Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Also... erst mal der Name: Dante Valentine... Und es ist... ein Weib? > Und sie kann irgendwie so ziemlich alles. Bekommt von einem Dämon ihre Halbdämonenkräfte... Nein, eigentlich fickt er ihr die Kräfte ordentlich rein und sie macht mit dem böse Evildämon rum, während ihr Freund ihr nachjammert und nichts von ihrer sinsteren Affäre ahnt... > Und es ist teilweise so... schlecht geschrieben, dass man denkt: "Ja... Und sie war total ungewöhnlich bis auf... und und und und und. Aber sonst ist sie TOTAL normal und auffällig! Wirklich! Also. Sonst würde es hier ja nicht stehen, ne?" > Und die Sexszenen sind so schmalzig, dass man kotzen möchte. > Und der nicht vorhandene Plot ist so unglaublich durchdacht. Wow. Was für eine unglaubliche Leistung! Und hab ich schon erwähnt, dass sie alles kann? Ich biete Morgan Kingsley von Jenna Black dagegen. Ist zwar kein Vampir, aber ne Exorzistin, die auf alles steht, was drei Beine hat, inklusive auf den Dämon, der sie als Wirt benutzt und dem SM-Schwulenpärchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich duck* Da habe ich ja was losgetreten... *sich noch kleiner macht, weil sie erst letztends den dritten Band von Dante Valentine gekauft hat* Was soll ich sagen? Mir gefällt die Fantasywelt, in der das ganze spielt, die religösen Anspielungen, der geschichtliche Verlauf. Dante ist so... lala... Da gibt es definitiv noch schlimmere Marys. Japhrimel geht mir da eher auf den Sack (das ist der Dämon), aber Luzifer finde ich einfach nur cool. Wobei Gabe und ihr Dreckhexerfreund auch nicht schlecht sind. Im Allgemeinen sind die Nebencharaktere schon interessanter und was den Plot angeht, ich brauche nicht immer einen zielstrebigen Plot mit Masterplan. Wenn der Held einfach so in die Geschichte rutscht, kann mich das auch ansprechen. Was aber meine persönliche Hassreihen sind, sind die von Katie MacAlister mit ihrem Vampir-Seelen-Gefährten-Quatsch und Mary Janice Davidson mit ihrer Super-tollen-Vampirkönigin-wider-Willen Betsy Taylor, deren größte Sorge es ist, wo sie denn neue Designerschuhe herbekommt - und das natürlich kostengünstig. Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich sehe, Dante Valentine hat auch schon Fans hier. ^^ Ich finde sie ziemlich Mary Sueig, schon im ersten Band, und da hat sie ihre Dämonenkräfte ja noch nicht, die sie NOCH stärker und NOCH unwiderstehlicher machen. Die Autorin hat wohl nicht mitbekommen, dass Fehler und Imperfektion einen Menschen sympathisch machen - aber wie gesagt, das ist ein Problem bei weiblichen Urban-Fantasy-Figuren, das mir öfter unterkommt. Deswegen bleibe ich jetzt bei männlichen Figuren wie Harry Dresden, Felix Castor und Co. ^^ "In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt, und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine) |
|||||||
|
||||||
| Dante Valentine - dieses Dämonenjägerblah , bekam ich von einer Freundin geschenkt die mir sonst eigentlich Bücher schenkt die zu meinem Geschmack passen: Thriller, Military SF, Sachbücher über Militärkram ect. also alles meistens mit sehr genau recherchiertem Plot, Fakten, Charakteren ect. Nun ich dachte: Hmm kommt von einer Freundin die WEIS was ich mag und normal absoluit richtig liegt. Ich weis nicht was ich ihr getan habe... echt nicht. Dieses Buch war so spüannend wie eine tote Ratte von der Strasse kratzen. Wie heieß das nochmal genau... Höllenritt doer so... Höllengähn wäre besser gewesen. Mrs. Sue-Hauptdarstellerin ergeht sich den ganzen Roman eigentlich nur darüber wie mies sie sich fühlt weil wohl irgendein Lover von ihr verreckt ist, es berührt sie auch nicht als ihr angeblich bester und längster Freund verreckt, nein sie denkt nur an das angeblich so tolle Fickificki mit Mr. totem Dämon. Baaaaaaah... Natürlich stammt sie aus einem Art Waisenhaus wo man das ganze Rape und Kotz Programm findet, das sich auch hier in FFs von hormongesteuerten Schlechtschreibern findet. WAS HABE ICH MEINER FREUNDIN BLOSS ANGETAN? ... das die mir so ein Buch schenkt. Ich dachte nach Bis(s) gäbe es nichts Schlimmeres und das fand ich teilweise schon lustig weils so blöd war... EDIT: Auch wenn dieses Dämonenjägerin Ding ein Teil einer Serie ist, ich habe schon einige Bücher aus einigen Serien "mittendrin" gelesen und fand sie toll. Nochmal Dämonenjägerin brauche ich nicht... EDIT2: Falls jetzt jemand meint: Ist halt nicht Dein Genre gewesen, ich habe schon viele Bücher ausserhaöb meines "Lieblingsbereiches" gelesen, sogar Liebesromankram der GUT war. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2010 03:23:56 |
|
![]() |
||||||
| Naja, ob ein Buch einem gefällt, hat aber nicht unbedingt was mit dem Genre zu tun. Da gibt es viele Faktoren, die da mitspielen. Ich tendiere eher dazu, zu sagen: War halt nicht dein Buch... Mir gefallen die religösen Anspielungen darin, das Magie-Schema, der geschichtliche Hintergrund... all das, lässt mich über Dante schon mal hinwegsehen. Du konntest das halt nicht... ist nunmal so und ich werde die Bücher jetzt auch nicht verteidigen, weil das 1. meistens nur Streit produziert, und ich 2. deine Meinung sowieso nicht ändern kann. Dementsprechend: Geschmäcker sind verschieden... was ich mag, magst du vielleicht nicht und umgekehrt. Aber gibt es nicht letztendlich noch schlimmere Reihen? Oder kennt ihr bessere? Welche Bücher aus dem Urban-Fantasy Bereich könnt ihr denn noch empfehlen? LG Thora Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber gibt es nicht letztendlich noch schlimmere Reihen? Oder kennt ihr bessere? > Welche Bücher aus dem Urban-Fantasy Bereich könnt ihr denn noch empfehlen? Herr Butcher schreibt, wie Redhead schon meinte, sehr gut. Ansonsten lese ich Kim Harrison ganz gerne. (auf Englisch, die Deutschen Versionen sind scheiße und haben mehr Rechtschreibfehler, als gut für sie ist) 'Dead Witch Walking', jedenfalls. |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir schon bei mehr oder weniger depressiven Vampiren sind: Eines, das mir persönlich GANZ besonders sauer aufstößt, sind zur Zeit Charaktere, denen es ACH so schlecht geht (Buhu, Liebeskummer, buhuhu...) und die deswegen nicht etwa traurig, sondern depressiv! sind. Und die sich nicht einfach ausweinen, sondern gleich ein bisschen ritzen müssen. Liebe Autoren solcher Geschichten: Wenn ihr das erste Mal im Bett gelegen habt und NICHT aufstehen KONNTET, ich wiederhole, KONNTET, weil es einfach NICHT GING, eben WEIL ihr WIRKLICH depressiv wart - dann überarbeitet eure Geschichte bitte noch einmal. Wahlweise dürft ihr auch einfach mal RECHERCHIEREN, das wäre meine angebotene Alternative. Ansonsten komme ich nämlich bald vorbei und DANN habt ihr was zu Heulen, wenn auch vllt Nichts zum "depressiv" sein. *schnauf* Love is not about species. |
|
||||||
