Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:54
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> >Ich weis nicht wer Tom Riddle ist aber Hess in einer "Fan-Görlie Shonen geeier Zwangsverschwulungs Geschichte?"
>
> Tom Riddle ist ein Harry-Potter-Charakter und Voldemorts Alter Ego...
> Erzählst du mir jetzt wer Hess ist? (Und ich entschuldige mich auch zugleich für meine mangelnde Allgemeinbildung. ;x)
>

Ich wollte es Dir ersparen, wirklich, echt. Aber nun wurde es Dir ja "ge-wikid".
Wenn Du mit irgendwem über das soeben erlittene Trauma reden willst ... das Tentakel hat immer einen offenen Saugnapf für Dich.

Könntest Du mir mal diese sache mit dem "Plopp" erklären?!
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...

Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:00

Vielen Dank, Tentakel, dass du deine wundertolliquèn Saugnäpfe für mich armes, unbedeutendes Lippenblättergewächs aus Indien opferst.

>Könntest Du mir mal diese sache mit dem "Plopp" erklären?!

'Ploppen' ist ein Begriff im Forum dafür, wenn zwei Menschen zur gleichen Zeit eine Antwort tippen, aber der eine schneller als der andere abschickt. Der Schnellere ploppt dann, weil er so gesehen 'plötzlich einfach da ist'.
"Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält,
Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt.
Wahrlich, wir sind zu jung nur."

Zuletzt geändert: 17.08.2008 21:00:26

Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:06

> Vielen Dank, Tentakel, dass du deine wundertolliquèn Saugnäpfe für mich armes, unbedeutendes Lippenblättergewächs aus Indien opferst.
>

Immer wieder gerne, vor allem wenn es darum geht, unschuldige Seelen anderer User vor den Traumata die seltsame Zwangsverschwulungen bringen können, zu schützen.

(Danke, nun weiss ich auch was Patchouli ist, wusste zwar, das es das als Duft gibt aber WAS es ist ... da war das Tentakel zu ungebildet für)

> >Könntest Du mir mal diese sache mit dem "Plopp" erklären?!
>
> 'Ploppen' ist ein Begriff im Forum dafür, wenn zwei Menschen zur gleichen Zeit eine Antwort tippen, aber der eine schneller als der andere abschickt. Der Schnellere ploppt dann, weil er so gesehen 'plötzlich einfach da ist'.

Ah, danke. Ich hatte es schon mehrfach gesehen und gedacht, dass mal wieder irgendwas an mir vorbeigegangen ist ...

Ich hätte ja so langsam nicht über Lust diesen ganzen Shonen-Ai Fangören mal so eine RICHTIGE schwule Geschichte zu schreiben.

Nur:

Ich finde Frauen haben so viel Ahnung von schwulem Sex wie Kühe vom fliegen.
Also sollte ich es lassen.

(OK wobei ich wahrscheinlcih 100% mehr weis über Sex im Allgemeinen als die meisten dieser Juckel-Gören)

Was ginge für ein Pairing das diesen Mädels ihren Zwangsverschwulungswahn nimmt?
(Was ich ja richtig hasse, sind Verstöpselungen, egal ob homo oder hetero von realen, noch lebenden Personen. Personen, die vielleicht im RL eine Familie ect. haben ist dann noch schlimmer.)

**
<iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt...

Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:09

Nichts zu danken. ^^

>Was ginge für ein Pairing das diesen Mädels ihren Zwangsverschwulungswahn nimmt?

Gar keines...?

Zuletzt geändert: 17.08.2008 21:10:04

Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:14

> >Was ginge für ein Pairing das diesen Mädels ihren Zwangsverschwulungswahn nimmt?
>
> Gar keines...?

