Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ha! Nicht nur dir tun die Füsse weh, Ich wünsche ich würde sie nicht mehr spüren. Irgendwann latsch ich mir noch ein Parr Blasen an den Füssen zu, wegen dir!^^° *zungeraussteck* Ps.@sil:Ich meinte das doppeldeutig, einmal ist mir das Lied durch den kopf gegangen, unds dann meinte ich es wirklich*kompliment mach* =^-^=*miau* Aba is ja Wurscht! | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| @neechan ich will auch mitmacheen! >.< harhar! ich bin facy lalalaaaa~, der singende schrecken aller langaahrigen "gutaussehenden" soap-staaars! XDD~~~ *den zauberstift als mikro benutz* lalalalaaa~~ *njaaharharhar* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Frenzy Lala und meine Zauber Ingrams werden euch vernichten!! *wie wild mit Ingrams rumballer und irre lach* Muhahahahahahha....!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| ^^° *denkt: "auwei, da scheint jemand ein echtes Problem zu haben"* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| mit ihrem zauberstab-mikro gegen das geballer ansing* lalalalaa~~~ ich bin fancy lalalaaa~~~~ >o< |
|||||||
|
|||||||
| Baller,baller,bäng,bäng!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| berlin mag ich! ^-^ Da fahre ich morgen hin! Tracy Chapman! ich komme! ^___^" Schwuler Junge, schwuler Junge Sei mit mir ein bisschen frecher Werde nicht rot vor Scham, schwuler Junge, schwuler Junge Verlass dich auf deine Freunde,schwuler Junge, schwuler Junge,werde ganz verrückt nach mir t.A.T.u. for EVER!!! Liebe Grüße, IZUMI Yamato ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @Don/ Fancy Lele (°x°): *knuffz* abschiede sind echt doof... ~_~' ich hab mir das heulen irgendwie verkneifen müssen... er sah ja auch aus wie immer als er ging >,<' abba leider hat er kein internet ^^° auch keine e-mail-addresse ¬_¬ njoo, ich darf sie nur jedezeit besuchen kommen *hüstel* die 600km fahr ich natürlich auch mal locker so irgendwie >.<' isses normal, dass ich jetzt Lust habe auch umzuziehen? ^^° nicht in die gleiche gegend, abba irgendwohin XD und du hast nen ebicu-ava O_O''' XD njooo... der coolste hamsta der welt ^.^ Y @lichti: ^,^° njooo... das mit dem kontakt wird zwischen ihm net bleiben... abba so einmal pro jahr, werd ich sie sicher sehen XD; unsere eltern besuchen sich ja irgendwie immer... und seine verlobte wohnt ja auch noch hier XD;;; vielleicht kommt er ja zurück *hüstel* ... glaub net, die wird sich bei ihm sicher einquartieren ^^° *peitsche hervorkram* du darfst wieder!!! ^^ GO TO THE LIGHT! |
|||||||
|
|||||||
| Stranzy Hala!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > Stranzy Hala!!! > njo, bidde was? ô.O' machen wir wieder extreme "aneinandervorbeiredingundnixverstehing"? >.< :þ |
|||||||
|
|||||||
| Transy Lolo!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| *lool* XDD~ soo, guu-chan (oder auch: geheimidentität: fancy lalala <- aber nix verraaten XPP~) geht jetz schlaafen #^-^# bis morgeeen! *alle mal knuddel* @nekoli: eecht?? *strahL* #^-^# ich daarf wieder?? cool! #^.^# naguut!...aber eigentlich...hmm..*überleg*...nicht? doch? nicht? doch? oder doch nicht? aaaargh! nicht dooch?! >.< *shizo shizoo* *ggg* egaal! XDD~ ich schlaf mal drüber ^,^ ja nee minnaaa!~ *pikapika* V#^-^#o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:06 | |||||||
|
|||||||
| hi, nekoli! Dein neues Ava sieht voll süss aus*schmacht* @guu-chan: das Lied, was wir gestern gemeint haben, ist von "Christina Agelierra - I'm Beautiful" | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ok, dann bin ich...ähm...Silly Lala XD Mööööööp, mit meinen Zauber-Kaugummis*smile* Mega-Kaugummiblase, flieg und sieg*Was verwechselt hab* Silly Lala: "Und wer bist du?" Farfi: "Farfi Lalaaaaaaaaa mit seinen Zaubermessern ¬.¬" Silly Lala: oO [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| also, dazu sag ich jetzt nichts weiter! ¬.¬* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Wer bist du denn? Fancy Shala? Nyooooo, Shan ist ab jetzt Fancy Shala XD Und was ist dein Zauberdingsens? ;þ [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| Juhhu, ich bekomme hier immer mehr Namen^^ yoo, jetzt heisse ich Fancy Shala <-- ich weis aber nicht warum ?_?* | ~~~Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ~~~ | ~~~Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~ Es gibt nur eine kleine Gruppe von Leutz die ich ewig binden will*g* (z.B.: theSilent(meine kleine Sis) und meine Freundin^^) |
|||||||
|
|||||||
| Fancy Shala mit seinen...ähm...Zauber...Na was denn nu? XD Du kennst Fancy lala nicht*Kopfschüttel* Da hast du echt was verpasst XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| darf man sich hier ins gespräch einmischen ? XD Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| Jeder darf sich hier einmischen! Das ist ein freier Thread der Sekte! ^_^ Wennde nicht aufpasst wirst du eines Tages zu einem "Mampf" verschleppt, aber sonst.... Es wäre schön, wenn du mehr sagen könntest als: "Renzi LuLu!" oder so! Welcome! ---------~''''''''D*NT*raNek*''''''''~------------ -------------RAAMENHANDLUNG II-------------------- ---------15.03. in der Tucholskistr. 32----------- -------Mangacafe, Anime mit Nudeln und Sushi------ --------------------------------Ja, das ist SPAM!- |
|||||||
|
|||||||
| Lalalalaaaaaaa...Sekte passt scho` XD Bin wieder aus der Schule zurück*seufz* Und Müde*gähn* Und Pleite*Portemonaie schüttel* und nervös*Tests für nächste Woche pauk* und fest entschlossen*Geld zusammensparen will* und hungrig*Muffin nasch* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] |
|||||||
|
|||||||
| > darf man sich hier ins gespräch einmischen ? XD Natürlich, unsinniger wird's dadurch kaum werden :-) ... > Es wäre schön, wenn du mehr sagen könntest als: "Renzi LuLu!" ... eigentlich egal, aber TU' WENIGSTENS SO :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Afro! Afro! Afro! Afro! Afro! Afro! Afro! Afro!" ... |
|||||||
|
|||||||
| na dann gesell ich mich einfach mal dazu.. XD ich brauch jetzt ablenkung.. XD *hatte letzten beiden stuinden chemie und mathe* schlimme fächer..*nicknick* Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > *hatte letzten beiden stuinden chemie und mathe* schlimme fächer..*nicknick* BHUMAHUE! Du redest da ziemlich respektlos von anderer Leute damaligen Leistungskursen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Es kommt nicht auf's Fach, sondern auf die Lehrer an. ... |
|||||||
|
|||||||
| och.. ^^ ich mag die fächer nunmal nicht.. XD und jeder, der ne naturwissenschaft als leistungskurs hat wird von mir als verrückt abgestempelt =^-^= Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > Natürlich, unsinniger wird's dadurch kaum werden :-) ... Mein geschultes Auge signalisierte gerade meinem rasant arbeitenen Gehirn über's "Important Messages"-Axon, dass es subtile Kritik am Threadinhalt innerhalb der zitierten Daten vermutet und wartet auf eine Bestätigung. :) Ansonsten... ja, mischt euch ein. BTW, was wird aus dem MAMPF II? ^^ > XD und jeder, der ne naturwissenschaft als leistungskurs hat wird > von mir als verrückt abgestempelt =^-^= Na toll. Aber hier meint ja sowieso jeder, verrückt zu sein, wahrscheinlich sind NatWissenschaften beliebt. :) Wie siehts mit ENG/PHY aus? ^^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > och.. ^^ ich mag die fächer nunmal nicht.. XD und jeder, der ne naturwissenschaft als leistungskurs hat wird von mir als verrückt abgestempelt =^-^= Tja, die einen sind ver-, die anderen entrückt ... irgendwas is' doch immer :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... oder erd- ? ... |
|||||||
|
|||||||
| >Na toll. Aber hier meint ja sowieso jeder, verrückt zu sein, wahrscheinlich sind NatWissenschaften beliebt. :) Wie siehts mit ENG/PHY aus? ^^ ich meine ja nicht verrückt im schlechten sinne ^^ ich kann naturwissenschaften einfach nicht ab.. (physik ausgenommen *physik knuddel* ^^) also englisch is gut als LK XD physik.. graaade so.. ich kann mir nicht vorstellen, dass man in nem LK sowas leichtes macht wie im grundkurs ^-^° Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| > also englisch is gut als LK XD physik.. graaade so.. > ich kann mir nicht vorstellen, dass man in nem LK sowas leichtes > macht wie im grundkurs ^-^° Naja, es klingt intelligenter und die 10er-Exponenten sind größer bzw kleiner. ;) Eigentlich ist PHY-LK das gleiche wie GK mit der Ausnahme, dass nen "bischen" Grundwissen vorrausgesetzt wird. Wenn du noch nie was von Dingen wie Ekin=1/2*m*v² gehört hast, bist du falsch. ^^ BTW... Lass mich raten. Du magst Kunst, Deutsch wenn man nicht gerade erörtert, Geschichte und eventuell sowas wie Reli/Philo/Ethik. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin für ein MAMPF II ^^! Aber wohin? Und mit wem? Und überhaupt, haben denn nur Project und ich daran Interesse ^^? (Wird es halt ein Berserk-Fan-Teffen ... nennen wir es ... KAMPF! Can You Connect? Enter The Wired |
|||||||