Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Dazu habt ihr bis Anfang Januar Zeit... also keine Sorge... ^_~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha endlich hier mal konkrete pläne... hmm, januar ist für mich ein total blöder monat :-PPP Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| gut.......... dann werde ich mich mal dransetzen ^,^ die sonne dreht sich um das essen xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ACHTUNG!!**ACHTUNG!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn ich meine Quali schaffe werde ich nächstes Jahr nach Düsseldorf zur Schule gehen und suche aus diesem Grund dringend eine WG in Düsseldorf oder Umgebung!! ^_^; Ich bin stubenrein und beiße nicht! XD Bitte meldet euch! ^o^ liebe Grüße Dimé |
|||||||
|
|||||||
| @Dimé: höhö könntest ja in unsere einziehen... ^^ also die von May-Lynn usw. ^^; ich glaub sie sucht nachdem uner Olli ausgezogen ist wieder Mitbewohner... ^.^ aber nur wenns dir nichts ausmacht mit: - Schwulen - bescheuerten Mannsweibern... o.O - und japanischen Idioten... *zu May & Co. starr* -.- ... anzuhängen... ^^;; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka: ^_______^ Wirklich? Echt? *freu* >aber nur wenns dir nichts ausmacht mit: - Schwulen - bescheuerten Mannsweibern... o.O - und japanischen Idioten... *zu May & Co. starr* -.- Ich glaub ich bin im Himmel!!! ^___^ *knuddel* Ich dachte ich werde nie was finden. Ich bin wirklich sehr lieb, und das wäre für mich wie Weihnachten wenn ihr mich bei euch wohnen lassen würdet!! lebe grüße Dimé |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch inner WG XD Meine Mutter würde es nur nie erlauben...^^; Ich hab ja schon Probleme über eine Nacht von zu Hause weg bleiben zu dürfen... Achja, Dimé, ich glaub der Januar ist wärmer als der Februar... Jedenfalls...gibt es in der nächsten location sicher ne Möglichkeit, sich umzuziehen, ne? The World Is Sometimes So Funny - I Often Forget To Laugh |
|||||||
|
|||||||
| @Mayura: der Februar ist wärmer als der Januar? oO; Na ja solange es eine location gibt! ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Mayura: der Februar ist wärmer als der Januar? oO; Na ja solange es eine location gibt! ^.~ > Es gibt eine Location Und mittlerweile sogar einen Beamer Tanzmatten waren vorher schon da Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| wir haben einen beamer... haaach.. *___* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @Dimé: Schreib einfach May... (hier bei Animexx May-Lynn)... ist unsere Hauptmieterin... ^^ wär ja cool wenn du bald zu uns gehören würdest ^.^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| > wir haben einen beamer... haaach.. *___* Hatte ich Dir das nicht gesagt? Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| hattest du aber ich darf doch wohl trotzdem schwärmen...^^"" wenn ich überlege was ich da alles wieder so planen könnte... kommt natürlich auch auf den platz an den du mir so zur verfügung stellst, Schatz ^.^ also auf jeden fall möchte ich die möglichkeit bieten mal wirklich Go zu spielen bzw. zu erlernen und demnach auch eine beschreibung an den dafür vorgesehnen tisch zu plazieren... die tanzmatten sind natürlich schon mal geiloo... hach ja... ich muss den scheiss endlich mal lernen, auf der connichi hab ich dabei so jämmerlich versagt... ^^;;; hast du auch Eye Toy? o.o weil dann würd ich meine PS 2 noch zur verfügung stellen und wir hätten wieder eine aktivität die wir anbieten könnten... ^.^ und wie das mit den Fan Arts laufen wird... sorry, auf der letzten AniMay wars ja nun wirklich der totale flopp... werd sehen was ich daran verbessern kann... vielleicht starte ich den FA bewerb ja schon hier und auf der A niMay werden dann nur die sieger gekürt... watashi, könntest du deinen lap top eventuell zur verfügung stellen? haaach ja wieder so viele neue ideen! ^^v Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @Yusuka: Danke! ^_^ werde ich machen. Aber erst mal muss ich meine Quali schaffen..*räusper* Ich glaube das der Fanartwettbewerb nicht so der Erfolg war, da alle mit conhon zeichnnen beschäftigt waren. ^^; |
|||||||
|
|||||||
| uh........Ende Januar?......puh....*erleichtert ausatmen tu* Wie geil...........da kann ich noch kommen T-T *beinahe verzweifelt wäre, da mir die 2.AniMAy es doch schon so angetan hatte* *.* Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:11 | |||||||
|
|||||||
| Freu mich schon auf Januar!!!! @Dime: Klar schaffst du deinen Quali!! Wenn so'n faules Stück wie ich den geschafft hat, dann du auch! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Dalia: vielen Dank! Das gibt mir Mut! ^__^ lernen lernen lernen!! Ich mach jetzt Mathe. ^o^ (hätte ich doch mehr Ausdauer T_T) |
|||||||
|
|||||||
| wa wie geil!! so viele sachen auf der nächsten animay xD und da ich ende januar alle meine kjlausuren weg hab, werd ich so gut wie 100%ig kommen xDDDD *froi* *animaykalendermach wenn termin feststeht um tage zu zählen xDD* Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| Also Fan Art würde ich nicht mehr machen. Wir sind ja schon damit beschäfftigt in die ConHons rein zu zeichnen. Aber alles ander hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich freue mich schon voll auf Ende Jan. ^____^ Ja!!! *Schon total happy* ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Fanart Wettbewerb würde auch bei der nächsten AniMay nicht gut ankommen, wenn es noch mehr Spielkram gibt! (Beamer und Playstation) Da wird wohl keiner mehr zeichnen wollen ^^; Wir müssen schon vorher was zeichnen und auf dem Treffen halt austellen oder so... The World Is Sometimes So Funny - I Often Forget To Laugh |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: Ich drück dir die Daumen! Mathe war auch schon immer mein Hassfach...mein mathematisches Verständniss hörte beim Einmaleins auf-.-; Mal sehen, was sagt denn mein Januar so klausurmäßig? --> 15. Matheklausur (großes Prob, lernen bringt auch nix) und 16. Philo (O.o), 19. SoWi und 22. Bio...Schock schwere Not... Na, das pack ich. Die AniMay lass ich mir nicht vermiesen. Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah coolio.. die pläne sind echt geilo.. hmm yusu.. haste denn schon entsprechene location im auge?? wie wäre es noch mit karaoke? oder ist das auch schon geplant?? Angels deserve to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte watashi-sans comic-shop |
|||||||
|
|||||||
| Joah...dachte ich auch. Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wie wäre es noch mit karaoke? oder ist das auch schon geplant?? Anlage ist im Aufbau Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
| Toll...da bin ich ja mal gespannt wie ihr singen könnt...*g* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| *anfängt zu singen* *MASSENFLUCHT* Hallo...? Wo seid ihr denn alle???? *drop* Das einzige Lied, dass geht, ist Crucify my Love und selbst das ist nicht meine Stimmlage... Mal sehen, ob ich wieder von meiner Mandelentzündung heimgesucht werde...dann sing ich nämlich nicht! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @dalia: das Lied ist soooo schöön! ^__^ *schwärm* sag mal kann das sein das du jeden Tag nen neuen Avatar hast? *gg* ;D |
|||||||
|
|||||||
| @dalia lass uns zusammen singen und alle in die flucht schlagen!! *_____* yeah... xD -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: Könnt man meinen, nee? Hab mich nur umentschieden...bin im Moment auf meinem Yukitrip... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:11 | |||||||