Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Nyhahaha ich nehm nächstesmal mehr Filme mit. Dann krieg ich jeden aufs Foto *eg* ICh werd euch kriegen Ach Lotus von dir hab isch ja schön viele Fodos, nciht war? Nur von Yusu net -.- verdammt beim nächstenmal direkt nen ganzen Film X'D Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
|||||||
| >Ach Lotus von dir hab isch ja schön viele Fodos, nciht war? *drop* Ja.... zu meinem Bedauern u.u'' >Nur von Yusu net -.- *heul* ich auch nit >.< grr......aber nächstes Mal ;) Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| x3~ ... Kurachan, haZZu schon das Bild in meinem Stecki gesehen xD?! Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näxt mql will ich Gruppenfoto machen... Angels deserve to die! |
|||||||
|
|||||||
| @Mikael: Gute Idee eigentlich... aber Sabine [das Wesen mit den Netzhandschuhen (die hats mir nachgemacht, wie alles was sie sieht xD; ...) und dem blau/türkisen Oberteil neben mir] hat ja die Digitalkamera vergessen =____= ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| juhuu ich bin nur auf einem foto drauf, und da hab ich mir was vors gesicht gehalten xD~~~~~ Bye Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| Bin auf einpaar mehr Fotos, na ja... *Cutie anstups* Wann krieg ich die Fotos? *lieb kuck* Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Dalia: Ich versuche mich ja zu beeilen. Du bekommst noch das eine Foto, wo du so gut drauf bis. Habs ja versprochen.^^ Will aber noch Fotos von meinem Zimmer machen. Aber das Foto wird kommen,... irgendwann... ______________________________________________ Erstes großes Update auf meine Hp!!! Play the Game at http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @CuteAngel: Okay, nicht hetzen^^; Freu mich schon... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| +g* nya @Dagin Ich schau mir des gleich an ^^ @lotus höhö ich hab schon ne komplette Fotosammlung von dir X'D Jaja Gruppenfotos wären besser dann ham wa ma alle auf einem Foto, da kann sich keiner verstecken *hinterhältig grins*.... Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
|||||||
| @Kura *megadrop* _ _°° höhöhöhö........aber beim Gruppenfots fällt es nicht sofort auf, wenn ein oder zwei fehlen ;p Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| @Lotus höhöh ich werde aber dafür sorgen, dass alle da sind ;-P du kennst mich doch ^^ Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
|||||||
| >@Lotus höhöh ich werde aber dafür sorgen, dass alle da sind ;-P du kennst mich doch ^^ Irgendwie bekomme ich jetzt Angst, wenn ich das Lese.o_O ______________________________________________ Erstes großes Update auf meine Hp!!! Play the Game at http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @CuteAngel X'D ja ja ja.....wir sind schon ein beängstigendes Pack , nicht wahr Kura-san? X'D Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollte ich dann das nächste Mal neben dem Zeichenkram auch noch Waffen mitnehmen. Natürlich nur zur Sicherheit. Wer weiß, was das nächste Mal so alles passieren wird. XD ______________________________________________ Erstes großes Update auf meine Hp!!! Play the Game at http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| @CuteAngel X'D was für Waffen hast du denn vorgesehen X'D Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| Da müsste ich mal schauen, aber da wird sich schon was finden XD ______________________________________________ Erstes großes Update auf meine Hp!!! Play the Game at http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| X'D *schon mal Schutzkleidung in meinen Teddybären-rucksack X'D stopf* natürlich auch nur zur Sicherheit X'D Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre auch eine Idee, die ganze Zeit nur in Schutzkleidung herum laufen, da kann man dann einfach noch eine Maske zu tragen und wenn dann einer ein Foto schießt, ist man darauf nicht zu erkennen. So kann man sich dann auch nicht beschweren XD Könnte nur dann etwas heiß werden-_- Dann mal eben schnell Masken und alle das Zeug raussuchen für die nächste Animay.^^ ______________________________________________ Erstes großes Update auf meine Hp!!! Play the Game at http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte mich ja mal als Darcia verkleiden, weil er auch ne Maske trägt und sogar etwas Visual aussieht XD Leider ist das Kostüm zu schwer und aufwändig... Ausserdem werd' ich bei der Nächsten schon Verdandi cospalyen(diesmal bestimmt). Und bei der übernächsten, im Frühling wäre es sicher schon zu warm für Darcia. Ausser wir machen sie wieder im Freien XD Ich bin der Held vom Erdbeerfeld // Mayura befiehlt: !!Kommentiert dieses Bild!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=204883 |
|||||||
|
||||||
| @CuteAngel Und zur Not beschütze ich dich....*zwinker*....wenn es sein muss auch vor Red Lotus!! *zu Red Lotus schiel* *g* Obwohl ich ja glaube das Red Lotus keiner Fliege was tun kann!! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| muahahahahaha sei dir da nicht so sischaaaaa....*in Kampfstellung geh* hoho X'D Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte schon immer eine AK haben .. XD wenn ihr wirklich was auftreiben könnt sagt mir wie viel es kostet .. Darf man bei animexx offen über illegalen waffenhandel reden? XD |
|||||||
|
|||||||
| *Angst kriegt* *sich Bunker baut* *Wachplüschmaus vor die Tür setzt* Hier wird nur mit fairen Waffen bekämpft...so wie an meiner Schule: mit Eibrötchen!!!!!! Obwohl die schon unter biologische Waffen fallen XDD! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *kicher* Ich bin mir da aber sehr sicher...ich bin nämlich größer als du Lotus... *fg* Ich hab doch keine Angst vor dir! Flieg und du wirst leben! |
|
||||||
| Was denn hier los? Kinders habt euch lieb^^. *lol* Sonst gibts nachher noch Verletzte xD. |
|
|||||||
| @Yoseiko Pah...*die Plateau-Schuhe anliens* nee.......lieber net.......ich will nicht, dass meine Füße wieder so schmerzen, wie am Tag der AniMay _ _°° *zu Yoseiko liens* *grummel* Was muss ich auch so klein sein? *murr* @Kenta >Was denn hier los? Kinders habt euch lieb^^. *lol* Sonst gibts nachher noch Verletzte xD. muahahahaha......verletzte wird es eh geben.......muahahahahahaha [oh gott.......langsam mach ich mir selbst Angst oO;;;;;] Leben ist Lieben... Lieben ist Leiden... Leiden ist Sterben... Warum dann Leben? |
|||||||
|
|||||||
| @Yoseiko: Da bin ich aber dann beruhigt, dass du mich beschützen willst. *Gleich hinter sie verstecken* Dann brauche ich doch nicht die ganzen Waffen. XD ______________________________________________ Erstes großes Update auf meine Hp!!! Play the Game at http://www.mangagame.de.vu ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ihr müßt aber alle an der Waffenkontrolle vorbei. Und ich habe jede Menge bunte Bändchen Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... Ich les mir nun hier nicht noch alles durch... ^^; Aber ich habe gelesen, daß die Leute mit meinem Kartenspiel unzufrieden waren... ich werd mir also demnächst ein neues kaufen... Zufrieden? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||