Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| yay, fast fertig! o_ov Jetzt hoffe ich nur, dass ich zum Ende hin nicht noch was komplett versaue... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, heute mit der Colo begonnen und das Bild bereits drei Mal fast weggeworfen, weil ich dachte die Colo unrettbar versaut zu haben... Wenn das so weitergeht brauche ich nach Weihnachten Urlaub XD Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, hochgeladen. Ich hoffe nur, es ist ein würdiges Bild für die Aktion... ´___`" Weil ich ja meinem Wichtelkind eine Freude machen möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr ladet alle schon hoch o.o Ich bin zwar auch schon fertig, aber ich wollt direkt bis Heilig Abend warten, bis ich hochlade. Ihr bringt mich direkt ins Grübeln, ob ich mich nicht auch schon in die Warteschleife des WBs einreihen soll.... Oder doch nicht? Das wär ja fast, als würd ich ein Geschenk nur in transparenter Geschenkfolie einpacken und unter den Baum stellen.... He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr ladet alle schon hoch o.o > Ich bin zwar auch schon fertig, aber ich wollt direkt bis Heilig Abend warten, bis ich hochlade. Ihr bringt mich direkt ins Grübeln, ob ich mich nicht auch schon in die Warteschleife des WBs einreihen soll.... Oder doch nicht? Das wär ja fast, als würd ich ein Geschenk nur in transparenter Geschenkfolie einpacken und unter den Baum stellen.... Also ich hoffe ja auch, dass mein Wichtel erst am 24. hochläd, einfach weil ich zu neugierig bin um nicht immer mal wieder zu schauen was bereits in der Warteschleife steht XD Ich habe nur diesen einen Avatar, na und? ---- Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht sicher, ob ich fertig bin. anders als letztes jahr habe ich diesmal mit traditionellen medien gearbeitet und befürchte das bild durch weitere bearbeitung zu zerstören. mich stört allerdings die blässe des bildes (besonders auffällig im vergleich mit anderen bildern), da ich es eigentlich viel dunkler geplant habe. ich war wohl mit den aquarellfarben zu vorsichtig/ mit den pastellkreiden verschwenderisch, weswegen das dunkle (weihnachtsuntaugliche...) motiv irgendwie nicht angemessen dargestellt wird. digital dunkler machen geht zwar, aber kennt da wer nen trick so btw? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer weiteren Schicht Aquarell die Dunkelheiten herausarbeiten? Aber das braucht Mut, ich weiss nicht, ob ich sowas bei einem Wichtelbild riskieren würde, bei anderen Bildern denke ich immer, ich habe ja noch einen Sicherheitsscan für Internet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut, dass ich erst jetzt krank werde nachdem ich fertig bin. :) Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele von euch sind schon fertig. Ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen... ^^° Na ja, bis Heiligabend schaff ich's auf jeden Fall auch noch. Mein Wichtelkind wird nicht warten müssen. Eigentlich bin ich totaaaaal gespannt und neugierig (vor allem natürlich, ob meinem Wichtelkind das Bild gefällt) und kann's kaum abwarten, aber andererseits brauch ich auch noch die paar Tage bis Weihnachten, weil mir Oberpfeife einfach kein Geschenk für meinen Pa einfallen will... XD Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__< Tempus fugit - Fanartwettbewerb Mein Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man T_T ich hab jetzt erst die OLs fertig *dahinter klemm* Bis 24. kommts, ich versprechs XD Wegen dem WB: versteh ich das irgendwie falsch oder sollte man JETZT (oder auch vor 1 Woche) nur dann einsenden, wenn man an Weihnachten net kann? Oder sollen alle, sobald sie fertig sind, ihr FA da reinwerfen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 09:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man T_T ich hab jetzt erst die OLs fertig > *dahinter klemm* > Bis 24. kommts, ich versprechs XD > > > Wegen dem WB: > versteh ich das irgendwie falsch oder sollte man JETZT (oder auch vor 1 Woche) nur dann einsenden, wenn man an Weihnachten net kann? > Oder sollen alle, sobald sie fertig sind, ihr FA da reinwerfen nur wenn du weihnachten nicht kannst. Und wenn du zufällig jemand gezogen hast, der Freischalter ist, ist es sowieso am besten, wenn du erst am 24. hochlädst. Weil man als freischalter nämlich schon die Bilder angucken kann.. |
|||||||
|
||||||
| > nur wenn du weihnachten nicht kannst. > Und wenn du zufällig jemand gezogen hast, der Freischalter ist, ist es sowieso am besten, wenn du erst am 24. hochlädst. Weil man als freischalter nämlich schon die Bilder angucken kann.. Hm, das habe ich noch gar nicht bedacht! Aber ich lade es eh (wie ja auch im WB vorgeschrieben) am 24. hoch. Ich habe da nur auch eine Frage. Wann am 24. sollte man das denn hochladen? Oder ist das egal? Ich denke, es gibt bestimmt auch ein paar Freischalter die Weihnachten feiern. Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| > > nur wenn du weihnachten nicht kannst. > > Und wenn du zufällig jemand gezogen hast, der Freischalter ist, ist es sowieso am besten, wenn du erst am 24. hochlädst. Weil man als freischalter nämlich schon die Bilder angucken kann.. > > Hm, das habe ich noch gar nicht bedacht! Aber ich lade es eh (wie ja auch im WB vorgeschrieben) am 24. hoch. Ich habe da nur auch eine Frage. Wann am 24. sollte man das denn hochladen? Oder ist das egal? Ich denke, es gibt bestimmt auch ein paar Freischalter die Weihnachten feiern. sagen wir mal so... Jedes jahr am 23. gegen 23:30 fangen die Freischalter sich an zu kloppen, wer die wichtelbilder punkt 0:00 schalten darf XD~ Und es wird immer einen Schalter geben, der durch die Freischaltliste des Tages durchgeht und die Wichtelbilder schonmal schaltet ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa~ nur noch drei Tage und ich halte es vor Spannung kaum noch aus. *hibbel* ~° Moment of Truth - Blog °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich lag eigentlich so gut in der Zeit und nun? Nun lieg ich krank auf dem Sofa und trau mich nicht zu zeichnen. Ein heftiger Nieser und ich tropfe mein Bild mit Aquarellfarbe zu und alles ist hinüber... *murr* Das wäre total ärgerlich, zumal ich mit dem Bild soweit echt zufrieden bin. Aber vielleicht ist es morgen ja wieder besser, dann leg ich morgen nen Zeichentag ein! Vielleicht klappt es dann, dass ich es bis zum 24. fertig bekomme oder wenigstens zu einem der Weihnachtstage >.< Aber ein Bild gibt es auf jeden Fall, da muss sich mein Wichtelkind keine Sorgen machen ^^ Heute noch ne Pause und morgen geht es (hoffentlich) so richtig los. Gratulation an alle, die schon fertig sind ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagen wir mal so... Jedes jahr am 23. gegen 23:30 fangen die Freischalter sich an zu kloppen, wer die wichtelbilder punkt 0:00 schalten darf XD~ Irgendwie stell ich mir das super niedlcih vor und würd das gern miterleben O_o Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sagen wir mal so... Jedes jahr am 23. gegen 23:30 fangen die Freischalter sich an zu kloppen, wer die wichtelbilder punkt 0:00 schalten darf XD~ > > Irgendwie stell ich mir das super niedlcih vor und würd das gern miterleben O_o Ach... Ich gewinne sowieso. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch fertig und schon reingestellt xD ich hoffe dieser einstellung kann man vertrauen q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig! Puh, das war'n Akt. Hat viel mehr Zeit gekostet, als ich gedacht hätte. Und man sieht's dem Bild nicht mal unbedingt an ... ;__; Aber ich bin recht zuversichtlich! Ich hab gute Indizien, dass es stilistisch und inhaltlich gut beim Wichtelkindlein ankommen dürfte! Ich hab's zumindest nach bestem Wissen versucht! Ich schau's mir morgen noch mal bei Tageslicht an und dann ab damit in die Warteschleife! *zurücklehn* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2010 23:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch endlich alle letzten Kleinigkeiten fertig. Ich hatte es schon am Freitag fertig, dann ein wenig liegen lassen und jetzt noch ein wenig was ausgebessert... muss damit erstmal zum Copyshop/Zeichfachbedarf meines Vertrauens, um das Einscannen zu lassen. A2 ist dann doch nicht mehr so einfach einzuscannen und zusammen zu setzen am PC, bin dafür bei A3 schon immer zu doof =/ Aber naja, vllt ist deren Scanner dann ja auch mal lieber zu den Farben, als meiner =3 "You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies." Balthier (Final Fantasy XII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde leider schon am 23. hochladen müssen, da ich "spontan" über Weihnachten keinen Rechner in meiner Nähe haben werde... bzw. mich irgendwo zwischen Familienfeiern und Bett hin und her bewegen werde ;) Aber Warteschleife sei Dank ja kein Problem~ Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > sagen wir mal so... Jedes jahr am 23. gegen 23:30 fangen die Freischalter sich an zu kloppen, wer die wichtelbilder punkt 0:00 schalten darf XD~ > > > > Irgendwie stell ich mir das super niedlcih vor und würd das gern miterleben O_o > > Ach... Ich gewinne sowieso. XD Ja klasse... nu hab ich auch noch ein Gesicht zum Gewinner... o___o Da passt das "niedlich" dann ja auch noch XD Ich sehe es vor mir... Eller und Pinky prügeln sich ums Freischalten @_@ @ Bild: noch bin ich zuversichtlich, es zu schaffen, der 23. ist für mich komplett frei und Familie kommt dieses Mal erst am 26. Aber man weiß ja nie X___X *muß sich sputen* Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo...ich hab mir heute mal einen Tag Schneefrei genommen :D Ich hatte echt keine Lust, 25 km zur Schule zu rutschen, nur um dann 4 Stunden lang nichts zu machen und dann wieder 25 km zurück zu rutschen ;D Aaaalso werde ich den Tag für mein Wichtelbild draufgehen lassen und hoffentlich noch heute Abend relativ weit mit der Coloration fortgeschritten sein. Ich wünsche allen Mitstreitern, die auch noch nicht fertig sind, viel Glück und Erfolg bei der Fertigstellung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wheee! Ich bin so ein Deadline-Junkie! Die Grobzeichnung ist schon seit Monaten fertig, aber die Reinzeichnung krieg ich wohl erst heute/morgen fertig. Zum Glück wird die Colo nicht so lange brauchen... Aber ich seh's schon kommen, dass ich wie letztes Mal bei 'nem Bild für ne bekannte am 24. Morgens um 7 aufstehe um die Colo fertig zu machen... gah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag nun nimmer colorn T__T *satte 4 Stunden für die Outlines gebraucht hat* naja, bin bei vllt... hm... 80 % *weiter macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt wo ich fertig bin und der 24.te näher rückt fang ich an mich ganz furchtbar auf das Bild zu freuen dass ich bekomme. :) Ich bin schon ganz hibbelig. Ich hoffe nur ich krieg meine Mandelentzündung in den zwei Tagen noch in den Griff. Sonst lieg ich Weihnachten im Bett. >< Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! Gerade eben fertig geworden...jetzt darf ich nur nicht vergessen es hochzuladen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Personen fertig, Hintergrund fehlt noch >_> Mit Farbe arbeiten ist für mich echt ne Tortur ;_; Aber für mein Wichtelkind tue ich alles ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten würde ich auch das Bild sofort hochladen, wenn ich noch vor dem 24. fertig bin, um damit abschließen zu können und nicht noch tausende Dinge daran zu ändern, weil ich das Gefühl habe, nach so langer Zeit, in der ich nicht gezeichnet habe, es dem Wichtelkind oder mir nicht recht machen zu können xD Aber gespannt bin ich alle mal, auf Weihnachten freu ich mich zwar nicht so, aber auf die ganzen schönen Bilder hier x) |
|||||||