Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:    Schreiberliene 30.12.2008 23:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

Ich bin mir relativ sicher, dass das schon mal erwähnt wurde (Das KANN nicht nur mir auffallen), aber ganz ehrlich, ich war gerade (dummerweise) in der Harry Potter Sektion unterweg.

Und es stellen sich mir folgende Fragen:

1. Warum sind "Voldi", "Luci" und "Sevi" eigentlich neuerdings die Guten und alle unglaublich scharf darauf, mit Harry oder wahlweise irgend einem anderen ins Bett zu hüpfen? Und was interessiert mich die Länge und Beschaffenheit diverser Penisse?

2. Seit wann ist Harry eine Veela? Was habe ich da nicht mitbekommen? Und was ist das von wegen Vampier /Einhorn /dreibeiniger Stuhl / unendlich mächtig / etc ? Was hat das noch mit HP zu tun?
Warum?

3. Was ist so schwer daran, Charaktere zumindest halbwegs glaubhaft darzustellen? Harry liebt Snape nicht. Und wenn er damit anfängt, hätte ich ganz gerne eine Erklärung dafür.

4. Ich dachte, ich weiß, wie die Charaktere aussehen - aber offensichtlich habe ich mich geirrt. Seitenlange Beschreibungen von Traumkörpern, tollen Haaren, Smaragdaugen, etc - was soll das?? Gibt es vielleicht irgenwo auch noch einen Plot?

5. Stil?????????????????????????
Wer nicht schreiben kann, übt im stillen Kämmerlein oder in einem Zirkel - aber bitte nicht an mir! Zumindest die Rechtschreibprüfung/ Grammatik- was auch immer sollte doch drinnen sein...

6. Unendlich viel mehr, aber der erste Frust ist abgebaut.
Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319
Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:01:33

Von:    Vandra 30.12.2008 23:55
>Womit? Buttsecks?

Gibt's eigentlich noch was anderes über das man sich aufregen kann als Analverkehr? Gibt doch sicher auch genug vaginale Varianten die unterirdisch sind und nicht sehr innovativ.
Wieso regt sich jeder immer über Sexszenen auf? Ich kenn genug schlechte, aber ich kenne auch ein paar gute - und nein, Realismus ist für mich kein Muss (besonders in Fantasy finde ich die Argumentation auch immer mal hinkend).

Aber mal ernsthaft: Aaaaaaaction! Damit kann man alles füllen. Humor dazu auch noch. Ist kein Plot an sich, kann aber verdammt unterhaltsam sein.

Was ich jetzt langsam echt nicht mehr lesen will, sind die Bemerkungen in den Untertiteln a la: 113 Favos! (ja, toll...Untertitel?) oder allgemein die Auflistung offensichtlicher Sachen in den Beschreibungen wie der Kommentaranzahl, der Kommentarschreiber oder Ähnlichem. So weit kann ich gerade noch schauen...oder nimmt der Schreiber ernsthaft an, dass meine Intelligenz dermaßen niedrig ist?
Und die Anzahl der Favoriten finde ich jetzt auch nicht so rasend interessant (besonders: Wozu? Wenn die Zahlen wenigstens schwindelerregend hoch wären...aber...)

Von:   Arcturus 31.12.2008 00:10

> >Man kann auch ohne Plot gut die Word-Seiten füllen.
>
> Womit? Buttsecks?
> Oder... gibt's da wenigstens kreativere ...Ideen?

Mary Sue-Beweihräucherung, schlechte Witze, Emo-Geblubber...
Auch nicht kreativer. Gibts allerdings auch zu Hauf.

[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!

Von:   abgemeldet 31.12.2008 00:10

>Ich bin mir relativ sicher, dass das schon mal erwähnt wurde (Das KANN nicht nur mir auffallen=, aber ganz ehrlich, ich war gerade (dummerweise) in der Harry Potter Sektion unterweg.

*lach*
Was meinst du, warum ich aufgegeben habe, in dem Fandom noch nach guten Geschichten zu suchen…?

>1. Warum sind "Voldi", "Luci" und "Sevi" eigentlich neuerdings die Guten und alle unglaublich scharf darauf, mit Harry oder wahlweise irgend einem anderen ins Bett zu hüpfen? Und was interessiert mir die Länge und Beschaffenheit diverser Penisse?

Eh… Buttsecks?
Nein, ernsthaft, wenn schon keine Handlung im klassischen Sinne vorhanden ist, müssen die Personen doch irgendetwas anderes tun. Zum Beispiel mit random(andere Person) Sex haben…
Ich kanns nicht mehr sehen. Ich würde morden für eine Geschichte, die nur auf P-12 geratet ist und die Welt zerstören für eine pairingfreie Story. Aber die scheinen auszusterben.

>2. Seit wann ist Harry eine Veela? Was habe ich da nicht mitbekommen? Und was ist das von wegen Vampier /Einhorn /dreibeiniger Stuhl / unendlich mächtig / etc ? Was hat das noch mit HP zu tun?
>Warum?

Eine Veela? Glückspilz…
Im Normalfall ist er ein Dämon, Satans Sohn, der Sohn von Godric Gryffindor und Salazar Slytherin, ein Drache, ein Vampir, ein Werwolf, ein Wasserdrache, ein Hirsch, ein Hybridfalke, alles was das Herz begehrt…
*schauder*
Und… er muss sich vor seinem 17 Lebensjahr …binden… (oder, auf gut deutsch, seinen ärgsten Cannon-Feind f***en), sonst wird er eines grausamen und schrecklichen Todes sterben…
So ein Bullshit…

>3. Was ist so schwer daran, Charaktere zumindest halbwegs glaubhaft darzustellen? Harry liebt Snape nicht. Und wenn er damit anfängt, hätte ich ganz gerne eine Erklärung dafür.

Och, das liegt nur daran, dass du es nicht verstehst.
Snape hat Harry nur so pöhse behandelt, weil er ihn eigentlich schon immer geliebt hat (ja, da staunst du. Snape ist ganz offensichtlich pädophil. Logo, was sonst….), und weil er Harry ja nicht lieben darf/kann/soll, weil der ja so lieb und (jungfräulich…?) rein ist und Snape ein alter, verdorbener und ganz, ganz übel böser Fiesling, der nur so ist, weil er random Grauenhaftigkeiten erlebt hat (Eltern verstorben/vergewaltigt/beinahe getötet/verprügelt/unglücklich verliebt…).
Und Harry?
Tja, der ist absolut fasziniert von Snapes mysteriöser Ausstrahlung, dessen animalischer Sexiness und den wunderschönen, seidigen Haaren…
Und eigentlich ist es ja sowieso viel besser, wenn Harry für sein erstes Mal einen Partner hat, der schon ein bisschen mehr Erfahrung hat. *augenverdreh*

>4. Ich dachte, ich weiß, wie die Charaktere aussehen - aber offensichtlich habe ich mich geirrt. Seitenlange Beschreibungen von Traumkörpern, tollen Haaren, Smaragdaugen, etc - was soll das?? Gibt es vielleicht irgenwo auch noch einen Plot?

Tja… das ist einfach. Einen Plot gibt’s nicht. Wozu auch.
Die müssen einfach binnen drei Tage ein Paar werden, Sex haben und bis ans Ende ihres Lebens glücklich sein…
Da bleibt es dir wenigstens erspart, dir über komplexen Handlungssträngen den Kopf zu zerbrechen.

>5. Stil?????????????????????????
>Wer nicht schreiben kann, übt im stillen Kämmerlein oder in einem Zirkel - aber bitte nicht an mir! Zumindest die Rechtschreibprüfung/ Grammatik- was auch immer sollte doch drinnen sein...

Rechtschreibung? Kann man das essen?
*seufz*
Tja, die roten Wellenlinien sind doch dekorativ… Und wozu braucht man Grammatik oder Stil, wenn man sowieso nur Hauptsätze formuliert?
Das erledigt sich ja dann wie von selbst.

>6. Unendlich viel mehr, aber der erste Frust ist abgebaut.

Solange, bis du die nächste Geschichte liest?

>>Womit? Buttsecks?

>Gibt's eigentlich noch was anderes über das man sich aufregen kann als Analverkehr?

Na ja, in dem Fandom, in dem ich lese, ist es eben das, was am häufigsten vorkommt.
Logo gibt's noch andere nervige Sachen, aber das ist einfach im Moment das, was mich am meisten nervt.

>Wieso regt sich jeder immer über Sexszenen auf? Ich kenn genug schlechte, aber ich kenne auch ein paar gute - und nein, Realismus ist für mich kein Muss (besonders in Fantasy finde ich die Argumentation auch immer mal hinkend).

Mal abgesehen davon, dass ich (zumindest theoretisch) ein halbes Jahr zu jung bin, um detailierte Sexszenen überhaupt lesen zu dürfen, ich mag sie einfach nicht.
Weil sie meist verflucht... unpassend sind.
Wenn sie gut begründet sind und irgendwie Sinn machen, ok.
Aber... folgende Situation:
A und B sind beste Freunde und streiten sich ständig.
Sie befinden sich in Lebensgefahr.
Sie sind alleine.
Sie sind vollkommen OOC betrunken.
Sie beschimpfen einander vollkommen OOC.
Sie bringen einander vollkommen OOC beinahe um.
Sie gestehen sich, wieder OOC ihre unendliche Liebe.
Sie haben schlecht beschriebenen Sex. Selbstverständlich auch OOC.
... Was bringt sowas?
They'll kill us... and, you know... stuff like that...

It looks a little bit ...cubic... - Yes, and there are no gardens
Zuletzt geändert: 31.12.2008 00:35:01

Von:    LauraAStern 31.12.2008 00:37

> Ich kanns nicht mehr sehen. Ich würde morden für eine Geschichte, die nur auf P-12 geratet ist und die Welt zerstören für eine pairingfreie Story. Aber die scheinen auszusterben.
Muss die Story zwingend aus dem HP-Fandom kommen? *mal so schüchtern frag*
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:   abgemeldet 31.12.2008 00:38

> > Ich kanns nicht mehr sehen. Ich würde morden für eine Geschichte, die nur auf P-12 geratet ist und die Welt zerstören für eine pairingfreie Story. Aber die scheinen auszusterben.
> Muss die Story zwingend aus dem HP-Fandom kommen? *mal so schüchtern frag*

*mitfrag*

Egal welches Genre, welches Fandom es ist immer irgendwelches "Wie kommt A mit B zusammen? Wie schnell landen sie im bett?"

KOTZ.

Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:    LauraAStern 31.12.2008 00:42

> Egal welches Genre, welches Fandom es ist immer irgendwelches "Wie kommt A mit B zusammen? Wie schnell landen sie im bett?"
>
> KOTZ.

Tentakelchen, ich fühle mich jetzt wirklich genötigt klar zu stellen, dass ich mir die erste dieser zwei Fragen nur höchst selten stelle und mir die zweite SO noch überhaupt nie in den Sinn gekommen ist...
So viel zum Thema "immer".
In diesem Sinne: "Nicht immer, aber immer öfters", meine Lieben ;)
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:   abgemeldet 31.12.2008 00:45

Ja, reite auf meinem "immer" rum, hättest Du lieber eine Prozentangeba gehabt? o.O
Mangas A-Z und BÜCHER
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?

Von:    Vandra 31.12.2008 00:45
>... Was bringt sowas?

Nix. Aber wie oft kommt so was vor? Ich stolpere in ein paar ausgewählten Fandoms rum, aber ich lande nie bei Fanfics die auch nur die Hälfte dessen aufweisen, was du da aufgezählt hast.
Habe wohl eine Vorliebe für die "falschen" Pairings (bei manchen bringen sie sich nämlich völlig IC beinahe um *lach*)...

Naja, aber...ähm...das mit der Begründung für die Sexszenen verstehe ich trotzdem nicht. Brauche ich immer eine absolut hieb- und stichfeste Begründung dafür? (ich glaube ich sollte Interviews machen, wieso manche Menschen sich auf Parkplätzen treffen um ihre Triebe auszuleben *lach*)

Bei dem OoC stimme ich zu: Das mag ich nicht. Und es wäre ja nicht so, als hätte ich nicht schon Stories gesehen, bei denen wirklich nur die Namen ausgetauscht waren (gut sichtbar, wenn dasselbe in einem anderen Fandom rumgurkt oder der alte Name irgendwo vergessen wurde) und die Handlung sonst...unpassend war.
Das ist für mich persönlich die wahre Krönung.

