Thread: Leute die das Zeug zum zeichnen haben
|
Eröffnet am: 15.06.2002 21:54 Letzte Reaktion: 11.07.2003 17:20 Beiträge: 1871 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Ich bezieh mich jetz mal auf den ersten Beitrag in diesem Thread! Also worum es da geht:"Der beste in seiner Umgebung", oda so. So also dazu muss ich sagen, *stolz sei*, ich war immer der Beste! In jeder meiner 3 Klassen, keiner konnte mich besiegen. Alle waren beeindruckt. Find ich cool ^^ Und bisher (ausser auf Animexx bzw im Internet) hab ich keinen gesehen oder gefunden der mir das Wasser reichen konnte. (also in der Realität hier, mit Anfassen und so und auch Person sehen, ihr wisst doch noch was Realität ist oder? ^^ ) ... Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User |
|||||||
|
||||||
| @metal ...och ja mei in meiner Klasse, da bin ich in DER hinsicht auch die beste im zeichnen von DIESEN dingen. es gibt natürlich auch leute die andre so eher werner ´mässige dinge besser zeichnen...und ich mein ok...aus 29 leuten..haha isses nicht schwer besser zu sein als alle anderen wenn die sich nicht dafür interessieren. aber die beste in meiner umgebung?? das kann ich nicht sagen, weil das relativ ist. Ich finde zB obakes SD's VIEL besser als meine *g* sie haben mehr ausdrucksstärke! ich kann vielleicht das handwerkliche, aber sie ist besser darin emotionen in ihre bilder zu bringen und dadurch steht auch ein viel besserer gesammteindruck ....ausserdem geht es im zeichnen ja nicht darum jemanden zu besiegen sondern einfach darum spaß zu haben und sich auszudrücken ;)) ~s.A.v~ You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|
||||||
| > hallo leeeeeute ^^ ich bin gerade aus dem urlaub zurück, sofort an den pc und sehe um die 15 neuen seiten cher-tread... O_O hossa... ausserdem noch cher bilder. hossa.... aber um ehrlich zu sein... ich habe von den bildern mehr erwartet ^^""" gomen ne, cher. > > muss mir das morgen nochmal alles in ruhe durchlesen. oder hat jemand eine zusammenfassung? *__* ja, das muss ich kotoko recht geben, ich hab auch mehr von den bilder erwartet-.- erst groß rumschreien und dann gibt es hier 10000 leute die besser zeichnen können...ich selbst kann auch nicht zeichnen, aber dann geb ich nicht so an und stell das ins forum...sowas ist doch PEINLICH!!!! also echt, überhaupt versteh ich den sinn diese threads net!!! das thema nervt einfach nur... hat zwar etwas gedauert bis ich den weg zu diesem thread gefunden hab, aber besser als nie^_^ |
|
|||||||
| ROFL*T sicht tot ... und warum entarnt??? --- Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun, Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neuerschaffung unserer Welt an! (Setsuna, AS) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo? Was bringt es jetzt noch auf die ersten Postinsg einzugehen? Die Sache ist lange vorbei. Lasst den Thread doch sterben statt das es hier wiedre nur böses Blut gibt für Sachen die schon lange vergeben sind... -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaahhhh, dann sollen doch jetzt einfach mal alle schreiben: Ich verspreche den Thread nich mehr anzugucken ! Und fertig *seufz* ^___^ Ich plane jetzt auch einen Thread: Ich bin der beste Zeichner des Universums, wer ist bereit mit mir um Leben oder Tod zu kämpfen ? Im Juni sag ich euch dann dass ihr aufhören könnt *lach* Yoru Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut mal vorbei: www.color-captor.de.vu Gruß an: BlossomAngelic, angibangi & Bijou |
|||||||
|
||||||
| *ROFL* ^_~ @Yoru ok...jetz rühr ich das ding auch nich mehr an.....hab ja dann nen andren Thread zum lachen *zu yoru grins* *LOL* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|
|||||||
| > Also nun wird es ernst(-august)*passt zwar nich zu mir aber egal^^* > So-ich zeichne eigene Comics und versuche alles mögliche um einmal die beste MAngaka zu werden.Geht es euch genauso?Seid ihr auch ungeschlagen im zeichnen in eurer Umgebung(ich will jetz nich angeben aber bis jetzt hat mich noch niemand besiegt und ich geb langsam die hoffnung auf das noch einmal einer kommen wird und es wagt.......) > Ich hab sogar ein buch geschrieben das ich jetzt "verzeichne", > Ich suche gleichgesinnte^^ > meldet euch bei mir...^^ also ich hab mir mal ein paar deiner bilder angesehn und um ehrlich zu sein find ich sie nicht so berauschend... ich würde niemals sagen, dass ich der beste zeichner wäre, denn ich selbst finde meine eigenen bilder nicht gut genug, aber um einiges besser als deine... als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß... |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAHHH!!! ES LEBT NOCH!! *bratpfanne raushol und auf den Thread einschlag* kommt schon langsam reichts...aus welcher versenkung ist denn das wieder aufgetaucht... ist ja fast wie Windows...stürzt zwar immer wieder ab, ist aber trotzdem nicht totzukriegen ~_~;;; ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
|||||||
| Wir können ruhig mit diesem Thread noch einmal von vorne anfangen, denn ich war noch gar nicht bei Animexx, als das hier losgegangen ist und möchte gern mitdiskutieren! *g* |
|||||||
|
||||||
| Hi, Leute!!! Ich bin auch grad auf diesen Thread gestoßen... und... ich... muss... sagen: ICH BIN EMPÖRT!!! Bei Animexx gibt es 1.000 oder noch mehr tolle, tolle Zeichner!!! Wenn jeder sich so aufplustert (ich beziehe mich auf den Eröffner dieses Threads) hätten wir tausende von Threads, die nur davon handeln: "ICH BIN DER BESTE ZEICHNER - WER KANN MICH BESIEGEN"!!! Sorry, ich weiß IHR habt das Thema schon durchgekaut, aber ich musste trotzdem meine Meinung dazu sagen, weil mich an der Stelle der Schuh gedrückt hat. Ich mein, ich z.B. zeichne gerade an 2 DBZ-Doujinshis. Full House ist mein erster davon. Für die ersten paar Seiten könnte ich mich ohrfeigen. Und die Hände von Vegeta sind auch schlecht gezeichnet. Sonst bin ich aber total zufrieden. Aber ich habe mir mal die Fanarts vom Thread-Eröffner angesehen. Und ich muss sagen... also,... tut mir leid... aber diese Fanarts sind wirklich net unbedingt das gelbe vom Ei. So, das wars für heute!!! Liebe Grüsse von NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
|||||||
| *haut den kopf auf den tisch* Oh gott.... er ist zurück! >Ich mein, ich z.B. zeichne gerade an 2 DBZ-Doujinshis. >Full House ist mein erster davon. >Für die ersten paar Seiten könnte ich mich ohrfeigen. >Und die Hände von Vegeta sind auch schlecht gezeichnet. >Sonst bin ich aber total zufrieden. Soll das ne werbung sein? Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein! |
|||||||
|
|||||||
| @pan: ichhab doch gesagt...wie windows...nich tot zu krigen... *argl* der nächste der da was postet den schlag ich! ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| @Fight-Pan: NEIN, NEIN und nochmals NEIN! Es sollte KEINE Werbung sein!!! Ich hab mich nur über den ersten Beitrag aufgeregt und ich werde ja wohl auch meine Meinung dazu sagen dürfen! Und das hab ich auch!!! NICOLE Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
|||||||
| Bittebitte, schlag mich nicht! ^^ Habt Mitleid mit diesem Thread und lasst ihn nicht in die dunklen Weiten dieses größtenteils noch unerforschten Forums versinken... |
|||||||
|
|||||||
| Wow...nach beinahe halbjähriger Pause, jetzt der Comeback XD!!! Ich glaubs nicht... was hat denn Chereta jetzt wieder angestellt ?_? †Theyoungestday† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:13 | |||||||
|
|||||||
| +mit nem dicken fetten polster auf nagini einschlag+ AUS! AUS! AUS! T_T ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
||||||
| ich kann destiny da nur recht geben! alles was sie da gesagt hat stimmt genau mit dem überein was ich dir schreiben wollt...also lass ichs und sag nur:hör auf destiny sie hat mit jedem punkt recht!!!!! §seraphin§ |
|
|||||||
| *mit einer bratpfanne auf savagekitty einschlag* Das kriegste zurück, hehehe! ;-) |
|||||||
|
|||||||
| HEEEEEE meins hat nicht wehgetan!!!! *golfschläger nehm* XDDDD *LOL*.... 19er eisen!! *gggg* RACHEEE *nagini hinterher renn* ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
|||||||
| Hilfääh! *renn* *sich umseh* *riesigen baumstamm ausreiss* *kriegsruf schrei* *mit baumstamm hinter savagekitty herfetz* Hier ist gleich eine ganz tolle Klopperei im Gange - hat noch jemand Lust, mitzumachen? *smile* |
|||||||
|
|||||||
| WAAAHHHH!!! Ein Baumstamm zu hilfe!!! *flücht*... na warte! *mich in den schönen großen Pick-up von meinem Vater setz* HAHA komm du nur mit deinem Baumstamm!! *motor anstart* *allrad antrieb reinhau* *gasgeb* BWAAAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!! keiner kann mich aufhalten!! ~s.A.v~ ^_~ ROFL ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You know it's allright, I promise you tonight, all you gotta say is have a nice day... Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush... |
|||||||
|
|||||||
| LAUFT!!!! jahaaa!! lauft nur!!! dieser thread wird eich bis in die tefsten ebenen eures unterbewusstseins verfolgen!!!!!111 Mehr zu mir: http://www.boogiepop.de.vu (Biiiittteeee besuchen) Und jetzt ein Schluck Guinness *lool* "..War is Peace, Ignorance is Strength, and Slavery is Freedom.." (Propaghandi "War is Peace") |
|||||||
|
||||||
| Also ich sag mal so. Ich hab mir den Anfang durchgelsen, erste 4-5 Seiten. Rest hab ich übersprungen. Egal. Ich will mich jetzt einfach mal aus der Luft heraus äußern. Chere, ich kann dich zum Teil verstehen. In meiner Gegend bin ich auch die Beste. (Gegend: Haus, Klasse, Freunde...) Und man kommt auch nicht drumrum zu Protzen udn zu sagen, dass man gut ist oder so, aber ich finde es ist wichtig erst die Lage zu peilen, bevor man was macht. Ich würde mich wirklich an einem Ort wie Animexx zurückhalten. Hab mir deine Bilder angeschaut... Nichts besonderes, auch wenn du ein bisschen besser geworden bist. Das ist meine Meinung dazu.... .:Liberae sunt nostrau cogitationes:. LadyCallisto |
|
![]() |
||||||
| **hust*.... *röchel* was??? hab ich mich gerade verhört? unübertroffen? kann es sein, dass du vielleicht ein klein wenig eingebildet bist?! Nur ein bisschen, weil du dich ja so gut einschäten kannst... aba hey einbildung ist auch ne bildung! ich meine ich hab mir deine fan arts angekuckt und sorry ich bin noch weit weit weit weit weit von dem zeichenniveau entfernt was sich erreichen will (hab mir bouddi zum vorbild gemacht *bouddi fähnchen schwenk*)aber von so "etwas" zu hören dass das der gipfel der Perfektion ist... bitte das glaubst du doch nicht wirklich oder? und so einen treat zu verfassen ist ja das aller letzte! licia |
|||||||
|
||||||
| Also,ich glaub da kommt es auch darauf an,wo man so wohnt. wenn du jetzt in so einem Kaff wohnst,dann ist es eigentlich keine große Kunst,dass man da die beste ist (vielleicht weil keiner sich dafür interessiert??).Aber wenn du jetzt in München oder Berlin bist,dann würd ich mich erst mal richtig erkundigen,ob man überhaupt über den durchschnitt liegt! Ich meine fast 70% der Leute hier sind in ihrer Klasse am besten!!Ich hab mir deine Fanarts auch angeschaut.Aber ich finde wirklich das 50% der Leute hier im Animexx es besser können.Also ich würde erst die anderen Fanarts anschauen bevor ich so einen Thread hier reinsetze!!! |
|
||||||
| Yap, yap... da geb ich Girly und den anderen vollkommen recht. Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind??? Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^ Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=845 |
|
||||||
| @ Zil Meinst du mich? Fals du es tust: Ich hab nie behauptet, dass ich hier die beste bin. Hier habe ich schon lägst meinen Meister gefunden. Ich wollte nur ein Beispiel für Chereta geben, dass man in seiner umgebung gut sein kann, und hier ziemlcih mies. Hier kann man gar nciht die beste sein. Das ist meine Meinung. Ich hab Boudiccas Bilder gesehen und finde sie sehr gut. Und mein Ziel ist es, wenn ich so alt bin wie sie, genausogut zu werden. .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. LadyCallisto |
|
|||||||
| Das ähnliche Ziel hab ich auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LadyCallisto: Nein ich mein nicht dich, hab ich doch gar nicht gesagt, ich meinte nur, dass man im endeffekt nie der die das beste sein kann und dass man seinen maßstab sehr hoch, aber erreichbar setzen sollte. und dass man immer daran denken sollte, dass perfektion mit jedem schritt schwerer wird. bei mir ist es so umso besser ich werde umso höher werden meine ansprüche. hey und wir haben was gemeinsam, ich will auch mal so gut wie boudicca werden... und ich hoffe, dass ich oder wir das mit viel viel viel viel arbeit auch mal schaffen, aber ich würde mir nie anmaßen die beste zu sein auch nicht, wenn ich irgendwann noch so gut sein werde, es gibt immer jemanden der besser ist! licia p.s. bitte sei nicht mehr böse, ich hatte dich wirklich nicht gemeint :) sonder die grössten wahnsinnige die diesen treat eröffnet hat, oki *liebkuck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:57:14 | |||||||