Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Was ist eigentlich mit dem Karaoke? Gibts das noch auf den Programm-Plan? ^^; Ich hab extra dafür ein Lied geübt.... Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| Wirklich eine gute Frage. Was für ein Lied hast du denn schon einmal geübt? *ganz lieb frag* |
|||||||
|
|||||||
| Suitei Shoujo - Jouhou Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:06 | |||||||
|
|||||||
| Warum muss eigentlich alles so~o weit weg sein??? *drop* ~~~~~Geniesse~~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*~~das~Leben~~~~ ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- **†**†**†**†**†~~~†~~It`s Gravitation~~†~~~†**†**†**†**†** ---------†††--*><><><><><><>+<><><><><><><*--†††--------- ~~~~denn~dass~°@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*X*~@~*°~~ist~EINMALIG~ |
|||||||
|
|||||||
| wieso nur ein lied?! anfänger... *röfl* ich liebe karaoke ^^= könnte ich den ganzen tach machen *hehe* Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
||||||
| ich mag karaoke auch, aber nur allein am pc, wenn keiner da ist... mir ist es zu peinlich vor anderen leuten zu singen. Sakuma Ryûichi Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| ich kann nicht singen... von daher lass ichs lieber sein XD -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| *smile* Karaoke ist cool ! Yay ^.~ Aber ob ich mich trauen würde so in der Öffentlichkeit zu singen? >>;; *nachdenk* mmh... ich denke schon....oder.....~.~ @.@ Wai.... Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Dann schmeißen wir eben alle die nicht zu dem Trefen gehören heraus. Danach trinken wir uns alle einen an und dann wird gesungen. XD Ich glaube danach macht es keinem mehr aus, wie es singt... Oh, mist, es sind ja dann auch noch Kinder dabei... Streichen wir das antrinken... Werden eben nur die Leute rausgeschmissen, die nicht dazu gehören.^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Dann schmeißen wir eben alle die nicht zu dem Treffen gehören heraus.... Ja...X'D Genjitsu wa tada zannkoku de......soredemo....Suteki na yume wo sagashite ^-^ |
|||||||
|
||||||
| sry ich bin n bissel spät dran... kann mir ma jemand innen stecki schreiben und sagen wann, wo die nächste animay geplant is? thx |
|
|||||||
| ach was... wie war das noch gleich, when it's good, it's good, but if it's bad, it's better. KARAOKE DA YO!!! *freut sich schon* ich singe alle taub, egal ^^= Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ein backround sänger dann sein! XD @Mayura: sollen wir dann im cosplay Purikuras machen? *gg* Machen wir das wieder mit essen/trinken mitbringen? Dimé |
|||||||
|
|||||||
| Bevor ich wieder kurzfristig absagen muss, tu ich es besser jetzt. Als Grund stehen persönliche Gründe. Manche von euch wissen, was mit mir auf bzw. während der Connichi passiert ist und ich würde mich lieber erst einmal gern davon erholen. Wie lange das dauern wird weiss ich nicht, aber ich kann mir ein Treffen noch nicht zumuten. Liebe Grüße und viel Spass auf der AniMayVi, Michiru {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e-etoo~...*durch ein kleines mauseloch in den thread gekrochen komm* soo...wie das aussieht werd ich auch kommen...denke ich...m°-°m ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † |
|||||||
|
|||||||
| karaoke!!!! ähm, jemand besondere wünsche? sonst wird es stunden dorama soundtrack hageln (utada hikaru) und natürlich meitantei *lol* Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
|||||||
| @chi waaaaaaaaaah..... jaaaaaaaaaaa!! XD du musst einfach kommen ;_; -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
||||||
| > karaoke!!!! ähm, jemand besondere wünsche? sonst wird es stunden dorama soundtrack hageln (utada hikaru) und natürlich meitantei *lol* OK jetzt habe ich mir das lange genug angesehen und stelle mal die wichtigste Frage zum Karaoke Hat jemand eine Karaokemaschiene? Oder entsprechende MP3 für mit einem Beamer? *g* Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
![]() |
||||||
| *auf ihren Wunschzettel kritzel Karaoke Maschiene* *g* Jaa chiii du musst kommen!!! Und du musst cosplayen!! XD Dimé |
|||||||
|
|||||||
| ähm, ich wird's so machen wie auf der bishounen-con (trier), wer ist da??? also einfach player an, zettel gezückt und mitgrölen. oder halt die instrumental version mitnehmen (für die mutigen *hehehe*) Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
||||||
| > ähm, ich wird's so machen wie auf der bishounen-con (trier), wer ist da??? also einfach player an, zettel gezückt und mitgrölen. oder halt die instrumental version mitnehmen (für die mutigen *hehehe*) Auf der Bishi bin Helfer (*g* wo nicht?) Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| Zur Not kann man ja auch Acappella singen, dann braucht man nur einen Text. Aber ich glaube, dass würde sich keiner trauchen, selbst ich nicht. |
|||||||
|
|||||||
| --> die Massenflucht in Düsseldorf...vielleicht auch bald in ihrer Stadt *rofl* Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @cute angel; allein würde ich das auch nicht machen, aber wenn alle 'gaylight' singen würden... wer hat lust kotani kinya karaoke zu singen *hehehe* Psychedelic Lover by Pierrot |
|||||||
|
||||||
| > @cute angel; allein würde ich das auch nicht machen, aber wenn alle 'gaylight' singen würden... wer hat lust kotani kinya karaoke zu singen *hehehe* jo Gaylight ist kultig Mal sehen ob Village Angels wieder touren Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| alle ausgeflogen? *guck* keiner mehr hier XD dann auch wieder geh ;D Bye Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
|||||||
| ja kotani kinya is toll xDDD nyaa wir können doch einfach.. mp3s in pc steckn (wenn wa nen pc mit boxen uuund mikro zur verfügung haben... *drop* v_v) und dann einfach dazu singen.. also ohne so nen text halt aufm bildschirm o.O;; ._. (@watashi-san; hab ich dir ja schon gesagt^^"v) hmm also ich hab letztens für ein anderes anime treffen ne daten-cd nur mit anime/jpop-karaoke-mp3s gebrannt (welche wir natürlich nicht benutzt haben xDDDD"""") kannsch ja dann mitbringen wenn das klappen würde XD ... da is auch n bissl gravi/kotani kinya und iceman drauf *~* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:06 | |||||||
|
|||||||
| Das wäre auch keine schlechte Idee. Ich könnte auch eine CD mit Mp3 zusammenstellen und vielleicht auch noch die Lyriks dazu finden. Und wenn die Interpreten auch noch mit dabei singen, traut man sich wahrscheinlich eher vor zusingen, als wenn es nur rein Instrumental wäre. Mal sehen vielleicht finde ich schöne Lieder. Nur leider werden sie zu keiner Anime oder Jpop sein, hoffe, dass ist nicht schlimm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich ein Mikrophon mitbringen? @Eri: Duuu? Die Prisma hat mir ganzviele Lokis in mein ConHon gezeichnet, und sie hat gesagt das du mich deswegen killen wirst, stimmt das? n_n° *g* Dimé |
|||||||
|
|||||||
| > Soll ich ein Mikrophon mitbringen? waiiiiii^^ > @Eri: Duuu? Die Prisma hat mir ganzviele Lokis in mein ConHon gezeichnet, und sie hat gesagt das du mich deswegen killen wirst, stimmt das? n_n° *g* *____________________________________* waiii sie is so lieb und kann dazu auch noch so geil zeichnen *__* hmm.. killen.. o.o ach.. XD;; *bilder aussm conhon rausreiß* X3 nya nya o.O;; einscannen ;_; zeign ;_; ..XD "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||