Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| *~* ich freu mich ja schon so auf mein wichtelbild <3 T*R*U*N*K*S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kenn ich dieses jahr war ich auch recht früh fertig und bin nicht mehr so zufrieden wie am Anfang. Aber solangs meinem wichtelkind gefällt hat sich die Mühe gelohnt. T*R*U*N*K*S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow alle hier sind so weit und ich bin noch nicht mal ganz mit dem Buch durch, dass ich für mein Wichtelkind fanarten will @_@ Damn you university Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach...wenn ich hier so lese, dass manche sogar schon fertig sind. Ich hab grade mal so eine Idee, mir fällt das Thema so unglaublich schwer, mir fällt auch nichts tiefgründiges zum Zeichnen ein x'D Ich hab mitlerweile so grob was, mal schauen ob sich das dann auch umsetzen lässt >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin guter dinge :D auch, wenn ich noch nicht so weit wie geplant bin... denke ich doch, dass ich es ohne probleme schaffen werde :] der schlimme schulstress ist immerhin vorbei~<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich vergess jedesmal beim zeichnen/kolorieren, dass ich ja auch eins bekomme xD So gehts mir auch. In meinem Hirn ist immer nur Platz für das Bild, das ich für ein Wichtelkindchen zeichne. Erst ab dem 24. geht dann so richtig die Jagt auf mein Bild los. xD Ich hab heute fertig getuscht. =D Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mein Vater mir das Bild auf der Arbeit scannen kann, da auf meinen Scanner nur A4 passt und ich zu doof bin, um zwei A4 Bilder am PC zusammenzubasteln. ´____`" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oah, am Wochenende war ich noch so von 'ner anderen Skizze überzeugt gewesen ... hab die letztendlich doch noch verworfen und 'ne neue angefertigt. x'D Hätte nicht gedacht, dass mir das Motiv so schwer fallen würde. oo Aber ich denke, ich hab's jetzt ... aber ich glaube, die Outlines werden mich töten. °___°'' Na ja, auf in den Kampf! |D ~ The opposite of love is not hate - it's indifference. (Elie Wiesel) ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow, soviele schon soweit oder fast fertig (gar fertig?) und ich hab noch nicht mal angefangen... xD"" Uh man, aber irgendwie ist zwischen Universität und anderen Sachen Weihnachten so VERDAMMT schnell nahe gerutscht. o_o Da ich aber eh immer und sowieso ein Last-Minute-Mensch bin wird die Inspiration mich hoffentlich noch packen. xD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wundert mich das sich viele wundern das viele SCHON "fast fertig/fertig sind" xD in 9 tagen ist weihnachten Q_Q mir wäre das zu stressig die letzte woche (sozusagen) noch das wichtelbild anzufangen xD bei so großen Bildern brauch ich immer meine 2 wochen mindestens T*R*U*N*K*S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt, wo der Sammel WB da ist, hat man es auch schwer, da wegzuschauen... Hehe. Ich kanns kaum erwarten x3 ~If you have a dream, don't wait. Act.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fertig endlich ^^ und dank Tofu auch keinen Stress am 24. Ich kenn mein Glück hier fällt das Inet aus XD oder wer weiss was. Ausserdem bin ich eh nicht daheim.. hoffe ich sehe mein Geschenk vorher *rumhüpf* Mir viel heute nämlich auch ein, dass ich ja eins bekomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einigen Tagen Pause habe ich mich auch wieder an das Bild gesetzt..in 9 Tagen möchte ich es hochladen und bis dahin gibt es noch einiges zu tun.. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt mir mein Bild jetzt schäbig und mickrig vor... Aber jetzt zieh ichs durch!! Immerhin hab ich schon mehrere Stunden dran gesessen, auch wenn es so einfach aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt würde ich meins auch gerne hochladen... aber ich hab kein Tofu dafür und bin Heiligabend zu Hause. Da wäre das ja irgendwie fies... x'D "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
||||||
| > Irgendwie kommt mir mein Bild jetzt schäbig und mickrig vor... Aber jetzt zieh ichs durch!! > Immerhin hab ich schon mehrere Stunden dran gesessen, auch wenn es so einfach aussieht. Mir meins auch, in den 10 Stunden, die ich jetzt alleine an der Skizze und den OLs sitze, kommt das jede Stunde mal wieder so durch. ^^ Ich vergesse auch als, dass ich ein Bild bekomme. Erst, seit ich von meinem Lebensgefährten dran "erinnert" wurde, freue ich mich schon ^^ Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick! |
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht sagen, wie viel Zeit ich schon in mein Bild investiert hab, aber bestimmt auch über 10 Stunden. Und ich schwanke beim Arbeiten minütlich zwischen "yaaay, mein Wichtelkind wird es bestimmt mögen!" und "ach, es ist einfach nur ein Haufen langweilige Scheiße" ^^' MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich bin dieses Wochenende mit der Coloration fertig geworden. Und wenn ich alles zusammenziehe, waren es gut 50 Stunden an dem Bild über die letzten Monate verteilt.... x_X *lach* Ja das nenne ich doch mal extrem lahm. Irgendwie traurig. X'D Werde jetzt die nächsten Tage immer noch mal drübergucken und die Fehler ausmerzen, die mir dann auffallen. °3° Kennt das jemand mit dieser Arbeitsblindheit, also wenn man für Fehler total blind ist nachdem ein Bild gerade fertig gemacht wurde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig~ *fähnchen schwenk* also ich bin zufrieden... werde ebenfalls die tage ab und an mal drüber sehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DragonOlong ich seh die Fehler dann meistens, wenn ich das Bild spiegel oder bei analogen in einen Spiegel halte... ^^ Aber das kann ganz schön frustrierend sein, wenn man kaum noch korrigieren kann, deswegen gut überlegen >.<" MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, die Thumbs machen einen ganz neugierig. *_*/ Ich komme nur sehr langsam voran, das macht mich grad echt fertig... ich hoffe ich schaffe das noch. >o< "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin jetzt auch sogut wie fertig *___* letze nachbearbeitung noch mitm paar lichtreflexen im ps und dann is es endlich vollbracht XD ich hab auch die ganze zeit nich dran gedacht dass ich ja auchn bild bekomm lol voll vergessen^^' anfangs hat mir mein bild sooowas von gar net gefallen aber mit colo kann sichs langsam sehen lassen^^' son bisschen zumindest... bei mir warens bisher vielleicht so....15-20 stunden (was man dem bild leider net so ganz ansieht :/) ich verkneifs mir bis zum 24. den wb nochma zu öffnen. das is wie die schokolade ausm adventskalender schon vorher heimlich essen und das türchen wieder zudrücken damit keiner sieht dass man schon genascht hat :p will mich mit den thumbs nich zuspoilern irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo,mein wichtelbildchen ist fertig,und ist auch schon in der warteschleife+im wb eingetragen ! xD ich kanns kaum noch abwarten die anderen bilder dann zu sehen >w< Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ging auf einmal alles so schnell... und ich bin auch fertig i_i" Ich würds jetzt gern sofort hochladen und hab Angst, dass ich es nächste Woche nicht mehr mag, aber was solls, ich warte jetzt brav. Bin ja nicht weg u__u" MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2010 23:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab wenigstens jetzt die Outlines. ^^; Aber vor meinem Hintergrund grausts mir... wenn ich den vergeige, kann ich das Bild wegschmeissen und neu anfangen. Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab wenigstens jetzt die Outlines. ^^; > Aber vor meinem Hintergrund grausts mir... wenn ich den vergeige, kann ich das Bild wegschmeissen und neu anfangen. Q__Q Du kannst wenigstens einen machen XD Mein Wichtelbild kann gar keinen echten HG bekommen... das wäre... nennen wir es OOC =___= Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich bin auch fertig! :D Aber ich lade es genussvoll erst am 24.12. hoch. Ich freu mich schon total auf mein Wichtelbild! Man, hier liegt so schön Schnee und alles ist weiß und im Büro läuft Weihnachtsmusik. Ich LIEBE Weihnachten. :D :::TOKALA::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hintergrund wäre OOC? Jetzt machst du mich aber neugierig. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das will ich aber auch mal wissen... wie kann denn ein HG OOC sein nya.. ich weiß nicht, ich bin noch net so in Weihnachtsstimmung... wenn ich aufs Datum schau, dann denk ich mir nur >Krass... in 7 Tagen bist du 20 oO...< aber ich freu mich immenz auf mein Bild xD genauso hab ich aber auch Angst, dass meinem Kind sein Bild nicht gefällt T_T |
|||||||