Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...76]
/ 76

Von:    Koibito 17.12.2010 12:33
Betreff: Wichtelaktion 2010

Also wenn ich nicht weiß, was ich für nen Hintergrund machen soll, stäube ich einfach ein bisschen Buntstift aufs Papier. :D
Oder ich mach Tupfen am PC, je nachdem.
Das ist auch irgendwie Hintergrund... ohne Hintergrund zu sein... oder so.

Von:    Shivers 17.12.2010 15:05

@ HG: Naja... es ist nicht wirklich kein HG... Er ist nur recht... karg/trist
Aber ich fürchte, wenn ich das jetzt genauer ausführe, weiß man, was ich mache X'D
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Avilia 17.12.2010 17:07
Arg, ich habe die Outlines wie immer am PC gezogen und dann auf Copic Papier gedruckt. Das erste Mal auf die falsche Seite, bei dem 2. Versuch sah die Farbe der Kleidung furchtbar aus (nachdem ich die Haut und Haare schon komplett einmal ausgemalt hatte) und beim dritten sah die Farbe der Kleidung dann erst gut aus, aber danach zusammen mit dem Hintergrund nicht mehr.

Jetzt coloriere ich es am PC, da sehen die Farben wenigstens so aus, wie ich es will XD Das flutscht wenigstens. ^^
Ich sollte aufhören zu Posten und anfangen zu Arbeiten ;P

Lust auf einen Sailor Moon Colo Wettbewerb? Dann Klick!

Von:    Miaow 17.12.2010 23:38

juhu q0q
outlines fertig xD
woah ich wette ich hab die serie mal ueberhaupt nicht getroeffen xD ich haette mir den anime doch richtig anschauen sollen und nicht nur bilder davon x.x

Von:    Tanyanka 17.12.2010 23:47

Irgendjemand muss mich davon abhalten, ständig in den Wettbewerb zu schauen, das ist die reinste Sucht!

Stattdessen sollte ich lieber mein Bild fertig machen und die tausend anderen Sachen erledigen, die vor Weihnachten noch getan werden sollten, aber vor allem werd ich mich irgendwann noch selber spoilern (oder hab's schon getan, ohne es zu merken, lol).
We can travel the stars. It would be my honour.
'Cause you don't need to own the universe - just see it.

Von:    Murtagh 18.12.2010 11:03

Ich kämpfe gerade gegen mich selbst... mir gefällt mein Bild gar nicht mehr, aber mir gefällt momentan sowieso nichts mehr was ich zeichne... ich hab mir jetzt einen Zeitplan gemacht, aber bei meiner Laune weiß ich nicht ob ich den durchziehen kann... ich will mich ins Bett legen und schlafen... ~_~
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)

Von:    _Haru 18.12.2010 11:19

Maaah Q_Q
Erst 30% Colo geschafft. Ich wollte doch schon fertig sein. Aber dauernd kommt was dazwischen.
Und ich wills unbedingt am 24. spätestens fertig haben X_X
Noch soviel zu tun.
Und dann hab ich seit dem ersten 'Anstrich' auch gleich son 'boah das is ja mal voll daneben gegangen' Gefühl x___X
Naja...weitermachen. Kann nur besser werden. Und ich krieg eh dauernd Schimpfe, dass ich zu selbstkritisch bin XX

Ich drück euch anderen, die noch nicht fertig sind, die Daumen. Ihr schafft das ^^ *Fähnchen schwenk*
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 18.12.2010 11:59

So, ich habe meins nun auch schon hochgeladen und hoffe, dass es in die Warteschleife mit reinrutscht...
~If you have a dream, don't wait. Act.~

Von:    Ellerfru 18.12.2010 12:08

AAAAAHHHHH!
Ich habe mein Bild ruiniert! ;_;
Der Klassiker: ein großer schwarzer Tuschestreifen (wasserfest, natürlich) quer übers ganze Papier... Ich fasse es nicht... Ausgerechnet jetzt! ;______;
Dabei hab ich eigentlich versucht, die Outlines ordentlich zu machen, aber ich neige ja bekanntlich dazu, mit der Hand abzurutschen... Ach kacke.
Jetzt muss ich sehen, was ich mache... Die Skizze hab ich ja noch, dann muss ich sie jetzt nochmal auf Papier übertragen. Na ja, ist ja noch ne Woche bis Weihnachten, und zumindest muss ich nicht das ganze Bild neu entwerfen... Aber stressig wird das auf jeden Fall. :/
Dabei wollte ich doch zumindest EINMAL in meinem Leben ganz bequem ein paar Tage vor Heiligabend fertig sein.
Scheiße. :(
Mein liebes Wichtelkind braucht sich aber keine Sorgen zu machen: Ich werd mir natürlich bei der neuen Version genauso viel Mühe geben wie bei der alten. Das Motiv bleibt gleich und zur Not mache ich ein paar Nächte durch... Ich kann bloß nicht mehr garantieren, dass es dann auch wirklich am 24. da ist.

Von:    Murtagh 18.12.2010 12:13

Ich bin grad auch dabei erfolgreich die Coloration zu versauen... ich könnte kotzen, ehrlich. Neu anfangen kommt für mich nicht in Frage, dazu fehlt mir einfach die Zeit... also versuch ich grad zu retten was zu retten ist... echt, grad geht einfach alles schief...

Von:    Avilia 18.12.2010 12:55
Bei mir läuft es gerade gut, aber wieso muss ich immer so viele Details einbauen? Das nervt so XD

Von:    Sweetneko 18.12.2010 13:39

Ich kämpfe noch mit der Skizze ^^' Ich hoffe bis Sonntag Abend hab ich die Outlines, sodass ich den Rest der Woche colorieren kann °_°
+=SWEETNEKO=+

Von:    dango_kitsune 18.12.2010 14:16

ich bin seit 2 tagen FERTIG :D
und wenn ich nich am pc gecolort hätte hätt ich 100%ig auch 5ma anfangen dürfen :/ die farben und kontraste haben sich beim malen zig ma geändert...pc is schon was feines *__*
ich bin solala zufrieden hoffe meinem wichtelkind gefällt das dann auch :O argh

Von:    Koibito 18.12.2010 14:46

Ich könnte so heulen...
Ich hab nichtmal 50% der Coloration fertig und ich merke, wie meine Finger (insbesondere der Daumen) mehr und mehr schlapp machen. x__x"

Von:   abgemeldet 18.12.2010 15:59

Also jetzt habe ich zumindest die Idee, wie ich die Charaktere aufs Bild bringe :D
Sprint wie üblich...
*Stifte anspitz*

Von:    Jull 18.12.2010 16:04

Ui Leute, na das klingt ja hier nach massig Stress.
Macht euch nicht verrückt, ich bin sicher ihr liefert alle ganz tolle Werke ab. Und wenn ihr dann eben erst nach dem 24. fertig seid ist es doch immernoch besser als euch abzuhetzen. :3

Ich persönlich habe gestern meine Outlines endlich fertig gemacht und hab auch Bange vor der Colo...aber ich lass mir Zeit und schau wie ichs pack. :)
Bin auch sehr gespannt auf das Wichtelbild für mich <33
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]

Von:    Murtagh 18.12.2010 16:08

Ich hab mein Tagespensum erfüllt und bin so erleichtert...!
Meinen Fehler hab ich mit reichlich Deckweiß und Gouache fast komplett abdecken können, ihr glaubt nicht welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist...

Nachher fang ich mit dem Pensum von morgen an. Aber erstmal heisst es maskieren. =D

Von:    Daggy 18.12.2010 17:01

ich hab auch endlich angefangen xD
wenn ich heute keine richtige skizze hinbekommen hätte, dann wär ich echt verzweifelt gewesen ! aber jetzt steht wenigstens schon mal das "gerüst" xDD ! wird zwar trotzdem noch ziemlich knapp, aber das wird schon °O°/) *hoffe ich* |-D

Von:    Avilia 18.12.2010 17:30
Ich bin echt erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin, die so spät noch an ihrem Bild arbeitet ^^ Ich muss auch echt sagen, dass ich noch nie so lange an einem Bild gesessen habe und mir noch nie so viel Mühe gegeben habe XD Normalerweise wird das dann mal so hingeklatscht.

Arg, aber jetzt, wo die Thumbnails da sind, zoome ich die ab und an mal mit dem Handy groß und schaue sie mir an.

Von:    Koibito 18.12.2010 18:00

*hust* Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mit meinem Wichtelbild jetztes Jahr erst am 19.12. oder so angefangen habe. :,D

Hach ja, die Thumbnails. Ich fands schon im letzten Jahr so toll, draufzuspicken und zu gucken, ob da schon was ist, was für einen sein könnte. *lach* Nur bei der Größe erkennt mans halt nicht richtig. xD

Von:    eulchen 18.12.2010 18:42

> Hach ja, die Thumbnails. Ich fands schon im letzten Jahr so toll, draufzuspicken und zu gucken, ob da schon was ist, was für einen sein könnte. *lach* Nur bei der Größe erkennt mans halt nicht richtig. xD

Das ist wie früher, in Windes Eile, wenn die Eltern ganz kurz weg waren, im Schrank zu guggen, ob da was ist, was eventuell ein Weihnachtsgeschenk für einen selbst sein könnte =3
"You forget my part in this story, Princess. I’m the leading man and the leading man never dies."
Balthier (Final Fantasy XII)