| Thora: Das die Welt in dem Roman drumrum eigentlich recht interessant und ideenreich war, DAS hat mich eigentlich noch mehr frustriert weil die Protagonistin schlimmer war als jede SUE einer 12 jährigen Schreiberin hier auf Animexx. Zwar wird die Welt nicht richtig erklärt aber man kann es sich zusammenreimen. Da hat man dann: Interessante alternative Welt mit blödem Plot und blöder Hauptprotagonistin. Das hatte durchaus FF Züge - als hätte da jemand in einer tollen Serienwelt eine wirklich MIESE Geschichte geschrieben. Ich wartete da eigentlich die ganze Zeit auf den versprochenen, spannenden Kriminalfall. Ach ja: Ich finde es immer eher positiv wenn Leute Bücher mögen die ich nicht mag - manchmal bekommt man dann nämlich auch mal mit warum die, die Bücher mögen (wenns nicht nur: Wääääh das ist so toooollliiig!!!!eionself ist) |
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine FFs wo jeder Zweite schwul ist und die Leute um ihn rum es nicht schlimm finden. Ich mag shonen-ai, aber bitte nur in maßen. Schon mal in echt mehr als 3 Schwule auf einem Haufen gesehen und ihre MÄNNLICHEN Freunde, die sich nicht von ihnen abwenden? Ja? Dann herzlichen Glückwünsch! Nein? Dann lasst es bitte auch! Oder...dunkle, böse Typen die sich in noch bösere dunklere Typen verlieben. Auch eher unrealistisch. Was ich gar nicht leiden kann sind Lehrer/Eltern mit Schülern/Kinder Paarings. Genauso wie ich Geschwisterliebe doof finde. Oder übermächtige Charaktere...auch nicht nett. Und was mein Vorvorposter schon sagte: Hach ich bin so depressiv-Charaktere. Denkt mal nach, wie viele ernsthaft depressive Menschen kennt ihr? Und wieviele davon sind dann in eine flammende Liebesaffäre verwickelt (was dann meistens der Fall ist)? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/399906/ Schaut doch mal rein http://sparklingcandyyy.blogspot.com/ http://juliobscure.livejournal.com/ Meine Blogs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag shonen-ai, aber bitte nur in maßen. Schon mal in echt mehr als 3 Schwule auf einem Haufen gesehen und ihre MÄNNLICHEN Freunde, die sich nicht von ihnen abwenden? Ja? Dann herzlichen Glückwünsch! Nein? Dann lasst es bitte auch! Hum, ja, eigentlich schon. Mehr oder weniger. o.o Ich finde, so etwas ist wirklich situationsabhängig. Es kommt ganz auf die Welt an, in der die Geschichte spielt, und auf die beteiligten Charas. In einer Naruto-Fanfiction beispielsweise könnte ich mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden stören würde, wenn rauskäme, dass, uh, nehmen wir mal Naruto schwul ist. Vielleicht auch noch Sasuke und Sai - nur damit wir drei Stück zusammen haben, und weil keiner der beiden letztgenannten viele Anzeichen für strikte Heterosexualität gezeigt hat (hey, der Mangaka selbst hat sie für entsprechenden Fanservice missbraucht). Okay, Kiba würde wahrscheinlich nicht die Details wissen wollen, aber ansonsten? Und so geht es mir mit vielen Fandoms - ich kann mir leicht vorstellen, dass die Charas sich wenig um die sexuelle Orientierung ihrer Mitmenschen kümmern. >Oder...dunkle, böse Typen die sich in noch bösere dunklere Typen verlieben. Auch eher unrealistisch. Finde ich nicht. Kommt halt drauf an, wie man es umsetzt. Ob Orochimaru jetzt Madara Blümchen schickt oder Hinata... beides ist relativ unglaubwürdig. Es sei denn, es sind körperstehlende Kontrollblümchen. Äh, wie auch immer man sich das vorstellen kann. >Was ich gar nicht leiden kann sind Lehrer/Eltern mit Schülern/Kinder Paarings. Genauso wie ich Geschwisterliebe doof finde. Geschmackssache, schätze ich, vor allem Letzteres. xD (Ich nehme jetzt einfach mal an, mit "Geschwisterliebe" meinst du die nicht-platonische Variante.) >Denkt mal nach, wie viele ernsthaft depressive Menschen kennt ihr? Und wieviele davon sind dann in eine flammende Liebesaffäre verwickelt (was dann meistens der Fall ist)? Uh... kommt vor. Mein Problem ist eher, dass die Liebesaffären meistens das ganze Problem dieser angeblichen depressiven Charas sind. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2010 02:23:48 | |||||||
|
||||||
Was ich gar nicht leiden kann sind Lehrer/Eltern mit Schülern/Kinder Paarings. Genauso wie ich Geschwisterliebe doof finde. Muahahahaha, Kratos/Lloyd im Tales of Symphonia Fandom. *.* Ist nicht mein Lieblinsgpairing, aber ich finde es witzig. xD Gegen Inzest habe ich eigentlich nichts. Denkt mal nach, wie viele ernsthaft depressive Menschen kennt ihr? Lass mich nachdenken. Ich definiere jetzt "ernsthaft" mal über die notwendige Einnahme von Medikamenten als Teil einer Therapie, da kenne ich inklusive mir selbst 4 Leute, davon 3 aus meiner ehemaligen Klassenstufe. Hinzu kommen 3 Leute, die sich ärztlicher Hilfe verweigern. Mindestens 3 von diesen 7 sind in einer festen und guten Beziehung, bei den anderen habe ich keine Ahnung. ^^ Ich glaube, man kann durchaus eine normale Partnerschaft führen und vllt sogar eine "heiße Liebesaffäre" haben. Ich wünsche mir nur, dass Depressionen auch in FFs als KRANKHEIT dargestellt werden und nicht als Stimmungsschwankung oder pubertäres "Keiner-hat-mich-lieb-buhuhu!"-Getue. Und sie schon gar nicht als Stilmittel missbraucht werden. Der Charakter muss auch nicht den ganzen Tag herum liegen und heulen (außer er hat gerade einen richtigen Schub, glaube ich), ich will nur eine ordentliche Auseinandersetzung mit der Krankheit und eine Darstellung, die auf Recherche beruht und nicht auf "Ich brauche ien Stilmittel, um Mitleid zu erzeugten!". Aber mit Krankheiten in FFs ist das ja eh so eine Sache... Da stirbt der junge Deutsche auch zwei Wochen, nachdem er sich mit HIV infiziert hat... Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| >Aber mit Krankheiten in FFs ist das ja eh so eine Sache... Da stirbt der junge Deutsche auch zwei Wochen, nachdem er sich mit HIV infiziert hat... Ich "liebe" es ja, wenn eine Fanfiktion in der "Anstalt" spielt und es dann heißt "Ja, er ist schizophren, er hat zwei Persönlichkeiten." *headdesk* Dann ist er NICHT schizophren sondern hat eine Dissoziative Identitätsstörung/multiple Persönlichkeit *seufz* Natürlich kann er unter Anderem zusätzlich an Schizophrenie leiden, aber vordergründig eben Dissoziative Identitätsstörung Wenn man schon meint mit medizinischen Fachbegriffen um sich zu werfen, dann kann man doch gleich einen auf ganz schlau machen und sich alle möglichen Hintergrundinformationen dazu besorgen. Dann sollte einem eigentlich der Fehler auffallen^^ [Stellen Sie sich hier eine ganz tolle Signatur, ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack vor.] - Damit jeder was davon hat! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber mit Krankheiten in FFs ist das ja eh so eine Sache... Da stirbt der junge Deutsche auch zwei Wochen, nachdem er sich mit HIV infiziert hat... > > Ich "liebe" es ja, wenn eine Fanfiktion in der "Anstalt" spielt und es dann heißt "Ja, er ist schizophren, er hat zwei Persönlichkeiten." > *headdesk* > Dann ist er NICHT schizophren sondern hat eine Dissoziative Identitätsstörung/multiple Persönlichkeit *seufz* Dieses Phänomen bezeichne ich persönlich ja gerne als "Mexx-Shizophrenie" - gibt nämlich auch ziemlich viele Mexxler, die von sich behaupten, sie seien shizophren und heißen gleichzeitig Anna, Tom und Bill. <__<;; |
|||||||
|
||||||
| >Wenn man schon meint mit medizinischen Fachbegriffen um sich zu werfen, dann kann man doch gleich einen auf ganz schlau machen und sich alle möglichen Hintergrundinformationen dazu besorgen. Dann sollte einem eigentlich der Fehler auffallen^^ Wird aber nicht nur in Fanfictions oft verwechselt, sondern auch in der Realität von Leuten, die nichts mit dem Hobby zu tun haben. Zudem bin ich mir gerade nicht sicher, ob die dissoziative Persönlichkeitsstörung überhaupt so wirklich zweifellos existiert. Aber die Themen sind sowieso ziemlich schwer und ich stimme mal überein, dass man sich ein wenig damit beschäftigen sollte (vielleicht auch daran denken, dass das für die Umgebung manchmal sehr anstrengend werden kann, wenn jemand eine Erkrankung hat). Was ich echt nicht lesen kann sind so Aussagen wie: "Wenn es dir nicht gefällt, dann sag halt nichts dazu" oder "Wenn du es nicht ganz gelesen/ gesehen hast, dann darfst du nichts dazu sagen" oder ähnliches...*rofl* Ja, klar, ich quäle mich einfach weiter durch etwas, was mir nicht gefällt... Und wieso kann man nicht akzeptieren, dass jemand anderem etwas vielleicht nicht sooo gut gefällt? |
|
![]() |
||||||
| Hier war doch die Rede von "Küssen mit Geschmack", nicht wahr? Ich habe etwas viel Schlimmeres zu bieten: Sperma mit Erdbeergeschmack. Wie kommen die Leute nur auf so einen kranken Mist? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
||||||
| Man weiß nie, vielleicht reichert sich künstliches Erdbeeraroma ja im Körper an? Irgendwo habe ich allerdings mal gelesen, das Erdbeeraroma ganz natürlich aus Holzspänen gewonnen wird, was dieser These zuwiderläuft. Wie Leute auf diesen Mist kommen...nun ja, von Blut das nach Freesien riecht ist es nicht weit zu anderen Körperflüssigkeiten die nach Erdbeeren schmecken. “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 20:50:50 |
|
![]() |
||||||
| >Ich habe etwas viel Schlimmeres zu bieten: Sperma mit Erdbeergeschmack. >Wie kommen die Leute nur auf so einen kranken Mist? Okay. Ich bin weiblich und single, habe also keine Chance, es selbst auszuprobieren, aber laut diversen Internetforen, einer handvoll Mädchen aus meiner alten Schule und meinem ehemals besten Freund ist es durchaus möglich, den Geschmack von Sperma zu beinflussen durch Essen bestimmter Nahrungsmittel. Soweit ich mich erinnern mag, soll Ananas dazu führen, das Sperman weniger bitter ist und Bananen sollen es süsser machen. Was Erdbeeren für einen Einfluss haben könnten/würden weiss ich nicht. Trotzdem, wer sagt, dass es nicht möglich ist? House: "Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immernoch illegal?" Cuddy: "Sind Sie etwa high?" House: "Ähm, wenn heute Dienstag ist, bin ich zu." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich habe etwas viel Schlimmeres zu bieten: Sperma mit Erdbeergeschmack. > >Wie kommen die Leute nur auf so einen kranken Mist? > > > Okay. Ich bin weiblich und single, habe also keine Chance, es selbst auszuprobieren, aber laut diversen Internetforen, einer handvoll Mädchen aus meiner alten Schule und meinem ehemals besten Freund ist es durchaus möglich, den Geschmack von Sperma zu beinflussen durch Essen bestimmter Nahrungsmittel. > > Soweit ich mich erinnern mag, soll Ananas dazu führen, das Sperman weniger bitter ist und Bananen sollen es süsser machen. > Was Erdbeeren für einen Einfluss haben könnten/würden weiss ich nicht. > Trotzdem, wer sagt, dass es nicht möglich ist? Klar aber vollkommen nach Erdbeeren schmecken? DAS kauf ich keinem ab. I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, das kommt jetzt vollkommen überraschend und das hätte man sich sicher niemals denken können, aber ... Wenn Charakter A seinen Penis OHNE VORBEREITUNG in Charakter Bs Anus schiebt, während B schläft ... kann ich irgendwie nur schwerlich glauben, dass B eimal im Schlaf aufkeucht und weiterschläft. Vor allem, wenn Charakter A noch betont, dass es ihm kurzzeitig wehtut, sich trocken in B zu bewegen. Allein bei dem Gedanken an soetwas spüre ich die Phantomschmerzen in meinem Hintern. .____. ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allein bei dem Gedanken an soetwas spüre ich die Phantomschmerzen in meinem Hintern. .____. Ich auch. *wimmert* Aber wer weiß - vielleicht hat B ja n Hintern aus Diamant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Allein bei dem Gedanken an soetwas spüre ich die Phantomschmerzen in meinem Hintern. .____. > > Ich auch. *wimmert* > Aber wer weiß - vielleicht hat B ja n Hintern aus Diamant? The golden Anus of the Gods muss das schon sein Oo I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UWÄH! Vielen Dank Nix und Lorena, jetzt habe ich ein seelisches Trauma. *_* außerdem könnte nur einer einen glitzernden Hintern à la Diamant haben: Edward Cullen. Der glitzert ja, wie wir wissen, von Haus aus. (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Oh mein GOTT... Ich spüre auch gerade Schmerzen... o.O Das ist eine SCHRECKLICHE Vorstellung. Mann, wer schreibt so etwas?! Hat sich betreffende Person schon einmal selbst ohne jede Vorbereitung etwas in den Hintern gerammt oder woher weiß sie, dass man da seelenruhig weiterschlafen kann und nicht etwa aufheult? ... o.o Kann man denn "Analsex" nicht wenigstens mal im Internet nachschlagen, bevor man ihn detailliert beschreibt? Himmel, ich stelle es mir SCHRECKLICH vor, irgendetwas ohne Vorwarnung da rein gerammt zu bekommen... Haben solche Leute keine Vorstellung davon, was ihr EIGENER Körper machen würde?! Das braucht doch nun wirklich nicht viel Fanatasie. Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| > UWÄH! > Vielen Dank Nix und Lorena, jetzt habe ich ein seelisches Trauma. *_* Gern geschehen. :) > außerdem könnte nur einer einen glitzernden Hintern à la Diamant haben: Edward Cullen. > Der glitzert ja, wie wir wissen, von Haus aus. (; Eben. |
|||||||
|
||||||
| Aber meint ihr nicht, dann hätte der, der Edward Cullen im Schlaf überfallen will, die größeren Schmerzen? XD Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| > Aber meint ihr nicht, dann hätte der, der Edward Cullen im Schlaf überfallen will, die größeren Schmerzen? XD Kommt vielleicht darauf an, wie groß sein... Na du weißt schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber meint ihr nicht, dann hätte der, der Edward Cullen im Schlaf überfallen will, die größeren Schmerzen? XD > > Kommt vielleicht darauf an, wie groß sein... > Na du weißt schon. Na ich würde sagen generell, weil ein Glitzervampir schläft nicht... der Anusstecker wird am Dingdong gepackt! ... ich wette das gefällt dem I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 18:11:42 | |||||||
|
||||||
| Ich dachte nur, dass es schmerzhaft sein könnte, sein Teil mit Schmackes in einen meiner Meinung nach undehnbaren Glitzervampirhintern aus Diamant zu rammen. xD Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte nur, dass es schmerzhaft sein könnte, sein Teil mit Schmackes in einen meiner Meinung nach undehnbaren Glitzervampirhintern aus Diamant zu rammen. xD Au mein Penis. >< Und ich habe nicht mal einen, aber au mein Penis. x__X Da bekommt man Phantomschmerzen von dem, was ihr da erzählt. "It is absurd to divide people into good and bad. People are either charming or tedious." I am willing to bet that emo is even older than Goethe; you probably had teenage cavemen grunting to their parents “you just don’t understand”. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem stelle ich mir das ziemlich scharfkantig vor... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||