Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| @dalia: jaaa Mad Hatter!! XD *totaler Mad Hatter fan bin* ..im Moment kriege ich auch zu viel was das nähen betrifft -.- *mit hasserfüllten Augen die Nähmaschiene neben ihr anschaut* T_T der Stoff ist echt blöd zum nähen ich glaub ich muss per Hand nähen >.< buhuhu* |
|||||||
|
|||||||
| @Dime: das einzige, was ich mal halbwegs erfolgreich genäht hat, war ein Robert-T-Online-Voodoopuppe *evilgrin* Sah sogar ganz putzig aus, wenn man auch nciht viel erkennen konnte-_-;. Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dalia: eine Voodoopuppe *g* hört sich...lustig an ^__^ buhuhu* das ist Jersey stoff und ich hab es nicht gemerkt >.< *argh* |
|||||||
|
|||||||
| Ist das etwa mein Stoff?? ;_; Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mayura: dein Stoff? Wieso dein Stoff? Du bist doch nicht Prisma oder? ^^;; Dimé |
|||||||
|
|||||||
| Echt nicht? (Prisma ist tot, jetzt kommt Mayura) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prisma: na ja wie gesagt mit dem stoff krieg ich das schon irgendwie hin, denk an den blauen stoff! Dimé |
|||||||
|
|||||||
| Leute, der 4. Oktober ist leider am wanken, ich geb euch noch rechtzeitig Bescheid... ~.~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| >Leute, der 4. Oktober ist leider am wanken, ich geb euch noch rechtzeitig Bescheid... ~.~ Ist das nächste Treffen dann später oder eher? Eher später, oder? |
|||||||
|
|||||||
| > >Leute, der 4. Oktober ist leider am wanken, ich geb euch noch rechtzeitig Bescheid... ~.~ > > Ist das nächste Treffen dann später oder eher? Eher später, oder? Das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch leider nicht sagen, aber keine Panik, ich arrangiere es so schnell und gut wie möglich mit den eventuellen Terminen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| huhu Yusu o.o +anflauschZ+ Wieso hast du letztens angerufen...? Mein Handy war auf lautlos oO ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| *Yusu unter Umis Account* Ich hab ihr Passwort geknackt!!!!! Nyahahahahaha! ~††~* UmiUmi *~††~ The Truth is out there... X-Files Yaoi ist Kult! Go Yusuka!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:06 | |||||||
|
|||||||
| Yusu unter Umis Account* Ich hab ihr Passwort geknackt!!!!! Nyahahahahaha! Doppelposting... oh! Wenn die das erfährt, bringt die mich um, ich logg mich mal wieder aus... hey, ich kann doch ein wenig hacken!!! Ich bin ja soooo guuuut! *besabbet sich selbst* PSSSSSSSSSSSSSSSTTT!!! ~††~* UmiUmi *~††~ The Truth is out there... X-Files Yaoi ist Kult! Go Yusuka!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ok, wenn sie gleich on kommt wird sie mich killen... >.< Mit wem red ich hier eigentlich? ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| war ja auch nicht wirklich schwer mein Passwort rauszufinden.-.- aber egaaaaaaaaaaaaal... SCHATZ! ich kill dich doch nicht! *busselschnuffel* nya nya jedenfalls... SCHÖNE GRÜSSE AUS KYOTO!!!XD Heute Abend fahren wir wieder zurück nach Tokyo und am 7. bin ich wieder in Deutschland! Viele Grüße von May-Lynn! Ich hoffe ich bin auf der nächsten AniMay willkommen! ~ Umi ~††~* UmiUmi *~††~ The Truth is out there... X-Files Yaoi ist Kult! Go Yusuka!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs ja nicht herausgefunden, ich hab dich gehackt! Und ich schaufel mir mit dieser Aussage grad mein eigenes Grab. >.< ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| oO; ... Yusuu~u ... wieso hast du angerufen, als ich nid dran ging? oo; ... Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ehrlich gesagt ist aufgefallen, dass du nie abnimmst wennsch dich anrufe, muss wohl so schrecklich sein mit mir zu telefonieren... kann ich mir wenigstens noch nen paar depris drauf fahren...-.- Wollte eigentlich was wegen der Connichi fragen. Aber ok. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Doch ruf an oO ... ich hab immer lautlos ~.~ ... ; ; ! Kann dir auch meine Home Nummer smsen, wär vielleicht einfacher oo; ... +jeZZ off geh+ Der Blumenkohl ist Schuld am Flamenco!! Yusu und ich gehen Carlsen putt bomben O.O X'D |
|||||||
|
|||||||
| Iiiiiiieks... Der 4. Oktober ist am Wanken??? *notier* Hab mich doch schon selisch drauf eingestellt... *heul* Egal, hauptsache ich bekomme rechtzeitig Bescheid und verpenne die AniMayVi net... Das wäre ein Albtraum... wozu hab ich denn ein Conhon gekauft???? Harharharhar... *hüstel* *heiser ist* |
|||||||
|
|||||||
| Ach, du schaffst das schon. Wird dann eben ein andere Samstag. Und wenn deine Eltern dich irgendwo einspannen sollten, einfach verdrücken. Ein Conhon muss ich mir aber auch noch besorgen, fällt mir so ein... Morgen gleich einkaufen gehen. Und ein Radiergummi brauche ich auch noch... *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yusu: ach ja, ich hätte nochmal eine Frage, wenn Zeichenwettbewerb stattfindet; müssen wir dann also Block Stifte etc. mitnehmen oder? Dimé |
|||||||
|
|||||||
| Umi kommt zur AniMay? *____________________________________*!!!!!! *o* KYAAAAAAAA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jetz echt? nyah O_o *,* |
|||||||
|
|||||||
| Solange sie nicht ganz ausfällt macht das doch nix^^. Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Solange sie nicht ganz ausfällt macht das doch nix^^. Eine zweite AniMayVi/ AniMay sollte unbedingt statt finden, möchte doch alle die lieben Menschen wieder treffen und dieses Mal sollt ihr dann auch in mein Conhon reinzeichnen.^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > >Solange sie nicht ganz ausfällt macht das doch nix^^. > > Eine zweite AniMayVi/ AniMay sollte unbedingt statt finden, möchte doch alle die lieben Menschen wieder treffen und dieses Mal sollt ihr dann auch in mein Conhon reinzeichnen.^_^ Also ausfallen wird sie zu 1000 % nicht, da geb ich euch mein Wort und ich sagte ja keine Panik, ich bieg das schon irgendwie hin... und falls es wirklich gar nicht mit dem 4. klappen sollte, verleg ich sie so, dass ich es möglichst allen recht mache. ^^" Zum Zeichen WB: Jap, Block Stifte etc. müsst ihr bitte selbst mitbringen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Connichi? Wer kommt? Hey, den der kommt willsch treffen! ò.ó Ich glaub ich werd mich heute von 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr pennen legen... und dann werd ich mich mal mühsam in mein Cos. stopfen. o.o Gottchen, allein das anziehen beansprucht mindestens mein halbes erbärmliches Leben. Also wer mich erkennt, sprecht mich ruhig an, ich knuddel eh jeden um. Bin das schwarze Vieh mit zwei geflochtenen Zöpfchen, Hut, schwarz-weissen Bändern im Haar, nem Gothic Kleid... das mit dem Plueshi an Handschellen gekettet ist. XD Joar, ihr kennt mich ja. o.o Alsooo da ich ja PC los zur Zeit bin: 0179/7044460 Wer mich nicht trifft dem binsch bööööse!!! ;___; Einfach simsen, ich beiss net sondern knuddel sofort! Laaaaaaaaaasset treffäään! BYE!!! Bis zu Connichi vielleicht!!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
||||||
| > Connichi? Wer kommt? Hey, den der kommt willsch treffen! ò.ó Ich > Also wer mich erkennt, sprecht mich ruhig an, ich knuddel eh jeden um. Bin das schwarze Vieh mit zwei geflochtenen Zöpfchen, Hut, schwarz-weissen Bändern im Haar, nem Gothic Kleid... das mit dem Plueshi an Handschellen gekettet ist. XD Joar, ihr kennt mich ja. o.o Hübscher Hut *g* > Wer mich nicht trifft dem binsch bööööse!!! ;___; Einfach simsen, ich beiss net sondern knuddel sofort! Laaaaaaaaaasset treffäään! BYE!!! Beißen wär aber auch nüscht schlecht Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
![]() |
||||||
| Wann ist die und wo??? also ich bin ja interessiert zu kommen, aber *hust* nicht den ganzen Tread durchzulesen... *tropf* Kann einer die genauen daten nochmal schnell für mich zusammenfassen? Danke! machi |
|||||||
|
|||||||
| huhuu~~ machi~~ X3 jaa komm diesmal auch.. nich zu dem yaoi-treffn o.o (eeh *hust* xD heeey das Y im May steht für Yaoi.. *rofl* xDDD ^_~) nya. also ich glaub ein fester termin steht noch nicht, der vorläufige ist der 04. Oktober, kann aber sein, dass er sich um eine Woche oder so verschieben wird, das wird dann aber auch rechtzeitig gesagt^^ (je nach yusus arbeitsplan ._. *anfeuer* xD) waii~ du kommst, ne? *_* ..darf ich dir dann nochmal in dein conhon zeichnen? XD ich find das bild schrecklich was ich dir damals gezeichnet hab x_X (und das obwohl ichs mitgenommen hatte o,O) |
|||||||