Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >Warum, warum schreibt ihr dann nicht einfach Originale? Na, wegen den Kommüüüüüüüüüs!!!111elf abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warum, warum schreibt ihr dann nicht einfach Originale? > > Na, wegen den Kommüüüüüüüüüs!!!111elf Ich denke nicht, dass das an dem Wunsch nach Kommis liegt sondern viel mehr am fehlenden Mut und überhaupt an der Idee. Ich glaube nicht, das Quietschekiddies solche Geschichten schreiben und sie dann in die FF-Ecke stopfen, sondern viel mehr, dass sie überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass ihre FF keine FF sein könnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 18:34:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sondern viel mehr, dass sie überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass ihre FF keine FF sein könnte. Aber... Harry heisst nicht mehr Harry, sieht nicht mehr wie Harry aus, benimmt sich nicht mehr wie Harry und hat nicht mehr die gleiche Vergangenheit wie Harry. Wie kommen dann Fangirlies auf die Idee, er könnte(müsste) noch Harry sein? "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kommen dann Fangirlies auf die Idee, er könnte(müsste) noch Harry sein? Hm... Mir stellt sich gerade eine ganz andere Frage: Gibt es sowas eigentlich auch in anderen Fandoms? O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kommen dann Fangirlies auf die Idee, er könnte(müsste) noch Harry sein? > > Hm... Mir stellt sich gerade eine ganz andere Frage: > Gibt es sowas eigentlich auch in anderen Fandoms? O.ô JA. In erschreckend vielen - meistens in etwas abgemilderter Form (nur noch das Aussehen stimmt alles andere ist irrelevant) aber es existiert vielfach. Glorious destinies get you glorious funerals. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es sowas eigentlich auch in anderen Fandoms? O.ô Spontan fallen mir da Naruto und Yu-Gi-Oh ein. Aber so direkt anderer Name für Originalcharaktere habe ich eher selten gesehen. Eher den Fall, dass die eigenen Charaktere die Seriencharaktere völlig aus der Geschichte verdrängt haben oder man die Namen beibehält, die Figuren mit allem drum und dran (Charakterzüge, Vergangenheit, teilweise Aussehen, ...) mehr als nur anders sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sondern viel mehr, dass sie überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass ihre FF keine FF sein könnte. > > Aber... Harry heisst nicht mehr Harry, sieht nicht mehr wie Harry aus, benimmt sich nicht mehr wie Harry und hat nicht mehr die gleiche Vergangenheit wie Harry. > > Wie kommen dann Fangirlies auf die Idee, er könnte(müsste) noch Harry sein? Weil die Fangirls "ihre" Version von Harry Potter schreiben, als FF zur Romanreihe "Harry Potter". Da denkt vermutlich keiner "Oh, der heißt nicht mehr Harry, darum ist es ein OC." Vermutlich geht das eher in die Schiene "Oh, ich fänds viel cooler, wenn Harry Alexander Lucifer Riddle-Snape-Gryffindor-Slytherin heißt!" Ist doch ähnlich bei anderen Sachen - du merkst als Autor selbst viel weniger, das deine Charaktere Marys und/oder OoC sind oder dass sein Ausdruck nicht so pralle ist, wie du es gerne hättest, als der Leser. Darum doch auch die vielen "der Blonde/der Grünblaupissgelb-Äugige", etc. Sprich: Ich denke, die Autoren merken es nicht (oder wollen es auch gar nicht merken), einfach, weil ihnen der Gedanke, das könnte eigentlich keine FF mehr sein, gar nicht kommt. Die schreiben einfach ihre Version, das, was ihnen im Bezug auf das Original gefallen würde (ähnlich, wie normale Shipper - man mag das Pairing X/Y nicht? Jut, dann schreibt man halt X/Z! Nur eben extremer.) Dass das mit dem Canon nicht mehr viel zu tun hat, fällt entweder nicht auf oder ist vollkommen egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >sondern viel mehr, dass sie überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass ihre FF keine FF sein könnte. > > > > Aber... Harry heisst nicht mehr Harry, sieht nicht mehr wie Harry aus, benimmt sich nicht mehr wie Harry und hat nicht mehr die gleiche Vergangenheit wie Harry. > > > > Wie kommen dann Fangirlies auf die Idee, er könnte(müsste) noch Harry sein? > > Weil die Fangirls "ihre" Version von Harry Potter schreiben, als FF zur Romanreihe "Harry Potter". > Da denkt vermutlich keiner "Oh, der heißt nicht mehr Harry, darum ist es ein OC." Vermutlich geht das eher in die Schiene "Oh, ich fänds viel cooler, wenn Harry Alexander Lucifer Riddle-Snape-Gryffindor-Slytherin heißt!" > > Ist doch ähnlich bei anderen Sachen - du merkst als Autor selbst viel weniger, dass deine Charaktere Marys und/oder OoC sind oder dass dein Ausdruck nicht so pralle ist, wie du es gerne hättest, als der Leser. Darum doch auch die vielen "der Blonde/der Grünblaupissgelb-Äugige", etc. > > Sprich: Ich denke, die Autoren merken es nicht (oder wollen es auch gar nicht merken), einfach, weil ihnen der Gedanke, das könnte eigentlich keine FF mehr sein, gar nicht kommt. Die schreiben einfach ihre Version, das, was ihnen im Bezug auf das Original gefallen würde (ähnlich, wie normale Shipper - man mag das Pairing X/Y nicht? Jut, dann schreibt man halt X/Z! Nur eben extremer.) Dass das mit dem Canon nicht mehr viel zu tun hat, fällt entweder nicht auf oder ist vollkommen egal. (Edit: irgh, das seh ich erst jetzt. Warum hab ich das ganze Zitiert statt geändert? Verflucht. +__+) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 14:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh... Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es irgendwie, in irgendeiner Form erotisch sein könnte, jemand zu küssen, der nach, was weiss ich, Pfirsich, Tee, Bananen, Zimt, Erdbeeren, usw. schmeckt? Und wie kommt jemand auf die Idee, dass das auch noch möglich wäre? Pfefferminz könnte ich verstehen, wenn die Person gerade Zähne geputzt hat oder Kaugummi kaut (was... ich mir lieber nicht vorstellen will) Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass Fruchtsaft oder Limonade oder meinetwegen auch Schokolade noch eine Weile an den Lippen bleibt, aber... Pfirische und Zimt? Erdbeeren und Vanille? Ich frag mich, wie lange es dauert, bis Küsse nach... Apfelkuchen schmecken. "In meinem Videospiel dauert das Sterben immer zwölf Sekunden," sagt Matt verträumt. "In jedem Level." Seiner Stimme verrät nicht, ob er das lang oder kurz findet. Mello weiß nicht, wie er es finden soll. Er denkt nicht gerne über das Sterben nach. "Und dann?" "Dann drücke ich Reset und fange neu an." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es irgendwie, in irgendeiner Form erotisch sein könnte, jemand zu küssen, der nach, was weiss ich, Pfirsich, Tee, Bananen, Zimt, Erdbeeren, usw. schmeckt? Ist auf jedenfall erotischer als Zigarettenrauch oder Alkohol. Oder generell einfach nur übler Mundgeruch. Wenn auch nicht so realistisch. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist auf jedenfall erotischer als Zigarettenrauch oder Alkohol. Oder generell einfach nur übler Mundgeruch. >Wenn auch nicht so realistisch. ... ich würde dir zustimmen. Wenn die fraglichen Personen weibliche Teenager wären. Oder meinetwegen nur weiblich. Bei einem Mann wäre ich mir nicht ganz so sicher. Jeffrey Reilich: What, throw everything against the wall and see what sticks? Dr. Chase: Works for spaghetti. |
|||||||
|
||||||
| Na ja, es ist schon wahr, dass man nach dem schmeckt, was man gerade gegessen hat. Manchmal ist das natürlich sehr eklig (ew, Partner, der herzhaft in ein Thunfischbrötchen beißt und dann einen Kuss will D= ), aber das hält doch nicht Stunden oder Tage später noch an. Vor allem ist es lachhaft, wenn jemand nach "Glück" oder "Sonnenschein" oder so Zeug schmeckt. Und nein, ein Anus wird nie nach Erdbeeren oder Mysterium oder Regenbogen schmecken, sondern immer nur nach Anus. Das Gleiche gilt für eine Vagina (nur eben nicht mit Anus-, sondern mit Vaginageschmack. ;) ) ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ There are only two reasons to drink vodka in Russia: - to get warm - to get drunk and forget that you are in Russia |
|
![]() |
||||||
| >Vor allem ist es lachhaft, wenn jemand nach "Glück" oder "Sonnenschein" oder so Zeug schmeckt. Als blumige Metapher aber doch annehmbar, wie ich finde. Zumindest, wenn man das Talent für blumige Metaphern hat. ... Okay... Ich hab nichts gesagt. D; >Und nein, ein Anus wird nie nach Erdbeeren oder Mysterium oder Regenbogen schmecken, sondern immer nur nach Anus. >Das Gleiche gilt für eine Vagina (nur eben nicht mit Anus-, sondern mit Vaginageschmack. ;) ) WÄH! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 15:59:24 | |||||||
|
||||||
| >Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es irgendwie, in irgendeiner Form erotisch sein könnte, jemand zu küssen, der nach, was weiss ich, Pfirsich, Tee, Bananen, Zimt, Erdbeeren, usw. schmeckt? >Und wie kommt jemand auf die Idee, dass das auch noch möglich wäre? >Pfefferminz könnte ich verstehen, wenn die Person gerade Zähne geputzt hat oder Kaugummi kaut (was... ich mir lieber nicht vorstellen will) >Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass Fruchtsaft oder Limonade oder meinetwegen auch Schokolade noch eine Weile an den Lippen bleibt, aber... >Pfirische und Zimt? >Erdbeeren und Vanille? >Ich frag mich, wie lange es dauert, bis Küsse nach... Apfelkuchen schmecken. Zugegeben, ich habe nie eigene Versuche zu dem Thema durchgeführt, aber die Lippen eines meiner Charaktere schmecken beim ersten Kuss auch nach einem Lebensmittel. Das er gerade gegessen hat. Die Geschichte ist eher humoristisch, und ich wollte das Klischee auf die Schippe nehmen, aber wenn ich es für völlig unmöglich hielte, hätte ich es nicht geschrieben. Apfelkuchen? Warum nicht, wenn die Person gerade Apfelkuchen gegessen hat. Ansonsten ist es natürlich lächerlich. Obwohl es inzwischen sicher möglich ist, Zahnpasta mit Apfelkuchenaroma herzustellen. Mir ist unverständlich, warum man den Eigengeruch oder -geschmack eines Menschen mit irgendwas vergleichen muss, aber das scheint, zumindest beim Geruch, sehr üblich zu sein. Auch unter veröffentlichten Autoren. “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |
|
![]() |
||||||
| >Mir ist unverständlich, warum man den Eigengeruch oder -geschmack eines Menschen mit irgendwas vergleichen muss, aber das scheint, zumindest beim Geruch, sehr üblich zu sein. Auch unter veröffentlichten Autoren. Na ja, das ist nicht eigentlich ein Problem. Vergleiche sind im Normalfall eine ziemlich gute Möglichkeit, Dinge zu erklären, die anders schwer oder nicht zu erklären werden. Daher doch auch das ganze Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen, dass praktisch jeder mit verliebt sein in Verbindung bringt. Was mich stört, ist eher der Inhalt des Vergleiches. Vielleicht bin ich abnormal, aber ich möchte wirklich nicht jemanden küssen, der immer, immer, immer nach Erdbeeren schmeckt. Wenn dieser jemand kurz davor Erdbeeren gegessen hat, okay. Meinetwegen. Dieser jemand in den letzten drei Monaten nie auch nur Erdbeeren gesehen hat... nicht gut. House: "Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immernoch illegal?" Cuddy: "Sind Sie etwa high?" House: "Ähm, wenn heute Dienstag ist, bin ich zu." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es irgendwie, in irgendeiner Form erotisch sein könnte, jemand zu küssen, der nach, was weiss ich, Pfirsich, Tee, Bananen, Zimt, Erdbeeren, usw. schmeckt? > > >Und wie kommt jemand auf die Idee, dass das auch noch möglich wäre? > >Pfefferminz könnte ich verstehen, wenn die Person gerade Zähne geputzt hat oder Kaugummi kaut (was... ich mir lieber nicht vorstellen will) > >Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass Fruchtsaft oder Limonade oder meinetwegen auch Schokolade noch eine Weile an den Lippen bleibt, aber... > > >Pfirische und Zimt? > >Erdbeeren und Vanille? > >Ich frag mich, wie lange es dauert, bis Küsse nach... Apfelkuchen schmecken. > > > Zugegeben, ich habe nie eigene Versuche zu dem Thema durchgeführt, aber die Lippen eines meiner Charaktere schmecken beim ersten Kuss auch nach einem Lebensmittel. Das er gerade gegessen hat. > Die Geschichte ist eher humoristisch, und ich wollte das Klischee auf die Schippe nehmen, aber wenn ich es für völlig unmöglich hielte, hätte ich es nicht geschrieben. > > Apfelkuchen? Warum nicht, wenn die Person gerade Apfelkuchen gegessen hat. Ansonsten ist es natürlich lächerlich. Obwohl es inzwischen sicher möglich ist, Zahnpasta mit Apfelkuchenaroma herzustellen. > > Mir ist unverständlich, warum man den Eigengeruch oder -geschmack eines Menschen mit irgendwas vergleichen muss, aber das scheint, zumindest beim Geruch, sehr üblich zu sein. Auch unter veröffentlichten Autoren. Ich erinnere mich mit grausen an eine Stelle in *hust* Twilight... wo krampfhaft versucht wird den Geruch eines Vampirs zu beschreiben... das ging von Erde über Lavendel zu Vanille und Apfel und Pfirsich und was weiß der Geier nicht alles. Und da wurde noch nichtmal geküsst. I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
||||||
| Interessant an diesem Thema finde ich, dass sich bestimmte Geschmäcker scheinbar als Fanon durchsetzen. Einer meiner Lieblingscharaktere scheint öfter nach Minze zu schmecken - warum, weiß keiner. o.o Wobei ich Minze noch für relativ realistisch halte, der Geschmack setzt sich sicher fester, als der nach Erdbeere oder so - wenn jemand tatsächlich Minzbonbons konsumiert wie verrückt. Love is not about species. |
|
||||||
| >> Was mich stört, ist eher der Inhalt des Vergleiches. > Vielleicht bin ich abnormal, aber ich möchte wirklich nicht jemanden küssen, der immer, immer, immer nach Erdbeeren schmeckt. Wenn jemand immer nach Pfirsich, Fuchsien oder Erde schmecken würde, fände ich das genauso störend. Zumindest wenn das quasi sein Eigengeschmack wäre und nicht die Folge einer Tätigkeit als Gärtner. Das mit den Schmetterlingen im Bauch ist was Anderes. Niemand hatte jemals lebende Schmetterlinge im Bauch, die Falschheit des Vergleichs ist also nicht offenkundig. Aber Menschen riechen nicht nach Blumen oder Obst. Sie schmecken vielleicht wie Hühnchen (irgendwie schmeckt jede Art von weniger üblichem Tierfleisch angeblich nach Hühnchen), aber näher an irgendein Lebensmittel kommts nicht ran. Und was den Geruch angeht - es mag ein paar Pflanzen geben, deren Geruch dem von menschlichem Schweiß ähnelt, aber ich denke, Erdbeeren gehören nicht dazu. Möglicherweise ist mein Geruchssinn unterentwickelt, aber ich verstehe Leute die sagen, dass Käse grün schmeckt noch besser als Leute die behaupten, ein frisch mit Kernseife ohne Zusätze gewaschener Mensch rieche nach Erdbeeren mit Vanille. “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |
|
![]() |
||||||
| > Mir ist unverständlich, warum man den Eigengeruch oder -geschmack eines Menschen mit irgendwas vergleichen muss, aber das scheint, zumindest beim Geruch, sehr üblich zu sein. Auch unter veröffentlichten Autoren. Naja, besser als den wirklichen Eigengeruch zu beschreiben. Der stechende, saure Geruch von Schweiß ist wohl eher weniger schön bei einer romantischen Szene. Für mich riechen Menschen oft nach Leberkäse oder stechend nach Alkohol von billigen Parfüms, aber wenn ich stattdessen Moschus oder Vanille schreibe, klingts einfach besser. Küsse schmecken oft nach Rotze, pardon, Schleimhaut, Tabak etc., aber will man sowas lesen? Man kann ne Sexszene auch sehr real beschreiben, nur würde ihr dann all der romantische Zauber fehlen, der einen die Realität vergessen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man kann ne Sexszene auch sehr real beschreiben, nur würde ihr dann all der romantische Zauber fehlen, der einen die Realität vergessen lässt. *nickt* Obwohl ich nicht abstreiten werde, dass mich einige Dinge in Fanfics dazu bringen, unreife Pfirsische nach den Autoren werfen zu wollen, finde ich nicht, dass mangelnder Realismus allein etwas Derartiges rechtfertigen würde. In der Tat finde ich es sehr schwierig zu beurteilen, ab wann man sich zu Recht gegenüber dem Autor beklagen könnte. Beispielsweise habe ich schon Leute gesehen, die sich darüber geärgert haben, dass Slash in Fanfics im Allgemeinen viel zu romantisch beschrieben werde und der Sex zwischen zwei Männern im echten Leben nur selten so herzerwärmend sei. Selbst wenn das stimmt, frage ich mich, seit wann Fanfics absoluten Realismus voraussetzen. Ich schreibe nicht, um den normalen Alltag wiederzugeben - und auch wenn ich persönlich zu der Fraktion gehöre, die gerne mit Worten spielt, die Feinheiten des Schreibens ergründen möchte und in der Regel nur ungern etwas liest oder schreibt, das vollkommen abwegig ist, gibt es eben auch andere Fanficschreiber, die sich einfach nur selbst ausdrücken wollen, möglicherweise in erster Linie anderen eine Freude zu machen versuchen oder Bestätigung suchen. Und ich frage mich, was falsch daran ist. Ja, es ist lästig, sich durch haufenweise Fanfics zu wühlen, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Aber solange jemand sein Herz in die Sache steckt, glaube ich nicht, dass ich im Recht darin wäre, ungefragt mit Kritik nach dem Autor zu werfen. Nicht jeder schreibt aus denselben Gründen, aus denen ich es tue, und nicht jeder legt dabei Wert auf dieselben Dinge. Romantische Sexszenen sind nicht automatisch schlechter als realistische - der Autor hat einfach nur einen anderen Schwerpunkt gesetzt. ...Und ich schätze, ich bin etwas abgeschweift. Oh well. Frohe Weihnachten! xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2009 21:07:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Küsse schmecken oft nach Rotze, pardon, Schleimhaut, Tabak etc., aber will man sowas lesen? Mir wäre Tabak lieber als Erdbeeren. Denke ich. Und... ich beschwere mich nicht über merkwürdige Vergleiche. Ich beschwere mich über zu oft benutzte, merkwürdige Vergleiche. Und über Vergleiche, die vollkommen nicht zu der Person passen, die beschrieben werden sollte. Dr. House: "You value our friendship more than your ethical responsibilities." Dr. Wilson: "Our friendship is an ethical responsibility." |
|||||||
|
||||||
Beispielsweise habe ich schon Leute gesehen, die sich darüber geärgert haben, dass Slash in Fanfics im Allgemeinen viel zu romantisch beschrieben werde und der Sex zwischen zwei Männern im echten Leben nur selten so herzerwärmend sei. Das finde ich auch irgendwie faszinierend... Festzustellen, dass die Uke-Seme-Verteilung unrealistisch ist, da gehe ich mit. Aber so Leute (meist weiblich) die gaaanz genau wissen, dass Männer untereinander nur wie Tiere übereinander herfallen ohne Rücksicht auf Verluste, weil es eben Männer sind... die finde ich auch komisch. Es gibt garantiert auch solche und solche Schwule. Jedenfalls habe ich schon öfter von Schwulen gehört, die sich auch küssen und streicheln und so etwas Megaweibliches wie ein Vorspiel haben und nicht nur Rein-Raus-Spritz-Sex praktizieren. ô.o Schwule sind auch nur Menschen, die vllt ein Bedürfnis nach Zärtlichkeit haben, oder? xD Sex gibt es einfach solchen und solchen, auch zwischen den gleichen Partnern. Romantisch muss ja nicht gleich unrealistisch sein. xD Love is not about species. |
|
||||||
| >Naja, besser als den wirklichen Eigengeruch zu beschreiben. Der stechende, saure Geruch von Schweiß ist wohl eher weniger schön bei einer romantischen Szene. Der stechende Geruch von altem Schweiß ist mit dem Eigengeruch eines Menschen nicht identisch. Der Eigengeruch ist das, was ein Hund (und, in geringerer Intensität, auch ein Mensch) riechen kann, wenn jemand sich gewaschen hat. Spürhunde finden reinliche Menschen nicht, weil sie den Geruch von deren Lieblingsseife kennen, sondern weil sie den durch die DNA festgelegten Eigengeruch riechen der auch nach dem Waschen noch vorhanden ist. Und der ist weder mit Erdbeeren noch (zwangsläufig) mit dem Mief in der Umkleide nach dem Sport identisch. “This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.” (Dorothy Parker) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 21:16:10 |
|
![]() |
||||||
| > Und der ist weder mit Erdbeeren noch (zwangsläufig) mit dem Mief in der Umkleide nach dem Sport identisch. Der is üblicherweise nämlich ein Produkt von den Bakterien die auf der Haut leben und die proteine und Zellen die im Schweiß rumschwimmen gerne futtern und sich so gerne vermehren und selbst ihre Ausscheidungen produzieren^^ (Medizinkurs Ende) I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht mehr ganz unerwartet in einen Dreier geworfen werden, der an Vergewaltigung grenzt und wo Blut und Sperma nur so durch die Gegend spritzen und ich als leser danach endlose Bauchschmerzen habe, sich in meiner unteren Region alles verkrampft und ich mich unbedingt duschen muss, um dieses Gefühl loszuwerden. Ich will gewarnt werden. Bitte. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
||||||
| OMFG... DAS ohne Warnung? o_O" Da würde ich dem Schreiber schriftlich eins überziehen... <.<" Tja, wenn wir schon beim Thema sind: Wenn ich noch einmal lese, wie jemand, dem gerade BUCHSTÄBLICH der Arsch aufgerissen wurde, lustvoll losstöhnt, weil ihm hinterher jemand an die Prostata tascht und der Schmerz plötzlich nebensächlich wird... GNA, ok, ich weiß gar nicht, was ich dann tue. Mein Kopf ist mir zu schade, um ihn oft genug gegen die Wand zu schlagen, um dem gerecht zu werden. -_-" Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| Was ich nicht abkann, 1. ist das Verpaiiringen von Leuten, die nicht mal im Ansatz zueinander passen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, was ich meine: KylexCartman Ne, also sowas geht mal gar nicht, die beiden sich verfeindet bis aufs Blut, wie man da auf ein Pairing kommt *Kopfschüttelt* oder alles kreuz und quer verpairingen, was nicht bei 3 auf´m Baum ist... 2.Oder sinnloses und übertriebenes Rumgepoppe...Sorry,aber ich kann mir z.B. Harry nicht so als der Lady oder Herrenkiller schlechthin vorstellen Oder so Extremhardporn oder sowas... ne danke (wo beide unrealistisch wie sonstwas rumstöhnen und schwitzen wie in nem Backrohr; und am besten noch mit verbundenen Augen, gefesselten Armen und wackelnde Betten wie bei Erdbeben Stärke 10) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 19:55:49 | |||||||
|
||||||
| Es gibt... South Park... Yaoi... ... ... ? Das muss ich jetzt erst einmal verdauen. Ernsthaft. O_O Love is not about species. |
|
![]() |
||||||
| nein ich weiß nicht ob es South Park Yaoi gibt, das mit KylexCartman war nur ein Beispiel um zu zeigen was ich am Anfang meine *solche Sachen deshalb nicht ließt* Und das am Ende waren auch nur stark übertriebene Beispiele Die Beispiele hängen nicht zusammen also das von oben und das von unten in meinem letzten Post |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich weiß nicht ob es South Park Yaoi gibt, das mit KylexCartman war nur ein Beispiel um zu zeigen was ich am Anfang meine *solche Sachen deshalb nicht ließt* > > Und das am Ende waren auch nur stark übertriebene Beispiele > Die Beispiele hängen nicht zusammen > > also das von oben und das von unten in meinem letzten Post Ja doch ich kann bestätigen... es gibt Southpark Yaoi. I can feel the earth moving and it's moving too fast |
|||||||