Von:    dango_kitsune 18.12.2010 19:26

ja genau so is das XD
das hab ich als kind auch immer gemacht und später nich mehr. ich muss sagen man freut sich mehr wenn man noch keine ahnung hat was man bekommt^^
ich wart eisern bis zum 24. bevor ich nochma in den wb geh >:O
als die ens mit dem wb kam hab ich natürlich schon reingeguckt gehabt da warens noch 2 einsendungen...ich find da hat man schon verdammt viel erkannt weiß net was ihr habt o_O

Von:   abgemeldet 18.12.2010 23:20

Boah ich bin so happy *____*
Nachdem ich mich die letzen Wochen und Monate auf eine Serie verbissen habe und die ums verrecken nicht gelingen wollte habe ich mich heute entschlossen diese (wohl gemerkte schlechte) Bildidee zu verwerfen und ein ganz anderes Thema aufzugreifen und es ist toll *___*
Nur heute habe ich Zeichnung und Outlines geschafft in gut 5 Stunden und Colo folgt jetzt und morgen

Ich bin glücklich <3!!

Edit: Jetzt isses 2:35 und ich bin tatsächlich fertig o___o!! Ich hab die letzen 3 Stunden am Stück durchgearbeitet! Ich bin ko aber glücklich...so nen Zeichen-Flash und Colo Flash hatte ich noch nie aber es gefällt mir ist nicht schludrig oder so...und vorallem es ist endlich fertig, wenn ich daran denke das ich heute morgen noch keinen Plan hatte was ich mache :D
Und so schnell können insgesamt gut 9 Stunden vergehen...tjaja :)

LG und ich geh jetzt pennen x__x
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 19.12.2010 02:35:24

Von:    Rooro 19.12.2010 09:07

Frage, werden die Bilder im Wettbewerb nach irgendetwas bestimmten sortiert? Nicht, dass ich mich wieder durch sämtliche Wichtelbilder klicken muss, wenn ich mir nur die neuen ansehen möchte (ab 200 dauerts lang, wenn die neuen mitten drin sind)
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!

Von:   abgemeldet 19.12.2010 11:40

>Frage, werden die Bilder im Wettbewerb nach irgendetwas bestimmten sortiert? Nicht, dass ich mich wieder durch sämtliche Wichtelbilder klicken muss, wenn ich mir nur die neuen ansehen möchte (ab 200 dauerts lang, wenn die neuen mitten drin sind)

Also ich glaube das wird dann einfach nach Reihenfolge sotiert wann welches freigeschaltet wurde^^...bin mir aber auch nicht 100% sicher. ich glaub letzes Jahr gabs da kurzeitig ein Problem das die Reihenfolge durcheinander gekommen ist aber auch das wurde wieder behoben...daher denke ich das es einfach nach Reihenfolge sotiert ist und man dann so sehen kann welche Bilder neu sind welche nicht etc..
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>

Von:    Avilia 19.12.2010 11:46
Eine Frage, bekommt man nach dem 24. eigentlich sein Bild gezeigt, von der Wichtelmutter bzw. -vater oder muss man das suchen? Ich wollte mir eh alle Bilder ansehen, aber auf meins bin ich natürlich besonders gespannt. ^^

Von:    Koibito 19.12.2010 11:49

>Eine Frage, bekommt man nach dem 24. eigentlich sein Bild gezeigt, von der Wichtelmutter bzw. -vater oder muss man das suchen? Ich wollte mir eh alle Bilder ansehen, aber auf meins bin ich natürlich besonders gespannt. ^^

Also letztes Jahr hab ich meins gesucht.ö_ö
Das ist zwar spannend, macht einen aber gleichzeitig auch so nervös. xD

Von:    Cai-san 19.12.2010 12:00

Ich finds immer lustig zu suchen ^__^

Wobei ich die letzten Jahre irgendwann aufgegeben hatte und einfach meinen Nick in die Fanartsuche gespeist habe -____-°
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Von:    Koibito 19.12.2010 12:07

>Wobei ich die letzten Jahre irgendwann aufgegeben hatte und einfach meinen Nick in die Fanartsuche gespeist habe -____-°

Ja, das hab ich dann auch irgendwann gemacht. xD
Aber es gab ja auch eine riesige Flut an Bildern und auf einmal hat sich dauernd die Sortierung geändert, sodass man keinen Überblick mehr hatte. D:

Von:    Avilia 19.12.2010 12:12
Ich bin ja jetzt das erste Mal dabei ^.^ Ich freu mich schon wie Blöde. Ich bin auch mal total gespannt, wie mein Bild ankommt. Außerdem will ich auch die anderen Bilder endlich sehen.

Arg, noch 32 Stunden arbeiten und abends colorieren, da geht die Woche schnell rum.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück