Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| *reinspring* *mit den Armen rumfuchtel* Ich würde gern ein Jurymitglied werden....sooo gern! *wink* *meld* Ich komme auch ganz bestimmt...hab zwar noch nicht frei...aber zur Not melde ich mich auch krank...kein Problem...mit mir kann man also fest rechnen...und ich komm ja nicht allein....*RainbowMoon, Spidey, Eri und Ihuthiel mitschlepp* Und ich hab auch keine Angst anzurufen...wenn ich Fragen hätte...*mutig ist* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Hast du dich schon im Anmelde Thread gemeldet. Für was möchtest du denn Jury Mitglied werden? eriii-chan...? Will mein Uke-chan wieder Admin sein und sich vorher treffen Schatz? ;_; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Ich biete mich an als Jurymitglied für die Cosplayer, wenn es noch nicht voll ist.^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Yoseiko: YAY, ihr kooommt^^ @CuteAngel: Ich hätte gerne mitgemacht, aber wahrscheinlich schaffe ich es nicht mehr. Ich habe jetzt gerad emal angefangen, die zweite Seite zu tuschen und hab nicht mal alle Skizzen o.O Außerdem.. bei *der* Konkurrenz o.O;; @Hisaka: Jaaaaaa~~ *_____* XD *mit hisaka und prisma unbedingt colla machn will* *-* ....xD @Yusu: Ich ruf dich besitmmt noch an^^ Ich würd gerne beim Zeichen-WB Jury machen *-* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| hoffentlich is mein zeichen-tief bis zum 4. oktober vorbei -____- muhahahahihihihiii~~~ *sich was für ihr visu-outfit überleg* edit: eriiiii XDDD *knuffdrück* nur mal so X3 Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:07 | |||||||
|
|||||||
| > edit: eriiiii XDDD *knuffdrück* > nur mal so X3 *______* xDDD *reeee* wai~^^ nyaaa.. ich such grad so nen philosophischen songlyric für die philohausaufgaben.. .____. -____- fällt wem was ein? o.O (sowas in richtung herbert grönemeyer o.O ..xD) ne freundin von mir meinte ich soll ne übersetzung zu nem japanischen visual rock lied nehmen xDDD (nyaa voll off topic hier o.O) *weitersuch* T-T "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @Eri http://people.freenet.de/poesie/once.htm ; http://people.freenet.de/poesie/Pretending.htm <~ das hatte zum Beispiel meine Freundin für den Philo-unterricht genommen ^^'', vielleicht hilft es dir weiter? ^^'' Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @eri: aira kann dir ein songtext schreiben XD~~ oda nimm mein philosophosches gedicht, das bei den fanfic is yaaa XD *rofl* schuldigung, aira is seltsam heudde -.- Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| @eri Yaaahaaa! Zeichnen wir Heimdall als Hausmädchen!!! XD XD Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| @red_lotus: OH MEIN GOTT!!!! DANKESCHÖÖÖÖN T-T Ich versuch hier gerade hilflos (und illegal ._.) so'n Lied von Herbert Grönemeyer runterzuladen, was ich evtl nehmen wollte aber dieses Once in a lifetime gefällt mir viel besser *-* (und meine Mutter hat sogar die CD davon o.o) nur.. jetz muss ich auch noch was dazu schreiben o.O;; argh xD;; @aira: ..XD~ @prisma: JAAA? EEEEEECHT *______* *freu* xD *HA machen geh* ._. "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @eri JAAAAAAAAAA~A *freu* XD @Mayura Wo wie was Hanuman?? O.O *sehen will* X3~ apropos philohausis... vielleicht sollt ich die auch mal langsam machen Ô,o *drop* -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| @Eri Schön, dass ich dir helfen konnte ^-^ Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @eri: das ist mein Spruch mit der Konkurrenz. Du gehörst ja, wenn du es schaffst mit dazu. Drücke dir die Daumen, dass du es noch schaffst. Aber mache dich deswegen nicht kaputt.^^ Ja!!! Ich freue mich schon so auf das Treffen und ich finde es toll, dass wir in einem Lokal sind. Da erfrieren wir wenigstens nicht. Ist ja ganz schön kalt geworden. Wenn wir draußen sein würden, würde mir bestimmt der Stift an der Hand anfrieren oder ich könnte nach einer Stunde meine Hand nicht mehr bewegen. |
