Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Watashi-san: Ja, ich wollte schon zwei, aber Normalgroße! Ich bin bescheiden... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @Watashi-san: Ja, ich wollte schon zwei, aber Normalgroße! Ich bin bescheiden... Normal? War ich noch nie! Sadistisch, fies und gemein schon eher Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| >5 Liter-FlascheN (mehrzahl, ich habe keine Stückangabe gemacht. Dalia wollte ja schon mal 2 Flaschen für sich) Habs gelesen, dass es mehrere sind. Aber meist ist es so, egal, mit wie vielen man sich damit eindeckt, es reicht irgendwie nie. Zumindest war das bei unseren Parties immer so. Irgend jemand musste dann immer noch einmal einkaufen gehen (Der, der noch nicht so viel intus hatte XD) um Neuen zu holen. Irgendwie seltsam-_- ______________________________________________ Play the Game at http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Normal? War ich noch nie! Sadistisch, fies und gemein schon eher Ich hab's immer geahnt, jetzt ist es offiziell!!! XDDD *ihre Termine ordnet* Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *mal kurz reinschau* Oh mann...wie kommt ihr denn nun auf das Thema Alkohol...*komisch guck* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| irgendwie komisch! alle 1-2 seiten wecheselt das thema, aber keins hat mit der animay zu tun xD Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| X'D Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie komisch! > alle 1-2 seiten wecheselt das thema, aber keins hat mit der animay zu tun xD Hey Leute wechselt jetzt nicht das Thema Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok jetzt wieder ontopic... XD ich finde die animay war toll... hab ich das nicht schonmal gesagt?XD |
|||||||
|
|||||||
| Wer hat Lust sich mit mir in den Ferien zu treffen? XD Hab´ jetzt nämlich ein Ferienticket! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| @dime komm am mo oder di nach essen! da treffen wir uns wahrscheinlich mit ein paar leuten xD~~ oder komm einfach zu mir nach bottrop, falls du überhaupt (noch) weißt wer ich bin xD~~~~~~~~~~ Bye nachti ^^ Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| @nacht: klar weiß ich noch wer du bist! ^.~ Ich frag mich ob du weißt wer ich bin! *lol* Prisma hat mir vom Treffen erzählt, wenn ihr euch Montag trefft kann ich kommen, am Dienstag bin ich in Bonn ^^; Was kann man denn so in Bottrop machen!? XD |
|||||||
|
|||||||
| > Was kann man denn so in Bottrop machen!? XD Skifahren Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| ... Ginnie iZ Donnerstag bis Samstag auch in Bottrop ^______^ ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
||||||
| *meld* Ich hab auch öfters Zeit und ich würde mich auch gerne Treffen....sagt mir doch bitte bescheid, wenn ihr einen Termin festlegt...würde so gern kommen! *lieb guck* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| also in bottrop gibt es die skihalle, dann movieworld! xD~~ außerdem mcdoff und burgerking *rofl* sonst eigentlich nix! wir haben noch nicht einmal n comicshop ;_; nur ne doofe buchhandlung wo man sich mangas bestellen muss >_< im laden selbst haben die nur dragenball und die ganzen komischen manga!! ^^ Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| nachti~ ... wieso haZZu ICQ nid an ;_; ?! Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| @ ginnie ich bin da!^^ Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ihr saufen geht will ich aber auch mit biddöööö Mist ich bin voll erkältet +treifnase hab* Toll genau in den ferienb das kann auch nur mir passieren -.- ich war noch nier wirklcih betrunken nur so halb aber emine mutter... Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott am schlimmsten ist es wenn mein Opa betrunken ist, der versucht dann mit dem Hund deutsch zu sprechen ^^; *drop* |
|||||||
|
|||||||
| @dimé *rofl* Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| @Dime *lol* meine Mutter spricht dann mit nem Baum englisch oder versucht auf dem Mittelstreifen der fahrbahn Ballett zu tanzen =.= Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
|||||||
| oÔ brrr....~.~ Was bin ich froh noch nie betrunken gewesen zu sein...was ich so alles tun würde..... *sigh* Ich will es gar nicht wissen ^^;; Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:10 | |||||||
|
|||||||
| Mit Hunden oder Bäumen hab ich noch nie zu sprechen versucht... dafür hab ich unseren Klodeckel kaputt gemacht. xD; EDIT: Ey Wahnsinn, ich kann wieder posten! O_o (Irgendwie ging das heute den ganzen Tag net.) Lest Monster! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:10 | |||||||
|
|||||||
| > EDIT: Ey Wahnsinn, ich kann wieder posten! O_o (Irgendwie ging das heute den ganzen Tag net.) Das Problem hatten alle Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch nie was getrunken und war noch nie besoffen! *stolzist* ... Habt ihr schonmal Saft so lange in der Flasche stehen haben, dass es zu Alkohol wurde? @FtM Beim nächsten Treffen nehm' ich meine legendäre Qoo-Flasche mit, deren Inhalt zu Nagellackentferner geworden ist XD /me ist immer dauer-neidisch. |
|||||||
|
|||||||
| >> Habt ihr schonmal Saft so lange in der Flasche stehen haben, dass es zu Alkohol wurde?<< Ja, ich, zumindest hat sich in der Flasche Kohlensäure gebildet. xD (Und Schimmel... ärks.) Lest Monster! |
|||||||
|
|||||||
| wir machn grad in chemie honigwein XD ..oder so o.o aber alk suckt doooch *heul* ;_; XD "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liiiiiiiebe Honigwein... Damit bin ich zwar leider nicht aufgewachsen, aber einmal im Jahr, wenn wir zum Ponyhof gefahren sind, haben wir uns eine Flasche von dort mitgenommen... Immer im Herbst!!! *mjam* Es lebe der Honigwein!! *nerv* |
|||||||
|
||||||
| *reinhoppel* Es geht schon wieder um Alk....habt ihr kein anderes Thema....obwohl...*überleg*....mitreden könnte ich schon...aber ich lass es! *zwinker* @Ceres, Dalia, CuteAngel und kageko Wann treffen wir uns das nächste Mal??? *schon ganz senhsüchtig drauf wart* Flieg und du wirst leben! |