Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| bin echt schon gespannt..auch auf die anderen beiträge... besonders den shippo rahmen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, der inu is abgeschickt. ^^ Der Scann ist leider nicht so toll...schatten wurden größtenteils geschluckt. >.> Fang dann bald mit Sango an. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super ani XD sieht klasse aus, ich find die schatten sind zu sehen...*g* aber schade das du schon die dritte bist die die figur nur hinstellt ich dachte ich gibt etwas bewegung, aber da ich ja gesagt hatte das ihr machen könnt was ihr wollt ist es ja okay *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich das es dir gefällt *_* Dann zeichne ich Sango halt in ner Kampfpose ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2006 14:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geil Oo ich meld mich heute abend wieder muss jetzt arbeiten gehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyarr~ *server tret* *seiten hochladen will* TT___TT ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh ich glaub ich soll mich mit dem Zeichnen beeilen...ihr seid ja schon alle fertsch... @____@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Poster fertisch ist...wird das dann hier bei mexx hochgeladen oda wie?? *neugier* ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das Poster fertisch ist...wird das dann hier > bei mexx hochgeladen oda wie?? > *neugier* ich denk mal schon. oO Ich wills aber auch kaufen. x33 Lassen wir das überhaupt drucken? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denk mal schon. oO >Ich wills aber auch kaufen. x33 Lassen wir das überhaupt drucken? oO Will´s auch kaufen!!!!!!*____* *egal wie teuer es ist*<<xDD K a ob wir es drucken lassen aba ich wäre dafür dann könnten wir auch z.b. auf Cons verkaufen *uns bekannter machen*x3 ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wer es kaufen will lässt es sich einrichten...ich kann mich ja informieren wenn ihr wollt oder ihr kriegt das original geschickt und lässt es dann drucken... auf mexx wollte ich es aufjedenfall hochladen wir können ja noch ne umfrage im douji starten wer interesse hätte ein solches posterchen zu kaufen XD das mit der con´06 find ich auch ´ne gute idee, aber ich kann nicht dahin *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wer es kaufen will lässt es sich einrichten...ich kann mich ja informieren wenn ihr wollt oder ihr kriegt das original geschickt und lässt es dann drucken... > auf mexx wollte ich es aufjedenfall hochladen wir können ja noch ne umfrage im douji starten wer interesse hätte ein solches posterchen zu kaufen XD das mit der con´06 find ich auch ´ne gute idee, aber ich kann nicht dahin *heul* Con? oO Nichi? Connichi? XD Es gibt auch genügend andere Cons auf denen ich dann bin. XD Ich wills aufjedenfall kaufen. Wills aufhängen wegen den verschiedenen Stilen. Sowas sieht immer geil aus. *-* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegen wollte ich das poster ja *lach* wer hat denn schon ein poster mit vielen stilen, niemand XD ich meinte auch die connichi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen wollte ich das poster ja *lach* wer hat denn schon ein poster mit vielen stilen, niemand XD doch...ein paar Freundinnen und ich haben eins gemacht. XDD Aber zu Digimon. oO''' > ich meinte auch die connichi ^^ *hrr* *im moment leichte aggro's gegen diese Con hat* >.> *gewisse Personen anschiel* ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen das wir es einfach bei jeder Con verkaufen*auch bei der Connichi* Weil ich denk das bestimmt jeder ne Interesse an das Poster haben wird wenn sie´s auf der Con´s sehen,oda?? *wenn ich einer von denen wäre würde ich bestimmt auch Interesse bekommen*<<xDD Weil wie schon gesagt wurde ein Poster mit verschiedenen Stilen sieht imma geiler aus!!x3 Wie viel würdet ihr schätzen wie teuer das Poster sein würde??^^ ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je nach größe unterschiedlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte aber größer sein als A4...oO A3 vielleicht...A2 wär noch besser, aber ich glaub das wäre dann sehr teuer. >< ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaa!!*___* A3 oda A2 wären noch besser!!>< Aba wenn du sagst das es dann zu teuer wird... TT__TT *snief* *mit A4 kann man nichts anfangen**<<<xDD *scherz* ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mich erst informieren können... aber da es die beschissenen feiertage gibt kann ich nur spekulieren ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatten wir für das andere Poster(was nie entstanden is *drop*) nichmal was von 15 Euro oder so gesagt? o.O' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm glaube schon aber ich denke das geht billiger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier was entdeckt von dem ich denke das es okay ist zumal man den preis und größe aussuchen kann http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cgi?s=kargooposterdrucken&gclid=CML_hOLks4QCFTRtMAod4XgQBA schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen wir mal....*hust* >.> Die Druckerrei hier bei mir druckt leider nur bebundenes und keine Poster...sonst würd ich da mal fragen. u.u ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. bin auch mal wieder da. ¬_¬ *seufzt* was hab ich verpasst? ûû Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was hab ich verpasst? ûû glaub nich...oO haben nur weiter über das Poster gesprochen. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was sagt ihr zu der website? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was sagt ihr zu der website? da hab ich schon lage nicht mehr reingeguckt. muss ich mal wieder machen ^^' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu welcher der beiden? x.x ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu welcher der beiden? x.x beide ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||