|||||||
|
||||||
| @Yusuka Jo...hab mich grad im Anmeldethread gemeldet....*g* Wusste nicht, das es den gibt...sonst hätte ich das sofort gemacht! *nick* Und für was ich Jurymitglied werden will...mmmhh...*überleg* Wenn CuteAngel den für die Cosplayer machen will, dann mach ich den für die Fanarts...*smile*...wenn das geht!? @Eri Klar kommen wir alle...haben wir doch gesagt...*smile* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| das mit dem lokal is wirklich besser *nick nick* obowhl... müssen sich die angestellten nich über solche kunden wundern? XD Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| Fraaaage o.o ... muss man einen bestimmten Betrag fürs Essen dort ausgeben...? Und was gibtZ da so oO ...? Also... weil... .____. ... ich ich ich... bin recht knapp bei Kasse... >.> ... <.< .... @Red_Lotus: Jennüüü~ü *-* ... fahren wir zusammen...? Bini und *eventuell* Hannah [kennZe ja beide ^-^] fahren eventuell auch mit... und sonst darf ich nicht hin.... ;______; ... also, mainZu, dass das geht? O.O .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| ooh...gute frage...... vielleicht kann sich eina mit mir sein essen teilen, damits nich so teuer wird ^^;;;;; hälfte hälfte!! >0< edit: hab ya selbst kaum geld -.- *muss sich noch stofe etc. kaufen für ein gl-headpiece* <.< Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:07 | |||||||
|
|||||||
| @Aira: ich kann Essen mit dir teilen ^_^ hab´ ich beim chinesen auch mit Prisma gemacht. |
|||||||
|
|||||||
| @daGin oÔ Wie kommt ihr denn da hin? mit der Bahn? dann könnten wir uns eventuell treffen und zusammen hinfahren *nämlich noch eine Freundin mitnehmen werd* oO Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Zum Abschluss noch eine ganz dumme Frage von mir... sollen wir wieder Namensschildchen mitbringen? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehme meines mal wieder mit und hefte es an meinem Rucksack. Lieber als wenn man immer fragen muss, hey du, wer warst du noch mal oder du... Obwohl hat wer beim letzten jemand auf diese Teile geachtet? |
|||||||
|
|||||||
| *g* ich kann ja nicht 2 Namensschilder auf einmal tragen also, wer mein Name sich nicht merken kann soll mich ruhig Watari nennen! XD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @Jennü: Jaaah, das mein ich *-* ... hab dich nämlich theoretisch schon eingeplant... dann wären wir zu sechst, dann darf ich nämlich mim Zug fahren [alle mal "ooooh!" xD] .... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Dürfen wir eigenen Ess-Kram mitbringen? Die das Lokal eventuell nicht hat? Pinkant gewürzte, getrocknete Tintenfische etwa? XD (yaahhh, haltet mich für krank, aber ich liebe dieses Zeug ^^; ) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| @dime: yaaaaa~~ teilen is fein ^0^ *heftig nick* Ist's schlimm, wenn ich eine größere Häfte bekomme? XDDD *vielfraß* edit: nyahahahaa, aira wird auch ein namensschild haben! muhahahaha~ oder eher ein visual-ausweis XD *vorhin einen entworden hat* Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
||||||
| Komm denn einer aus Bochum?? Oder Herne...oder so? *auch nicht so ganz allein fahren will* *ausserdem neugierig ist* Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| Ich komme aus Herne. Wollte mit Dalia, Ceres und Kageko, wenn ich wieder in Witten zu ihnen stoßen darf, zusammen nach Düsseldorf fahren. Kannst dich ja mit anschließen. |
|||||||
|
|||||||
| @Aira: kein Problem ^.^; weiß ja nicht was es da zu essen gibt. |
|||||||
|
||||||
| *jubel* Toll...in Witten...kein Problem....wollt ihr euch da am Bahnhof treffen?? Flieg und du wirst leben! |
|
|||||||
| @daGin Wären wir da nicht rein theoretisch zu fünft? [Bini, Hannah, Kura, du und ich ] ... falls wir uns überhaupt treffen *drop* *an letztes Mal denk* @.@ Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||