Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| >Naja, es klingt intelligenter und die 10er-Exponenten sind größer bzw kleiner. ;) Eigentlich ist PHY-LK das gleiche wie GK mit der Ausnahme, dass nen "bischen" Grundwissen vorrausgesetzt wird. Wenn du noch nie was von Dingen wie Ekin=1/2*m*v² gehört hast, bist du falsch. ^^ na davon hab ich echt noch nie was gehört. XD aber wie gesagt, ich würd auchnie in nen naturwissenschafts LK gehen XD >BTW... Lass mich raten. Du magst Kunst, Deutsch wenn man nicht gerade erörtert, Geschichte und eventuell sowas wie Reli/Philo/Ethik. ;) hehe.. kunst und deutsch sind meine LK's *g* aber ich liebe erörtern.. XD ich mag geschichte nicht.. ^^ jedenfalls von klasse 7-10 nicht.. jetzt hab ich geschichte erst seit dem 2. halbjahr und schon ist meine lehrerin nicht da *g* philo wird bei uns erst in der 12 angeboten werd ich auf jedenf all belegen.. und den rest haben wir nicht ander schule.. okay religion ja, aber das is freiwillig und ich hab pflichtunterricht wenn reli stattfindet ^^° Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und mit wem? Und überhaupt, haben denn nur Project und ich daran Interesse ^^? *lach* Ja, zu einem MAMPF gehören gesetzlich 8 (acht) oder mehr Teilnehmer... also - ich hätte Interesse. Den Herrn Elk bekommen wir sicherlich auch zu einem Treffen, Soth hat bestimmt auch nichts zu tun und ihm wird die Chance geboten, die Liebe seines Lebens zu finden (tut mir Leid Ruben, ich bin schon vergeben XD)... und ansonsten? Ja, Dontoraneko? :) Ach ja: KAMPF hat einen unschönen Beigeschmack, das sollten wir lassen... leider ist "BAMPF" nicht gerade sinnvoll. ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:06 | |||||||
|
|||||||
| Und nu die Frage meinerseits...Von was redet ihr jetzt schon wieder? XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Manoman, du hast ja echt viele Probleme^^, ich habe nur...3 1. Keine Geld mehr 2. Muss mein Zimmer auf räumen und habe keine Lust dazu 3. Viel Hausaufgaben Ok!^^ es sind mehr. 4. Wir haben am WE nur lauter Besuch 5. Die Internetrechnung wird diesen Monat auch lustig werden^^° 6. Ich vermisse dich Sil 7. Ich brauche in Moment mal eben 5000€ *uff* *niesovielGeldzusammenkratz* 8. Meine Füsse sind nur noch Blasen <--*ist nicht übertrieben* 9. Ich habe mit mi selbst ein Problem, denn ich viel meine freundin nicht verlieren, denn ich liebe sie, aber irgendwie freue ich mich gar nicht mehr sie zusehen *snif**heul* und 10. Ich vermisse dich, sil!^^ <--Das hatten wir zwar schon, aber zehn ist eine schönere Zahl, als neun.=^-^= Ja und dann gibt es da nach tausende von kleineren Problemchen, die ich nicht mehr aufzählen will, a ich sonst morgen noch nicht fertig bin. @Sil: I MISS YOU, I LIKE TO ... <--was reimt sich auf "MISS"???, Ich weis ja was^^ Tip: K..S <--bei den punkten kommen halt noch zwei Buchstaben Ich bin nicht mehr normal, gelle^^ *Hab-mich-lieb-jacke angezogen bekommen* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| >Und nu die Frage meinerseits...Von was redet ihr jetzt schon wieder? XD irgendwie vom mampf (???) und dann irgendwie von LK's inner schule.. XD oder so XD Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| *nod nod* sere äh..wie heißt du doch gleich als geheimidentität?? ^^° ..irgendwat mit lulu oder?? *lool* zustimm* ich hab auch keine peilung *gggg* ...njaaargh! *wie blöde in ihr dildo-micro reiträller* lalalaaa~~ ich bin fancy lalalaa~~ >0< ... ... ... Guu: sag was...