Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| maaaaan >_< "traeume" - wasn das fuer'n thema ;_; (ok - haette schlimmer kommen koennen XD) ich wollt mich innen sommerferien ransetzn, un nu is mir immer noch keine story eingefallen ~_~ hat ma wer ne idee? XDD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD [Guma & Kuu FOREVER XD] und und... HIROKÜÜÜÜÜÜÜÜ~ü ;____; *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @agflash/Andrej: Woah! *sabber* Da kann man nicht wiederstehen! :D~~~ Da kann ich ja nicht nein sagen... ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^° *zuck zuck* Mich hat wieder der Wille verlassen, weiter zuarbeiten... Mein Stand: 10 Seiten von 16 grob vorskizziert (noch keine Hintergründe >___< was macht man, wenn man keine BGs zeichnen kann?? T_T) Nix geoutlinet, nix gerastert... noch kein Cover. *~Fly higher than the stars~* [Pop'n Music] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine 8 seiten...Brauch nur noch ein Cover...blos mir fällt keins ein!>.<°T_T° man man man....und bei dem anderen...*weiterheul*meine Mutter hat das Cover "ausversehen" weggeschmissen!!!:C Na toll!Echt ey! Ich find träume ist ein schönes Thema....besser als drachen...*brööökzzz*Ich hasse drachen und lange Kampfszenen. . . By,by Jurie |
|||||||
|
|||||||
| JD steigt aus, wie bitte? XD so kenn ich dich garnicht T_T ich bin gespannt auf eure fertigen beiträge *sehen will!* *g* |
|||||||
|
|||||||
| @andrej: *lol* Geniales Bild... XD @Ayla: Glaub mir, GEWISSE Beiträge willst du nicht sehen... *lach* Jahaaa, ich hab jetzt 4 Seiten komplett fertisch, bei der fünften ungefähr 90% geinkt und den Rest vorgezeichnet.. (bis auf das Nachwort, das hab ich weggeworfen.... ^^**) Und ne Coveridee hab ich auch schon (zweimal *drop*) skizziert... ^___^ *pizza mampf* Bei mir läuft alles glänzend! ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| da denkt man in den ferien schafft man alles...jetzt sind 2 wochen rum,und ich habe fast garnichts gezeichnet..ÖÖ mit leipzig hab ich mich noch nichmal auseinander gesetzt...öö naja.^^' tschaka. irgendwie kann ich in der hitze,die hier am tag in meinem zimmer herrscht, nicht zeichnen. und ich kann sonstwo im haus nicht zeichnen,weil ich irgendwie nicht die ruhe dann habe.-,-(bzw. meine musik,meinen computer,der daneben läuft(so ein beruhigendes gefühl...ratter ratter XDXD)...etc...).......-,- naja,noch is ja ein wenig zeit.*seufz* wünsch euch ne schöne motivation XD XD...dieser spruch.lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eagle-chan hey, dann bist du ja schonmal weiter als ich *lach* T_T oh gott ich mach dauernd andere sachen, nur nicht was ich eigentlich tun sollte...hoffentlich werd ich fertig ^^; bleibt zu hoffen, dass neo-chan im urlaub bei ihr peitscheschwingend hinter mir stehen wird damit ich zeichne... (komisch...warum bin ich eigentlich immer dann bei neo, wenn ich für den leipziger manga wettbewerb zeichnen muss?...mysteriööös...*g*) ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| °o° waohr... *kranker laut gomen XD* och noch net mal angefangen hat XD...aber zum glück bin ich ja nicht einziegste die noch net angefangen hat ^^``y |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:56 |
|
![]() |
||||||
| @chiron-san-chan (>XD): Wähä... ô.O; Hab mich letzte Nacht gequält, die 11. Seite zu skizzieren. ^x^ Ich bin so was von unmotiviert im Moment daran zu arbeiten, das geht auf keine Kuhhaut! >_<' Aber wir geben nicht auf!! >XDDDD *lachend davon flatter* *~Fly higher than the stars~* [Pop'n Music] |
|||||||
|
||||||
| heute hab' ich mit meinem einzelbild angefangen! naja, bis jetzt bin ich zufrieden!^^ beim manga bin ich nicht grad weitergekommen! >__<' leider mfg dia-chan |
|
|||||||
| ENDLICH... FERIEN. *zusammenbrech*... Das war hart... *uff* Aber jetzt hab ich frei, und kann mich endlich richtig dem Zeichnen widmen.... *juhuuu*. ^.^ Zwingt euch doch ned dazu, es ist doch noch ZeiT! ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @natsu-chan: also eins weiss ich schonmal: DEINEN beitrag will ich unbedingt sehen ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| soa ich meld mich dann auch mal um meinen Zwischenstand zu sagen ._. ähm ja... Ich habe 11 Grobskizzen der Seiten ohne Bg's ^^" hab auch noch kein Cover... ;.; *piu* Die ersten Seiten gefallen mir schon nicht mehr ~~ ich sollt aufgeben... shushu SA ^-^ _____________________________________________ "Hanarerarezuni ita yo zutto minareteru keshiki ga atta kara...." |
|||||||
|
|||||||
| Ich zeichne alles durcheinander! Mit dem Schluss hab ich angefangen und jetzt kommt erst der Anfang. Ich war vorgestern Abend so fleissig dass ich doch glatt an einem Abend 2 Seiten komplett fertig gekriegt habe. Mit schwarzer Tinte und alles drum und ran. Aber raufladen tu ich noch nix und die eine Seite dich ich schon hoch hatte ist wieder gelöscht. Das Cover kann sich auch noch ändern! Ich werde mich dieses Jahr nicht verkriechen und dran teilnehmen!!^__^ "Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..." (Zitat von Colt aus Saber Rider) "Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?" (Zitat von Tai/Digimon) |
|||||||
|
||||||
| alllsoooooo ich hab da mal ne FRAGE! (sorry wenn sie schon irgendwo beantwortet wurde, konnte noch nicht alles durchlesen, der Thread is so lang @.@) mit träume ist da naja in der nacht träumen gemint oder halt z.b. Lebenstraum? blöde Frage ich weiß aber ich bin halt so blöd |
|
||||||
| ...sooo, ich hab mich entschieden, jetzt doch noch einmal mit zu machen. mein manga wird dann zwar nicht mit in die juryabstimmung gelangen, doch wenn ich glück hab, wirds vielleicht ausgehangen... hab einfach lust, nochma mit zu machn und vor allem, mich endlich ma an nem dojinshi zu probiern *noch nie wirklich eins gemacht hab* ^_^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Das kannst du auslegen wie du willst, da gibts nichts festgelegtes, es muss halt nur irgendwas mit Träumen zu tun haben. |
|||||||
|
|||||||
| Kyaaaa! Ich hab die Vorzeichnung für mein Cover fertig! *yippie* ^^ Naja, es wurde zwar wieder ein ganz anderes Motiv, als ich es urpsrünglich (in meiner Latein-Stunde) geplant hatte, aber das ist gut so. Ich habe bei dem Motiv ein sehr sehr gutes Gefühl, vor allem was die Komposition und WEITERENTWICKLUNG betrifft. Ich sag nur: Ich kann Bäume malen! *juhu*... XDDD Mein Stil hat sich beim Manga seilbst kein bisschen verändert, aber man vergleiche "Hebi-Ichigo" mit dem neuen... *hahaa*... Bin sehr zufrieden. (Heißt ned: optimistisch... -.-). Aber mir ist es dieses mal egal, ob ich gewinne oder nicht (obwohl ich furchtbar gerne nach Leipzig möchte.... >_<) aber der Manga ist dieses Mal für mich persönlich eine wahnsinnige Genugtuung, und ich muss mich überhaupt nicht zwingen, etwas zu zeichnen; es geht wie von selbst... *lach*... Status: Seiten: Skizziert: 7 Tuschiert: 5 1/3 Schattiert: 5 Gelettert: 5 Cover: Idee: 100% + Vorzeichnung: 100% + Ink: 0% ^^''' Natsu-chan Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich check da immer noch was nicht! Es gibt ja ne Internetabstimmung und dann später entscheidet doch die Jury,wer gewinnt!o.O Wieseo denn ne I-Net Abstimmung wenns nachher eh von anderen Faktoren abhängt wer denn nun nominiert wird. Und wieso dauert das so lange bis feststeht wer unter den Gewinnern ist,ich hab da was von Monaten gelesen!O.o 2 Wochen nach dem Einsendeschluss muss doch feststehen wer... hmm...äh..ich weiss nicht mehr was ich sagen wollte. *sorry* "Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..." (Zitat von Colt aus Saber Rider) "Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?" (Zitat von Tai/Digimon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yamatoking war das nicht andersrum? Ô_O das erst die jury entscheidet welche von den vielen einsendungen in die internetabstimmung kommt und dann stückchenweise abgestimmt wird wer gewinnt...? ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| hmm.....sigrun hat doch gemeint, alles kommt in die i-net abstimmung...wär ja gemein, wenn schon im vorn herein welche ausgelassen werden O_O~ @chiron-san: nyaa! ich hab dich gesehen! >XDDD~ animagic ruulez o_o~ My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tikra ô.o hat sie? willst du echt aus tausenden einsendungen die besten raussuchen @_@ "Nominierungen: I. Vorauswahl durch die Jury Die Jury trifft Ende Oktober 2003 eine Vorauswahl von insgesamt 30 Einsendungen je Kategorie, die dann in die Publikums-Internet-Abstimmung gehen." (auszug aus den teilnahmebedingungen die man bei carlsen findet) danach folgt dann die erklärung der publikumsabstimmung, die aus drei internetabstimmungen besteht ô_o ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| na toll also bei mir mach aufs jeden Fall mit dem thema lebenstraum, hab aber noch nicht angefangen, hahah aber wie soll man auf 4 D4 seiten ne gscheide story aufbauen, na gut es sind 8 seiten aber man darf ja nur vorn was drauf malen oder hab ich das missverstanden? |
|
![]() |
||||||
| @hikaru-chan dann sind es aber immer noch 8 seiten =) also 8 DinA4 seiten + 1 Seite Cover... ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
||||||
| ja klar sinds trotdem noch 8 seiten aber für die storry selber hat man nur 4 seiten weil man ja von jeder der 8 seiten nur die vorderseite nimmt oder? |
|
![]() |
||||||
| @hikaru äh...nein ^^; mit seiten sind blätter gemeint, nicht die seiten der einzelnen blätter... also es bleibt bei 8 seiten + 1 cover... ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... 8 Seiten x 1 Seite pro Seite = 8... Ich sehe das Problem nicht... ^^' Du darfst eine Geschichte auf 8 Seiten zeichnen... Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| >>"Nominierungen: I. Vorauswahl durch die Jury Die Jury trifft Ende Oktober 2003 eine Vorauswahl von insgesamt 30 Einsendungen je Kategorie, die dann in die Publikums-Internet-Abstimmung gehen." (auszug aus den teilnahmebedingungen die man bei carlsen findet) danach folgt dann die erklärung der publikumsabstimmung, die aus drei internetabstimmungen besteht ô_o<< Mein Gott das kann ja heiter werden,diese Unsicherheit wird mich bestimmt wahnsinig machen!O.o Danke für die Erklärung!^__^ "Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..." (Zitat von Colt aus Saber Rider) "Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?" (Zitat von Tai/Digimon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @natsu-chan ja, ich auch nicht ^^;; @yamatoking schittebön...;_; maah...ich weiß genau mit dem schlonz den ich da fabriziere werd ich nicht mal durch die vorauswahl der jury kommen... ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||