Dann lass uns diesen Planeten verlassen, denn es scheint keine Hoffnung zu geben ... *Raumschiff aus Kaninchenstalleinstreu basteln geht*

**

Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:16

>Dann lass uns diesen Planeten verlassen, denn es scheint keine Hoffnung zu geben ... *Raumschiff aus Kaninchenstalleinstreu basteln geht*

Verzeih, wenn ich nicht mitkommen kann, aber auch ich bin ein Slasher und ich würde eine Gefahr für die neue Rasse darstellen. ;x

Von:   Arcturus 17.08.2008 21:28

> > >Was ginge für ein Pairing das diesen Mädels ihren Zwangsverschwulungswahn nimmt?
> >
> > Gar keines...?
>
> Dann lass uns diesen Planeten verlassen, denn es scheint keine Hoffnung zu geben ... *Raumschiff aus Kaninchenstalleinstreu basteln geht*

Du vergisst, dass auch Aliens geslasht werden würden, wenn sie greifbar wären.
Die Juckel-Gören wird man genauso los, wie man diese seltsamen roten Nacktschnecken loswird, die gerade aus Dänemark und so einwandern. Gar nicht.

Spoiler

> Edit: NIX ist ein Plopper. ;__;

Die hohe Kunst des Plopp-no-Jutsus habe ich von Ara-sama erlernt, aber das nur am Rande. :3

Zuletzt geändert: 17.08.2008 21:29:23

Von:   abgemeldet 17.08.2008 21:33

Hilft bei den Nacktschnecken denn nicht wie bei allen Schnecken eine gute Portion Kochsalz? ;D

Spoiler

>Die hohe Kunst des Plopp-no-Jutsus habe ich von Ara-sama erlernt, aber das nur am Rande. :3

Möchtest du mein Meister und Seme werden? °_°

Zuletzt geändert: 17.08.2008 21:34:10

Von:   Arcturus 17.08.2008 21:36

Du weißt doch: Wenn eine Nacktschnecke stirbt, kommen zehn zur Beerdigung - es wird ein Massengrab. :3

Spoiler
JAAAH! Komm her, mein Ukä!!1!1!

Von:    Vanillaspirit 17.08.2008 22:50

Argh ... irgendwann krieg ich einen zuviel. Ich kann es echt nicht mehr sehen, wenn nach jedem verdammten, noch so popelig kleinen Satz ein Zeilenumbruch kommt.
Was soll der Mist? Es macht es nicht lyrischer, es erspart keine Absätze, es ist einfach nur beknackt und ich könnte ich mich jedesmal wieder darüber aufregen.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Neue OF: Aute Monde - Anderswelt

Von:   abgemeldet 17.08.2008 23:33

>Was soll der Mist? Es macht es nicht lyrischer, es erspart keine Absätze, es ist einfach nur beknackt und ich könnte ich mich jedesmal wieder darüber aufregen.

Und das Schlimmste:
Es macht den, ohnehin schon weinend am Boden liegenden, Lesefluss komplett kaputt. Wirklich, ich will zusammenhängenden Kontext lesen und nicht von einer Zeile zur nächsten Hüpfen müssen! Argh!
Es ist halt einfach nur dumm.

Von:    Azamir 17.08.2008 23:52

>Was ich ja richtig hasse, sind Verstöpselungen, egal ob homo oder hetero von realen, noch lebenden Personen. Personen, die vielleicht im RL eine Familie ect. haben ist dann noch schlimmer.

Das nette: eine der besen Shonen-Ai Geschichten, mit AHNUNGSLOS WIE BLÖDEN Hauptcharakeren (zumindest zum teil) und einem ewig langen Affentanz und getratsche und Hin und Her und Hoch und Runter, die ich je gelesen habe, stammt aus der feder eines Schwulen, der darin auch noch seine eigene Biografie und diverse seiner Bekannten verarbeitet.

okay, es wird kaum zwangsverschult, es gibt nur 3 schwule im zentrum der handung (ja, dreieck!), der rest sind hetere-verliebte teenager. (dvon dann so 15, die ich nicht alle auf die reihe kriege, erstr echt weil das wer mit wem dauernd wechselt.. XD)

Ich hätte nie gedacht, dass der Autor männlich ist, weils so typisch wie Mädchen-Shonen-Ai geschrieben war.