=.=;; Guu: was denn?... Guu: weiß nich... Guu: "...¬.¬;;" Guu: naja warum soll ich was sagen?? ...du kannst doch auch...=.=;; Seiji: hallo! ^^ wollte mal wieder auftaucheeen! V^^ Guu: mach dich wieder rein! *nüschel* *seiji wieder zurückstopf* Tomoyo: *poff* (jaja seit dieser seite liebe ich diese wort XDDD) ich brauch auch mal wieder frische luft! ^^° guu hat in letzter zeit nur ekligen mist gefressen...lauter pokute und so...=.=;; Guu: wasch scholl dasch! geh wesch! *auch zurückstopf* Guu: was für ne spannende unterhaltung....=.=;; Guu: ja...¬.¬;;;... ... soo! aaalso: 1. dieses "gespräch" zwischen mir und mir drückt mal wieder auf brilliante art und weise meine shizo-tät aus *gg* 2. es war jetz völlig sinnlos und diente nur dem spammen...XDD 3. die darin enthaltenen "witze" werden nur Guu-anhänger bzw. leute die kenntnis dieses anime haben verstehn XDDD~ ... jajaaa U,U *nod* ich liebe es alle zuzuspammmen *gg* yaay! schwachsinn ist meine weeelt! >,< *weiter auf ihr dildo-mikro einträller* lalalaa~~ ^^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|||||||
|
|||||||
| @guu: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu @naseral: ?_?' njoo? @shan: hoho... ava net von mir XD abba süß find isch s och @silly: sillyyyyyyyyyyyyyy @don: don? ô.O @ink: inki T^T du auch wieda da... will wieda mampf machen... wenn ich net so voll bin wie jetzt gerade ^_^' njonjonjo (nach ner schulwoche kann man doch von mir nicht mehr erwarten,d ass ich sinnvoll schreibe? ~.~ ) |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie vom mampf (???) Guck mal weiter oben (das ist das Gegenteil von unten), da wirst du sehen, dass es sich dabei um ein Akronym handelt, welches auf AnotherElk (das ist jemand, der hier ab und zu postet ^__^) zurückgeht und ein konspiratives Treffen motivierter und begrenzt gesellschaftsfähiger Menschen in der fundamentalen Wirklichkeit (siehe Signatur) beschreibt. Ink-Pop (das ist auch eine, die hier manchmal postet und gute schöner Bilder malt) schlug, wie auch ich, vor, dieses Treffen zu wiederholen. Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| @Silly: Sag, ist das normal, dass ich mich so leer fühle am Nachmittag? Es ist aber immer erst, wen ich dich nicht mehr sehe;_; Ich weis auch nicht, was mit mir los ist *snif* Diese Leere in mir ist auch nicht mehr normal, ich habe es schon seit Wochen mitbekommen, aber es ist seit wir gestern in den Gropuis waren, bzw. wo wir da mit Schnurri vorstanden, seit dem Ist die Leere viel grosser und betrückender geworden. Ich habe das Gefühl, das mir etwas fehlt! Q_Q* <--das ist nur ein test, wie es aussieht^^ | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Hi nekoli. Na wie geht's dir heute? Besser? Ich fühle mich jetzt gerae so richtig schön leer. Ich weis auch nicht was mit mir los ich!^^° | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| @ nekoli: waaaaaaaaaaaargh! kreiiisch! duu..dududu...hast doch taatsächlich einen faaaaancy lala avataaar!!! *ausrast* geiloo! XDD gib gib giib! >,< XDD *immer noch auf dildo-mikro einträller* lalalalaaa~~~ >.< |
|||||||
|
|||||||
| @shan leer?? nyu? also guu fühlt sich nie leer ^^° muss wohl an diesem ganzen schmarr liegen, den sie in ihrem magen hortet XDDD ....hmmm...doagnoseeee: du bist richtig schön in silly verlieebt! #^-^# XDDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hi nekoli. > Na wie geht's dir heute? Besser? > Ich fühle mich jetzt gerae so richtig schön leer. Ich weis auch nicht was mit mir los ich!^^° njoo, in silly verliebt? ô.O XD ansonsten triff sie doch, wenn du sie so vermisst ^^ mir gehts eigentlich besser... >.<' schule war so richtig schön ernüchternd, wie immer ^_^' ... wenigstens hat mein pw-kehrer seinen test verschoben (hab net gelernt)...d afür hat die biotante einen geschrieben ~,~' hm, weiß einer, wo man kanjis im inet fiunden könnte? also wenn man irgendwie n wort eingibt, dass er dazu das kanji sucht? ^^° (mögl. plus übersetzung? XD;;; ) *wieder zeichnen geht* njonjonjo |
|||||||
|
|||||||
| > @ nekoli: > waaaaaaaaaaaargh! kreiiisch! duu..dududu...hast doch taatsächlich einen faaaaancy lala avataaar!!! *ausrast* geiloo! XDD gib gib giib! >,< XDD > *immer noch auf dildo-mikro einträller* lalalalaaa~~~ >.< XD njaa, die wahre fancy lala sacht ma npüscht zu oihrewr identität XD ... abba man erkennt sie am vatar *fg* willste wirklich als mein double rumlaufen? XD soll ich dir einen fancy lala avater unterjubeln??? ... gib mir dein passwort und ich schieb dir einen rein XD du guuli... sach ma hast du so ein kleines japanisches wörterbuch bei mir mitgehabt und nun nicht mehr? ^^° ich hab irgendwie seit neuestem 2 XD;;; ... abba das eine, die neuere auflage, ist hunder pro net von mir ^^°°° (ansonsten @ silly: du vermisst nicht zufällig n jap.-wörterbuch?) njonjonjo |
|||||||
|
|||||||
| @nieklo NICHT schonwieder naseral.. XD und was is mit lulu ?_? Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > @nieklo > > NICHT schonwieder naseral.. XD > > und was is mit lulu ?_? T_T'' besser ein nick, das nem nasenspray ähnelt als n wc >.<' lulu? ô.O irgendwie erinnert mich das an pipi XD; njonjonjo |
|||||||
|
|||||||
| vergiss es...¬.¬;;; passwörter verteil ich nich!! XDD njaa! ich und dein double??? also ich bin NICHT fancy lala!! ^^ sonder fancy lalalaaa~~ <- sehe ihr nur ungewöhnlich ähnlich XDD |
|||||||
|
|||||||
| >T_T'' besser ein nick, das nem nasenspray ähnelt als n wc >.<' du hättest ja nit wieder mit naseral anfangen müssen XD ich hätte dich sonst einfach nekoli genannt.. XD Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > vergiss es...¬.¬;;; > passwörter verteil ich nich!! XDD > njaa! ich und dein double??? also ich bin NICHT fancy lala!! ^^ > sonder fancy lalalaaa~~ <- sehe ihr nur ungewöhnlich ähnlich XDD ;_; du vertraust mir nicht?? T^T du magst mich nicht *hoil* ... njooo... und das mit dem jap-wörterbuch? XD ist des deines?? ^^°°° @naseral: -.-' ich hab echt die buchstaben von "ein klo" ^^°°° nene, naserral bleibt schon XD; ... meine nickverhunzungen sind ja noch normal ^^° ... schlimmer isses bei guuli XD;;;; *gulli knuddel* njonjonjo |
|||||||
|
|||||||
| >@naseral: -.-' ich hab echt die buchstaben von "ein klo" ^^°°° XD das kommt davon nänänänä XD Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > >@naseral: -.-' ich hab echt die buchstaben von "ein klo" ^^°°° > > XD das kommt davon nänänänä XD das erinnert mich jedenfalls daran, warum ich so shcnell nahc hause lief ô.O' ... und irgendwie war mein erster weg doch an den PC ^^°°° *wechzisch* bis heute abend! ^^ njonjonjo |
|||||||
|
|||||||
| >das erinnert mich jedenfalls daran, warum ich so shcnell nahc hause lief ô.O' ... und irgendwie war mein erster weg doch an den PC ^^°°° wooooher kenn ich das ? XD bis denne ^^ Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| Geht ja nicht, da ich soviel besuch habe am Wochenende. | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: dooch! #>.<# natüürlich mag ich mein nöökolüülaiin!! #^-^# *knuddel* jaja...gulli...=.=;;; njaaa!!?? wörterbuch??? waaass?! *kreiisch* duuuuu!!! hast meiin wörterbuch?! O.O das, was ich schon seit wochen verzweifelt suche?! *aufreeg* ich glauubs nich!! XDD war schon kurz davor mir nen neues zu kaufen XDD naja wenn dus denn hast ^^ njaaargh!!! mist!! ich brauch des soo seeehr!! *heuul* |
|||||||
|
|||||||
| > ....hmmm...doagnoseeee: > du bist richtig schön in silly verlieebt! #^-^# XDDDDD~ Das Find ich eigentdlich gar nicht lustig, denn mein Verstand sag mir, das ich meine Jetztige Freundin nicht verlieren will, aber Mein Herz sag da wieder was anderes. ICH WILL NICHT!*zumFensterrausschrei* Toll jetzt geht wieder das grübeln los. Ausserdem vermute ich, das Sil mit so empfindet*unsicher* Irgendwie kommt mir dass alles bekannt vor...woher nur...ah...von DNAngel (Daisuke/Dark)!^^ Kann ich mich nicht einfach wie er verwandeln??? ALLES UNFAIR, vor allem diese Welt! *in Trauer verfall*;_; Toll, dass alles schlägt mir wieder auf den Magen. *laut Musik an mach* @sil: Es tut mir leid, das ich dich damit belaste.*knuddel* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| ooch! ^-^shanni! *gg* *trösteknuddel* nimms net schwer! ^^ du musst dich numal entscheiden! XD am besten du wartest ma ab wat neechan denkt ne? ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ja ok, hast ja recht guu-chan(Imouto-Chan) ich warte, und dann sehen wir weiter! Ich habe mir jetzt erstmal meine e-gitarre geholt und spiele jetzt komischerweise nur traurige Blues | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| cool! #^-^# du spielst e-gitarre? *bewunder* XDD aber warum denn bluees!? spiel wat fröhliches! #^.-# |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin für ein MAMPF II ^^! Soso :-) ... > Und überhaupt, haben denn nur Project und ich daran Interesse ^^? Merke: Fragen werden nicht valider, je abwegiger sie sind :-) ... > Den Herrn Elk bekommen wir sicherlich auch zu einem Treffen Ja. Umsonst sogar ... in seltenen Fällen auch gratis :-) ... > Soth hat bestimmt auch nichts zu tun und ihm wird die Chance geboten, die Liebe seines Lebens zu finden Ich wäre erstmal für die Liebe ZUM Leben, damit das ständige Gejammer ein Ende hat ;-) ... > Aber wohin? Und mit wem? Wohin? Keine Ahnung ... Ansonsten bekommen alle 'ne ENS, die beim ersten MAMPF dabei waren, und der Rest muß halt hier aufkreuzen und Interesse bekunden, würd' ich vorschlagen. Und wann? A-Tschö! AnotherElk ... Fragen Fragen www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ist so einfach gesagt, aber ich mache aus allem im Moment traurige Melodien. Ausserdem habe ich das mit der gitarre gerade aufgegeben, und habe dann Keyboard gespielt, aber das war dann auch nix!~_~' | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||