Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| So, ich hab jetzt auch alle Prüfungen hinter mir! *freu* Naja, Geschleime... schon, aber es baut zumindest auf... *hihi* ^^ Arigato, Proto-kun... ^^ Nyo, heute in Kunst (Thema: Selbstportrait, bin fertig... *hahaaaa* Zwei Stunden vor abgabetermin! *hurray* XD) hab ich weiter getuscht... ich bin zwar noch nicht wirklich weiter, aber naja... so langsam wirds. ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_;' ohje, was soll ich da machäään? XD ... *drop* *wirklich nich weiß* -.-' wie schickt ihr eure sachen hin? °~° @natsu-chan: *~* zeigen! *sehn will* XD Tiara-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfkratz* also ich werds ausdrucken ^^V mein drucki ist ja klasse genug *drucki pat* ansonsten kann ich copyshops wirklich nur empfehlen, weil die eine ganz andere art etwas auszudrucken haben als heimdrucker XD und das sieht einfach nur geil aus! *hat ja ihre bewerbungsbilder für die schule auch da drucken lassen* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs dieses Jahr auch bei meinem Drucki ausgedruckt... *drucki knuffl* Copyshop wär dieses mal aber echt angebracht, waaiil, ich kenn da nämlich so nen Typen von dem Design- und Druckstudio (da arbeite ich wahrscheinlich in den Ferien ^.^), und der macht das kostenlos für mich... *te hihihi* *evil lough* ^^ @Cooky: Nyooooo, meinst du das selbstportrait oda den Manga? Hab vorige Seite nen Link zum Manga gepostet, das selbst-portrait wird ausgestellt... von dem her... ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| har har! ich bin ja schon längst fertig!!!!! (..... mit den vorzeichnungen...*heul*) ich glaub, dass ganze wurde vorgezogen, weil man in den ferien mehr zeit hat und nicht wie ich in letzter minute das ganze per eilbrief absenden, nur weil ich einen tag vorher 2 minten zu spät kam......... auf geht's, auch wenn nicht alle gewinnen werden! (besonders ich nicht) Niemand ist ein Niemand. Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal. |
|
||||||
| Ich bin schon mit allem fertig, nur mit dem abschicken, lasse ich mir jetzt ein wenig Zeit, dass eilt ja nicht. Und ich finde meine Geschichte nicht schlecht. Sie erfüllt die Bedingungen und die Zeichnungen finde ich so süß, besonders auf der einen Seiten... ach... mal sehen on das in einigen Wochen immer noch so ist^^ |
|
|||||||
| @CuteAngel: *neeiiiid* Schon ganz fertisch? Wow, mein Neid schleicht dir nach... ^^ Musstest du 9 oder 17 Seiten machen? Ich muss erst morgen (heute hat meine liebe Frau Mutter ja keine Zeeiiit... *drop*) zum Copics kaufen gehen, dann kann ich erst mal langsam mit den Schattierungen anfangen... nicht, dass ich mit dem Tuschen schon annähernd fertig wäre... Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habe gerade das Problem, daß ich zu wenig Seiten habe... Habe gestern die 16 Seite gezeichnet und gestopft und geengt gezeichnet (was erst einmal ziemlich bescheuert aussieht), aber ich bräuchte noch mindestens 2 Seiten mehr... Und da das nicht paßt, darf ich mir was neues ausdenken und neu anfangen!!! *heul* T_T Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Wah, Proto, das kenn ich... aber ich hab den Fehler dann nimmer gemacht, sondern einen Plot ausgearbeitet, mit dem ich die Story genau verteilt hab und auch die Panelaufteilung schon festegelegt hab... Hört sich echt böse an... alles neu? *dolles tröstknuddl* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich habe ja noch keine Reinzeichnungen gemacht, sondern eben halt eine Panelaufteilung mit Grobzeichnungen und Plazierungen, wo ich dann die Bleistiftzeichnungen drübergezeichnet hätte... trotzdem war es viel Arbeit, aber es paßt einfach vorne und hinten nicht! Ich muß mir ne neue Story ausdenken, weil die einfach nicht auf 16 Seiten realisierbar ist! *seufz* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| @Natsu-chan: Ich gehöre in die Rubrik für die ab 16 So darf ich 17 Seiten zeichnen, muss mich aber mit besonders sehr guten Zeichnern messen, aber zum Glück gefällt mir meine Geschichte noch, was sich wahrscheinlich nach dem WB wieder ändern wird. Aber bis jetzt finde ich sie immer noch toll. @ProtoType: Ich bin sicher dir fällt noch irgendetwas ein. Aber du musst es ja nicht vollenden, zumindest statt es nicht so in der Teilnahmebedingung. Ich bin sicher dir fällt noch was gutes ein. @All: Ich wünsche euch alle viel Gück, falls ich das noch nicht genannt habe. Ich hoffe, ihr seit alle mit euren Zeichnungen zufrieden und es gelingt euch alles so, wie ihr es euch vorstellt^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55 |
|
|||||||
| @Proto: Das schaffst du schon! ^^ @CuteAngel: Ach, wenn dir deine Geschichte jetzt gefällt, und wenn du das gefühl hast, es ist das beste, das du aus dir rauszuholen vermagst, dann ist es eine gute vorraussetzung für einen Gewinn! ^^ *sehr viel glück wünsch* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| @Natsu-chan: mm... Das denke ich auch. Man sollte huntert prozetig überzeugt sein, sonst wird das nie was. Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche dir auch sehr sehr viel Glück. Vielleicht gewinnst du ja wieder^^ |
|
|||||||
| Dieses mal gewinnen wir auch!!! ^^ Letztes mal haben wir ja nicht mitmachen können!!! Also Leute strengt euch an, denn dieses Jahr wird die Kongurrenz wirklich hart!!! *ggg* War alles nur Spaß ^^ Aber wir geben auf jeden Fall unser bestes!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55 | |||||||
|
|||||||
| @JD: waaaahhhh XD dass hab ich dann wohl wirklich mit dem connichi-wb verwechselt *g* (aber konnte man das nicht letztes mal noch machen? *VerplantKuck*) najaaaaaaaaaaa, druck ich es halt am ende aus XD (hab das ja eh schonmal gemacht *breitgrins* mir hats gefallen ^_______________^ aber der druck war trotzdem nicht so besonders gut *lach*) *hopshopshosp* AAAAAAAAAAAAAAABER JD-SAMAAAAAAA <--jaaa sama!! XD der band ist angekommen!!!!!! *Freufreufreu* (schon ein paar tage, aber ich bin nicht dazu gekommen es zu schreibseln ^^;) vieeeeeeeeeeeeeeelen daaaank!!!!! jetzt konnte ich das auch endlich mal in meinen händen halten ^O^ ich lieb das teil!!!!!! XD hhhhhhhhhmmmmmmmmmm, meine prüfungen hab ich gott sei dank jetzt auch endlich hinter mir und könnte eigentlich richtig anfangen zu zeichen XD (aber nöööööö, ich hab gerade mal 1 seite getuscht und eine andere gekritzelt *kuller*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| was für prüfungen habt ihr denn alle?? ich hab meine führerscheinprüfung endlich hintermir....*hüpf* eigentlich hätte ich durchfallen müssen, so schlecht wie ich an dem tag gefahren bin -,-'', aber irgendwie hat der prüfer wohl gemeint,er kann mich auf die welt loslassen..XD XD *freu* vor allem ist sehr wichtig für mich,weil ich in einem wald von einem kleinen dorf von einer kleinen stadt wohne.und ist schwierig immer wegzukommen....;_; naja,nach HH fahren trau ich mich NOCH nicht.aber kommt bestimmt auch bald.juhu. ok.....hab aber immer noch nicht angefangen mit dem beitrag.hab zum glück ja noch zeit.....^^' wieso seit ihr alle so schnell? *besodnerszucuteangelschiel* XD XD kannst ja jetzt echt noch 2-3 beiträge machen...wenn du so schnell bist?!^^''' so,bi sdenne dann... marika ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Yeep koennte ich, aber ich habe mich so beeilt, damit ich nacher nicht so in der Hitze zeichnen muss. Sonst klebt nacher immer alles usw. Also kann ich es nun ganz locker angehen.^_- Ich habe jetzt nur noch eine Klausur vor mir und dann darf ich auch schon die Ferien geniessen^^ |
|
||||||
| jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa, ich hab die abschlussprüfungen hinter mir, somit kann ich mich an mein manga ranschmeissen u. etwas gescheides abliefern! *freu* mfg dia-chan |
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch, euch allen, zu den bestandenen Prüfungen! *gratulier* *kekse verteil* ^^ Ich hatte Mathe (Note 4), Französisch (3), Deutsch (2), Englisch (?) und Physik (3 *jubel* ^^), aber jetzt is alles vorbei... hach, und ich bin ja SO GUT! *selbst lob* ^^ Nein, ich hab mich im gegensatz zu letzten Jahr sehr gesteigert, hab überhaupt keine fünf im Zeugnis und nur 2 x 4. ^^ Für mich ist das gut, da es zum Zwischenzeugnis noch so aussah, als würde ich sitzen bleiben, und das in Mathe und Physik, zwei Hauptfächern... Und sagt mal: Wen interessiert das eigentlich, was ich hier laber? ?_? Na, egal... XDD Zum Stand des Mangas: Tusche: 50% Schatten: 0% T_T CoverIDEE (!): 0,000... % *immernoch hoil* Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| uahhh ich hab einfach noch keine zeit ;_; aber ich WERDE es schaffen... und wehe nicht XD bald sind ja ferieeen... und überhaupt jetzt ist notenschluss und ich hab nearly nichts zu tun ^_^ also mein stand: charadesign: 50 % (?) ich murkse immer noch an einem rum, bin aber fast zufrieden... mein problem liegt darin, dass ich mich noch nicht für nen stil entscheiden kann >.< vor allem bei den augen... aber ich glaub ich bin in der letzten deutschstunde auf nen grünen zweig gekommen :) (ja meine charadesigns entstehen grundsätzlich im unterricht *g*) coveridee: 70 % naja hab schon die ganze zeit ne vorstellung, aufgemalt noch nix panel/seitenaufteilung: 25 % story/details/text: 80 % reinzeichnungen: 0,000nix % ;_; farben (da wo welche benötigt werden... cover also): naja hab ne grobe vorstellung... sagen wir mal 60 % |
|
|||||||
| @natsu: häh? und was für prüfungen dann? oder meinst du normale arbeiten? Ö.ö @cliz: du machst auch mit? cooool... freu ich mich auch schon drauf.*_* hm,ich glaub ich mach doch nicht mehr mit...bei sovielen tollen zeichnern...Ö_o und hab eh keinen massentauglichen stil..XD bzw. sind meine bilder nicht sehr beliebt und dann bringt das inet mäßig eh nichts....aber falls ich noch irgendwas zu stande bringe, dann mach ich mit .....aus spaß und so. einfach teilnehmen.^.^ |
|||||||
|
|||||||
| @sweetdevil: Jepp, das Problem Hab ich auch!!! Unsere Bilder(mein Partner und mir)sind auch nicht beliebt!!! Aber erst mal unter den 30 besten kommen!!! Ich glaub, dass es dann schon eine gute leistung ist ^^ |
|||||||
|
|||||||
| meine bilder sind auch nicht allzu beliebt(und bekannt) und trotzdem nehme ich teil XD mir bringt es halt großen spaß, an sowas teilzunehmen ^---^ mich zieht sowas halt nicht runter ^^ (noch nicht >_>;;) määh ich hab erst die 2. seite skizziert. naja, zum glück muss ich nur 8 seiten zeichnen XD ~~~by da ninjin~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:55 | |||||||
|
|||||||
| Also dieses Jahr werde ich mir mehr Mühe geben! Ich hab beim Kölner WB nur Bleistift Zeichnungen eingeschickt und ich wurde trotzdem nominiert. Weiss einer von euch ob es auch wieder einen Kölner WB geben wird?? Wenn nicht ist auch egal da ich eh am Leibziger WB teilnehme! Von den Seiten habe ich bereits 8 Seiten skizziert,und nur eine geinkt. In meiner Story gibts 2 wichtige Ereignisse doch ich glaube ich muss eines weglassen sonst geht das mit der Seitenzahl nicht auf,aber dabei sind doch beide wichtig!>_< Ich werd dass schon irgendwie hinbiegen!^___^ *mein bestes Geb* "Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!" |
|||||||
|
|||||||
| endlich habe ich den thread gefunden!!^^ *strike* a..aber.. der 1. oktober?? *umklapp* wollen die mich umbringen? wäh.. dieses mal hab ich mir fest vorgenommen teilzunehmen!^^# na gut, dass werden stressige sommerferien. XD vielen dank an jd-ayane für die info!! *knuddlz* |
|||||||
|
||||||
| @marika naja ich hoffe mal ich schaff es auch *faules vieh* nen massentauglichen stil hab ich auch nicht und ich werd' mich hüten meinen manga in nem stil zu zeichnen, der mir nicht gefällt ¬¬ mach trotzdem mit! ich mache das hauptsächlich weil ich mich verbessern will und um endlich mal wieder irgendwas fertiges zustande zu bringen möchte^^° gewinnchancen rechne ich mir auch nicht viele aus, wenn ich sehe, wer alles mitmacht ;_; (und dann noch bei dieser dämlichen inetabstimmung *grr*) außerdem hab ich noch nie was mangamäßiges gemacht... naja ich möchte gerne meine grenzen kennenlernen... so: mal ne frage an alle: wer hat denn alles vor, sein zeug vorher schon auszustellen? also ich bin ja der meinung, es sollten entweder alle animexxteilnehmer machen, oder garkeiner... sonst gibt's bloß stunk... (und die juryleute sind ja auch der meinung, man sollte es nicht vorher ausstellen...) als wenn ich meins hochlade dann ganz sicher erst nach einsendeschluss ;) aber das ist ja irgendwie klar *g* |
|
|||||||
| ich stelle meinen douji nach einsendeschluss hier aus^^; nicht vorher- da hab ich doch n bissl angst^^; ~~~by da ninjin~~~ |
|||||||
|
||||||
| ist auch durchaus verständlich *g* also ich bin auch eher _für_ das ausstellen und würde das bei meinem auch nach einsedeschluss machen wollen :/ ich möchte jedenfalls nicht nur nach cover wählen oder (soweit muss es erstmal kommen) gewählt werden ich fände es ziemlich doof, wenn ich irgendnem manga meine stimme geben würde, weil das cover schön ist und sich nachher heraustellt, dass ich story etc. total dämlich finde *g* |
|
|||||||
| Hoi! Kyaaa, heute hab ich mir endlich nen neuen Outliner gekauft... *froi* ^^ Der alte war schon sehr abgenutzt... *armen outi tätschel* ^^'' Jetzt wirds schneller gehen... ^^ Und ne Tuschefeder auch! *grüne tusche in angriff nehm* XD "Nein, bleib da, kleine, ich tuuu dir nix!!!" XD~~~ @sweetdevil: Normale Arbeiten einfach ^-^ PS: Nehmt mich nicht ernst... ich bin so überdreht heute... *prust* ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| was mit tusche zu machen, wär ja auch mal ne idee oO aber ich glaub das übe ich dann lieber vorher ne weile *g* ich werde wohl höchstens die schwarzen flächen tuschen... ich bin immer noch stark am rumrätseln mit welcher stärke ich die OLs mache (es gibt grad rapidographspitzen im supersonderangebot...) >.< ich hatte mir erst nen neuen fineliner gekauft, aber irgendwie hab ichs gepackt den zu verschmeißen *ARGH* ich bin doch nur ein armer schüler ;) aaah ist das ein ekliges wetter, da kann man doch nur müde sein =_= *sollte lieber malen* |