Zum Inhalt der Seite

Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben

Eröffnet am: 15.06.2002 21:54
Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Von:    kafkap 11.01.2003 15:57
Betreff: ist ok leute!!!!!!!! [Antworten]

Harharharharharharharharharharharhaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!!!!!!!!!

Totgesagte (Threats) leben eben länger! XD

Nee, nee... stimmt schon irgendwann isses wirklich genug. Denke, nachdem sich Chereta entschuldigt hat, sollte es nu auch endlich und endgültig abgeschlossen sein... *blumen aufs grab leg*

@Pai-chan
Vielleicht sollte man den Admins sagen, dass ausnahmsweise dieser Threat gesperrt werden sollte, so dass keiner mehr reinpostet. ^^?

Das Genie überwacht das Chaos! :]

Von:    Pai-chan 11.01.2003 18:25
Betreff: ist ok leute!!!!!!!! [Antworten]
hollerö kafkap!
hehe, yep! deine idee is echt gut ^^
ich mein es ja wirklich nicht böse, aber wenn ich sehe das hier wieder 100 neue leute über cheremon diskutieren, dann.....weiß ich auch nicht >_<

das war alles fertig, vorbei, aus...aber na egal ^^
ich reg mich net mehr auf. wenns denen spaß macht solls denen ja recht sein *smile*
babaaa
pai dings
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

Von:   abgemeldet 13.01.2003 17:51
Betreff: *seufz* [Antworten][Ändern]
@callisto
eigentlich wollte ich nicht wirklich flamen...ich hab nur meine meinung vertreten(auch wenn das etwas aggressiv rübergekommen is..<.< sollte eigentlich nich^^''') ich hab dir ja (ich denk es is dein neuestes) meine meinung drunter geschrieben, was mir gefällt und was wiederum nicht^^
hmm.....streiten@pai-chan
eigentlich nich wirklich^^
hmm....demnächst will ich hier auch ma nen doujinshi hochladen aber ich schätze dadurch das ich nie mit etwas zufrieden bin darf ich mal wieder alles von vorne anfangen^^''''
*tropf*
,mein gott ich will ja ma was erreichen mit meinen zeichnungen aber wenn sie mir selber nich gefallen wie soll ich das jeh schaffen das ich es pack das sie auch anderen gefallen?...
+seufz*
*schulterzuck*
hart dran arbeiten....*seufz*
wääähg ich find meine zeichnungen so ausdruckslos....<.<
auch wenn sie im ersten moment so sind..<.<
neee zwei wochen später sind sie alle scheisse...<.<
*tropf*
is anstrengend aber ich schaff das schon....irgendwie....hmm...vielleicht gefällt euch die geschichte ja ^^
jetzt will ich nur was wissen...soll ich ihn mit tusche überarbeiten und dann erst reinsetzen, sodass es gleich ordentlich is(aber länger dauert) oder nur die bleistiftzeichnungen?^^
Eine hohe Tugend ist die schmerzliche Lüge...
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!

Von:   abgemeldet 13.01.2003 18:09
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten][Ändern]
@Chere:Wenn schon,denn schon.Mit Tusche

Von:    Pai-chan 13.01.2003 18:34
Betreff: *seufz* [Antworten]
tach chere ^^

ähhhhhhh.......was meinst du mit "streiten"?
da is kein punkt, kein komma, kein ausrufezeichen, kein fragezeichen...
was meinst du damit?
ob ich mich streiten will?
*gg*
um gottes willen. leute! *lach*

ich denke du selber findest es sicher etwas nervig, dass der thread nach knapp 2-3 monaten auf einmal wieder ausgegraben wird und neue leute das gleiche schreiben wie damals schon ^^"
mehr mein ich ja nur nicht. das wundert mich nur etwas. ^^"
aber egaaaaaal
:DDDDD
tschüssiiiiiii
das pai
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)

Von:   abgemeldet 14.01.2003 17:08
Betreff: *seufz* [Antworten][Ändern]
@Girly
jap ok^^ dann mit tusche^^

@pai-chan
ach weisst du...das sind dann die leutz die zu faul sind sich alles durchzulesen und dann gleich denken sie müssten viel rummaulen obwohl ich mich schon entschuldigt hab^^''
*schulterzuck*
naja nervig is es schon irgendwie und demnach denk ich sollte der thread wirklich mal ein ende haben aber auf der andern seite- wo soll ich mich dann über das zeichnen ansich auslassen?^^
*zwinker*
sag mir nen thread wo ich mit andern übers zeichnen diskutieren kann und dann denk ich kann man diesn thread hier endlich verwesen lassen^^ is schliesslich wien zombie das vieh hier..<.<''
Dennoch- Lüge nicht sondern steh zu dir und dem was du tust. Akzeptiere dich wie du bist!

Von:    Calli 15.01.2003 14:00
Betreff: *seufz* [Antworten]
@ Chereta Schon OK. Hattest bei deiner Kritik in vielen Hinsichten recht. Aber manchmal vergisst du was wichtiges. Wenn du mir was vorschlägst, würde es an sich vielleicht gut aussehen. Aber im zusammenspiel mit meinem Zeichenstil der ja recht seltsam ist, wäre das einfach lächerlich. An den zu fetten Armen arbeite ich schon seit meinen FettarschigenElfen. Aber es ist unheimlich schwer... Obwohl ich schon bald seit 3 Jahren zeichne bin ich eben noch net besonders gut und vielleicht könntest du ein bissel mehr Geduld mit mir haben. Ich streng mich eh schon voll an!!!!
Außerdem, ich hoffe, es macht dir nicht so viel aus, wenn ich zu deinen Bildern auch etwas mehr kritik dazuschreibe als sonst. (Sonst schreibe ich meißtens nie kritik, sage nur die guten sachen)
Aber OK,
ich hoffe, wir können weiter ordentlich miteinander komunizieren. ^^
.:Liberae sunt nostrae cogotationes:.
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 15.01.2003 15:52
Betreff: *grins* [Antworten][Ändern]
klar können wir das weiter machen^^
*smile*
aber dafür das du nur seit drei jahren zeichnest is das schon recht gut was du da zustande bringst^^ eigentlich bin ich mit allen so streng- vor allem mit mir selbst....nimm es mir nicht übel ja? aber...es gibt wenig bilder die mir wirklich von allen dingen her gut gefallen..<.<'''
selbst bei meinem neuesten das in arbeit is gefallen mir die hände nicht aber ich bekomm sie nicht besser hin also muss ich mich wohl oder übel mit dem zufrieden geben was ich zustande bekomme....gegen kritik sag ich nicht nein denn dann kann man sehen, wo die fehler liegen und was man verbessern muss^^
*smile*
ich wollte dich mit meiner kritik nicht angreifen- einfach nur sagen was man besser machen könnte etc.^^
ich freu mich auf deine kritik^^ ausserdem hab ich ja auch gesagt was mir gefällt^^ die koloration is zum beispiel recht gut^^

hmm....dann hab ich ma noch ne frage an alle....
eigentlich hab ich ja nen "manga" der entwicklunsgbedürftig ist den ich aber wieder ma überarbeiten muss^^''' mir gefallen die bildere njicht mehr also muss alles neu gemacht werden und damit das dann nich zigtausend mal wiederholt wird setz ich die resultate gleich hier hoch...
leider gottes is mir gestern unter der dusche ne supisüsse story eingefallen die ich eigentlich recht kawai find^^'''
*tropf*
(wer sie wissen will der soll mir ne ens schreiben- ich schick sie ihm dann gern im groben^^)
sie muss zwar noch ausgerabeitet werden aber immerhin ich find sie schon genial....is durch yumiko-chan entstanden^^''' ...<.<'''
naja.....ich will schauen ob ich nen verlag finde der sie veröffentlichen will....ausfeilen muss ich sie wie gesagt noch...aber das grunsgerüst is niedlich^^ is ne schnulzgeschichte^^'
hmmmkönnt ihr mir vielleicht adressen geben bei denen ich wirklich anfragen kann ....ich hab gestern abedn schon geschaut aber ich fand nur seiten wo ich was kaufen konnte...dabei will ich was zum verkauf anbieten...<.<'''
bitte helft mir^^'''

Von:   abgemeldet 16.01.2003 17:46

Amen, Cheremon hat gesprochen!
Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein!

Von:    Calli 17.01.2003 14:43
Betreff: *grins* [Antworten]
@ Chereta Ich bin eigentlich auch ziemlich streng in sachen gute Bilder. Aber ich gebe trotzdem viele einser, wenn ich sehe, dass man sich angestrengt hat. Bei den richtig guten hier urteile ich aber besonders streng.
Mit den Mangas ist das so ne Sache... Ich zeichne schon seit Mai an Meinem Dojinshi und die Zeichnungen vom Anfang sind schon längst überholt -.- Aber ich finde es auch interessant zu sehen, wie man im laufe der Zeit besser wird bei so was.
Ich hab neulich ein Bild von dir gesehen, das mit deiner DBZ Family. Aber ich hab kein Kommentar gemacht, weil ich es bei ner Freundin gesehen habe. Cool ^^ Bin ich also nicht die einzigste mit so verrückten Ideen. (Hab ja auch eine) Aber ein bisschen viele Kinder, nisch? (Mir hat eins gereicht, hab aber trotzdem viele Verwandte)
Deine neue Geschichte würd ich gerne lesen. ^^ Soll ich dir das noch mal per ENS schreiben, oder geht das auch so?
Vielleicht kennst du dich damit aus, wie man was an Verlage schickt. Ich nicht. Ich schreibe seit 2 Jahren schon an nem Büchle und würde es eigentlich auch gerne an einen schicken, aber ich hab null Ahnung wie. Vielleicht kannst du mir ja mal nen Tip geben oder so. Obwohl du glaube ich auch nicht wirklich weißt, wo man das macht............... Hoffe du findest es bald raus.
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 17.01.2003 16:15
*löl*
hmm....ich schick dir gerne die idee der story per ens^^ aber hier ins forum setz ich sie nich^^ kannst mir ja dann mal sagen ob es sowas deiner meinung nach schon gibt oder nicht...<.<
hmm... das moit dem buch hab ich auch schonmal versucht...
du musst eben ganz einfach verlagsadressen raussuchen(sei es jetzt aus dem internet oder so) und dann rufst du da mal an und schaust eben ob die sowas nehmen.....wenn sie sagen das du was schicken kannst musst du dir anhörn was sie wollen- ob sie nur ausschnitte aus verscheidenen dingen haben wollen oder...sonstwas....
bei dem einen musste ich die ersten seiten des kapitels hinschicken- bei dem andern musste ich ne inhaltsangabe und verschiedene szenen hinschicken. da ich damals noch keinen pc hatte war das auch dementpsrechend blöd- ich hab ihnen das handgeschriebene schicken müssen- da is es noch unwahrscheinlicher das mans genehmigt bekommt....naja was ich dir empfehlen kann is das du das auf pc tippst und ausdruckst- dann hinschickst und abwartest..mehr kann man eigentlich nich machen....zumindest beim buch....
hmm....aber ich will ja kein buch mehr veröffentlichen..<.<
achja aprospo buch^^ ich hab mich mal bequemt und das was ich schon abgetippt hab auf meine hp gezimmert^^ kannst da ja gerne mal nachschauen wie ich so schreibe wenn du willst- meine geschichgte haben sie nicht genommen- von daher kannst du versuchen dich selber ein wenig einzuschätzen- wenns nich so gut is zum beispiel hast du geld gespart...dann musst dus nich versuchen aber ich rate dir das hundert pro das zu versuchen^^
versuch macht klug^^
hmm.....jo kannst mir dann ja selber sagen wie du das grundgerüst der story findest^^
hmm weisst du- @zeichnen
deswegen setz ich die alten bilder von mir die miserabel sind auch nich raus denn anhand denen kann man meinen "werdegang" überprüfen ^^ ich bemängel andere schon geb dann aber nich sooooo schlimme noten^^ grad weil ich weiss wie man sich anstrengt oder so....
is mir aber eigentlich bei mir selber auch egal. wie gesagt es gibt immernoch leute die denken die müssten wegen diesem thread hier mir nur schlchte noten geben- und dann is es untendrunter nichma begründet....sowas nehm ich dann auch nich ernst.
ich nehm eigentlich nur solche ernst die auch drunter begründet sind^^ solltest du vielleicht auch machen denn ich hab auch gesehn das man deine manchma nich so bewertet wie man sollte...
ok genug gelabert^^ ich hoffe das dir das was ich dir in punkto buch sagen konnte hilft^^
man schreibt sich^^

Von:   abgemeldet 17.01.2003 18:18
Betreff: Urkz!!! [Antworten][Ändern]

*am Kopf kratz*
Wie schafft's Cheremon nur immer wieder, Symphatien zu kriegen? *nicht versteh*
Wahrscheinlich willst du mal mit deinen Bildern zu den "Animexx Größen"... schaffste aber nich :P
Die sind dir nämlich MEILENWEIT voraus!

Von:   abgemeldet 17.01.2003 21:38
Betreff: Urkz!!! [Antworten]

> *am Kopf kratz*
> Wie schafft's Cheremon nur immer wieder, Symphatien zu kriegen? *nicht versteh*
> Wahrscheinlich willst du mal mit deinen Bildern zu den "Animexx Größen"... schaffste aber nich :P
> Die sind dir nämlich MEILENWEIT voraus!

hör doch mal auf an ihr rumzumeckern! sie hat sich entschuldigt und ihre fehler eingesehen, wenn du die ganze zeit auf ihr rumhacken musst ist das ziemlich kindisches verhalten! wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, dann hör auf zu posten. du musst sie ja nicht mögen, aber du könntest sie wenigstens in ruhe lassen. wenn du die ganze zeit weiter rummeckerst wirst DU nämlich sicher keine sympathienen gewinnen! merkst du nicht, dass du nicht argumentieren kannst? eigentlich können alle (außer dir natürlich), die momentan hier reinschreiben chereta leiden, weil sie sich nicht auf so ein kindisches niveau wie du herablassen muss. was versuchst du eigentlich zu erreichen? keiner nimmt dich hier ernst und schon garnicht chereta! du kannst ja nichtmal ordentliche begründungen liefern! und ich finde es gut, dass sie dich ignoriert, denn damit zeigt, dass sie kein dummkopf ist. wenn du mal was ordentliches hier reinschreibst, wird ja vieleicht mal einer mit dir reden, aber wenn du dich derart im ton vergreifst, machst du dir mit sicherheit keine freunde! ehrlich!
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:    Calli 18.01.2003 07:35
Betreff: Urkz!!! [Antworten]

@ Chereta Danke für die Tips ^^ Deine Geschichte fand ich voll cool. Sehr originell. Ich glaube sowas gibts tatsächlich noch nicht. Wieso fällt mir nie so was gutes ein???? Also ich geh unbedingt mal auf deine Seite, denn es interessiert mich schon irgendwie. Ist bestimmt gut!
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 18.01.2003 11:13
Betreff: *löl* [Antworten][Ändern]
@peela arigatou^^ du sprichst mir aus der seele^^

@callisto
danke das sie dir gefällt^^ wie gesagt son müll fällt mir meistens an den komischsten orten ein^^''' ne andere geschichte die schon komplett ausgearbeitet is und nur noch umgesetzt werden muss ist mir beispielsweise in den grundzügen im lateinunterricht eingefallen^^''' Ich weiss ich hab komische Orte aber naja^^'' die Story zählt^^
hmm wenn du den Silence lesen willst^^''' oh gott^^ der is saulang^^'''*tropf* und selbst bei dem was da schon steht bin ich grad mal beim 16. kapitel und es geht sogar noch weiter^^'''(hat 29) hmm gut ich muss auch dazu sagen das ich es am schreiben hier am pc weitgehend überarbeitet hab^^ ich hätte das alles nie so stehenlassen können wies war^^*g* aber nu denke ich kann man sich noch ein wenig mehr reinversetzen^^ und wenn ich das dann alles ma komplett abgetippt hab(jaahre wirds dauern^^) dann setz ich es auch hier rein ^^
bin froh wenn ich dir damit helfen konnte^^buchtipps

Von:   abgemeldet 18.01.2003 14:50
Betreff: ... [Antworten][Ändern]

>hör doch mal auf an ihr rumzumeckern! sie hat sich entschuldigt und ihre fehler eingesehen,<
wie oft hat sie das auf edn 56 seiten schon gesagt? genauso oft hat sie wieder angefangen. sie hat den thread ja sowieso nur eröffnet, um bekannt zu werden.

> wenn du die ganze zeit auf ihr rumhacken musst ist das ziemlich kindisches verhalten! <
Ich weiss, das ich kindisch bin.

>wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, dann hör auf zu posten.<
Das solltest du IHR sagen!

> du musst sie ja nicht mögen, aber du könntest sie wenigstens in ruhe lassen. wenn du die ganze zeit weiter rummeckerst wirst DU nämlich sicher keine sympathienen gewinnen! <
Ich hab bereits genug Symphatien, ich brauch sowieso keine.

>merkst du nicht, dass du nicht argumentieren kannst? eigentlich können alle (außer dir natürlich), die momentan hier reinschreiben chereta leiden,<
Derzeit hat sie vielleicht neue "Freunde oder Bewunderer", aber schau mal 5 seiten früher.

> weil sie sich nicht auf so ein kindisches niveau wie du herablassen muss. <

was versuchst du eigentlich zu erreichen? keiner nimmt dich hier ernst und schon garnicht chereta! du kannst ja nichtmal ordentliche begründungen liefern!
> Chereta is mir ziemlich egal.

>und ich finde es gut, dass sie dich ignoriert, denn damit zeigt, dass sie kein dummkopf ist. wenn du mal was ordentliches hier reinschreibst, wird ja vieleicht mal einer mit dir reden, aber wenn du dich derart im ton vergreifst, machst du dir mit sicherheit keine freunde! ehrlich!<
1. Ich will mir hier keine Freunde machen - aber Cheremon macht sich sicherlich hier mehr Feinde als ich.
2.Ich bin vielleicht ein Dummkopf, aber Cheremon auch, egal, wie sehr du sie in Schutz nimmst...
3. Etwas ordentliches? Definier mir mal "ordentlich", dann sehen wir weiter.

Amen.

Von:   abgemeldet 18.01.2003 16:10
Betreff: ... [Antworten]

Kaum ist mal Gras über einen Thread gewachsen, kommt jemand mit'm Rasenmäher...

>wie oft hat sie das auf edn 56 seiten schon gesagt?<

Wir haben selbst schon auf vielen vorherigen Seiten gelesen, dass Chereta sich entschuldigt hat. Nur jetzt haben WIR es wirklich auch eingesehen, dass sie sich entschuldigt hat, und wir sollten diesen Thread mal langsam vergessen.
Ohne, dass er wieder in einen großen Fight ausartet.

Von:   abgemeldet 18.01.2003 16:37
Betreff: ... [Antworten][Ändern]

Hm, ich schrieb mal 'ne Mail an einen der Admins, vielleicht sperren die den Thread ja...

Von:   abgemeldet 18.01.2003 17:54
Betreff: What the...... [Antworten]

Wie zum Teufel ist dieser Scheiss-Thread wieder auferstaden?!?!

Von:   abgemeldet 18.01.2003 18:17
Betreff: ... [Antworten]

@fight pan: hast du dir schon mal die unterschiedlichen daten angesehn? das ist schon ne ganze weile her! nur weil du sie nicht leiden kannst, heißt das noch lange nicht, dass sie ein schlechter mensch ist. warum postest du überhaupt, wenn es angeblich nicht an chere gerichtet ist? man mekrt dir deutlich an, dass es dich ärgert, wenn sie nicht auf dich reagiert! willst du etwa die anderen vor ihr beschützen? ich denke, die, die sie leiden können, wissen wieso und du wirst an deren meinung mt sicherheit nichts ändern! kennst du chere überhaupt? ich weiß nicht, ob du sie auch aus der realität kennst etc. aber du beziehst dich nur auf diesen thread und nur weil du das was du hier von ihr gelesen hast kannst du dir noch lange kein bild von ihr machen! ich kenne dich auch nicht und kann auch nicht sagen, dass du ein idiot wärst oder so, aber das was ich bisjetzt von dir weiß, weist darauf hin. und JA! ich nehme sie in schutz, weil sie nicht halb so schwachsinnige sachen hierhinschreibt wie du. was ich mit ordentlich meine ist, das du aufhören sollst auf ihr rumzuhacken und sie zu beleidigen. du könntest auch mal richtige argumente zu diesem thema abgeben, auch wenn sie etwas negatives über chereta enthalten, aber was du hier hinschreibst und ich denke, ich spreche hier für alle, ist nur nervig und keiner nimmt dich ernst. du gibst zu, dass du kindisch bist, das ist auch gut, aber vieleicht solltest du dir mal überlegen, daran etwas zu ändern! und ich kann mir nicht vorstellen, dass dich hier irgendjemand mehr leiden kann, weil du sie beleidigst, ganz im gegenteil! vieleicht hast du ja ein paar freunde, aber wenn du öfter so einen mist machst sicher nicht mehr lange! außerdem hast du doch gemeint, dass ich IHR sagen soll, dass sie dann keiner leiden kann, aber alle die momentan posten (außer dir) scheinen kein problem mit ihr zu haben. und wenn du willst, dass der thread geschlossen wird, solltest du vieleicht mal aufhören hiereinzuschreiben oder? schon gar wenn es soein (sorry, aber das muss gesagt werden) bockmist ist!
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...

Von:    Calli 18.01.2003 18:19
Betreff: What the...... [Antworten]

@Chereta Nur 16??? Höhö. Ich hab von meinem Mist zusammengerechnet schon ca 70 Kapitel, wenn nicht 80.
Also mach dir keine Sorgen. Sie 16 Stück schaff ich locker!
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 18.01.2003 18:36
Betreff: What the...... [Antworten][Ändern]
@Fight-Pan
also- da ich den Thread eröffnet habe wird es wahrscheinlich auch erst dann in meinem Interesse liegen ihn zu schliessen. Da ich das nicht vorhabe da ich hier den Kontakt zu peela und ladycallisto pflege wird er dir leider gottes noch ein paar monate länbger in die augen springen. wenn dir das zu blöd ist dann musst du ihn dir ja nicht mehr anschaun . ich für meinen teil rede hier sehr gerne mit peela und callisto. Also.

@Lady Callisto
*anglubsch*
waaaas??? 70 Kapitel?^^''' wie viele seiten hast du denn geschrieben? soll das ne weltlektüre werden ? ^.~ würd mich ja mal interessieren worum es da geht^^ meinen respekt- so viel hab ich auch noch nicht zustande gebracht^^
kannst mir ja wenn du willst sagen wie du die story findest^^
testleser fanden sie bisher ganz gut^^ ...und auch nachvollziehbar^^ najo...vielleicht kann mich ja ein "profi" beraten^^ ^.~
*weiterstaun*

Von:   abgemeldet 18.01.2003 19:31
Betreff: ENS... [Antworten][Ändern]

Es gibt unter anderem ENS und ein GB.... -..-"

Von:   abgemeldet 18.01.2003 20:51
Betreff: Leute die das Zeug zum zeichnen haben [Antworten]

Wenn man sowas von sich denkt ist man meiner Meinung schon etwas abgehoben von dem Boben der Realität!!!-Ich wollt schon mal was zu diesem Theard sagen,aber damals war ich noch nicht angemeldet,und dann hab ich ihn nicht mehr gefunden!Also...ma ehrlich wenn man schon denkt man kann alles,kann man nicht besser werden!Denn du musst dir bewusst sein das immer jemand besser ist als du!Und ich beton da immerEs enttäuscht mich echt sowas von einer 17-jährigen zu hören...Mal ganz ehrlich,ich kenn sehr viele die besser als du zeichnen können und dazu noch jünger sind.Ich bin zwar vieleicht auch in meiner Umgebung(in einem Alter...)ungeschlagen,aber das hat noch lange nichts zu bedeuten!Deutschland ist groß und hat viele,unendlich viele begabte Zeichner
und wenn dich in Deutschland keiner schlagen kann dann vielleicht
jemand aus den USA oder Japan...Nur wenn dir das bewusst,kannst besser werden...sowieso denk ich das dir hier so gut wie fast jeder das wasser reichen kann,der sich auf das Zeichnen spezializiert!
Es ist zwar gut Selbstbewusstsein zu haben...aber zu viel davon kann schädlich sein!!!!

By,by Jurie

Von:   abgemeldet 18.01.2003 20:56
Betreff: ENS... [Antworten]

... aber echt irgedwie ist dieser thread schon etwas störend (ganz davon abgesehen wie dämlich das anfangsthema war und wie es sich entwiklet hat und wie es langsamm in einem endlosen gespräch über gar nichts ausartete), dafür gibt es den laber forum und vieleicht ist es ja möglich das der thread dort hin verfrachtet ist den hier im fanart bereich stört er gewaltigt, wenn er immer wieder in der versenkung auftaucht.

hmmm und sowie ich mich an den anfang des tumuls errinern kann war dieser tread nichts weiter als werbung, einseitige werbung für einen zeichner (nich wichtig wie gut schlecht er/sie ist):

>>>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) <<<<<

... geschikt eingefedelte und gut vepackte werbung (bin mir sogar nicht sicher ob es beabsichtigte werbung war) und solche treads müssten gespert werden...

ganz davon bagesehen kann ich mich noch durchaus errinern das es am anfang des treads ziemlich hart zu sache ging und chereta (wenn falsch geschrieben entschuldige ich mich) vielen leuten unschöne sachen gesagt hat, hat sich zwar irgedwo zwischen durch wieder entschuldigt aber es ist durch aus verständlich das einige leute das (vieleicht mit recht vieleicht nicht) nicht akzeptieren wollen,...

und vieleicht entschuldigt sich ja fight-pan auch irgedwann auf seite 20007 und wird dann wieder von jemanden vertig gemacht und zwar in einer zeich in der jeder die bedeutun der worte chereta vergessen hat und der treat schon längst unter denkmal schutz steht...

bitte antwortet nicht auf diesen beitrag (oder nur persönlich) und wenn ihr euch unterhalten wollt dann öffnet einen neuen tread im laber forum.

(hat jemand eigentlich mal alle seiten auf einmal gelessen?)

PS @Symnako - du kommst 56 seiten zuspät (damsls wollte ich mich auch aufregen aber dann hab ich gedach das man am besten solche dumheit einfach ignoriert und hofft das sie untergeht, und meine meinung wurde schon zich mal vor mir geäußert....)
No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311
http://bukasart.tk

Von:   abgemeldet 18.01.2003 21:00
Betreff: ENS... [Antworten][Ändern]

@ kasimir

Japp, ich habs gelesen, und ich stimme dir in allen Punkten zu.

Von:   abgemeldet 19.01.2003 21:04
^.^
ich hab mich überwunden und eine seite bei den doujinshis veröffentlicht... er ist mieserabel und kaum zu unterbieten, aber ihr könnt euch die seite ja mal antun...
*sich schon mal verstecken geht*
PS.: kann sein, dass die seite noch nicht da ist (dauert ja immer etwas) und sie ist unter soul hunter verzeichnet, ansonsten findet ihrs ja unter meinem steckbrief...

bye, naza-chan

Von:    Calli 20.01.2003 16:09

@ Chereta Na immer hin schreibe ich schon seit 2 Jahren dran. Aber das bringt auch Probleme Mit sich, da sich die Interessen auch Ändern. Wieviele Seiten insgesammt? *Rechnengeh* 260+323+44+208(nicht abgeschlossen)=835 Hui! (Schriftgröße 16) *SelbervomErgebnisüberraschtsei*
Und worum es geht schreib ich dir lieber per ENS. (Sonst machen sich wieder alle über mich lustig)
LadyCallisto

Von:   abgemeldet 20.01.2003 16:35
über so dinge sollte man sich nie schämen^^
das is zumindest meine meinung^^
weisst du wenn sie teil von dir sind dann solltest du auch stolz drauf sein denn sonst würdest du dich über dich selber schämen...<.<
na und ich war damals auch P- Fan und ich hab sogar fünf comics dazu gemacht. na und? ^^ ich gebs zu ich war Db-Fan und hab dazu n hentai gemacht. na und? ^^'' wen juckt das?
solang du es in ordnungd gefunden hast sollte man niemanden dafür verantwortlich machen^^ egal wie blöde das thema is^^ und selbsz wenn du über sm geschrieben hättest wär das auch egal gewesen^^
*g*
also....würd mich über ne leseprobe ftreun^^
*g*
meine story weisst du ja wo sie is^^'''
@naza ich geh ma guggen jaß^^

Von:    Calli 20.01.2003 21:00

@Chereta Na ja... Ich bin nicht finde es schon wichtig zu etwas zu stehen, aber durch sowas schafft man sich manchmal ziemlich viele Probleme... Wenn man sagt, es ist egal was die anderen denken, mir gefällts... Ich mag diese Anslicht nicht wirklich, denn wenn man es zu was bringen will muss man das machen, was die Leute sehen wollen. Deßhalb muss man sich anpassen. Ist halt meine Meinung. Aber es gibt auch Elemente in meinen Bildern, die ich nicht ändern will. Zum beispiel kann ich große Augen auf den Tod nicht ausstechen. *Funkel-Funkel-Glitzer* *Augenklimper* Mag ich halt net. In dieser Hinsicht bin ich auch: Rest egal - Mir gefällts.
LadyCallisto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63

Zurück