Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:   abgemeldet 15.08.2008 17:00
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

>genau das... genau das.
>Warum zur Hölle sollte man das tun? Und... wie soll es funktionieren, ohne dass extrem viel daneben geht?

Na ja... Wasser in den Mund, Lippen aneinader...Zunge rein...Kopf leicht zurücklehnen und laufen lassen? ... So vielleicht?
"Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen,
Ich führe dich zum wandellosen Flame,
Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen."

Die animexxische Komödie. . .

Von:    Ladeniel 15.08.2008 17:05

Aber der/die Bewusstlose hat den Mund meistens so halb offen, das heißt, man hat zwei Möglichkeiten:

1. Seme klemmt Ukes Mund erst zu, presst dann seine Lippen drauf, schafft es dann, Ukes und seinen Mund gleichzeitig zu öffnen und die Übergabe klappt.

2. Seme bringt seinen Mund in die richtige Position über Ukes halboffenem Mund, klappt dann blitzschnell den Mund auf und stülpt ihn über Ukes Mund, damit auch nichts daneben geht und die Übergabe klappt.

...wahnsinnig erotisch!!
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.

Von:    Inkubus 15.08.2008 17:06

Sinn macht das mit Flüssigkeiten trotzdem keinen...

Obwohl...doch! Mir ist gerade das eine Szenario eingefallen, wo es doch sinnvoll sein kann.
Man nehme einen Schwerverletzten, der sich nicht bewegen kann, einen Fluss als einzige Wasserquelle und kein Gefäß, mit dem man Wasser schöpfen könnte.
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog

Von:   abgemeldet 15.08.2008 17:09

>Man nehme einen Schwerverletzten, der sich nicht bewegen kann, einen Fluss als einzige Wasserquelle und kein Gefäß, mit dem man Wasser schöpfen könnte.

Wie kawaii. <3333333

Zuletzt geändert: 15.08.2008 17:09:42

Von:    Inkubus 15.08.2008 17:31

schon, vor allem wenn der bewegungsunfähige Schwerverletzte im nächsten Moment errötend aufspringt, weil das ja fast so was wie ein Kuss ist!1111_!1111!1!!!!!
Wunderheilung durch semische Fürsorge und ukische Verlegenheit!!!!11!!!!!1!!! <3 *sabba*
Kawaiier geht's doch gar nicht mehr, oder?

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 15.08.2008 17:33:50

Von:   abgemeldet 15.08.2008 17:41
hm... doch, schon...
wenn armes Uke-chan vorher ganz, ganz böse vergeWohltätigt/verprügelt/beleidigt/verlassen/whatsoever wurde und Seme-chan Uke-chan dann seine Liebe gesteht und sie dann (obwohl Uke-chan natürlich Jungfrau ist) f***en... was denn sonst.

Aber so unlogisch wäre die Idee, dass jemand sich nicht bewegen kann und kein Trinkgefäss vorhanden ist, unter Umständen gar nicht.
z.B. wenn zwei Personen auf der Flucht vor etwas sind. Wenn sie sehr übereilt fliehen müssten, könnte es ja sein, dass sie überhaupt nichts halbwegs nützliches dabei haben, keine Ahnung haben, wo sie hinwollen, sich dann verirren, und dann muss nur einer der beiden irgendwo runterfallen oder er könnte sogar von dem was-auch-immer, vor dem sie fliehen, verletzt worden sein.
Wäre ja nicht allzu unlogisch, wenn man es ein bisschen geschickt in Szene setzt...?
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:    Inkubus 15.08.2008 17:51

> hm... doch, schon...
> wenn armes Uke-chan vorher ganz, ganz böse vergeWohltätigt/verprügelt/beleidigt/verlassen/whatsoever wurde und Seme-chan Uke-chan dann seine Liebe gesteht und sie dann (obwohl Uke-chan natürlich Jungfrau ist) f***en... was denn sonst.
Zumndest in einem Fall ist da ein Widerspruch^^ (was es aber sicherlich nur noch kawaiier macht...)

> Aber so unlogisch wäre die Idee, dass jemand sich nicht bewegen kann und kein Trinkgefäss vorhanden ist, unter Umständen gar nicht.
> Wäre ja nicht allzu unlogisch, wenn man es ein bisschen geschickt in Szene setzt...?
Ganz meine Meinung, mein vorletzter Post war in der Hinsicht schon ernst gemeint.
Was diese ganze Geschichte so lächerlich macht ist weniger die Praktik an sich, als die Tatsache, dass es oft genug ohne den geringsten Grund gemacht wird (Seme nimmt Schluck aus Glas und verfrachtet ihn in Ukes Mund. o.O) und dass es dann als so betont kawaii und errötungsauslösend dargestellt wird. Ist Uke-chan tatsächlich in so einem schlechten Zustand, dass das notwendig ist, wird er das wohl höchstens halbmitbekommen und gar nicht in der Lage sein, das so unglaublich peinlich zu finden und darauf zu reagieren...

Zeichen-Blog

Von:   abgemeldet 15.08.2008 17:56
>Zumindest in einem Fall ist da ein Widerspruch^^ (was es aber sicherlich nur noch kawaiier macht...)

Yeah, Wiedersprüche "rulen"...

oh mann... Ich habs gar nicht gemerkt... aber stimmt schon. Zumal es Leute gibt, die das dann tatsächlich schreiben...

Von:   abgemeldet 15.08.2008 18:06

>oh mann... Ich habs gar nicht gemerkt... aber stimmt schon. Zumal es Leute gibt, die das dann tatsächlich schreiben...

Ich würde so etwas nie schreiben, weil ich es ganz dolle eklig finde...
Hmm... Flüssigkeit über den Mund eines anderen bekommen - lecker!
Vielleicht vorher noch schön damit gegurgelt und die Essensreste von den Zähnen gespühlt...
Na Prost-Mahlzeit.

Von:   abgemeldet 15.08.2008 18:09
na ja...
Wenn es sich um die oben beschriebene Konstelation handelt, ist vermutlich sogar diese Tatsache kawaii...
Irgendwie... denkwürdig

Von:    _Risa_ 15.08.2008 18:41

>Ghibli hat's vorgemacht in Prinzessin Mononoke (da war es sogar zerkaute Nahrung) und was die Großen können, können die Kleinen schon lange. ;)

Aber da hat es noch Sinn gemacht. So weit ich mich erinnern kann war Ashitaka schwer verletzt und das war glaube ich so eine Art Heilpflanze... ^^

Ich habe gerade eine Begegnung der furchtbaren Art mit einer Fanfiction gemacht bei der Dumbeldore den Wortschatz der Autorin übernommen hat, inbegriffen Sues, extremstes OOC usw. @.@

Von:    Rolly 15.08.2008 19:17

>Ich habe gerade eine Begegnung der furchtbaren Art mit einer >Fanfiction gemacht bei der Dumbeldore den Wortschatz der Autorin >übernommen hat, inbegriffen Sues, extremstes OOC usw. @.@

Wie... Dumbledore sagt "Sue" und "extremstes OOC" oder was meintest du? o_O *schock*
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    Inkubus 15.08.2008 19:35

Ich glaube Dumbledore redet wie ein 13-jähriges Fangirlie, benimmt sich OOC und dazu gibt's noch Sues.
(Wenn ich mich irre und er tatsächlich Worte wie "OOC" und "Mary Sue" verwendet, hätte ich gerne den Link. Das stelle ich mir nämlich unterhaltsam vor.)

Zeichen-Blog

Von:   abgemeldet 15.08.2008 19:42
Gibt es. Sind aber Parodien.

Hm... aber dass Dumbledore solche Worte verwendet... er ist nunmal ein bisschen verrückt. Also, wenn es gut präsentiert wird, why not?

EDIT:
"Alas, 'tis the teenage fanfic authors. When they try to make me not sound like a sixteen-year-old American, I inevitably end up sounding ridiculous. Methinks I must always be-eth a bad imitation of what is supposed to be Shakespeare, or talk like Yoda, I do. Apparently my wisdom is such that it can only be expressed through truly appalling grammar."

"I dunno. Probably thou should to to the library and look for a book called "What To Do If You've Broken Your Time-Turner And Travelled Back To Your Parents School Days And Are Really Sexy" or something of the sort. Then thou shalt probably have to go and search for some magical object to take thee back, but the plot will never get that far because thou shalt all be too busy snogging each other. Hark! That's the most important thing, thou must snog."

<- stammt beides von "Citygirl1116", sie hat es auf fanfiction.net veröffentlicht...
Ist zwar eine Parodie, aber es gibt Leute, deren Namen ich hier nicht nenne, die ernsthaft so schreiben...
Aua...

Zuletzt geändert: 15.08.2008 19:51:32

Von:    Rolly 15.08.2008 20:16

><- stammt beides von "Citygirl1116", sie hat es auf fanfiction.net >veröffentlicht...

Wie genial, das muss ich mir mal ansehen *g*

>Ist zwar eine Parodie, aber es gibt Leute, deren Namen ich hier >nicht nenne, die ernsthaft so schreiben...
>Aua...

Gut, dass ich sowas noch nie gelesen habe ^^ (das war speziell auf Dumbledore bezogen)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    _Risa_ 15.08.2008 21:31

>Ich glaube Dumbledore redet wie ein 13-jähriges Fangirlie, benimmt sich OOC und dazu gibt's noch Sues.

Genau so war es gemeint ^^"

Von:    Inkubus 16.08.2008 18:21

Tokio Hotel. Twincest. Soweit so gewöhnlich wage ich mal zu behaupten, auch wenn ich da jetzt überhaupt nichts damit zu tun habe.

Aber hier kommt jetzt der Clou: Bill bemerkt merkwürdige Veränderungen seinen Appetit betreffend und erinnert sich, oh Schreck, an eine ganz bestimmte Biologiestunde, in der sie den Begriff "Hermaphrodit" erklärt bekamen. (An die, in der sie den Begriff "eineiiger Zwilling" durchgenommen haben, erinnert sich anscheinend aber weder er, noch sein wertes Bruderherz)
Denn Rest kann man sich wohl denken...

Allerdings bleibt meine Frage, ob das Kind von eineiigen Zwillingen so eine Art Klon wird (2xidentisches Erbgut?), tragischerweise unbeantwortet, da Bill nicht ganz so tragischerweise einen Unfall mit einem Heißluftballon hat, das Kind verliert und kurzzeitig ins Koma fällt.

Und bevor ihr fragt, nein, ich hab mir diesen ganzen Quatsch nicht wirklich durchgelesen. Nur den Anfang und das wunderbare "Du? Erinnerst du dich an die eine Bio-Stunde? Ich glaub ich bin Zwitter und von dir schwanger"-Gespräch...

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 16.08.2008 18:22:52

Von:   Arcturus 16.08.2008 18:36

> Tokio Hotel. Twincest. Soweit so gewöhnlich wage ich mal zu behaupten, auch wenn ich da jetzt überhaupt nichts damit zu tun habe.
>
> Aber hier kommt jetzt der Clou: Bill bemerkt merkwürdige Veränderungen seinen Appetit betreffend und erinnert sich, oh Schreck, an eine ganz bestimmte Biologiestunde, in der sie den Begriff "Hermaphrodit" erklärt bekamen. (An die, in der sie den Begriff "eineiiger Zwilling" durchgenommen haben, erinnert sich anscheinend aber weder er, noch sein wertes Bruderherz)
> Denn Rest kann man sich wohl denken...
>
> Allerdings bleibt meine Frage, ob das Kind von eineiigen Zwillingen so eine Art Klon wird (2xidentisches Erbgut?), tragischerweise unbeantwortet, da Bill nicht ganz so tragischerweise einen Unfall mit einem Heißluftballon hat, das Kind verliert und kurzzeitig ins Koma fällt.
>
> Und bevor ihr fragt, nein, ich hab mir diesen ganzen Quatsch nicht wirklich durchgelesen. Nur den Anfang und das wunderbare "Du? Erinnerst du dich an die eine Bio-Stunde? Ich glaub ich bin Zwitter und von dir schwanger"-Gespräch...
>

Irgendwer scheint da ordentlich geschlafen zu haben, im Unterricht. O__o

Von:   abgemeldet 16.08.2008 19:17
> Tokio Hotel. Twincest. Soweit so gewöhnlich wage ich mal zu behaupten, auch wenn ich da jetzt überhaupt nichts damit zu tun habe.
>
> Aber hier kommt jetzt der Clou: Bill bemerkt merkwürdige Veränderungen seinen Appetit betreffend und erinnert sich, oh Schreck, an eine ganz bestimmte Biologiestunde, in der sie den Begriff "Hermaphrodit" erklärt bekamen. (An die, in der sie den Begriff "eineiiger Zwilling" durchgenommen haben, erinnert sich anscheinend aber weder er, noch sein wertes Bruderherz)
> Denn Rest kann man sich wohl denken...
>
> Allerdings bleibt meine Frage, ob das Kind von eineiigen Zwillingen so eine Art Klon wird (2xidentisches Erbgut?), tragischerweise unbeantwortet, da Bill nicht ganz so tragischerweise einen Unfall mit einem Heißluftballon hat, das Kind verliert und kurzzeitig ins Koma fällt.
>
> Und bevor ihr fragt, nein, ich hab mir diesen ganzen Quatsch nicht wirklich durchgelesen. Nur den Anfang und das wunderbare "Du? Erinnerst du dich an die eine Bio-Stunde? Ich glaub ich bin Zwitter und von dir schwanger"-Gespräch...

ähm... aua?
Ok, ich glaub ich kenn die Geschichte... in groben Zügen... und ich würde drauf wetten, dass Stil und Rechtschreibung etwa genau so ...merkwürdig... sind, wie der Plot...

Von:    Inkubus 16.08.2008 19:33

> ähm... aua?
> Ok, ich glaub ich kenn die Geschichte... in groben Zügen... und ich würde drauf wetten, dass Stil und Rechtschreibung etwa genau so ...merkwürdig... sind, wie der Plot...
Öh, nein...ich hatte den Link und einen Teil übersetzt auf einer englischen Seite gefunden und war dann richtiggehend überrascht als ich das deutsche Original gesehen hab.
Ich hab nicht viel gelesen, aber ich hab beim Drüberlesen keinen Fehler gefunden. Der Stil ist zwar nichts besonderes, aber durchaus überraschend lesbar.

(Vielleicht bist du über einen Nachahmungsautor gestolpert? o.o)

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 16.08.2008 19:39:38

Von:   abgemeldet 16.08.2008 20:04
>Vielleicht bist du über einen Nachahmungsautor gestolpert? o.o

vermutlich...

Na ja... mein Glückwunsch. Ich hab bis jetzt noch nie eine TH-Story gesehen, die tatsächlich lesbar gewesen wäre...

Von:   Arcturus 16.08.2008 20:36

> >Vielleicht bist du über einen Nachahmungsautor gestolpert? o.o
>
> vermutlich...
>
> Na ja... mein Glückwunsch. Ich hab bis jetzt noch nie eine TH-Story gesehen, die tatsächlich lesbar gewesen wäre...

Die letzte, die ich gelesen habe, habe ich MSTed.
Ich glaube, da wurde Tom zum Vampir. Oder wars Bill?
Jedenfalls ziemlich bescheuert.
Und ich wurde geflamt, als ich den Autor gefragt habe, ob ichs hochladen darf.

Von:   abgemeldet 16.08.2008 22:21
>Und ich wurde geflamt, als ich den Autor gefragt habe, ob ichs hochladen darf.

liebreizend...

Von:    Flordelis 16.08.2008 22:30

> >Und ich wurde geflamt, als ich den Autor gefragt habe, ob ichs hochladen darf.
>
>
> liebreizend...

Ich finds lustiger, wenn du selbst vor wenigen Wochen noch Freischalter warst, dann ein MSTing hochlädtst und der beleidigte Autor dich dann anmacht, dass du das gar nicht hättest dürfen, weil er vorher sein Einverständnis hätte geben müssen, so würde es ja in den Regeln stehen.
--> Und das von einer Person, die GEWUSST hatte, dass ich Freischalter gewesen war. *Kopf schüttel*
I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow.
If you're reading this, it probably means I'm already dead.
[Silent Hill 2, Memo next to corpse #1]

Von:   abgemeldet 17.08.2008 01:11

Wisst ihr, was ich seltsam finde?

Wenn Autoren beschreiben, wie Männer ihr Sperma wie Sprühluftschlangen verteilen, wenn sie kommen...

Ich bin zwar kein Mann und habe auch noch keinen gesehen, der gekommen ist, aber ich wage zu bezweifeln, dass die da kunstvolle Schleifen durch die Luft feuern können...

Von:    Daishi 17.08.2008 01:19

>Ich bin zwar kein Mann und habe auch noch keinen gesehen, der gekommen ist, aber ich wage zu bezweifeln, dass die da kunstvolle Schleifen durch die Luft feuern können...

Noch nicht? Also ich lasse mich an Fasching regelmäßig zur Hallenausschmückung buchen...
Mfg, Daishi

Von:   abgemeldet 17.08.2008 01:27

>Noch nicht? Also ich lasse mich an Fasching regelmäßig zur Hallenausschmückung buchen...

+vor Lachen fast in die Tischplatte beiß+ Dx

Von:   abgemeldet 17.08.2008 12:19

> >Noch nicht? Also ich lasse mich an Fasching regelmäßig zur Hallenausschmückung buchen...
>
> +vor Lachen fast in die Tischplatte beiß+ Dx

-mitmach-
Respekt, der war gut. xD

Äh... Ich HASSE es, wenn Autoren ständig Zwischenkommentare geben und meinen, sie müssten mitten im Lauftext eine Klammer mit 'Scheiß Wort, ich weiß!11 >//<' einbauen. -_- Und was ich auch nicht leiden kann (vor allem bei Vor-/Nachtworten): "Blablabla! XD Bla! XD Schwafel! XD" ...ich frag mich immer: Was ist so lustig? O_ô

Und von Story her...

Da kann ich soviel nicht mehr sehen... Vor allem das, was Paniruto-Kinder verzapfen. Ich will jetzt nicht behaupten, dass alles was sie schreiben, dumm wäre, aber spätestens nach dreimal 'Mein Sasuuuu' krieg ich die Krätze und dresche auf meine Tastatur ein. -___-; Deswegen geht übrigens das V nicht mehr richtig, nur, wenn man ganz fest reindrückt.
ZOMG! My name is Mikami Teru and I'm your greatest fan, can I have your autograph written in this nice black book, pls?! O_O

Von:    Ange_de_la_Mort 17.08.2008 12:46
Was ich nicht mehr sehen kann?

Das Batman-Fandom.
Oder spezifischer - die ganzen Leute, die TDK gesehen haben, jetzt Heath Ledger ansabbern und unbedingt Joker/Batman oder Joker/Mary Sue schreiben müssen. Natürlich immer mit "OmG, trueeeee love".
Was schonmal nicht klappt, da der Joker verrückt, narzisstisch, verrückt, sadistisch und grausam ist und sich nur um sich selbst schert. Oh, und verrückt ist er natürlich auch noch.

Gepaart mit der Fangirl-Attitüde "Tihihi, ich bin ja sooo rebellisch, weil ich auf einen bösen, bösen Mann stehe."
Nein. Ihr steht auf einen gut aussehenden, mittelmäßigen Schauspieler mit viel zu viel Make-Up. Kommt wieder, wenn ihr geil auf das Original seid, DANN reden wir weiter.
*seufz*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 17.08.2008 12:50

> Was ich nicht mehr sehen kann?
>
> Das Batman-Fandom.
> Oder spezifischer - die ganzen Leute, die TDK gesehen haben, jetzt Heath Ledger ansabbern und unbedingt Joker/Batman oder Joker/Mary Sue schreiben müssen. Natürlich immer mit "OmG, trueeeee love".
> Was schonmal nicht klappt, da der Joker verrückt, narzisstisch, verrückt, sadistisch und grausam ist und sich nur um sich selbst schert. Oh, und verrückt ist er natürlich auch noch.
>
> Gepaart mit der Fangirl-Attitüde "Tihihi, ich bin ja sooo rebellisch, weil ich auf einen bösen, bösen Mann stehe."
> Nein. Ihr steht auf einen gut aussehenden, mittelmäßigen Schauspieler mit viel zu viel Make-Up. Kommt wieder, wenn ihr geil auf das Original seid, DANN reden wir weiter.
> *seufz*

Ich erinnere mich noch an Harley Quinns unerwiderte Zuneigung, damals in der Zeichentrickserie. Manchmal tat sie mir schon ein wenig leid ... aber dann muss man wiederum auch sagen, dass Harley dem Joker immerhin so ähnlich war, dass sie als Vertraute und Sidekick mit Loveinterest zu akzeptieren war.
Aber Heath Ledger hat den Joker sexy gemacht. Nun ja, ich denke, damit müssen wir leider leben. Ich bezeichne das einfach mal kühn als das "Snape"-Phänomen.
"The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread."

Zuletzt geändert: 17.08.2008 12:51:32

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück