Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Joah, will auch ma ein anderes Thema... @Yoseiko: Keine Ahnung^^;...wer stellt sich denn als nächstes Opfer...äh...nächsten Gastgeber zur Verfügung? Bei mir ist im Moment schlecht... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Yoseiko: Keine Ahnung. Muss man mal schauen, wer sich ja, wie Dalia sagte, als nächster Gastgeber bereit erklärt. War da nicht irgendwas von ganz vielen DVDs? *grins* ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
||||||
| *reinhoppel* Wie ich in der ENS Ceres schon sagte, am Donnerstag hab ich leider keine Zeit...aber ich würde mich für den Freitag gerne als Gastgeber bereit erklären!! Und ja...die DVD's sind dann natürlich auch da...alle! *g* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: *am kopf kratzt* Am Freitag bin ich jedenfalls schon verplant...ansonsten gerne, aber ich wollte mit'ner Freundin Halloween feiern. Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @dalia Ja...ich geh Freitag Abend auch auf eine Halloween Party...aber ich dachte wir machen das am Nachmittag...aber wenn du sowie so keine Zeit hast, hat sich das ja erledigt! Dann eben ein anderes Mal...nächste Woche hab ich die ganze Woche Frühdienst....also ab 14 Uhr geht es dann immer! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: Hm...okay. Nächste woche fängt ja auch wieder Schule an...-_-; Das wird dann auch wieder so'ne Sache! Aber wir finden schon'nen Tag! Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Schule....na und...*mit den Schultern zuck*....ich muss auch die ganze Zeit arbeiten...Schule ist doch nix dagegen! Also, als ich Schule hatte....war ich jeden Nachmittag draussen...und ich hatte ein gutes Zeugnis...wenn ich das schaff...dann schafft ihr das auch! *sicher ist* Es ist nur ein Tag...für nur ein paar Stunden! Aber ich schau die DVD's auch allein...*g* Wenn ihr nicht wollt....*kicher* Oh bin ich wieder fies...nein...wenn ich sie gern allein schauen würde...hätte ich das schon längst getan... Wir müssen also einen Tag finden, der allen passt! Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Das geht bei mir leider nicht, denn ich habe sehr oft auch Nachmittags unterricht, dafür kann ich dann morgens ausschlafen. Aber wir treffen uns bestimmt noch mal dafür.^^ Dann wird deine DVD sammlung durch stöbert^___^ ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| >Schule....na und...*mit den Schultern zuck*....ich muss auch die ganze Zeit arbeiten...Schule ist doch nix dagegen! Also, als ich Schule hatte....war ich jeden Nachmittag draussen...und ich hatte ein gutes Zeugnis...wenn ich das schaff...dann schafft ihr das auch! Klingt immer so gereizt^^;...oder ich fass das falsch auf. Ja, stimmt an sich schon, aber ich hab einmal wöchentlich und alle zwei Wochen zusätzlich bis drei Sport und meine Lehrer lassen sich immer was einfallen um uns zu beschäftigen. Aber Mo, Mi und Fr kann ich meistens noch irgendeinen Termin dazwischenschieben. Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @CuteAngel Das ist aber blöd...dann wird es schwierig...und wie sieht es mit dem WE aus? @dalia Ach Quatsch...ich und gereizt....du weißt doch...ich bin eher der stille Geselle...ich bin niemals gereizt! *smile* Ich meinte das nicht böse....ich will nur, das wir das irgendwie hinkriegen mit dem Treffen.....das ist alles....und ich bin manchmal nur etwas ungeduldig...schlechte Eigenschaft...*Seufz* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @Yoseiko: Ah gut, übers geschriebene kommt das manchmal nicht so gut rüber^^;... Ungeduldig bin ich manchmal auch, 'ne verdammt schlechte Angewohntheit, kenn ich nur zu gut!-_-; Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Yoseiko: WE ist wieder gut. Da habe ich kaum etwas vor, da ich zu Hause meist alleine bin, weil meine Eltern auf einem Tunier sind. Wochenende ist immer gut^^ ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
||||||
| @CuteAngel Das ist ja wunderbar....wie sieht es mit dem WE jetzt aus? Ich hab nämlich frei! *freu* @dalia Ja....stimmt geschrieben kommt es immer anders rüber...sorry...nächstes Mal sag ich gleich, das es nicht böse gemeint ist! Und Ungeduld ist glaub ich nicht die einzigste schlechte Angewohnheit von mir...*seufz* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Das müsste hinhauen, so weit habe ich nämlich da nichts vor. Freitag oder Samstag, Sonntag ginge auch, nur finde ich das etwas blöd, weil man dann nicht so lange bleiben könnte, muss ja Montags früh raus-_- ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab alle drei Tage frei...mir ist es egal...sag mir einen Tag...wir können uns vorher in der Stadt treffen und etwas shoppen gehen und danach zu mir...du kannst auch bei mir schlafen... Aber am Freitag abend, geh ich auf eine Halloweenparty...wenn du mitkommen willst würde ich mich freuen! Ach ja...ich freu mich ja so.... *jubel* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Mir ist das egal, wie wäre mit Samstag? Ist doch ein guter Tag finde ich^^ ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
||||||
| Finde ich auch...der Samstag ist spitze...*freu* Wann willst du kommen...*frag* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| hier ist ja so gut wie nix los!!!!^^ poschtet doch mal wieder was O_o Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| NEWS! Ich weiss zwar nicht ob watashi es schon bekannt gegeben hat aber... ... wir hardern mit einem Termin Ende Januar für die 3. AniMay. Grund für diese Verzögerung ist der Aufbau unserer Location aber dann haben wir endlich eine!!! *freu* FAN ART WB Ich habe hier leider nur ein paar wenige Zeichnungen.. *sniff* ;_; Und es ist noch ein schöner Preis zu vergeben... o.o Also Vorschlag: Ihr könnt gerne noch Cosplayer der AniMay zeichnen, scannen und bei mir einreichen... ^^ auch wer mir schon Bilder abgegeben hat. Wer sein Original wiederhaben will, schreibt mir bitte. Dem Gewinner werd ich dann den Preis per Post zukommen lassen... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte ein Bild abgeben (wenn es nicht weggekommen ist, hab es nicht so mitbekommen), kann ich das vielleicht auf der nächsten Animay wieder bekommen? Weiß jetzt gar nicht welchen Namen ich darunter geschrieben habe, entweder "Jess M" oder "Cute Angel". ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
|||||||
| *yeah* Ende Januar ist vielleicht sogar etwas warm... XD The World Is Sometimes So Funny - I Often Forget To Laugh |
|||||||
|
|||||||
| @Cute Angel: ^^ Ich habs hier unversehrt liegen, kein Problem, kriegst du zurück. ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Danke schon einmal im Voraus und gut zu wissen, dass es nicht weggekommen ist.^^ Und Ende Januar finde ich es ein gute Termin, da man um diese Zeit kaum was vor hat. Ist ja alles zu Ende. (Halbjahr) Finde ich sehr gut.^^ ______________________________________________ ~ Jess M. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:10 | |||||||
|
|||||||
| Das freut mich... ich werd mir diesmal was schönes ausdenken fürs Programm... ^^ Jetzt haben wir ja viele Möglichkeiten. Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| >Jetzt haben wir ja viele Möglichkeiten. Z.B.??? Erzähl! \(^o^)/ Januar ist auf jedenfall ein guter Monat...Dezember hätt ich nicht hingekriegt (zig Geburtstage und Weihnachten), also ist das so okay. Na, ob's da so warm ist weiß ich net... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ende januar? hört sich schon mal gut ^^ bin ja auch auf die möglichkeiten gespannt o.O -- It's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa....endlich...Ende Januar...wie schön! *freu* *jubel* Da freu ich mich ja schon riesig...und mein Con-Hon freut sich noch mehr! *zwinker* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| supi Ende Januar kanns kaum noch erwarten *Tage schon mal zähle* Aber diesmla komm ich net im Cosplaykostüm u.u'' Mou kizutsunakanakute Ii yo.Anata Ga mune no Hikari Dakara! |
|||||||
|
|||||||
| @Mayura: Januar ist bitterkalt!!! Und dein Kleid ist superdünn!!! >XD *muhahaha* Vielleicht cosplaye ich ja dann diesmal Watari gomen das ich es letzte mal nicht gemacht habe! ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: bis wann sollen wir die fanarts denn einreichen??? o.O *auch noch was zeichnen will* >.<" die sonne dreht sich um das essen xD~~ |
|||||||