Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > >und warum werden eigentlich dann im Gegenzug warmherzige Personen nicht als ...was-weiss-ich... Backöfen? Toaster? bezeichnet...? > > *g* > Willst du ein Zitat auf diese Frage? Gern! > > "[...} seine Liebe war so intensiv und impulsiv wie die Temperatur eines Hochofens aus dem zweiten Weltkrieg in Dauerbetrieb[...]" > > Das habe ich so aus einer FF entnommen... Und vermutlich war die Liebe auch noch konzentriert gelagert, huh? :/ Manche vergleiche sollten verboten werden. Wirklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und vermutlich war die Liebe auch noch konzentriert gelagert, huh? :/ Nein, aber sie schlug ein wie eine Bombe... >Manche vergleiche sollten verboten werden. Wirklich. Bin ich deiner Meinung. "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
||||||
| Oh fuck... wie kann man nur soetwas schreiben? Merken die Leute eigentlich nicht, dass sie die Grenzen guten Geschmacks schon lange, lange überschritten haben? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| Hm... ich frag mich, was man an diesen Fellviechuke-Viechern mit Schwanz finden kann... und wie man das ernst nehmen kann... *hüstel* Ich muss dabei immer an Son-Goku denken, der dem pösen fiesen Seme eine reinhaut, ausm Bett hüpft und mit nem verwirrten Gesichtsausdruck durch die Tür verschwindet... ^^ “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| > Hm... ich frag mich, was man an diesen Fellviechuke-Viechern mit Schwanz finden kann... und wie man das ernst nehmen kann... *hüstel* > > Ich muss dabei immer an Son-Goku denken, der dem pösen fiesen Seme eine reinhaut, ausm Bett hüpft und mit nem verwirrten Gesichtsausdruck durch die Tür verschwindet... ^^ Die Vorstellung ist genial! *lol* Ich habe mal bei Löschdich einen Verriss von einer Halbschneewolf Uke- Kreatur und einen Halbtroll - Seme Mischvieh, ich habe fast auf meine Tastatur bei dem "Plot" gekotzt. Abgesehen davon waren die Kommentare des Vereissers genial. Aber damit war echt das Limit an Fellviechwahnsinn erreicht. -.- Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||
|
||||||
| > Wie sonst ist es zu erklären, dass es so viele PWPs zu Jekill/Hyde gibt? Man koennte auch ein PWP zu Fight Club machen. Waere vielleicht sogar interessant,... ... ... > Scheiss auf Logik... und auf Anatomie... Das mit Dorian Gray koennte ich mir vorstellen,... nur,... das arme Bild o.O Nun und bei Jekyll und Hyde, ist er je nach Film so halb bewusst noch da, waehrend z.B. Hyde uebernimmt. Da koennte er Hand anlegen ^^; @Dark-Eye > Hm... ich frag mich, was man an diesen Fellviechuke-Viechern mit Schwanz finden kann... Schau dir mal X-Men FF zu Nightcrawler an. Der hat nicht nur einen Schwanz, sondern darf damit Sachen machen, wo ich nicht Gedacht haette das jemand im Rahmen einer PWP auf die Idee kommen koennte o.o You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
||||||
| >> Scheiss auf Logik... und auf Anatomie... >Das mit Dorian Gray koennte ich mir vorstellen,... nur,... das arme Bild o.O >Nun und bei Jekyll und Hyde, ist er je nach Film so halb bewusst noch da, waehrend z.B. Hyde uebernimmt. Da koennte er Hand anlegen ^^; Wenn er denn nur Hand anlegen würde... ne... sie haben gef***t... Irgendwie ...unmöglich... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Es gibt Sachen, die sind einfach nicht lustig. Dazu gehören, unter anderem häusliche Gewalt und Vergewaltigung, wobei man die Liste wahrscheinlich beliebig fortführen könnte. Nein, es ist nicht witzig, wenn ein Charakter nach jedem Streit mit seinem Freund/Partner neue blaue Flecke hat. Und *nein* es ist ebenfalls nicht lustig, wenn besagter Charakter zu Sexualpraktiken gezwungen wird, die er nicht mag. Schreibt es auf alle Arten, die ihr wollt, aber nennt es um Himmels Willen nicht "Humor". Darüber kann ich nicht lachen. Dabei wird mir eher schlecht. .__. (Wer weiß, vielleicht kann man sowas sogar lustig machen, aber dafür bräuchte man auf jeden Fall mehr Fingerspitzengefühl, als das durchschnittliche Fangirl besitzt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 19:18:19 | |||||||
|
||||||
| Disney und Hentai als Serien in der selben Fanfiction. Die Helden meiner Kindheit wuden auf gar schändliche Weise entweiht. (Eigetlich bräuchte die Fanfictionabteilung einen "Kurioses" thread ^^) Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine falschen Plural oder so mehr lesen, wie z.B Animes, Mangas etc. Noch schlimmer finde ich es allerdings so: Anime's, Manga's Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
||||||
| > Disney und Hentai als Serien in der selben Fanfiction. > Die Helden meiner Kindheit wuden auf gar schändliche Weise entweiht. Such mal bei You Tube nach: "ludwig hirsch spuck den schnuller aus" Ist mindestens 18+ Jahre alt, das Lied,... ... ... You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
||||||
| passt zwar nicht zum aktuellen Thema hier, aber ich hasse den Satz: "und sie hatte Tränen in ihren Mandelaugen" |
|
![]() |
||||||
| > "und sie hatte Tränen in ihren Mandelaugen" Hab ich jetzt ein Déjà vu oder regt sich hier jetzt schon zum zweiten Mal jemand über genau diese Formulierung auf? o.O In welchen Fandoms sind tränenerfüllte Mandelaugen denn so verbreitet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 01:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > "und sie hatte Tränen in ihren Mandelaugen" > Hab ich jetzt ein Déjà vu oder regt sich hier jetzt schon zum zweiten Mal jemand über genau diese Formulierung auf? o.O Das glaube ich auch. :3 > In welchen Fandoms sind tränenerfüllte Mandelaugen denn so verbreitet? Da bin ich jetzt auch neugierig. *auf Antwort wart* Where is reality and what are the actions that will define who I am? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In welchen Fandoms sind tränenerfüllte Mandelaugen denn so verbreitet? > > Da bin ich jetzt auch neugierig. > *auf Antwort wart* Begegnet ist mir sowas noch nicht aber ich tippe spontan auf sowas wie z.B. Mila Superstar oder ähnliche Charaktere (auch Eigenkreationen) Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut irgendwie doch etwas weh, wenn Lieblingscharaktere plötzlich Bordellbesitzer sind oder es sich - FF sei dank - herausstellt, dass die Sexbombe eigentlich vorher ein Mann war... *leise wein* Und ich dachte, ich wäre schon abgehärtet. :'D Ich möchte ja nicht undankbar erscheinen, aber wenn man "Bis auf ein paar kleinere Fehler sind Rechtschreibung und Grammatik okay" in den Kommentar schreibt, wäre es dann zu viel verlangt, auch eine Auflistung dieser Fehler zu erwarten? ö.ö Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag es nicht mehr sehen wenn Zelda zu einem Mann gemacht wird, damit man sie mit Link slashen kann. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag es nicht mehr sehen wenn Zelda zu einem Mann gemacht wird, damit man sie mit Link slashen kann. OMFG, sag mir bitte, dass das nicht wahr ist?! O____O; "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
||||||
| >> Ich mag es nicht mehr sehen wenn Zelda zu einem Mann gemacht wird, damit man sie mit Link slashen kann. > > OMFG, sag mir bitte, dass das nicht wahr ist?! O____O; ... ... Also positive gesehen, gibt es mehr Fan Fiction in denen Link mit, nun Link, geslasht wird. Als das er mit Ex-Zelda zusammen kommt. ... Negative gesehen scheint (Ex-)Zelda noch vor 'Link mit Crossover' Chars zu fuehren. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
||||||
| > > In welchen Fandoms sind tränenerfüllte Mandelaugen denn so verbreitet? > > Da bin ich jetzt auch neugierig. > *auf Antwort wart* hatte ich in letzter Zeit öfter in HP Fanfics... hauptsächlich in bezug auf Lily Potter, Ginny Weasley und deren Tochter... |
|
||||||
@Teyl:Schau dir mal X-Men FF zu Nightcrawler an. Oh Gott. Oh GOTT! OH GOTT!!! Und jetz muss ich auch noch die ganze Zeit an diese absolut dämliche HP-FF denken, wo Draco (oder war es Harry? Egal...) sone Art Drachenschwanz hatte (also, so wie die Plüschviecher, halt von nem Drachen... nicht dass hier wieder jemand etwas zu viel denkt... ^^) und damit Sachen gemacht hat... öhm, ja, es war Slash.. den Rest kann man sich hoffentlich nicht vorstellen... ^^ @MrsKaktus: Ich möchte ja nicht undankbar erscheinen, aber wenn man "Bis auf ein paar kleinere Fehler sind Rechtschreibung und Grammatik okay" in den Kommentar schreibt, wäre es dann zu viel verlangt, auch eine Auflistung dieser Fehler zu erwarten? ö.ö Öhm... ja. Der Satz könnte direkt aus einem meiner Reviews stammen, das geb ich zu... aber wenn ich eine Geschichte lese, dann bin ich in erster Linie Leser und kein Betaleser oder Korrektor... wenn mir beim Drüberlesen jetzt ein paar Fehlerchen auffallen, dann erwähn ich das natürlich, wenn ich sie vielleicht schnell im Text wiederfinde, dann kopier ich sie auch... mich aber ewig auf die Suche machen tu ich mich sicher nicht. Wenn der Autor genauer nachfragt, ists natürlich was anderes, aber hier, wo die meisten kritischen Reviews sowieso einfach nur gelöscht werden, ist mir dafür meine Zeit einfach zu schade. “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| >Mandelaugen Ich kenne den Begriff so gut wie...gar nicht? Würde mir das einer eklären? "Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen, Ich führe dich zum wandellosen Flame, Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mandelaugen > > Ich kenne den Begriff so gut wie...gar nicht? > Würde mir das einer eklären? Das sind Augen, die der Form einer Mandel ähneln, wenn ich recht verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politisch korrekte Bezeichnung für den vor allem in Asien vorherrschenden Augentypus. "Schlitzauge" wäre hier der Slang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag es nicht mehr sehen wenn Zelda zu einem Mann gemacht wird, damit man sie mit Link slashen kann. Bei mir ist es eher umgekehrt: Ich will nie wieder lesen müssen, dass Deidara plötzlich eine Frau ist, nur damit er/sie/es(?) mit Itachi/Sasori/Hidan/whoever Sex haben kann. Und gleich noch ein Gedanke dazu: Für HP gilt das auch. Harry und Ron sind einfach keine Frauen und sie werden es auch nicht, wenn Hermione ihnen plötzlich einen Brief schriebt, in dem steht, dass sie mal ein wenig geforscht hat und dabei rauskam, dass die beiden 'Jungs' nur unter einem Zauber standen. Eigentlich waren sie nämlich wunderschöne With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag es nicht mehr sehen wenn Zelda zu einem Mann gemacht wird, damit man sie mit Link slashen kann. Tja, was erwartest du denn wenn uns Nintendo einen Typen wie Shiek vorsetzt? ;-) Ich glaube, ich hab da mal eine Diskussion verfolgt (auf yaoi.de, wenn ich mich nicht irre), wo es darum gibt, ob Shiek nun wirklich existiert oder nicht. Irgendjemand hat behauptet, dass es wirklich einen männlichen Verwandten von Impa names Shiek gibt und sich Zelda irgendwie dessen Körper geborgt hat. Angeblich soll das in irgendeiner offiziellen Quelle gesagt worden sein. Keine Ahnung ob da was dran ist. > Harry und Ron sind einfach keine Frauen und sie werden es auch nicht, wenn Hermione ihnen plötzlich einen Brief schreibt. Gott, den Blödsinn kenne ich doch von löschDich. "Wie man Slash schreibt, ohne die Charaktere schwul zu machen" lautete da glaub ich der treffende Kommentar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, den Blödsinn kenne ich doch von löschDich. "Wie man Slash schreibt, ohne die Charaktere schwul zu machen" lautete da glaub ich der treffende Kommentar^^ Jaaah genau xD Die Story hat mich aber auch echt fertig gemacht >.< With you in that dress my thoughts I confess verge on dirty... |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mal sagen, wenn man an der Persönlichkeit einer Figur nicht allzu viel ändert, ist es (mehr oder minder) okay, ihr Geschlecht zu ändern. Sofern es logisch und nachvollziehbar begründet wird. Schlimmer finde ich es, wenn Figuren, die innerhalb eines "Fandoms" Helden, beinahe Legenden sind, vollkommen verunglimpft werden, indem man sie in Mary-Sue-Storys oder PWPs einfügt und sie so jeglicher Persönlichkeit und Tiefe beraubt. Dumbledore oder Sherlock Holmes oder sogar (und dafür würde ich gern jemanden umbringen) Konfuzius sind für solche "Handlungen" definitiv nicht geeignet... auch mit ganz viel Nachsicht und gutem Wille nicht. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 19:34:38 |
|
![]() |
||||||
| > Politisch korrekte Bezeichnung für den vor allem in Asien vorherrschenden Augentypus. > "Schlitzauge" wäre hier der Slang. Ich finde beides schrecklich, Mandel-, wie auch Schlitzauge. Wenn es klar ist, dass ein Protagonist ein Asiate ist, weis doch der Leser, wie dessen Augen geformt sind. Für mich "geht" sowas nur, wenn der Protagonist zB. vor 20 Jahren von Japan ausgewandert ist und bei der Rückkehr von seinen Freunden kaum wiedererkannt wird, weil er sich die typischen Schlupflider hat wegmachen lassen und jetzt blaue Kontaktlinsen trägt. Da könnte man dann sagen, das seine Augen auf einmal europäisch wirkten, oder so. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE ** <iGI> Ich muss demnächst mal meine Autoversicherung fragen, ob ein Emo als Wildschaden zählt... |
|||||||
|
||||||
| > Wenn es klar ist, dass ein Protagonist ein Asiate ist, weis doch der Leser, wie dessen Augen geformt sind. Es gibt auch Europaer, ohne asiatischen Hintergrund, Verwandte, die mandelfoermige Augen haben, mehr oder weniger stark ausgepraegt. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |