Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen
|
Eröffnet am: 17.02.2007 17:45 Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06 Beiträge: 4167 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Fanart/Fanfic-Sortierung |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt begebe ich mich mal auf dünnes Eis, aber lieber einmal nen Fehler machen als nicht zu fragen und dumm bleiben... Gehört das nichts auch noch in die "Furry und anthro"-Kategorie? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463021&sort=thema&sort_def=2334 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1452696&sort=zeichner&ordner=-1 ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 17:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Wieso haben da alle so ne Angst vor? Ja, tut es *umsortier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso haben da alle so ne Angst vor? weil das eine der Bereiche ist, wo sehr heiß diskutiert wird. ;) Hab noch ein Bild in meinen Post editiert. ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1456184 ich möchte dieses bild bitte wieder in folgenden kategorien haben: (bi)shonen, shonen-ai. ich hab es mit diesen beiden kategorien hochgeladen und es wurde einfach umgestellt (auf shonen ai, engel). ich find das nicht okay, da mir das in letzter zeit immer öfter passiert, dass sortierer/freischalter einfach nach persönlichem geschmack/vermutung (!?) umsortieren! das ist ziemlich nervig, es hat schliesslich gründe warum ich meine bilder in von mir gewählte kategorien stecke! das obige bild hat NICHTS mit engel zu tun, es geht um 2 charas und VÖGELN (die flügel am bild sind nur symbolik!), was auch deutlich in der beschreibung steht, dass man da ein bild unter engel sortiert ist einfach falsch! also bitte wieder umsortieren. wie gesagt ist mir das in letzter zeit schon öfter aufgefallen, und da man es selbst ja nicht mehr ändern kann ist es einfach nervig. ich finde es gut, wenn sortierer falsch eingeordnete bilder richtig umsortieren, aber vom künstler gewählte kategorien rauslöschen und völlig andere wählen ist scheisse und nur doppelte arbeit! wäre nett, wenn ihr euch mit eurem umsortier-wahn ein bisschen zurück halten könntet und nicht nach freiem empfinden einfach neue kategorien wählen würdet! es hat schliesslich einen sinn, wie die zeichner wählen und ich bestimme immer noch gerne selbst welches thema mein bild aufgreift! danke. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren. "Be stronger than the others. And you will beat the World." 絶望 zero-line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 18:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lies mal die bildbeschreibung, da steht drin, dass es um eine kurzgeschichte von 2 typen geht und die bedeutung ist in dem text mit den TRAUERSCHWÄNEN (das sind VÖGEL) genau erklärt! wenn du nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür. und wenn du so nett wärst, könntest du das neue fa bitte auch wieder auf die alten kategorien setzen?! wenn ihr nicht wollt, dass man sein bild in 3 topics ordnet, dann stellt doch gleich ein, dass man nur eine kategorie wählen kann! dann spart ihr beiden seiten stress, nur die user werden sich über die einschränkung beschweren. logischerweise ist es für einen zeichner nicht unrelevant in welche kategorien man sein bild steckt. und, dass mehr user die kategorie bishonen als die kategorie shonen ai ansehen ist wohl klar. btw war mein ton okay, in deiner position solltest du bei kritik nicht gleich rumzicken. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren. "Be stronger than the others. And you will beat the World." 絶望 zero-line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 18:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum glaubt immer jeder gleich, das ein Text den er selbst versteht auch für die Allgemeinheit verständlich ist? Und nein, da steht nur es ist eine Story von Vögeln und Menschen, aber okay. Und nein, auch dein neues FA und einige andere, die ich eben bei dir umsortiert habe, werde ich nicht zurückstellen, da es um die gleiche Sache wie oben mit Shonen-Ai und BiShonen geht. Und wenn du es für angemessen hältst, uns Sortierwahn anzudichten und das für guten Ton hältst. Bitte. Jeder hat seine eigene Umgangsweise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
kurz gesagt: es geht um die liebe zwischen vögeln. genauer: trauerschwäne und der aussage, dass die liebe zwischen diesen päärchen so stark ist, dass ein verlust den tod von beiden bedeutet. ne sortierung in 'engel' ist da ganz schön weit hergeholt oder nicht? danke fürs umsortieren, dir muss wirklich langweilig sein. wenn euch die kategorie bishonen zu überlastet ist, nehmt sie doch raus, problem gelöst. korrekterweise wäre mein bild nämlich gar nicht unter shonen ai einzuordnen... da man nichts shonen ai lastiges sieht. sondern nur 2 typen. also bishonen. oder siehst du was anderes? es hatte durchaus einen grund, warum es in beide sparten eingeordnet war. ein user, der nach shonen ai bilder sucht und das findet denkt sich dann wohl 'huch? was macht das denn hier? ist ja null shonen ai'. zum crimson spell fa: dito. nicht jeder kennt crimson spell, nicht jeder sucht danach, so schränkst du die trefferquote für user ein die nach bestimmten bildern suchen (bishonen) verdammt ein. und die chance für den künstler gesehen zu werden. dankeschön. crimson spell ist btw ein manga und schliesst nicht automatisch 'bishonen' mit ein. vorallem da auch frauen und tiere vorkommen. hm. pack wenigstens das 'fantasie' und/oder 'dämonen' noch dazu. bitte, danke. und weil ich auch grad so wenig real-life hab, geh ich jetzt mal gucken wie du meine gallery auf den kopf gestellt hast. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren. "Be stronger than the others. And you will beat the World." 絶望 zero-line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Khatos: Bitte mäßige deinen Tonfall wirklich ein bisschen, du kommst hier gerade sehr aggressiv rüber. Zumal Drow mit ihren Worten absolut Recht hat. Für Shonen-Ai benötigt man per Definition zwei männliche Wesen, womit die Zuordnung "(Bi)shonen" überflüssig ist. Da die Kategorie eh schon überquillt, werden solche Doppelzuordnungen nicht mehr geduldet und entsprechend umsortiert. Dadurch bekommen die männlichen Wesen ohne weitere Zugehörigkeit endlich wieder etwas mehr Aufmerksamkeit, was nur im Sinne aller sein kann. Denn wenn man in den Kategorien irgendwann endlich wieder das findet, was man sucht, werden auch wieder mehr User die Themengalerien besuchen. Und seien wir ehrlich, im momentanen Zustand klickt kaum jemand die (Bi)shonen-galerie an, da dort jeden Tag neue Seiten im zweistelligen Bereich dazukommen - von denen die Hälfte auch über eine andere Galerie hätte gefunden werden können. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Die Bilder bleiben wo sie sind und ich würde dich bitten, in Zukunft einen etwas freundlicheren Ton anzuschlagen. Wir sind immerhin auch nur Menschen, die hier ihre Freizeit opfern. /edit: Wenn ein Bild bereits einer Sere zugeordnet ist, muss man es nicht gewaltsam auch noch in andere Themen dazustopfen. Dann hätten wir nämlich bald alle Themen mit allem möglichen gefüllt, nur nicht mehr mit dem, was man dort sehen möchte. Und die Sachthemen wurden nunmal dafür angelegt, dass man Bilder die keiner Serie zugehörig sind, trotzdem entsprechend unterbringen und auffindbar machen kann. "Crimson Spell" hat seine Charaktere und wenn die dargestellt sind, muss das Bild nicht noch in "(Bi)shonen". Denn Vald, Halvir und Co. SIND eben schon per Definition männlich. Und gerade dieser Manga lässt da doch sehr wenig Zweifel am Geschlecht der Protagonisten. Ebenso ist es ein Fantasy-Manga, damit ist eine zusätzliche Klassifizierung durch ein Sachthema nicht nötig, da "Fantasie" bereits in der Art des Manga begründet liegt. Hör also bitte auf, deine Bilder in irgendwelche Kategorien zu packen, nur um mehr Betrachter/Kommentare einzuheimsen und halte dich an die Zuordnungs-Regeln. Danke. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 18:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie im vorigen post geschrieben müsste das besagte bild dann aber unter bishonen und nicht unter shonen ai fallen. da shonen ai nicht zu sehen ist und sich ausschliesslich auf die geschichte und den background bezog. wenn ihr also nach dem 'was sieht man' geht, fällts unter bishonen. und okay, ich hab verstanden was das ding mit der bishonen-kategorie ist, ist auch okay, solange es ne logik hat. das dürfte ja wohl nicht so weit hergeholt sein. dann packt es pls noch in 'ayano yamane'. edit: sie hat meine gallery verstümmelt *LOL* das schlimme ist ja nicht, dass jetzt fast jedes bild umsortiert wurde, sondern, dass ich es nie wieder selbst ändern kann. das nervt mich jetzt echt richtig. Hör also bitte auf, deine Bilder in irgendwelche Kategorien zu packen, nur um mehr Betrachter/Kommentare einzuheimsen und halte dich an die Zuordnungs-Regeln. EHEM SORRY? die zuordnungen sollen ja wohl nicht nur für suchende user, sondern auch für die zeichner selbst von nutzen sein oder willst du mir was anderes sagen? die gallery dient immerhin zum ausstellen von bildern, DAMIT man kommentare, feedback und kritik bekommt, wenn ich das will, will ich logischerweise auch, dass es so viele user wie möglich zu gesicht bekommen. dein system wäre unfair und mal ehrlich, sowas ist für den zeichner bullshit - der zieht nämlich den kürzeren bei solchen 'regeln'! ich packe meine bilder nie in 'irgendwelche' kategorien, sondern habe sie immer dahin gepackt wo sie m.m.n. hingehört haben. wenns ein cs fanart ist mit val, kriegts eben crimson spell, bishonen, fantasy (oder ayano yamane, dämonen). das macht jeder so, weils für jeden logisch ist. wenn ich bis zu 3 kategorien wählen kann, nutz ich die natürlich, erhöht ja meine chance gesehen zu werden. euer system widerspricht sich in sich selbst und benachteiligt die zeichner. die regeln hier werden immer abgedroschener! Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren. "Be stronger than the others. And you will beat the World." 絶望 zero-line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2009 19:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die drei Kategorien sind nicht dafür da, um mehr Publikum zu bekommen (was ja hier offensichtlich das einzige ist, was viele "Künstler" interessiert) sondern um dein Bild in passende Themen zu bringen wenn darauf nunmal mehr ist als ein Kerl, wie bei dir. Haben wir ein Bild mit einer Elfe, einer Meerjungefrau und noch einem Pegasus, darf es in drei Kategorien weil drei dieser Dinge zu sehen sind. Aber eine Serie hat ihre Zuordnung nunmal schon und Bishonen ist für Charas gedacht, die man nicht in eine Serie packen kann, also klauen Leute wie du eben diesen Zeichnern ihre Möglichkeit gesehen zu werden. Fairness für alle? Ja, solange ich den größten Vorteil habe. Erscheint mir etwas traurig. Und wenn du nicht möchtest, dass du den Rest deiner Galerie auch nicht mehr zuordnen kannst, sortier sie bitte selbst um, ich werde die Tage nochmal reinsehen. Und zu dem mit der Langeweile... das ist so frech, dass ich schon fast nicht drauf antworten sollte, aber ich kann halt meine Klappe nicht halten. ICH mache hier wenigstens was für den Mexx und meckere nicht nur rum, wenn mir was gegen den Strich geht. So, und jetzt ziehe ich mich mal in mein RL zurück, damit nicht noch mehr Leute denken, wir Sortierer/Freischalter etc. hätten keins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur weil drei Kategorien auswählbar sind, heißt das nicht, dass sie bei jedem Bild maximal ausgereizt werden wollen. Und umgekehrt wollen Leute, die einfsch nur männliche Charaktere oder Dämonen oder sonstwas suchen, eben nicht unbedingt erst einmal hunderte von Serienbildern wegklicken. Wenn ich "Crimson Spell" Bilder suche, dann suche ichbei "Crimson Spell" und nicht bei "Fantasie" oder "Dämonen". Wäre ja auch etwas mühsam hubderte Bilder danach zu durchforsten. Umgekehrt möchte ich mich bei der Suche nach männlichen Charaktere nicht erst durch hunderte von Narutos, Ruffys und Vals durchwühlen müssen, die ich auch woanders gefunden hätte. Und ja, die Themen sind in erster Linie dazu da um den Fans das Suchen zu erleichtern. Wenn du möchtest, dann ändere ich bei dem Bild mit den Flügeln die Zuordnung auf "Bi)shonen" statt "Shonen-Ai". Auch wenn es durch die Beschreibung definitiv eher auf Shonen-Ai abzielt in meinen Augen (Liebe zum Partner, etc.) und es in (Bi)shonen mehr untergehen wird als in Shonen-Ai. Im übrigen ist es doch auch gar nicht nötig, dass du deine Bilder nochmal selbst bearbeiten kannst, da die Themen nun korrekt sind und damit weitere Änderungen daran überflüssig. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FAIR wäre es dann, wenn ihr ALLE, wirklich ALLE bilder, die hier auf animexx hochgeladen sind richtig einsortiert und JEDER freischalter/sortierer pingelig genau darauf achtet wie die sortierungen auch bei den neu hochgeladenen bildern sind. da weder das eine noch das andere möglich zu sein scheint, kannst du wohl nicht von fairness sprechen. und, dass jeder zeichner die besten möglichkeiten haben will gesehen zu werden ist wohl normal, das lass ich mir auch gar nicht vorwerfen, dazu steh ich. wer will das nicht? höchstens die, die gar nicht erst was hochladen. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren. "Be stronger than the others. And you will beat the World." 絶望 zero-line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir Sortierer/Freischalter Ich wollt nur mal einwerfen: wir Freischalter sortieren nur sehr selten Sachen um, und wenn dann sowieso nur direkt beim freischalten, also nicht nachträglich (Bastelschalter werfen da höchstens noch falschsortierte Sachen aus dem Stil "Bastelei" raus). An sich haben wir nichts mit den Sortierern am Hut, wäre daher schön wenn der Unmut wegen etwaigen Umsortierungen nach der freischaltung die bei einem ganze anderen Team liegt nicht auch noch an uns drangehängt wird, es gibt schon genügend Dinge die uns zugeschoben werden obwohl sie nicht von uns ausgehen. Wie gesagt das ist nur so by the way, der Satz klingt nämlich so als ob wir als Freischalter automatisch Sortierer wären und umgekehrt, was ja nunmal nicht der Wahrheit entspricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FAIR wäre es dann, wenn ihr ALLE, wirklich ALLE bilder, die hier auf animexx hochgeladen sind richtig einsortiert und JEDER freischalter/sortierer pingelig genau darauf achtet wie die sortierungen auch bei den neu hochgeladenen bildern sind. Daran WIRD gearbeitet. Nur sind das ein paar Millionen Bilder die alle einzeln angeschaut und überprüft werden müssen. Das schafft man selbst ohne real-Life nicht innerhalb von zwei Tagen. > da weder das eine noch das andere möglich zu sein scheint, kannst du wohl nicht von fairness sprechen. Sich bitte ERST informieren, DANN reden. Danke. Nachdenken hilft übrigens auch. Wenn keiner überprüfen würde, wäre dein Bild kaum verändert worden, oder? > und, dass jeder zeichner die besten möglichkeiten haben will gesehen zu werden ist wohl normal, das lass ich mir auch gar nicht vorwerfen, dazu steh ich. wer will das nicht? höchstens die, die gar nicht erst was hochladen. Ja, aber nicht auf Kosten anderer. Und durch deine falschen Zuordnungen nimmst du anderen die Chance ebenso gesehen zu werden. Jetzt noch ein letztes Mal: Entweder du ordnest deine restlichen Bilder entsprechend selbst zu oder wir übernehmen das in den nächsten Tagen - inkl. aller dadurch für dich entstehenden Konsequenzen. Zuwiderhandlung bei zukünftigen Bildern werten wir dann übrigens als Absicht und auch das wird dann Konsequenzen haben. Die Regeln haben ihren Sinn und es werden alle User darum gebeten, sich daran zu halten. Auch du. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn keiner überprüfen würde, wäre dein Bild kaum verändert worden, oder? korrekt, bei dem einen, bei 20 anderen ging 'meine' zuordnung allerdings durch. was nur wieder zeigt, dass sich die mexx-crew untereinander zu wenig abspricht oder ihre eigenen regeln zu wenig kennt. es machen eben doch noch immer genügend 'wie sie glauben'. whatever. ich bin dabei meine gallery zu ändern. trotzdem würde ich bitten das neue crimson spell fa zumindest noch unter 'ayano yamane' einzuordnen, das sind die anderen auch und wurde schon bei anderen bildern auch extra so umsortiert (nicht von mir). und sogar auf wunsch, ohne grosses blablubb. ich denke ein bild zu einem manga und einer zeichnerin zuzuordnen ist okay. und nochwas: drow hat schon fleissig rumgebastelt, hier hat sie allerdings falsch gelöscht? hier fehlt das 'bishonen', kann man das bitte noch ändern? ohne dem machts wenig sinn, laut eurem system. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=732571&sort=zeichner&ordner=-1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=732576&sort=zeichner&ordner=-1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=550487&sort=zeichner&ordner=-1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=549563&sort=zeichner&ordner=-1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=536458&sort=zeichner&ordner=-1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=515619&sort=zeichner&ordner=-1 und wenn hier doch kein bishonen hingehört, dann will ich noch ne erklärung dafür. danke. Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren. "Be stronger than the others. And you will beat the World." 絶望 zero-line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > korrekt, bei dem einen, bei 20 anderen ging 'meine' zuordnung allerdings durch. was nur wieder zeigt, dass sich die mexx-crew untereinander zu wenig abspricht oder ihre eigenen regeln zu wenig kennt. es machen eben doch noch immer genügend 'wie sie glauben'. Nein, es zeigt nur, dass wir erst seit ca. vier Monaten effektiv die Tagesansichten durcharbeiten, aber auch da momentan noch Lücken bestehen, da wir zu wenig Mitarbeiter hatten. Wurde nun durch die Neueinstellungen aber behoben und wird in Zukunft hoffentlich noch effizienter von statten gehen. Letztlich sind aber auch wir nur Menschen und denen können auch mal Fehler passieren. Das "Crimson Spell"-Bild habe ich noch entsprechend zugeordnet. Die anderen Bilder habe ich noch in "(Bi)shonen" sortiert. Ich weiß nicht, ob da ein Sortierer "schuld" dran hatte oder ob das noch Überreste von einem der Zeitpunkte war, in denen das Zuordnungssystem komplett gesponnen hat (es gab Zeiten da wurden willkürlich die Zuordnungen bei einem Großteil der Fanarts beim Hochladen verändert/gelöscht, war ein technischer Defekt damals). Die Zuordnung "(Bi)shonen" an sich ist bei den betroffenen Bildern aber auf jeden Fall erlaubt und wurde daher auch wieder eingefügt. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, verstehe. danke fürs umsortieren, ich werd ich zukunft drauf achten Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren. "Be stronger than the others. And you will beat the World." 絶望 zero-line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Könnt ihr vielleicht mit den beiden meiner FAs helfen,ich hatte mich vor ner Weile schon an die Helpdesk gewand,weil da das Bishonen fehlte,und das wurde auch geändert Aber jetzt fehlt die Zuordnung schon wieder bei den beiden Bildern o_O Kann das wieder eingeornet werden? ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1455254&sort=zeichner&ordner=-1 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1453593&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu ^^ > Könnt ihr vielleicht mit den beiden meiner FAs helfen,ich hatte mich vor ner Weile schon an die Helpdesk gewand,weil da das Bishonen fehlte,und das wurde auch geändert > Aber jetzt fehlt die Zuordnung schon wieder bei den beiden Bildern o_O > Kann das wieder eingeornet werden? ^^ > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1455254&sort=zeichner&ordner=-1 Die Kategorie Shonen-ai sagt bereits aus, dass (Bi)Shonen auf dem Bild sind. Und da letztere Kategorie entlaset werden soll, sollen Doppelzuordnungen vermieden werden. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1453593&sort=zeichner&ordner=-1 Bilder, die bereits einem Serienthema zugeordnet sind, sollen nicht auch noch bei (Bi)shonen oder (Bi)shojo einsortiert werden. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 20:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kategorie Shonen-ai sagt bereits aus, dass (Bi)Shonen auf dem Bild sind. Und da letztere Kategorie entlaset werden soll, sollen Doppelzuordnungen vermieden werden. > Bilder, die bereits einem Serienthema zugeordnet sind, sollen nicht auch noch bei (Bi)shonen oder (Bi)shojo einsortiert werden. Oh ok o_o Dann ist es gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verfolge hier den Thread immer so'n bisschen und hab' wegen den regeln..bzw den entrümplungsversuchen meine fanarts, die doppelt eingeordnet sind(also in bishohen oder - shojo) rausgenommen. aber eines konnte ich nicht umändern: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401840&sort=zeichner&ordner=-1 Also..ich wollte das bishojo wegmachen. konnte das aber nicht, weil es wohl schonmal einsortiert wurde.. darf ich fragen, falls des noch wer weiß, wo ich das vorher einsortiert hatte? XD genau wollte ich das nämlich haben.. also..auf jeden fall steht da halt noch bishojo. das kann aber wohl weg. ich seh' das auch voll ein die listen zu 'säubern' wenn ich mir boshojo bilder angucken will will ich auch nicht iwie shojo-ai bilder sehen oder so..oder bilder von serien.. nja. des war's scho X33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 20:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab Bishojo raus,. Evtl hattest du es vorher in Yuri, aber da gehört es nicht rein, weil da nur adult Bilder drin sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe hier ein Bild, das in meinen Augen zu den Furriey und Anthros gehört: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1461415&sort=thema&sort_def=2334 ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe hier ein Bild, das in meinen Augen zu den Furriey und Anthros gehört: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1461415&sort=thema&sort_def=2334 Wird erledigt ;) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463396&sort=zeichner&ordner=-1 das is bishojo zugeordnet. sie schreibt aber selbst im kommentar, dass die figur im vordergrund ein Junge ist. aber vielleicht reicht das fantasie und so schon und man kann die bi(-) kategorie weglassen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1463396&sort=zeichner&ordner=-1 > > das is bishojo zugeordnet. sie schreibt aber selbst im kommentar, dass die figur im vordergrund ein Junge ist. aber vielleicht reicht das fantasie und so schon und man kann die bi(-) kategorie weglassen? Ich habe es nun in Bishonen geändert, danke für die Anmerkung! =3 Vielleicht hat sich jemand verklickt. Da im Bild eine Fee und einige Fantasietiere mit drauf sind, sind die restlichen Zuordnungen in Ordnung so. Bishonen darf auch drinbleiben, weil der Junge zu keiner Serie gehört. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind ein paar Drachen, die noch Fantasie sind: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465711&sort=thema&sort_def=2334 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465741&sort=thema&sort_def=2334 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465737&sort=thema&sort_def=2334 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465570&sort=thema&sort_def=2334 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465431&sort=thema&sort_def=2334 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465369&sort=thema&sort_def=2334 ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist sehr nett von dir, aber ich arbeite sowieso jeden abend die Fantasie-Galerie durch, das ist also etwas vergebene Liebesmüh. Es würde uns mehr helfen, wenn du ältere Bilder meldest. Aber trotzdem danke für dein Engagement. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff ´__` Bitte Fanartsortierer, klärt mich auf. Die "neue" Serienzuordnung Tiere(real) und Fantasietiere + Furry und Anthros. Tiere(real) sind realte Tiere, okay. Wie definiert man genau Fantasietiere? Eigentlich umschließen Fantasietiere doch Drachen, Mischwesen, halt Tiere, die der Fantasie entsprungen sind, Umkehrschluss, demnach keine realen/existierenden Tiere wie Hunde, Katzen, Vögel ect. im Comic- und Mangastil.Oder? Uff...und noch´ne Kleinigkeit, vielleicht mal zum Merken. Wikipedia Auch Charaktere mit tierischem Körper und einem menschlichen Verstand sowie Fabelwesen wie Drachen und Greifen werden gemeinhin als furry bezeichnet." Was korrekterweise also auch die meisten comic- und mangaartigen Tiercharaktere mit einschließt. Und das wäre auch schon mein Anliegen. Fleißig weiterarbeiten. → ENTER to kill you ← |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 22:04:17 | |||||||