Und n anderer schwuler Kerl hat eine krass typische Yaoi-Fantasy-Story geschrieben, dass es kracht...

es sind nicht nur Mädels, die da viel Fantasie spielen lassen, auch Männer fabrizieren da sachen, die den gleichen Schemen folgen. Bis in zum M-Preg (in der Fantasy-Story^^)

von daher... ^_____^

ich kann nicht mehr lesen: langweilige Beschreibungen über viele Seiten hinweg

und

Story-in-der-Story Sachen. also "Er schlug das Buch auf und begann zu lesen: (insert eigentliche story)" oder "(story) er wachte auf und fragte sich, was dieser merkwürdige traum ihm zu sagen hatte."

ehrlich, nur Andreas Hesse und Michael Ende haben dieses Schema jemals gut durchgebracht. mit sinnigen Erklärungen.

Wenn es nicht gut in einen höheren sinn eingebaut ist, ist es immer schlecht.

Aza^^
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!

Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:10

>"(story) er wachte auf und fragte sich, was dieser merkwürdige traum ihm zu sagen hatte."

Generell finde ich das mit den Träumen lässt sehr zu wünschen übrig.

Wenn es wirklich bezug zur eigentlichen Handlung hätte, dann _könnte_ man es verwenden, aber für meinen Teil reicht es schon, wenn ein Autor das irgendwie im Kontext mit verwurschtelt bekommt und natürlich so, dass es 1. nicht all zu offensichtlich ist und 2. den Leser nicht ein Fragenzeichen ins Gesicht drückt.

In den meisten Fällen reicht es doch verdammt nochmal einfach aus, wenn man schreibt, dass er/sie/es schlechte oder starke Alpträume hatte, aber muss man da wirklich jedes Mal einen ellenlangen Szenenzusammenschnitt schreiben? Am Besten noch eingeleitet mit 'Flashback/Rückblende/XYZ's böser Traum' oder mein absoluter Favorit, der mich zum Lachen gebracht hat 'TIMEWARP'.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:12
>Mein absoluter Favorit, der mich zum Lachen gebracht hat 'TIMEWARP'.

Was heisst 'timewarp'? Oder... was sollte es heissen?
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:16

>'timewarp'

Time = Zeit
(to) warp = verziehen/verwerfen/verzerren/verformen...

Sollte vielleicht ursprünglich 'Zeitsprung' implizieren...

Mich hat es an die Rocky Horror Picture Show erinnert.
'Doing the timewarp~...'

Von:    Miyu-Moon 18.08.2008 16:18

> >Mein absoluter Favorit, der mich zum Lachen gebracht hat 'TIMEWARP'.
>
> Was heisst 'timewarp'? Oder... was sollte es heissen?

Ich denke das heißt einfach: Zeitsprung.
Ob die Erzählung allerdings vor oder zurückspringt ist wohl der Phantasie des Lesers überlassen, bis es klar wird.
Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys.
In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 16:43

Ich juebele mal ein bisschen und köpfe eine Flasche Wein zur Feier des Tages:

Die erste Shonen-Ai-FF mit Yaoi-Anteil bei der beim ersten Mal endlich ein Kondom seine Verwendung gefunden hat!

Ich bin begeistert, gerührt und schöpfe neue Kraft und Hoffnung.

Von:    Vanillaspirit 18.08.2008 20:28

> Die erste Shonen-Ai-FF mit Yaoi-Anteil bei der beim ersten Mal endlich ein Kondom seine Verwendung gefunden hat!

Richtig benutzt oder zweckentfremdet?
Entschuldigung, aber wenn es richtig angewendet werden würde, dann wäre es so nach ein meiner Traum-sex-szene, dass ich das so nicht glauben kann... es wäre einfach zu schön. Kannst du mir den Link zur Fic geben, bitte?

Von:    Teyl 18.08.2008 20:29
> Am Besten noch eingeleitet mit 'Flashback/Rückblende/XYZ's böser Traum' oder mein absoluter Favorit, der mich zum Lachen gebracht hat 'TIMEWARP'.

Wie genial :D
it's just a jump to the left and a step to the right
Nu hab ich den Ohrwurm wieder ^.^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Meine NGE FanFiction Flucht

Von:   abgemeldet 18.08.2008 20:30

> > Am Besten noch eingeleitet mit 'Flashback/Rückblende/XYZ's böser Traum' oder mein absoluter Favorit, der mich zum Lachen gebracht hat 'TIMEWARP'.
>
> Wie genial :D
> it's just a jump to the left and a step to the right
> Nu hab ich den Ohrwurm wieder ^.^;

Ahhh hör auf... zu spät. ^.^

Von:   abgemeldet 18.08.2008 20:46

>Richtig benutzt oder zweckentfremdet?
>Entschuldigung, aber wenn es richtig angewendet werden würde, dann wäre es so nach ein meiner Traum-sex-szene, dass ich das so nicht glauben kann... es wäre einfach zu schön. Kannst du mir den Link zur Fic geben, bitte?

Ist vermutlich nicht dein Fandom und nur ein böser PWP... und... auch noch auf Englisch... Aber... xD Ach, egal... Ich schick dir 'ne ENS... und blamiere mich. ^.^~

>it's just a jump to the left and a step to the right

Put your hands on your hips~...
<333333333333

Zuletzt geändert: 18.08.2008 20:47:28

Von:    Flordelis 18.08.2008 20:48

Ich will nicht mehr lesen, dass User mir alte Ohrwürmer wieder aufwärmen. XD
*wieder "Time Warp" anhören muss*
Ich werde alles niederschreiben, was ich bisher erfahren habe. Vielleicht hilft dir das irgendwie.
Wenn du dies liest, dann bin ich wahrscheinlich tot.
[Silent Hill 2, Notiz neben der Leiche #1]

Von:   abgemeldet 18.08.2008 20:49

>Ich will nicht mehr lesen, dass User mir alte Ohrwürmer wieder aufwärmen. XD
>*wieder "Time Warp" anhören muss*

Ich höre es auch gerade. XD

Von:   abgemeldet 18.08.2008 20:50

> >Richtig benutzt oder zweckentfremdet?
> >Entschuldigung, aber wenn es richtig angewendet werden würde, dann wäre es so nach ein meiner Traum-sex-szene, dass ich das so nicht glauben kann... es wäre einfach zu schön. Kannst du mir den Link zur Fic geben, bitte?
>
> Ist vermutlich nicht dein Fandom und nur ein böser PWP... und... auch noch auf Englisch... Aber... xD Ach, egal... Ich schick dir 'ne ENS... und blamiere mich. ^.^~
>

Ich will auch ... eine SA Geschichte mit Kondom klingt nach etwas das jemand geschrieben hat, der AHNUNG von Sex haben könnte...

> >it's just a jump to the left and a step to the right
>
> Put your hands on your hips~...
> <333333333333
>

Na dann dreht die Lautsprecher auf:

http://www.youtube.com/watch?v=zdu7xoHU9DA

*mitgröhl*

Von:    Vanillaspirit 18.08.2008 21:03

> Ist vermutlich nicht dein Fandom und nur ein böser PWP... und... auch noch auf Englisch... Aber... xD Ach, egal... Ich schick dir 'ne ENS... und blamiere mich. ^.^~

An PWP gibt es doch nichts auszusetzen Oo
Viel zu viele Leute diskriminieren PWPs.

Von:   abgemeldet 18.08.2008 21:07

>An PWP gibt es doch nichts auszusetzen Oo
>Viel zu viele Leute diskriminieren PWPs.

Habe nur aus Vorsicht vorgewarnt.
Generell habe ich auch nichts dagegen...

Von:    TheSherryNancy 18.08.2008 21:25

> Tokio Hotel. Twincest. Soweit so gewöhnlich wage ich mal zu behaupten, auch wenn ich da jetzt überhaupt nichts damit zu tun habe.
>
> Aber hier kommt jetzt der Clou: Bill bemerkt merkwürdige Veränderungen seinen Appetit betreffend und erinnert sich, oh Schreck, an eine ganz bestimmte Biologiestunde, in der sie den Begriff "Hermaphrodit" erklärt bekamen. (An die, in der sie den Begriff "eineiiger Zwilling" durchgenommen haben, erinnert sich anscheinend aber weder er, noch sein wertes Bruderherz)
> Denn Rest kann man sich wohl denken...
>
> Allerdings bleibt meine Frage, ob das Kind von eineiigen Zwillingen so eine Art Klon wird (2xidentisches Erbgut?), tragischerweise unbeantwortet, da Bill nicht ganz so tragischerweise einen Unfall mit einem Heißluftballon hat, das Kind verliert und kurzzeitig ins Koma fällt.
>
> Und bevor ihr fragt, nein, ich hab mir diesen ganzen Quatsch nicht wirklich durchgelesen. Nur den Anfang und das wunderbare "Du? Erinnerst du dich an die eine Bio-Stunde? Ich glaub ich bin Zwitter und von dir schwanger"-Gespräch...
>

okay es war zwar 2 seiten vorher aber dazu muss ich schreiben!!!
ich kotz gleich!!!!
wie kann man nur!?
ich bin ganz ehrlich waere ich bill oder tom und wuerde das lesen wuerde ich 3 tage auf dem klo verbringen und mich fragen, wie fans nur auf so eine idee kommen koennen!
und das wurde wirklich ernsthaft geschrieben?
das darf doch nicht war sein o_o""""
ueberhaupt finde ich inzest auch in fiktiven storys aeuserst ekeleregend
aber das ist zu viel!
hey diese menschen gibt es wirklich lasst sie doch in ruhe zwillinge bleiben!
wie ging das ueberhaupt?
merkte bill erst spater, dass er statt nem penis ne vagina hatte oder entstant das kind durch arschfick?
happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*

Von:   abgemeldet 18.08.2008 21:27

>ueberhaupt finde ich inzest auch in fiktiven storys aeuserst ekeleregend

Menschen sind korrupt. Who cares?

Von:    TheSherryNancy 18.08.2008 23:14

hach gott ich werde es bereuen
aber...
kann ich den link dazu haben bitte?
diese geschichte geht mir nicht aus dem kopf...
ich will nicht glauben, dass es das wirklich gibt

happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*
Zuletzt geändert: 18.08.2008 23:32:47

Von:    Inkubus 18.08.2008 23:33

> merkte bill erst spater, dass er statt nem penis ne vagina hatte oder entstant das kind durch arschfick?
Wie gesagt, hab nur einen Teil gelesen, aber es war wohl eher so (gemeint):
Bill hatte schon einen Penis und hatte auch alle männlichen sekundären und primären Geschlechtsmerkmale, nur anscheinend außerdem innen die Fortpflanzungsorgane einer Frau.
Das allein dürfte sogar durchaus möglich sein, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Fortpflanzungsorgane wirklich funktionieren (dazu hätte er ja auch die Regel haben müssen) und selbst wenn sie theoretisch funktionieren würden, kommt mangels Vagina ja kein Sperma zur eventuell funktionierenden Eizelle.
Da sich der Autor allerdings ganz offensichtlich noch wesentlich weniger mit dem Thema Intersexualität und der menschlichen Anatomie an sich auskennt als ich, wurde das Kind wohl "ganz normal" durch Analverkehr empfangen.
(Wie gesagt, der Autor war anscheinend sogar verpeilt genug nicht zu überreißen, dass wenn er Bill einen Hermaphroditen macht, Tom wegen der Eineiigkeit auch einer sein muss...)

Link schicke ich dir, muss ihn nur selber erst wieder suchen.

"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück