Thread: 2. offizielle AniMay (NRW Treff)
|
Eröffnet am: 24.07.2003 22:17 Letzte Reaktion: 19.01.2005 23:22 Beiträge: 2030 Status: Offen |
Unterforen: - Fanaktivitäten - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| yaa, ich weiss noch wer du bist XD ich hab dich letzen samstag gesehen ô.ô oder vorletzen weiss nich mehr bin mit eina freundin aus takagio rausgerannt XD und dann habt ihr üba mich gelacht *rofl* wrast mit ner gruppe daa~ ich wusste nicht ob du's bist, darum hab ich nix gesagt XD und...hast du deinen kuhlen rock noch?? *_* nähst du mir auch was? ein kana-cosplay z.b.? *funkel* *puppydolleyes* büdde ;O; Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| yaa, ich weiss noch wer du bist XD ich hab dich letzen samstag gesehen ô.ô oder vorletzen weiss nich mehr bin mit eina freundin aus takagi rausgerannt XD und dann habt ihr üba mich gelacht *rofl* warst mit ner gruppe daa~ ich wusste nicht ob du's bist, darum hab ich nix gesagt XD naya ok, ich weiss immernoch nich, ob du's wirklich warst XP und...hast du deinen kuhlen rock noch?? *_* nähst du mir auch was? ein kana-cosplay z.b.? *funkel* *puppydolleyes* büdde ;O; Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aira: Ahhh war das irgendwann in den Sommerferien?? Ich hab dich nicht gesehen T_T Ne wir haben nicht über dich gelacht, die haben über mich gelacht weil ich so blöd geguckt habe ^^;; meinen rock den ich da anhatte, ja der gammelt irgendwo in meinen Schrank vor sich hin *g* (ein Nähtechnisches Desaster XD *lol*) zeigst du mir ein Foto von Kana? *dück* Dimé |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:07 | |||||||
|
|||||||
| nyaaa genauuu.. ich will skuld cosplaaaaaaaaaaaaaay ;_______________; also meine mutter hat irgendwie was angedeutet von wgeen sie würds nähen (....XDDDDDDDDD) aber nya im moment hat die nich so viel zeit.. mal gucken ob ichs hinkriege, jetzt, wo ja die AniMay etwas verschoben wurde.. ;___; *schnittmuster brauch* >.< ich hab auch letztens recht passende schuhe auf ebay.com gesehen *-* ich werd wieder die schuh-kategorie abklappern, wenn meine mutter bereit ist, mir das kleid zu nähen (XDDD gaaanz dreist X3) oder ich irgendeine andere möglichkeit finde, so ein klied herzubekommen/-basteln/-finden...^^; aira-chan in kana-cos *___* jaa mach mach maaach *o* *vorstell* *kawaii desuuuu* *_________* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| @eeeeri: erii~~ aba ich brauch doch jemanden der's für mich näht XD wird also noch dauern mit kana-cos...ausserdem... hab ich mir diee haare abgeschnitten....;_;....das war ein fehler >0< @shaolin: XD asoo..ich dachte ihr lacht über mich *rofl* weil ich so schnell weggerannt bin und ihr standet plötzlich inder tür *lol* ich such ma kurz n kana-bild raus ^0^ hier sind n paar: http://www.snotcat.com/kana/pics/kana08.jpg http://www.snotcat.com/kana/pics/kana13.jpg http://www.snotcat.com/kana/pics/paper01.jpg Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| @Dimé Wie lang? Woher so ich das wissen? 10 cm länger als die Jacke, vielleicht? (machs besser nochmal etwas länger und dann ziehst du es mir an) Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prisma: ist o.k ^_^ @Aira: aber was für konkrete kleidung willst du? ^^; sie trägt ja unterschiedliche sachen Dimé |
|||||||
|
|||||||
| ich wies snich XD ich guck ma, wate.. ich hab noch bilder aufm pc, die ich mal im internet gefunden hab.. ich kann sie dir ya irgendwie schicken ô.o Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
||||||
| @Aira: ja lass dir zeit mit dem aussuchen ^^; |
|
|||||||
| @Aira Kana trägt ja eine Mütze mit 2 Löchern für die Ohren...ähhh...die Zöpfe ^^;;;; Hmm...ich finde das rote Matrosenkleidchen interessant... Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| @prii ya, das find ich auch kuhl *_* *zu dime guck* das is doch n kuhles cos..oda? ;_; Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| @Aira: ja klar, aber du musst mir schon genau sagen welches Cos du gerne hättest ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal wen die Animay drei Wochen später ist, dann wäre das ja in den Herbstferien, das träfe sich sogar ziemlich gut für mich.^^ Oder irre ich mich da? |
|||||||
|
|||||||
| herbstferien sind gut... da hab ich nix vor ^^ |
|||||||
|
|||||||
| In der 1. Hebstferienwoche könnte dann auch Garu(hier als Poemi) mitkommen :D Und vielleicht auch noch FtM(Freak the Mighty) mit, wenn er da keine Schule hat... Ich bin der Held vom Erdbeerfeld |
|||||||
|
|||||||
| @dime: es geht mir ya nur darum, dass es nich sonderlich schwer zu nöhen is >0< und das matrosenkleid dings sah doch so aus *_*... aba ich guck nochma... also entweder dann das oda n anderes XD *sich ma wieda nich entscheiden kann* Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| in drei wochen kann ich wohl nich.... uhm... ich glaub das ist der 18. okt >___<;; -- it's too late to confess now... |
|||||||
|
|||||||
| Ich meld mich endlich mal wieder.... ^^;; WICHTIG!!! Der 4. Oktober steht wieder als Termin! Bitte beachten! Tut mir leid mit dem Termin hin und her! UND wir haben eine Location! Das Butter-Shaker am Hauptbahnhof. Wir kriegen eine Etage seperat für uns! VORRAUSSETZUNG!!! Dort muss etwas bestellt werden, fakto können wir da leider nicht rumsitzen ohne etwas zu trinken oder zu essen. Ich bitte euch daher bringt mich nicht in Verlegenheit und macht dort einen Hungerstreik. ^^;;; Ich find die Location sehr schön und wir sind abgeschottet von anderen Gästen. ^_~ Ich geb Anmeldungen JETZT frei! Dafür werd ich einen EXTRA Thread eröffnen... bitte nur DORT anmelden oder bei mir per ENS (bitte nicht beides) ^^v In dem Sinne... GANBATTE AniMay!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| Eine Etage ganz für uns? Das klingt ja schonmal gut. @_@ *in Anmelde-thread tingel* |
|||||||
|
|||||||
| ja das is ja geil *______* haddu genial gemacht yusuuu *o* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| supi idee!! ich werd BESTIMMT was essen ^^; könnte ich auch eine freundin mitbringen? sie ist leider net bei animexx angemeldet, weil sie kein i-net hat. und noch genz speziell @yusu: warst du heute zufällig bei takagi? kurz vor halb sieben oda so?! |
|||||||
|
||||||
| > und noch genz speziell @yusu: warst du heute zufällig bei takagi? kurz vor halb sieben oda so?! Ja war sie Purikura machen und anschließend wieder bei mir im Laden Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| @Ceres: Klar, kannst du eine Freundin mitbringen. ^^ Nutze auch für sie gleich den Anmeldethread. http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=25884&seite=1&highlight=AniMay @yusu: warst du heute zufällig bei takagi? kurz vor halb sieben oda so?! Jap, war ich. Bin der Visu mit dem schwarz-weißen Obterteil und dem s/w Tuch gewesen. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: okay, ich meld uns beide an!! nja, wir (dalia und ich) waren nicht gaaanz sicher, ob du es bist, deswegen haben wir auch nix gesagt... später hätten wir noch eine wildfremde person angelabert ^^° |
|||||||
|
|||||||
| dalia war auch da. o.o *blinks* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ ++AniMay++NRW Treff Düsseldorf++Anime Manga Visual Treff++ |
|||||||
|
|||||||
| huh? ne ganze etage für uns? XD~~ wird ya lustig.. bleiben wir den ganzen tag da? ^^ Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| ja, dalia hat dich als erste gesehen ^^ (ich war ohne brille unterwegs)!! |
|||||||
|
|||||||
| @Aira: ja das Oberteil vom Matrosenkleidchen ist nicht schwer zu nähen ich müsste nur mich erkundigen wie man Faltenröcke näht ^^; Na ja, sag mir bescheid wenn du dich entschieden hast. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu: Ja, ich bin so klein, dass man mich nicht sieht XDDD!! Aber ich hab gute Augen. Na ja, wir waren halt etwas schüchtern und ich quatsch auch net gern Leute an, bei denen ich mir nicht 100% sicher bin...*schon schlimme und peinliche Erfahrungen gemacht hat* Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *in den Thread krabbel* *-* oi , ich glaub wenn ich nicht grade für meine Mathearbeit lernen muss und niemand was dagegen hat (*umschau* *nach morddrohungen such* X"DDD) komm ich auch ^.^ Nach dusseldorf schaff ich sogar XD Da muss ich mir doch ma ernsthaft überlegen , ob ich komm ;D *raustrappel* It's shocking - and I don't like it ! Puyuu |
|||||||