Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| *schäm* darfich auch mitmachen? |
|
![]() |
||||||
| und schämen muss sich hier keiner, stimmt's? xD Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ani sango sieht toll aus OO echt cool...so nu biste erlöst *lach* @yamiko hm ich würd sagen du zeichnest sie einfach so wie du es willst ich schnippel mir das sowieso zurecht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ani > sango sieht toll aus OO echt cool...so nu biste erlöst *lach* danke..@.@ Ich könnt aber jetzt tausend Fehler aufzählen...lass es aber besser. XD *kaum mehr abwarten kann bis das Poster fertig is...@.@ Meine Freudinnen wollen schon jetzt alle eins kaufen. xDDD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [IMG]http://img118.imageshack.us/img118/4601/postererstentwurfvonteil2bearb.th.jpg[/IMG] neue vorabversion- ich finds schick sagt mir obs euch so gefällt oder ob ich was ändern soll ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arr...da müh ich mich mit den Beinen und dem roten Tuch ab und es ist nichts davon zu sehen. XDDDDDDD Aber egal...lass es so. XDDD Sieht toll aus. *__* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana ich kann das auch wieder ändern, aber man muss bedenken das der platz knapp ist und sango nur ne nebenchara ist (leider)... vielleicht verwerf ich die version wieder und bastel es neu *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nana ich kann das auch wieder ändern, aber man muss bedenken das der platz knapp ist und sango nur ne nebenchara ist (leider)... vielleicht verwerf ich die version wieder und bastel es neu *lach* um gottes willen...bloß nix wegen MIR ändern...@.@ Sango steht da gut...*nick* *nick* Edit: was ist das grüne da am griff des Schwertes? oO''' Auf der Originalversion ist das nicht. oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh Oo hmmmmmmm da hab wohl versehenlich einen fehler gemacht *upsi* Oo ich mach das schnell weg *wischundweg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jen-chan...ich glaub ich kann dir kikyou erst morgen schicken >.< ich muss nämlich noch ihre Haare colorieren, und die schatten setzen.. und das dauert bei mir... '____' *loser is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine hektig^^...ihr habt schon noch zeit... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine hektig^^...ihr habt schon noch zeit... XD mhm...gäbs vielleicht noch nen Chara den ich machen könnte, oder wird das Poster dann zu voll? x.x ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Poster wird immer besser *___* richtig toll wie du das machst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun taku hatte doch gesagt das sie kaum zeit hat und so, frag sie doch ob du ihr einige shippos abnehmen kannst XD ansonsten wirds echt zu voll wenn wir noch mehr charas nehmen...wenn ich pech habe muss ich das alles neu machen...aber mal sehen wieviele ihre beiträge bis zum einsendeschluß zu mir schicken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun taku hatte doch gesagt das sie kaum zeit hat und so, frag sie doch ob du ihr einige shippos abnehmen kannst XD ansonsten wirds echt zu voll wenn wir noch mehr charas nehmen...wenn ich pech habe muss ich das alles neu machen...aber mal sehen wieviele ihre beiträge bis zum einsendeschluß zu mir schicken XD einige shippo's? oO Dieser Rahmen von dem mal die Rede war? Wie soll ich mir den überhaupt vorstellen? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nicht, ich lass mich da überaschen *lach* nebenher entwerf ich gerade das ,logo was da noch rauf kommt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochma ne frage leute x.x muss chiyo ihr "bestimmten" sachen an haben? un muss chiyo ihre haare unbedingt zu haben? o.o ich bin immer noch verwirrt xD yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solange man noch erkennt das sie chiyo darstellen soll...die kampfkleidung wäre coll (die die mia entworfen hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Poster anguck* Wooww...wundaschöön!!! *_____* *sabba* *schwärm* Ani deine Sango sieht echt geil aus!!!** Alle sehen so schön aus und so schön groß....und meine Kago ist so hässlich und klein..<___< ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Poster anguck* > Wooww...wundaschöön!!! > *_____* > *sabba* > *schwärm* > Ani deine Sango sieht echt geil aus!!!** > Alle sehen so schön aus und so schön groß....und meine Kago > ist so hässlich und klein..<___< quatsch...@.@ deine kago is toll...*.* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein gefällt mir diese aufteilung nicht mehr..>> ich änder das nochmal....aber erst wenn ich alle beiträge zusammen habe... XD achja elif: wenn dir deine kagome nicht gefällt, mach sie halt neu....ich findse schick und passt super zu ani´s inuyasha XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 16:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Elif: deine Kago is toll >_< die passt da supaa hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm naja mal sehn xD also ich fand die aufteilung super! aber ich fand nur das inu un kago da ziemlich klein in der ecke standen...gegenüber den andern xD sin ja eigentlcih auch die hauptcharas~ yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das wird ebend geändert...ich kann mich halt nur noch nicht entscheiden ob das poster hoch oder querkant wird....hmmmmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja dann würd ich wirklich erstma warten bis alle ihre figuren fertig haben ^^ morgen wieder schule *heul* yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T ja morgen wieder schule...und ich bin momentan echt scheiße in der schule...ich habe 4. 4ren geschrieben...meine mutter war am kochen und wollte mir schon wieder ein verbot geben!+.+ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd lieber in die Schule gehen als in diesen scheiß Kindergarten...>.> ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och kindergarten.... ani du brauchst doch nur mit bauklötzchen spielen,zu sabbern und gagaguga zu sagen!x3 nee scherz ich weiß schon praktikum oder??? You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2006 16:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > och kindergarten.... > ani du brauchst doch nur mit bauklötzchen spielen,zu sabbern und gagaguga zu sagen!x3 ... schön wärs....ich muss Planungsmodelle durcharbeiten und Didaktische Vorbereitungen machen und auch noch Angebote und so ein Scheiß. So easy wie immer alle denken ist es im Kindergarten nicht. Man muss nicht umsonst ne 5 jährige Ausbildung machen. Und wenn man mit der Erzieherin in der Gruppe nicht klar kommt weil sie einen immer fertig macht, sieht sie Sache nochmals anders aus. >.> ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||