Von:    LauraAStern 31.12.2008 00:48

> Ja, reite auf meinem "immer" rum, hättest Du lieber eine Prozentangeba gehabt? o.O

Sorry, ich wollte eigentlich nicht kleinlich sein...
Ich hab mich nur irgendwie von diesem "immer" gestört gefühlt, eben weil diese Fragen bei mir kaum bis gar kein Thema sind...
Tut mir leid ^^;

Von:   abgemeldet 31.12.2008 01:24

>Nix. Aber wie oft kommt so was vor? Ich stolpere in ein paar ausgewählten Fandoms rum, aber ich lande nie bei Fanfics die auch nur die Hälfte dessen aufweisen, was du da aufgezählt hast.
>Habe wohl eine Vorliebe für die "falschen" Pairings (bei manchen bringen sie sich nämlich völlig IC beinahe um *lach*)...

Hm... Fandom? One Piece.
Pairings? Sanji/Zorro oder Smoker/Ace

Tja... ok, IC sind die schwer zu schreiben... was auch erklärt, warum man selten richtig gute Geschichten dazu findet.
Und... ok, bei den meisten Geschichten fehlt die Lebensgefahr, aber ansonsten... trifft es das recht gut...

@KokoroTamashii & Tentakel

Na ja, nein, eigentlich nicht. Solange es entweder ein mir bekanntes Fandom (One Piece, Demon Diary) ist, oder Original...

Von:    Schreiberliene 31.12.2008 02:44

Ganz ehrlich - es gibt eigentlich nichts, was ich nicht lese.
Mit einem Zusatz: Es soll gut geschrieben und nachvollziehbar sein, mehr will ich gar nicht.
Aber was gerade im Archiv los ist, ist wirklich nicht mehr zu verstehen...
Ich war davor schon ein bisschen länger nicht mehr drinnen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ganz früher nicht völlig absurd war.
Es gab immer schlechte Geschichten - aber so viele??

Von:    Nightstalcer 31.12.2008 09:53

> Ganz ehrlich - es gibt eigentlich nichts, was ich nicht lese.
> Mit einem Zusatz: Es soll gut geschrieben und nachvollziehbar sein, mehr will ich gar nicht.
> Aber was gerade im Archiv los ist, ist wirklich nicht mehr zu verstehen...
> Ich war davor schon ein bisschen länger nicht mehr drinnen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ganz früher nicht völlig absurd war.
> Es gab immer schlechte Geschichten - aber so viele??

Ich bin ja sonst absolut tolerant und kann auch sowas wie House x Cameron in Massen akzeptieren (obwohl ich noch immer nicht weiß, wie man nach 4 einhalb Staffeln immer noch an solch einen Mist denken kann) aber ich vermute mal, dass die Manga-Szene und damit auch das Schreiben in den letzten Jahren populärer geworden ist und somit viel mehr Teenager davon ergriffen werden.
Und früher konnten nur die schreiben, die ein enigermaßen gutes Sprachgefühl hatten und sich vorstellen konnten, was Schönes aufs Papier zu bringen. Heute kann jeder schreiben, wie man auch an manchen Veröffentlichungen sieht.
Und dann kriegt man natürlich eine Masse neuer, schlechter FFs.

Ich bin Fanfiction-Fan, aber ich würde fast einmal behaupten, dass es weniger schlechte Originale gibt, denn um sich eine eigene Welt, einen eigenen Plot und eigene Charaktere auszudenken ist schon ein wenig mehr Mühe erforderlich als Harry und Draco mal schwupps in eine Besenkammer zu sperren.
Das schreckt einige "Quietsch-Autoren" doch ab.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:    Schreiberliene 31.12.2008 10:20

> Ich bin Fanfiction-Fan, aber ich würde fast einmal behaupten, dass es weniger schlechte Originale gibt, denn um sich eine eigene Welt, einen eigenen Plot und eigene Charaktere auszudenken ist schon ein wenig mehr Mühe erforderlich als Harry und Draco mal schwupps in eine Besenkammer zu sperren.
> Das schreckt einige "Quietsch-Autoren" doch ab.

Wobei ich auch da über ganz schön gruselige Sachen gestolpert bin - wenn jemand aus sich und seinen Freunden Übermenschen macht, weil das so irre geil ist, und kein Plot sich auch nur in die Nähe des Machwerkes traut, ist das nicht schön.

Von:    Alaiya 31.12.2008 11:50

Oh, nicht nur das von wegen mach macht Freunde zu Übermenschen oder so... Ich meine, ich bin das Sortiererlein für die OFs und mir sind da auch schon unheimliche Sachen untergekommen (von den Sachen, weshalb ich sortiere, also dieses "Ich habe meine eigenen Charas nach Konohagakure gesetzt und deswegen ist es jetzt ne OF! Sind ja meine Charas!", mal abgesehen)

Da haben wir Folgende nervige Sachen:

1. Die Tagebuch FFs. Ich dachte eigentlich, dafür reicht ein Weblog, aber anscheinend lag ich da falsch. Es gibt tatsächlich User-chans, die sich für voll kreativ halten, wenn sie ihr gottverdammtes Privatleben Möchte-Gern Poetisch auf Papier bannen und dann als OF hochladen.
2. Die Ich und meine Freunde FFs, also die schon genannten "Ich und meine Freunde haben Superkräfte" Klamotten. Sehr Kreativ, man merkt die Sue meist schon im Titel. Abgesehen davon, dass sich in diesen FFs tatsächlich Mädels mit nem Klassenkameraden, den sie toll finden, der aber eigentlich nicht mit ihnen reden, verkuppeln. Sorry, aber: Das ist... peinlich.
3. Die Bashing-Stories. Dienen meistens dem Zweck jemanden, den man nicht leiden kann, fertig zu machen und landen daher auch meist schnell beim Admin, wenn sie überhaupt durchs Freischalten kommen.
4. Die Emo-Shonen-Ai-Stories, die sich nach dem Motto: Das ist Karlchen, Karlchen ist ein Emo und sitzt die ganze Zeit in seinen coolen Emoklamotten auf der Straße, denn Karlchen hat nichts besseres zu tun. Dann kommt Bennie an. Bennie ist auch ein Emo und hockt immer bei Karlchen. In einer ritzig-blutigen Geschichte stellen nun Karlchen und klein Ben fest, wie sehr sie sich doch lieben und haben dann ganz viel... Wie war das? ... Buttsecks.
5. Die Random-Vampir-Stories, frei nach dem Motto: Ich schreibe auch so gut wie Stefanie Meyer (was keine Kunst ist) und ich kann auch meine Mary Sue mit meinem Gary Stue Vampir verkuppeln und dann haben sie ganz viel und blutigen normalen Sexs. Juhuu~
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]

Von:    Nightstalcer 31.12.2008 11:50

> Wobei ich auch da über ganz schön gruselige Sachen gestolpert bin - wenn jemand aus sich und seinen Freunden Übermenschen macht, weil das so irre geil ist, und kein Plot sich auch nur in die Nähe des Machwerkes traut, ist das nicht schön.

In wiefern das aber Original ist und nicht schlicht kopieren unserer Welt gemixt mit Mary Sue Power weiß ich auch nicht ^^°

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog

Von:   abgemeldet 31.12.2008 12:29

>In wiefern das aber Original ist und nicht schlicht kopieren unserer Welt gemixt mit Mary Sue Power weiß ich auch nicht ^^°

Na ja, man kann es ja als Original verkaufen. Denn wer weiss schon, ob die Freunde und Eltern und Geschwister oder was-weiss-ich-alles der Autorin wirklich existieren?

Ich mein, ich brauch fünf Sekunden, um mir einen imaginären Freund zu erschaffen. Das ist keine grosse Arbeit...

Von:    Glasschmetterling 31.12.2008 13:00
Was die Sache mit den Pairings angeht... das müsste man erstmal definieren. Ich hab nämlich immer irgendwie das Gefühl, dass zwei Charaktere, die nicht mindestens einmal wilden, hemmungslosen Sex haben, eigentlich gar nicht als "Pairing" zählen... egal, ob man da durch die gesamte Story eine gegenseitige Zuneigung merkt, egal, ob das die große Liebe ist, die man aus Gründen XYZ (wie auch immer) doch nicht kriegen kann, egal, ob die knutschen oder nicht... wenn kein Sex, kein Pairing... und das find ich doch irgendwie... merkwürdig und einseitig gedacht.
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)

Von:   abgemeldet 31.12.2008 13:27

>Was die Sache mit den Pairings angeht... das müsste man erstmal definieren. Ich hab nämlich immer irgendwie das Gefühl, dass zwei Charaktere, die nicht mindestens einmal wilden, hemmungslosen Sex haben, eigentlich gar nicht als "Pairing" zählen... egal, ob man da durch die gesamte Story eine gegenseitige Zuneigung merkt, egal, ob das die große Liebe ist, die man aus Gründen XYZ (wie auch immer) doch nicht kriegen kann, egal, ob die knutschen oder nicht... wenn kein Sex, kein Pairing... und das find ich doch irgendwie... merkwürdig und einseitig gedacht.

Na ja... eben. Das nervt mich ja so. Es gibt ein paar Autoren, die können tatsächlich Pairings schreiben, ohne dass sich die 'Beteiligten' auch nur ein einziges Mal küssen.
Aber irgendwie scheinen solche Leute auszusterben... was verflucht schade ist.

Und, hey. Sex sells... also, was erwartest du...?

Von:    Guglehupf 31.12.2008 13:32
Buttsecks und sonstiger Sex ist ja nicht schlimm, wäre da nicht ne Möchtegernstory dahinter. Ist es nicht möglich, einfach eine Sektion unter den FFs zu machen, wo man Pairings ohne Story beim Sex beschreiben kann? Also das schlimmste des Schlimmen oder so^^
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 31.12.2008 13:33

>Na ja... eben. Das nervt mich ja so. Es gibt ein paar Autoren, die können tatsächlich Pairings schreiben, ohne dass sich die 'Beteiligten' auch nur ein einziges Mal küssen.
>Aber irgendwie scheinen solche Leute auszusterben... was verflucht schade ist.

>Und, hey. Sex sells... also, was erwartest du...?

Ach, Leute.
Wir sind einfach nur altmodisch und konservativ, wenn wir denken, dass Sex nicht alles im Leben ist.

>Ist es nicht möglich, einfach eine Sektion unter den FFs zu machen, wo man Pairings ohne Story beim Sex beschreiben kann? Also das schlimmste des Schlimmen oder so^^

Dafür gibt es das Genre PWP (= Porn without Plot).
Nur ordnen viele Schreiber ihre - für viele so eindeutigen - Geschichten dort nicht ein, weil sie es eventuell sogar als Beleidigung auffassen...
Genauso wie viele Mary Sue-Autoren ja auch nicht ihre FF bei Mary Sue einordnen, weil das ja beleidigend ist - auch wenn es nur der Wahrheit entspricht.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 31.12.2008 13:37:08

Von:    Guglehupf 31.12.2008 13:45
> Dafür gibt es das Genre PWP (= Porn without Plot).

Sowas gibts auf Mexx? O.o
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 31.12.2008 13:49

>Sowas gibts auf Mexx? O.o

Ja, man kann es bei einer FF wie Mystery als Genre auswählen, aber wie gesagt, tun die Leute das nur... bedingt.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Lorena 31.12.2008 13:50

> >Na ja... eben. Das nervt mich ja so. Es gibt ein paar Autoren, die können tatsächlich Pairings schreiben, ohne dass sich die 'Beteiligten' auch nur ein einziges Mal küssen.
> >Aber irgendwie scheinen solche Leute auszusterben... was verflucht schade ist.
>
> >Und, hey. Sex sells... also, was erwartest du...?
>
> Ach, Leute.
> Wir sind einfach nur altmodisch und konservativ, wenn wir denken, dass Sex nicht alles im Leben ist.
>
> >Ist es nicht möglich, einfach eine Sektion unter den FFs zu machen, wo man Pairings ohne Story beim Sex beschreiben kann? Also das schlimmste des Schlimmen oder so^^
>
> Nur ordnen viele Schreiber ihre - für viele so eindeutigen - Geschichten dort nicht ein, weil sie es eventuell sogar als Beleidigung auffassen...
> Genauso wie viele Mary Sue-Autoren ja auch nicht ihre FF bei Mary Sue einordnen, weil das ja beleidigend ist - auch wenn es nur der Wahrheit entspricht.

Ganz ehrlich? hätt ich ne Mary FF würd ich sie wohl auch nicht dort einordnen... aber nachdem ich entweder keine FFs schreibe... oder Marys so gut wie nur irgend möglich umgehe... wird das wohl nicht passieren^^°
You don't climb into a racecar to be a driver.
You do it because you're Driven.

Von:   abgemeldet 31.12.2008 14:06

> Nur ordnen viele Schreiber ihre - für viele so eindeutigen - Geschichten dort nicht ein, weil sie es eventuell sogar als Beleidigung auffassen...
> Genauso wie viele Mary Sue-Autoren ja auch nicht ihre FF bei Mary Sue einordnen, weil das ja beleidigend ist - auch wenn es nur der Wahrheit entspricht.

Tja... bei Mary Sues kann ich es ja verstehen, aber PWP?
Wo liegt das Problem? Ist doch immerhin ehrlicher, als wenn man es unter 'Romanze' oder 'Actionabenteuer' einordnet...
Und vermutlich lesen es dann sogar nur die Leute, die es auch lesen wollen... sprich, man bekommt weniger negative Kritik... ist doch toll...?
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten...
...einen starken Willen...
...große Träume...
...das Schicksal.
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger)

Von:    Glasschmetterling 31.12.2008 14:58
Tja... bei Mary Sues kann ich es ja verstehen, aber PWP?
Wo liegt das Problem? Ist doch immerhin ehrlicher, als wenn man es unter 'Romanze' oder 'Actionabenteuer' einordnet...
Und vermutlich lesen es dann sogar nur die Leute, die es auch lesen wollen... sprich, man bekommt weniger negative Kritik... ist doch toll...?

Ich weiß nicht, ob diese Rechnung so aufgeht... immerhin geben hier ziemlich viele Leute keine negative Kritik, und man kriegt doch unter Romanze viel mehr Kommis... *hüstel*

Und wo wir schon dabei sind... ich will keine OOC-Joker mehr sehen, die mit einer beliebigen, meist OC-Sue verkuppelt werden... Himmel, der Kerl ist so vollkommen durchgeknallt, dass ich mich kaum an ihn herangetraut hab und nach der einen verdammten Szene mit ihm vollkommen fix und fertig war... und da schreiben Leute locker-flockig eine Story über ihn, wo sie nicht mal über ihn NACHDENKEN... sowas kann einen echt wahnsinnig machen.
“And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
(Terry Pratchett)

Von:   abgemeldet 31.12.2008 15:23

>Und wo wir schon dabei sind... ich will keine OOC-Joker mehr sehen, die mit einer beliebigen, meist OC-Sue verkuppelt werden... Himmel, der Kerl ist so vollkommen durchgeknallt, dass ich mich kaum an ihn herangetraut hab und nach der einen verdammten Szene mit ihm vollkommen fix und fertig war... und da schreiben Leute locker-flockig eine Story über ihn, wo sie nicht mal über ihn NACHDENKEN... sowas kann einen echt wahnsinnig machen.

*kicher*
Na ja, immerhin funktioniert das für praktisch sämtliche Figuren.
Exakt den gleichen Schrott ergibt sich nämlich bei Anakin Skywalker, Lord Voldemort, Sauron(...wtf?) und random(beliebiger wahnsinniger Bösewicht).
Schliesslich sind BadBoys doch so kawaii...
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    Glasschmetterling 31.12.2008 15:28
Sauron... Sauron...? SAURON?

Ich will denk Link. Unbedingt.

Und was man am Joker süß finden kann, geht mir echt nicht in den Kopf. Der bringt Leute um. Weil es Spaß macht. Viel Spaß. Und zwar wahllos... das ist nicht süß. O.o
(Terry Pratchett)

Von:   abgemeldet 31.12.2008 15:34

>Sauron... Sauron...? SAURON?

>Ich will denk Link. Unbedingt.

Na ja, so krass ist es nicht. Spielt während dem Silamrilion, also als Sauron noch so plus minus 'normal' war.
Aber den Link hab ich nicht mehr... sorry.

>Und was man am Joker süß finden kann, geht mir echt nicht in den Kopf. Der bringt Leute um. Weil es Spaß macht. Viel Spaß. Und zwar wahllos... das ist nicht süß. O.o

Och... das tut er doch nur, weil er ein ganz schlimm-böses Kindheitstrauma hat... *schauder*
...große Träume...
...das Schicksal.

Von:    Tanja-chan 31.12.2008 15:36

>Und was man am Joker süß finden kann, geht mir echt nicht in den Kopf. Der bringt Leute um. Weil es Spaß macht. Viel Spaß. Und zwar wahllos... das ist nicht süß. O.o

>Och... das tut er doch nur, weil er ein ganz schlimm-böses Kindheitstrauma hat... *schauder*

Du hast vergessen, dass ihn alle doch ganz falsch verstehen und er im Grunde doch nur totaaaaaaal einsam aber eigetnlich ein ganz netter isst
*hust*
.__.
grauenhaft so was >-<

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück