Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| wenn du willst kannst du den shippo rahmen machen...dann hast du den nicht gant umsonst gezeichnet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is quasi über- ich mach lieber jakotsu ^/////////////^ *banchan reich* bitte schön! ^^ Aber wenn du dein piccu net colon willst hachan, bin ich gern für collabs zu haben ^^" eheeee bevor dus zerschnippelst.. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal so eine frage: hättet ihr was dagegen wenn ich meine seiten im douji nochmal überarbeite? und die alten dann rausnehme? mir gefällt das überhaupt nicht mehr >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich würde es eigentlich so lassen jen-chan... denn dann können die leser und auch wir(und du) sehen wie sehr du dich verbessert hast...(hab die erste seite auch gelassen obwohl sie megaschrott ist) also ich würd es lassen ist aber nur meine meinung...>_> ist deine entscheidung!^^°° You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
||||||
| @jenchan wenn du die SEite überarbeitest, soll sie dann auch nochmal extra für anime.de hochgeladen werden? Da ist das, glaub ich, nämlich ein bisschen komplizierter ... |
|
![]() |
||||||
| meine seiten gefallen mir auch nicht mehr wirklich, aber wir zeichnen ja noch mehr. ganz perfect wird es eh nie sein, jedenfalls nicht bei mir xD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenchan: Auch wenn das die anderen schon gesagt haben: Das liegt ganz allein bei dir! Wenn dir die seiten gar nicht mehr gefallen und du kaum noch mir ihnen leben kannst, dann mach sie nochmal neu, aber nur weil du jetzt besser zeichnen kannst, musst du die seiten nicht rausnehmen! ^.~ ~With just one word he made me want to live again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich verabschiede mich mal dann!^.^ bis dienstag oder so!^.~ wünsche euch schon mal vorträglich schöne ostern...baba ihr lieben!^_____________^ You are nice,you are sweet,auf deutsch... ich hab dich lüüb!=^________________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenchan: Also ich wollt sagen das ich gestern Nacht*xD*mit Kago fertisch geworden bin und es dir dann später per E-Mail schicke^O^ *ins andere PC rein muss um dort zu scannen* Waaaaaaa.......freu mich schon voll wenn das Poster fertisch ist!!*___* @TCKagome:Dankkeee..wünsch ich dir dantürlich auch schon mal!!>___< ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wenn du dein piccu net colon willst hachan, bin ich gern für >collabs zu haben ^^" eheeee >bevor dus zerschnippelst.. *überleg* *überleg* hmm...nun...wenn ich...das Bild jetzt doch nicht zerschnibble, müsste ich Ban-chan ja nochma zeichnen... und dafür bin ich zu faul. aber... *____* ich habe trotzdem eine Bitte an dich, miachan... wenn mein Ban-chan schon weg ist, bleibt ja ncoh Ja-chan übrig, kannst du den vlt für mich colorieren? *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich verabschiede mich mal dann!^.^ > bis dienstag oder so!^.~ > wünsche euch schon mal vorträglich schöne ostern...baba ihr lieben!^_____________^ bâba ^^ *knuddel* *alle grüß* *wieder weg muss* Ich weiß nich um was es hier geht...wenn ich wieder daheim bin muss mir jemand ne ZUsammenfassung schreiben. XD''' ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAIII! Sehr gerne sogar hachan!!! Her damit! *____* XD Naja, bin über Ostern weg- ich denke wenn du heut nit kommst- dann muss ich das nach Ostern machen Q_Q Is schade, aber aufgeschoben is nit aufgehoben- also- nit wegschmeißen Ò_Ó ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAIII! > Sehr gerne sogar hachan!!! > Her damit! *____* > XD > Naja, bin über Ostern weg- ich denke wenn du heut nit kommst- dann muss ich das nach Ostern machen Q_Q > Is schade, aber aufgeschoben is nit aufgehoben- also- nit wegschmeißen Ò_Ó *___* DAAAAANNNKKKEEE MIACHAN... aber ich glaube...ich schaff es net es dir heut zu schicken >___> weil ich die Outlines noch mal richtig mit schwarz ziehen muss. die Kopie ist ja eigetnlich nur von den "Bleistift-Outlines" ^^" Also....nach Ostern....ja? '____' büüüüüdddddddeeee *miachan am ärmel zieh* TT_______TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenchan: ich habe gerade ein großes Problem, und zwar: ich ahbe Bankotsu auf meinem bild mit seiner Banryu gezeichnet >.< und das Ding ist rieeesig ( doppelt so lang wie Banchan)...ist das schlimm?^^" wenn ja dann kann ich Banchan auch ganz schnell nochmal zeichnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao mia, ciao TC! ^-^ Frohe ostern!! ~With just one word he made me want to live again~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elif hat mir jetzt ihre kagome geschickt´, sieht echt klasse aus....hoffe es folgen weitere XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > elif hat mir jetzt ihre kagome geschickt´, sieht echt klasse aus....hoffe es folgen weitere XD jenchan...ich ahbe ein großes Problem...mein Posting...da oben...sagt alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiss >>. aber ich denke das bekommt ihr geregelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiss >>. aber ich denke das bekommt ihr geregelt XD nein, nein, ich meine, ob es schlimm sei, wenn ich Ban-chan mit seiner riesigen banryuu zeichne. Das Ding ist rieeesig, kannst dus dann beim zusammenpuzzeln auch irgednwie mit andere Charas verdecken, oder geht das net und ban-chans Bynryuu stört dann nur? O-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nö so das problem wird das nicht...immer her mit den details^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaa...ich freu mich schon sauu wenn das Poster fertisch ist!!*____* ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja *___* Hab auch schon kanna fertig ^-^ @jenchen ich schick es dir heute ja?^.^ Ihr zeichnet gern, seit aber eurer Meinung nach noch nicht gut genug. Ihr kommt nicht wirklich weiter, weil ihr als mittelmäßiger Zeichner nur wenige Kommentare bekommt und wenn dann meist nur einschleimende Kritik? Dann seid ihr hier genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/Mittelmass/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super XD shinkan84@yahoo.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ani is baaaaaaaaack!!! XDDD *durch die Runde knuddel* Habt ihr irgendwas wichtiges besprochen? Oo ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaa.......Aniiiiiiii!!!!!!!!! *knuddääll* Endlich bissu wieda daaaa!!>___< *dich vermisst hat* Also was wichtiges haben wir eigentlich nicht besprochen^^ *soweit ich mich erinnern kann*<<xDD ************************** ******** Utsumuite furueru kimi o Kono ude de dakishimedakte ************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaaaaaa.......Aniiiiiiii!!!!!!!!! > *knuddääll* > Endlich bissu wieda daaaa!!>___< > *dich vermisst hat* > Also was wichtiges haben wir eigentlich nicht besprochen^^ > *soweit ich mich erinnern kann*<<xDD Ich hoff dann mal du erinnerst dich richtig...XDDDD Ich dacht eigentlich ich könnt den Inu im Urlaub colorieren, aber hatte absolut keine Zeit. >> Mach ich dann noch heute und morgen schick ich ihn dann. ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na leutz? schön am ostereier suchen? xD jetzt gibts grade inu booster xDDD *sucht* ps: mit meiner chiyo fang ich dann auch bald an xD' :P yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein inu is fast fertig...x3 Nur noch schatten...XDDD Wie viele Charas wurden denn schon eingereicht? oO ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mizore (tenshia) und elif (kagome) |
|||||||