfang habe ich schon hinter mir^^ hmm-....ja das wars^^ vielleicht will ja noch ein totengräber herkommen und schreiben^^ ich finde es immernoch amüsant zu lesen wie blöde ich war und wie witzig einige schon damit umgehen^^ ....hmm...^^ is witzig wenn man liest wie man sich abgemüht hat...<.< eigentlich schon fast wie ein spannendes buch^^ achja ^^ aprospos buch^^ das wollte ich auch noch ansprechen^^ ich hab doch gesafgt das ich einen roman geschrieben habe^^ naja ich bin dabei ihn zu überarbeiten und später wenn er fertig ist hier hochzuladen^^ von daher- diejenigen die ihn lesen wollen können das dann auch gerne tun^^ aber es ist lang das ding...<.< ich bin jetzt erst bei kapitel 16..^^'' wer nicht glaubt kann mir ja per ens seine icqnummer schicken und ich werde dann versuchen die story schon bis jetzt zu schicken^^ von daher...naja ^^ was bleibt mir noch zu sagen^^ bis bald wenn sich nochma jemand meldet^^ *smile* *verneigt sich kurz* auf bald... Zum Abschluss noch acht worte und das gilts: Schadet es keinem dann tu was du willst^^ ^^ Neko chereta ^^ |
|
||||||
| Also durchgelesen hab ich den Thread bisher nicht .. (überhaupt, mein Respekt wer dass alles gelesen hat.. ^^') Es ist zwar wahr dass es anfangs ein wenig überheblich gewirkt hat, aber ich denke dass ist recht normal wenn man zeichnet und kaum Vergleiche ziehen kann.. und wenn bei Vergleichen die eigenen Bilder immer besser abschneiden, dann freut man sich doch erst recht und ist stolz drauf.. dass es andere gibt die besser sind bedenkt man nicht einfach so .. wie Chereta auch erwähnte, sie hatte damals nicht viel mit Inet zu tun, wie will man dann noch großartige Vergleiche ziehen können ? Ich persönlich bin auch auf paar kleinere Sachen ziemlich stolz, wobei ich weiss dass es im Vergleich zu anderem eigentlich Schrott is (kann net so dolle zeichnen, aber wenn ich irgendwas hinbekomm dass mir gefällt, dann bin ich auch stolz drauf.. oder ?) .. dann kann es auch sein dass man selbst bisschen überheblich wird.. aber auch schnell wieder von diesem Trip runterkommt.. In diesem Thread gab es aber, meiner Meinung nach, das Problem dass man immer stärker angefangen hat zu flamen und " zuzutreten " .. sicher, mit einer Entschuldigung hätte man theoretisch dass ganze abflachen können.. aber hier wurde ja auch der Stolz von Chereta angegriffen und wie sehr dass ausgeprägt ist, ist immer verschieden .. mit der Zeit hat man sich immer mehr darüber aufgeregt und hat härter angegriffen, und damit auch Chereta in die Enge gedrungen .. was dann noch kam, waren verzweifelte Schutzmassnahmen.. ich find es auch schade dass viele sich einfach nur nach deskriptiven Normen gehandelt haben und sich der Mehrheit angeschlossen haben (und damit auch Chereta verstärkt angegriffen haben..) Damit will ich aber auch nicht sagen dass sich jeder einfach der Mehrheit ohne nachzudenken angeschlossen hat, falls dass falsch verstanden werden könnte .. ich danke den Leuten die versucht haben Chereta zu unterstützen, sie konnten immerhin einen Fehler verzeihen was andere nicht gemacht haben.. :( Vorallem verstehe ich nicht warum man Chereta´s Entschuldigung nicht angenommen hatte.. und eher das Gegenteil gemacht hat.. niemand erwartet dass man dann irgendwie guter Dinge sein muss, aber es ist ja nicht nötig weiter drauf los zu schlagen .. oder tretet ihr Leute zusammen die am Boden liegen und Hilfe brauchen ?! (vielleicht bisschen zu krasser Vergleich, aber so seh ich dass in meinen Augen..) .. vorallem nach der letzten Message von Chereta denke ich, man sollte mal langsam mit dem Schwachsinn aufhören.. es wäre schön wenn man sich bei Chereta persönlich noch entschuldigen würde, annehmen würde sie es auf jeden Fall und sich wohl auch nochmal selbst entschuldigen, für ihr Verhalten .. Naja, die Entscheidung habt ihr selbst, ich hoffe nur nicht dass man jetzt sowas denkt wie " Ich brauch mich nicht zu entschuldigen, ich hab nicht angefangen " oder so .. :/ .. Chereta hatte damals wohl einen kleinen Fehler gemacht an dem sie nicht viel konnte, und dass im Laufe der Zeit einfach aufgeblasen wurde.. Fehler machen kann jeder .. aber es ist ziemlich unfair den Fehler nicht zu verzeihen.. :/ Was eure Entscheidung ist, kann ich nicht erbitten, aber ich denke ihr würdet es auch nicht grade toll finden wenn euch ein Fehler nicht verzeiht wird, und im Gegensatz dazu dass alles aufgebläht wird bis zum geht nicht mehr :/ ... PS: Wie oben geschrieben, ich weiss nicht so genau was vorher alles steht, falls dass was ich sage schonmal geschrieben wurde, sorry.. ^^'' |
|
|||||||
| Eigentlich hab ich mir Stein und Bein geschworen nichtmehr in den Thread zu posten. Naja ist jetzt auch nur wegen Deiner Frage ZSaiyanZ. Ich hoffe also, daß Du das noch liest. Der Punkt war nicht unbedingt, daß Chereta ziemlich selbstüberzeugt hier erstmals aufgetreten ist. Kann man durchaus verstehen, daß man irgendwann von sich selbst denkt, man sei der größte/beste/tollste Zeichner, wenn man in der direkten Umgebung keinen besseren Zeichner kennt, was allerdings meiner Ansicht nach eine etwas eingeengte Sichtweise ist, da man ja durch die Medien, Buch, Fernsehen, Comic immer die Möglichkeit hat das Werk anderer Zeichner oder Maler (gut, das sind jetzt die Superstars, aber trotzdem auch Vorbilder, jedenfalls für mich) zu sehen. Nur, war das grundsätzliche Problem, daß sie von ihrem Standpunkt, die absolut beste Zeichnerin zu sein nicht abrückte, als man ihr Zeichnerinnen wie Boudicca oder in dem Fall Firnelfe zeigte, sondern im Gegenteil sich über Beide zum einem hier im Forum und direkt bei den Kommentaren zu ihren Bildern entweder über sie lustig machte oder aber an den Haaren herbeigezogene Kritiken schrieb. Sprich sie rückte nicht etwa von ihrer großspurigen Tour ab, sondern trieb das Spiel über Wochen weiter, wobei sie einen Beweis, eben eigene Zeichnungen schuldig blieb. Ihre Entschuldigungen klangen auch eher halbherzig vorgetragen. Dieses ganze Spielchen brachte die Stimmung hier im Forum ziemlich zum Überkochen, was natürlich auch Überreaktionen von seiten einiger User zur Folge hatte. Das will ich nicht bestreiten. Trotzdem war und bin ich der Meinung, daß Chereta ganz alleine sich diese Resonanz auf sich und ihre Bilder, die nicht grottenschlecht, aber eben auch nicht supergenial sind, selbst zuzuschreiben hat. Sie hätte vielleicht fünf Minuten in Ruhe nachdenken sollen, ehe sie mit Verlaub gesagt zum Teil haarsträubenden Unsinn schreibt und die ganze Situation nur noch verschlimmert hat. (Punkt) Ich weiß jetzt nicht, was mich dazu trieb nochmal Stellung zu der Sache zu beziehen, vielleicht liegt es an der nachtschlafenen Zeit, aber ich hoffe, daß sich endlich mal ein Admin findet, der dieses Thema endlich schließt. Es ist schließlich alles dazu gesagt worden. Gute Nacht! Der Papierschänder hat wieder zugeschlagen. Hier sein jüngstes Opfer: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=115800&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| *Intränenausbrech* Chere...... Ich bin stolz auf dich... Und möchte mich hier bei dir entschuldigen *Verbeug* Wenn ich es mir jetzt so überlege, zeugt es schon von großer Klasse das durchzustehen. Mein Charakter ist ähnlich und ich kann dich gut verstehen ^^ Ich hoffe, die anderen hier sehen es wie ich, dass man Chereta verzeihen sollte, denn sie hat wirklich gelernt. Und das dieser Thread wie ein spannendes Buch ist, das stimmt ^^ Viel Glück fürs neue Jahr, Chere ^^ .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. LadyCallisto |
|
||||||
| @ Vihma Recht hast du schon, dass will ich nicht bestreiten, trotzdem bin ich weiter der Meinung dass Chereta in die Enge getrieben wurde und durch ihren Charakter nicht viele Möglichkeiten hatte, als sich so zu wehren.. zumal sie noch ziemlich stolz auf ihre Bilder war (evt. zu stolz) und je weiter dass ging, desto schwieriger ist es dann auch noch eine Entschuldigung rauszubringen .. dass es dabei dann halbherzig erklingen kann, könnte gut möglich sein .. ich kann mir nicht vorstellen dass man, wenn man schon so tief drinsteckt, einfach ohne Probleme wieder rauskommen kann.. (sicher, für einige mag es nicht so die Hürde sein, für Chereta wohl aber schon). Wenn deine Meinung ist, dass die Sache ganz von Chereta verschuldet war, kann ich nicht viel dagegen sprechen, aber wie im ersten Post steht denke ich dass man dass langsam mal mit dem Schwachsinn aufhören sollte.. (du hast geschrieben dass du dazu nichts mehr schreiben wolltest, dazu sag ich mal Danke für deine Stellungsnahme und dafür dass du damit auch aufgehört hast sie anzugreifen.. es müssen sich ja nicht alle entschuldigen, aber wenns geht halt aufhören mit irgendwelchen "Angriffen" ..) Dass mit dem Threadschließen wäre eigentlich auch ne schöne Idee.. solange dann nicht irgendjemand denkt man kann so weitermachen wie am Anfang .. Soviel noch von meiner Seite, der Post hier müsste aber eigentlich auch nur dass wiedergeben was oben schon steht .. Thx nochmal für deinen Comment |
|
||||||
| Danke Callisto...^^ hmm ich habe zwar lange gebraucht um zu lernen aber ich denke das es mir letztendlich doch gelungen ist obwohl ich jemanden kenne der genau immernoch das gegenteil davon behauptet- hat sie mir selber gesagt das, ich zitiere: "Hättest du dich damals in dem Thread nicht so aufgeplustert hättest du lauter einser auf deine bilder- tja aber so- ...." Weitaus später kam dann nach meiner entschuldigung per Ens: "Du hast dich nie geändert und wirst es auch nicht tun. Ich werde mich nie mit dir anfreunden können" Über so etwas schüttel ich nur den Kopf. Aber euch muss ich jetzt danken...Danke das ihr mir verzeiht... *selber auch mal verneig* *lächel* hmm so im nachhinein- ist es doch eigentlich ein recht guter thread- er zeigt anderen wie man sich nicht verhalten sollte und wie man sich überhaupt erstmal zu benehmen hat- was passieren kann und so^^ ....*mal sarkastisch ist* der gehört unter denkmalschutz wies schon gesagt wurde^^ *löl* nein quatsch- ich denke das big ding hier, das mitlweiweile fast so viele seiten hat wie ein gutes Rpg hier, sollte allen eine Leere sein, sich nicht so doof anzustellen wie ich es getan habe und wenn doch- dann wenigstens auch irgendwann den Mut zu haben und sich zu entschuldigen weil man eingesehen hat das es eh alles nichts bringt. ich geb zu das ich am anfang wirklich etwas stur war- und andern leutz zeichenstile gefallen mir eben auch nicht wirklich- ich hab an allem was auszusetzen- selbst in dem Bild das ich momentan am zeichnen bin hab ich nur sachen an denen ich herumkritisirern könnte- aber ich bekomme es einfach nicht besser hin und kann nur hoffen das meine Zeichn ungen dennoch andere aufbauen und ihnen hilfe schenken...es gibt nur wenige zeichner an denen ich nichts auszusetzen habe und mitlerweile bezeichne ich meine bilder selber als Grottenschlecht...aus dem grund weil ich manchmal denke nicht das ausdrücken zu können was ich wirklich will....aus angst davor das es anders aufgefasst werden kann als ich es mir vorgestellt habe... es gibt nun mal solche bilder bei denen man genau raussehen kann: das drückt leid aus- das glück... den ausdruck hinzubekommen ist schwer aber nicht unmöglich... hmmm ich danke euch noch einmal das sich einige dafür bereiterklären mir zu verzeihen....und ich möchte mich nochmal für alles was ich hier verbockt habe entschuldigen...über solche dinge muss man eben einfach drüber stehen. An alle die auch mal so nen müll fabrizieren oder fabriziert haben- lasst euch nicht daran herunterziehen....versucht lieber die anderen auch zu verstehen- dann fällt die einsicht leichter und es kommt nicht so weit wie bei mir... *auf kalender schau* hmm das ding hat ja dann doch fast nen ganzes jahr gedauert bis ich ma zur reison gekommen bin^^''' *tropf* was muss ich auch so stur sein- naja ich denke mir besser spät als nie^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
||||||
| Hi Chere, Ich finde es richtig gut,dass du neu anfangen möchtest.Ich hätte nicht den Mut.Das finde ich richtig klasse von dir^^ Das mit dem Ausdruck im Bild stimmt schon.Also,ich hoffe du übst fleißig weiter,dass du eines Tages wirklich behaupten kannst:Ich bin die Größte!^^ Lord, where there is hatred let me schow love, where there is injury,pardon, where there is doubt,faith, where there is despair,hope, |
|
||||||
| wisst ihr - es ist nicht meine art aufzugeben^^ vor allem dann nicht wenn ich etwas wiedergutzumachen habe....ich danke euch... *smile* und was die bilder anbelangt- ich werde weiterhin hart an mir arbeiten damit ich endlich das ausdrücken kann was ich will.... *lächel* aber ich will garnicht mehr die grösste sein...so etwas zieht nur hass und neid mit sich^^ da lieber gurke ich unten rum.. *smile* ausserdem- was nützt es mir wenn ich am besten zeichnen kann aber zum beispiel kein ausdruck in den bildern liegt? egal wie schlecht ich bin ich hoffe das ich immer das ausdrücken kann was ich ausdreücken will^^ um etwas auszudrücken zählt nämlich nicht wie gut es geworden ist, oder wie schlecht...^^ danke nochmal .... Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| >wisst ihr - es ist nicht meine art aufzugeben^^ vor allem dann nicht wenn ich etwas wiedergutzumachen habe....ich danke euch... < Uh, Cheremon hat gesprochen! X_X >aber ich will garnicht mehr die grösste sein...so etwas zieht nur hass und neid mit sich^^ da lieber gurke ich unten rum.. das hört sich an, als "wärst du die grösste" biste aba längst nich >ausserdem- was nützt es mir wenn ich am besten zeichnen kann aber zum beispiel kein ausdruck in den bildern liegt? egal wie schlecht ich bin ich hoffe das ich immer das ausdrücken kann was ich ausdreücken will^^ um etwas auszudrücken zählt nämlich nicht wie gut es geworden ist, oder wie schlecht...^^ danke nochmal .... < Muh! Ach menn, ích hab mir die letzten seiten durchgelesen. "Du willst neu anfangen" ... und endest, wie du jetzt bist. Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
||||||
| @ Fight-Pan Warum so sarkastisch ? Wenn du sie nicht so leiden kannst, dann lass sie doch einfach in Ruhe .. was bringt es dir wenn du weiterflamst ? Dass ist doch kindisch.. :/ .. ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so schwachsinnig stur ist.. (sorry, sollte keine Beleidigung sein, falls du dass so auffassen solltest..) und mit dem einen Satz " >aber ich will garnicht mehr die grösste sein...so etwas zieht nur hass und neid mit sich^^ da lieber gurke ich unten rum.. " denke ich weniger dass sie meint dass sie die Grösste wäre.. eher dass ihr Ziel war die Beste zu werden und dass sie dass langsam aufgegeben hatte.. oder eher gesagt, dass dieses Ziel nicht mehr fanatisch verfolgt wird .. Lass sie doch einfach in Ruhe .. oder warum machst du so weiter ? :/ |
|
||||||
| >auserdem- was nützt es mir wenn ich am besten zeichnen kann aber zum beispiel kein ausdruck in den bildern liegt?< Also,Chere,ich glaube,die richtig guten Bilder haben immer ausdruck in ihnen.Sonst wären sie nicht gut^^ Ausdruck gehört zum zeichnen dazu!! Also finde ich es nicht richtig,wenn du ausdruck und gut zeichnen außernanderreißt!!Denn die richtig guten Bilder setzen sich immer durch Ausdruck,Fantasie und handwerkliches Können zusammen.Also kannst du gar nicht gut zeichnen,wenn ausdruck nicht dabei ist. Lord, where there is hatred let me show love, where there is injury,pardon, where there is doubt,faith, where there is despair,hope, |
|
||||||
| hmmm so kann man das ganze auch sagen^^ ich denke zwar auch das man beide dinge braucht um gut zeichnen zu können aber ich finde auch das viele als sehr gut angesehen werden obwohl meiner meinung nach kein ausdruck in den bildern liegt- gut das ist dann auch wieder ansichtssache^^ zumal bei jedem noch der unterschiedliche geschmack hinzukommt. dem einen gefällt der stil nicht und dem andern der ander nicht- das ist ganz unterschiedlich... hmm wenn ich ein beispiel nennen darf ohne gleich wieder angefaucht zu werden^^' äh....boudicca zum beispiel- sie zeichnet perfekt^^ das muss man mitlerweile zugeben- oder fast perfekt- immer gibt es jemanden der besser als der andere ist. so....ohne sie angreifen zu wollen- die kriterien Fantasie und Handwerkliches können beherrscht sie...aber....ich mag ihre zeichnungen nicht wirklich weil sie mich persönlich nicht ansprechen- ausser vielleicht der kleine Luca den sie mal gezeichnet hat(ich glaub der hiess so^^') ältere Frauen und Männer die sie zeichnet- (was sie auch gut kann- ich kann sowas noch nicht...mit so ganz unterschiedlichen gesichtern und so..) die älteren eben wirken kalt auf mich. irgendwie sind sie da und schauen einen mit einem bestimmten gesichtsausdruck an aber ich finde nicht wirklich das mich diese figuren ansprechen... das ist der einzige grund den ich zu bemängeln habe....ohne angreifend zu sein- ich kann es selber noch nicht wirklich. aber ich versuche es.- den ausdruck eben einzufangen und anderen zu übermitteln.. naja...vielleicht kann ich sowas auch einfach nicht mehr empfinden und die bilder wirken deswegen so..."kalt" auf mich...ich weiss es nicht...aber das wollte ich nur noch einmal dazu sagen.... ich selbst komme in meinem persönlichen stil vielleicht nicht an boudicca ran aber..wie gesagt versuchen werde ich es weiterhin...allerdings nur um...meinen gefühlen ausdruck zu verleihen....mehr nicht. Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| Ich werd's bereuen, hier nochmal reinzuschreiben ... ganz sicher. ^^° Aber ich frag es trotzdem. Chereta? Bei den meisten deiner Bilder überkommt mich ein tierisches Deja-vu-Gefühl. Auf gut Deutsch gesagt, ich hab die - zumindest so ähnlich - schon gesehen. Zeichnest du nach Vorlagen ab? An vielen Stellen glaube ich dir einfach nicht, daß du die Körper selbst konstruiert und an den nicht sichtbaren Stellen durchgezeichnet hast. Ist das richtig? Im Wald, zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den, der weniger betreten war. Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| hmm nein eigentlich nicht....nicht wirklich- ich mag es nicht abzuzeichnen- gomen aber abzeichnen- bis jetzt habe ich nur eine einzige Pose abgezeichnet...und das ist auf meinem zweiten Bild wo oben dieses Mädel rumhängt in ihrem weissen kleid mit den silbernen haaren- und bei dem anderen- da hab ich aber gesagt das ich die posen übernommen habe. sonst zeichne ich nicht ab- und wenn dann schreibe ich es dazu^^ hmm déjà- vu...weiss nicht wieso du denkst sie alle schon einmal gesehen zu haben....vielleicht hattest du selbst einmal bilder im kopf- nur für einen kurzen moment vielleicht...hmm....das kann es doch sein oder? ich versuche meine bilder dann umzusetzen wenn ich solche "Geistesblitze" habe....mehr nicht^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| *g* Dieser Thread stirbt wohl nie aus. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *löl* na solang er friedlich ist ist doch alles in butter^^ *smile* ^^ ausserdem red ich gerne übers zeichnen^^ Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| Friedlich ist gut. *selber ganz friedlich ist* Übers zeichnen unterhalte ich mich auch ganz gerne, auch wenn ich nicht so gut darin bin. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| hmm auch wenn man nich gut zeichnen kann so denke ich sollte man es nicht aufgeben sondern eher an sich arbeiten... *lächel* jeder kann es wenn er sich nur mühe gibt^^ daran glaube ich ganz fest und....solange es einem spass macht ist es auch nicht verkehrt. Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge... Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist! |
|
|||||||
| @ ZSaiyajinZ @ Fight-Pan <Warum so sarkastisch ? Wenn du sie nicht so leiden kannst, dann lass sie doch einfach in Ruhe .. was bringt es dir wenn du weiterflamst ? Dass ist doch kindisch.. :/ < eben! >D ich bin halt kindisch! .. ich kann mir nicht vorstellen dass jemand so schwachsinnig stur ist.. (sorry, sollte keine Beleidigung sein, falls du dass so auffassen solltest..) Lalalala... ich weiss dass ich stur bin... ist einer meiner eigenschaften, die ich mag! :P und mit dem einen Satz " >aber ich will garnicht mehr die grösste sein...so etwas zieht nur hass und neid mit sich^^ da lieber gurke ich unten rum.. " denke ich weniger dass sie meint dass sie die Grösste wäre.. eher dass ihr Ziel war die Beste zu werden und dass sie dass langsam aufgegeben hatte.. oder eher gesagt, dass dieses Ziel nicht mehr fanatisch verfolgt wird .. Muss ich mir das jetzt durchlesen? Lass sie doch einfach in Ruhe .. oder warum machst du so weiter ? :/ Ich kann sie nicht in ruhe lassen, weil sie schon wieder anfängt mit "Ich will mich ändern..."! Wenn sie mit 16 (!) schon so ist, KANN sie sich nicht mehr ändern. Die Chancen stehen 1:1000 000 Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||